August 2011 Babys ♥
12.05.2011 19:44
Zitat von K.B.:
Na super, was mache ich denn falsch, kann meine SS denn nicht mal normal verlaufen. Das Labor hat heute meine Werte vom Diabetes geschickt, mein zweiter Wert ist viel zu hoch, sie haben SS Diabetes angekreuzt.
Ich verstehe meinen Körper nicht, ich habe keinen Schutz gegen Toxoplasmose und Röteln, obwohl ich die hatte. Dann bin ich gegen fast alle Antiobiotika außer 3 resistent und jetzt auch noch das.
Das macht mich gerad voll depressiv.
Sorry das ich miese Laune verbreite, aber denke gerad, was ich denn falsch mache und wie das kommt![]()
Ach Süße, nicht doch! Das ist echt schei***, versteh auch voll dass dich das runter zieht! Lass dich mal ganz fest drücken!

12.05.2011 19:45
Zitat von Tinker23:
@ Sarah: Also Süße, du wirst es nicht glauben. Ich hab ja in einem Autohaus meine Ausbildung bis letztes Jahr gemacht. Irgendwann im ersten Jahr stand ich in unserem Büro hinter der Tür und es kam ein Typ aus der Werkstatt rein und fragte meine Kollegin: "Ist J Lo heut gar nicht da?" Mir ist fast das Gesicht eingeschlafen. Hab dann erfahren dass ich meinen Spitznamen in der Werkstatt vom ersten Tag weg hatte... Und ohne Mist, ich hatte schon nen ziemlichen Hintern. Also nicht schwabbelig fett oder so, aber war schon gut was dran...Hatte ja dann so abgenommen und da ist er dann auch geschrumpft...
![]()
...
Ach ja, ich wollte schon ewig was erzählen. Schatzi und ich waren am Ostersamstag bei seiner Schwester zu Besuch, die Mami war auch da (lebt eigentlich in Österreich). Wir haben schön gegrillt und die nicht schwangeren haben auch ein bisschen was getrunken. Als seine Mum dann ein bisschen angeschickert war und er mit seiner Schwester im Haus, hat sie sich verquatscht. Sie meinte er hat sie gefragt wie er mich denn am besten fragen kann ob ich ihn heiraten will...![]()
na dann bin ich ja gespannt ob da noch was kommen wird bei euch

.
@ me so jetzt bin ich noch mehr auf mein auto gutachten gespannt.. (maaaan des soll endlich ankommen) mein schulkollege sein gutachten ist da... sein auto hat mit 6450 € nen wirtschaftlichen totalschaden... eieieiei das hätt ich ja echt nicht gedacht

12.05.2011 19:46
Zitat von Tinker23:
@ Sarah: Also Süße, du wirst es nicht glauben. Ich hab ja in einem Autohaus meine Ausbildung bis letztes Jahr gemacht. Irgendwann im ersten Jahr stand ich in unserem Büro hinter der Tür und es kam ein Typ aus der Werkstatt rein und fragte meine Kollegin: "Ist J Lo heut gar nicht da?" Mir ist fast das Gesicht eingeschlafen. Hab dann erfahren dass ich meinen Spitznamen in der Werkstatt vom ersten Tag weg hatte... Und ohne Mist, ich hatte schon nen ziemlichen Hintern. Also nicht schwabbelig fett oder so, aber war schon gut was dran...Hatte ja dann so abgenommen und da ist er dann auch geschrumpft...
![]()
...
Ach ja, ich wollte schon ewig was erzählen. Schatzi und ich waren am Ostersamstag bei seiner Schwester zu Besuch, die Mami war auch da (lebt eigentlich in Österreich). Wir haben schön gegrillt und die nicht schwangeren haben auch ein bisschen was getrunken. Als seine Mum dann ein bisschen angeschickert war und er mit seiner Schwester im Haus, hat sie sich verquatscht. Sie meinte er hat sie gefragt wie er mich denn am besten fragen kann ob ich ihn heiraten will...![]()
dann nenn ich dich ab jetzt auch J LO

och ist ja niedlich

Freu mich für dich Süße
12.05.2011 19:47
Zitat von K.B.:
Na super, was mache ich denn falsch, kann meine SS denn nicht mal normal verlaufen. Das Labor hat heute meine Werte vom Diabetes geschickt, mein zweiter Wert ist viel zu hoch, sie haben SS Diabetes angekreuzt.
Ich verstehe meinen Körper nicht, ich habe keinen Schutz gegen Toxoplasmose und Röteln, obwohl ich die hatte. Dann bin ich gegen fast alle Antiobiotika außer 3 resistent und jetzt auch noch das.
Sorry das ich miese Laune verbreite, aber denke gerad, was ich denn falsch mache und wie das kommt![]()
Och nee

Das echt mies...
Tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt..
12.05.2011 19:51
@ Lexi: Wow, das ist echt heftig! Da hoff ich doch mal dass es bei dir nicht ganz so schlimm ist. Er ist dir drauf gefahren, oder? Weil ein Frontschaden meistens schlimmer ist als ein Heckschaden...
...
@ Sarah: Oh ja, wie nett von dir...
Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.
Ich lass ihm seine Zeit...
...
@ Sarah: Oh ja, wie nett von dir...

Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.

12.05.2011 19:54
meine blutergebnisse snd da, total abgesunken auf 39000. kann sein , dass ich eingewiesen werde... muss morgen die uni anrufen heute war keiner mehr erreichbar. könnte nur noch heulen!!!! und ich habe so nen druck nach unten heute ist unglaublich!! jede bewegung tut mir weh und jetzt noch das mit dem ergebnis
((((((((( ich nimm mir am besten nen strick echt!

12.05.2011 19:56
Zitat von Karolcia:
meine blutergebnisse snd da, total abgesunken auf 39000. kann sein , dass ich eingewiesen werde... muss morgen die uni anrufen heute war keiner mehr erreichbar. könnte nur noch heulen!!!! und ich habe so nen druck nach unten heute ist unglaublich!! jede bewegung tut mir weh und jetzt noch das mit dem ergebnis((((((((( ich nimm mir am besten nen strick echt!
Sagt mal Mädels, ist heute mal wieder schlechte Nachrichten Tag?
Es tut mir so leid für dich Süße! Aber ich sag dir eins, les ich noch einmal so etwas von dir, gibt es echt nen riesen Ärger!!!!

12.05.2011 19:57
Zitat von Karolcia:
meine blutergebnisse snd da, total abgesunken auf 39000. kann sein , dass ich eingewiesen werde... muss morgen die uni anrufen heute war keiner mehr erreichbar. könnte nur noch heulen!!!! und ich habe so nen druck nach unten heute ist unglaublich!! jede bewegung tut mir weh und jetzt noch das mit dem ergebnis((((((((( ich nimm mir am besten nen strick echt!
Sowas wollen wir hier nicht lesen!

Ist heute wieder Tag der schlechten Nachrichten??
Tut mir wirklich ganz doll leid für dich

Ich hoffe das beste für euch...
12.05.2011 20:04
Zitat von Karolcia:

12.05.2011 20:08
Zitat von Tinker23:
Zitat von Karolcia:
Es tut mir so leid für dich Süße! Aber ich sag dir eins, les ich noch einmal so etwas von dir, gibt es echt nen riesen Ärger!!!!![]()
![]()
![]()
danke mädels....
@tinker warum ärger ich habe doch kein einfluss auf die ergebnisse!!!!!!

12.05.2011 20:09
@ das leidige Thema: Hm, ich hab persönlich natürlich den Vorteil, das Annina unter Tage untergebracht ist und ich somit mich auch hinlegen kann. Also ich hab ganz großen Respekt vor denen, die Vollzeit arbeiten und/oder schon Kids haben und sich da durchpowern. Gut, wir haben uns das alle selber ausgesucht und müssen da durch. Jeder trägt an seinem Päckchen und Jeder sollte auch mal jammern dürfen *find* Aber der Ton spielt halt einfach die Musik. Und ich hab mir oft gedacht, wo Annina größer wurde und ich noch mit ihr zu Hause war "Pah, das bissel Haushalt und das Kind, geht mit links" und so isses auch. Man gewöhnt sich dran, nachts öfter aufzustehen und halt weniger seinen persönlichen Interessen nachzugehen. Ein Stück weit muss man da erst reinwachsen, aber ein Stück weit muss man das auch vorher schon absehen können. Ich selber bin der Meinung, das ein bissel Haushalt in ner 2 oder 3 Zimmerwohnung und bissel Papierkram einfach kein Stress sind, das läuft doch fluggs nebenbei. Wenn ich nicht liegen müsste und machen könnte, wie ich wollte, meine Güte...dann hab ich meine 80 m² doch in 2 Stunden komplett durchgeputzt....und da hab ich überall durchgewischt und so weiter. Ist doch alles kein Akt, auch wenn einem mal was wehtut....
@ Sonnenschein: Tja, ich hätte mir auch Besseres gewünscht, allerdings...nun ja, nun lieg ich hier und schone mich ehrlich so weit es geht. Morgen mach ich gar nix, außer Annina fahren. Das wird schon gut gehen. Ich meine, mein persönliches Minimum Ziel hab ich fast erreicht, das ist nimmer lang. Und ich hab mich vorhin auch super mit unserer lieben Mel ausgetauscht, die hat mir unglaublich Mut gemacht! Ich muss verinnerlichen, das ich nicht persönlich verantwortlich bin, für den Erhalt der SS. Ich kann tun, was in meiner Macht steht, aber das ist halt nicht viel. Alles Andere bestimmt Jemand Anderes und ich kann nur hoffen. So, passt schon so wie es ist *drück dich*
@ Tanne: Auch morgen wirst du es super meistern und die mindestens angepeilte 3 erreichen! Lern heut Abend besser nix mehr, das bleibt nicht hängen Süße!
@ Kitty: Schade, das der Termin so doof gelaufen ist. Annina war auch so, die hat immer alles vors Gesicht gepackt, was davor ging
@ Karo: Scheiße sag ich da nur! Wann erfährst du, ob du ins KH musst?
@ Lexi: Hey, ich dachte ihr seid nur so ein bissel aufm Parkplatz ineinander gekracht??? Und dann hat der so nen Schaden? Wow, was issn da kaputt bitte????
@ Sarah: Glaub mir, die 56 brauchst du
Klar, das sieht winzig aus, aber wunderbarerweise sind die Babys ja auch winzig, wenn sie kommen. Ich geb dir mal nen Anhaltspunkt: Annina kam mit leichten 2865 Gramm und 48 cm auf die Welt. Sie hat sogar in Frühchengröße 46 gepasst
Die 50 hatten wir dann auch ein paar Wochen an, also sie war über einen Monat, glaub 6 Wochen oder so, wo ich angefangen hab, die 56 anzuziehen. Ehrlich jetzt! Und wenn dein Baby mit schicken 3500 Gramm auf die Welt kommt, dann kannste die 50/56 anziehen. Und dann passt die 56 auch ne Weile. Zu viel kaufen ist natürlich auch Quatsch, aber beziehe mit ein, das du am Anfang dich einfach nur erholen und ums Baby kümmern willst. Wenn die Kleine dauernd am spuken ist, wirst du ja dann blöd beim waschen. Paar mehr Hosen sollten es also schon sein. Warte mal noch, bis dir die Ärzte etwa sagen können, was sie als Geburtsgewicht schätzen. Wenn sie so knappe 3 Kilo bloß schätzen, kannst du, wie gesagt, sogar Gr. 50 anschaffen...
@ Sonnenschein: Tja, ich hätte mir auch Besseres gewünscht, allerdings...nun ja, nun lieg ich hier und schone mich ehrlich so weit es geht. Morgen mach ich gar nix, außer Annina fahren. Das wird schon gut gehen. Ich meine, mein persönliches Minimum Ziel hab ich fast erreicht, das ist nimmer lang. Und ich hab mich vorhin auch super mit unserer lieben Mel ausgetauscht, die hat mir unglaublich Mut gemacht! Ich muss verinnerlichen, das ich nicht persönlich verantwortlich bin, für den Erhalt der SS. Ich kann tun, was in meiner Macht steht, aber das ist halt nicht viel. Alles Andere bestimmt Jemand Anderes und ich kann nur hoffen. So, passt schon so wie es ist *drück dich*
@ Tanne: Auch morgen wirst du es super meistern und die mindestens angepeilte 3 erreichen! Lern heut Abend besser nix mehr, das bleibt nicht hängen Süße!
@ Kitty: Schade, das der Termin so doof gelaufen ist. Annina war auch so, die hat immer alles vors Gesicht gepackt, was davor ging

@ Karo: Scheiße sag ich da nur! Wann erfährst du, ob du ins KH musst?
@ Lexi: Hey, ich dachte ihr seid nur so ein bissel aufm Parkplatz ineinander gekracht??? Und dann hat der so nen Schaden? Wow, was issn da kaputt bitte????
@ Sarah: Glaub mir, die 56 brauchst du

12.05.2011 20:10
Zitat von Karolcia:
Zitat von Tinker23:
Zitat von Karolcia:
Es tut mir so leid für dich Süße! Aber ich sag dir eins, les ich noch einmal so etwas von dir, gibt es echt nen riesen Ärger!!!!![]()
![]()
![]()
danke mädels....
@tinker warum ärger ich habe doch kein einfluss auf die ergebnisse!!!!!!![]()
denke mal das war eher auf deinen letzten satz bezogen....
12.05.2011 20:11
Zitat von Karolcia:

Wir sind alle für dich da!!!
12.05.2011 20:12
Zitat von Lexi:
Zitat von K.B.:
oh neinwird denn nochmal getestet?
Ja, bevor sie mich direkt zum Diabetologen schicken muss ich Montag nochmal den Test machen und hoffen, dass sich das Labor vielleicht vertan hat. Die Hoffnung stírbt zuletzt oder?
12.05.2011 20:13
Zitat von Tinker23:
Zitat von K.B.:
Ach Süße, nicht doch! Das ist echt schei***, versteh auch voll dass dich das runter zieht! Lass dich mal ganz fest drücken!![]()
Danke, vor allem hatte ich nie irgendwelche Anzeichen dafür. Mein Gewicht ist nicht dramatisch nach oben gegangen, liegt wohl mit 7kg noch gerad im Rahmen und auch die Maße des KLeinen passen auf den Tag genau. Woher kann das kommen?
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt