August 2011 Babys ♥
18.05.2011 15:39
Zitat von Kristina88:
Zitat von Tanne85:was denn los?
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Tanne85:
Nullcheckerin mal wieder![]()
![]()
1 ... 2 ... 3 ....tiiiiiief durchatmen, Tania! Sie meint es doch nur gut.
![]()
Selbst wenn..auch wer Gutes meint, tut nicht immer Gutes.
Sry aber ich kann mir echt immer nur wieder an Kopp fassen und es eig nicht glauben![]()
![]()
Tania hat wieder etwas gelesen, was sie besser hätte nicht lesen sollen.
18.05.2011 15:39
SRY...gegenüber Menschen, die mir lax sind bin ich nicht so die Geduldigste
Da müssen schon Emotionen im Spiel sein...egal welcher Natur!
Da müssen schon Emotionen im Spiel sein...egal welcher Natur!
18.05.2011 15:40
Hallo Mädels,
hatte leider in letzter Zeit keine Zeit hier rein zu schauen. Mir und meinen Zwillingen geht es soweit ganz gut. Ach je wo ich das von Mel so lese, sollte ich mich wohl auch ein bisschen mehr schonen damit sie es sich lange gemütlich machen.
@Mel bitte halt durch mit deinen wei kleinen. Jeder Tag zählt. Aber wie ich gerade gelesen habe sind deine zwei ja schon richtig groß und schwer im gegensatz zu meinen Zwei die bringen es beide erst auf 600 gr.
hatte leider in letzter Zeit keine Zeit hier rein zu schauen. Mir und meinen Zwillingen geht es soweit ganz gut. Ach je wo ich das von Mel so lese, sollte ich mich wohl auch ein bisschen mehr schonen damit sie es sich lange gemütlich machen.
@Mel bitte halt durch mit deinen wei kleinen. Jeder Tag zählt. Aber wie ich gerade gelesen habe sind deine zwei ja schon richtig groß und schwer im gegensatz zu meinen Zwei die bringen es beide erst auf 600 gr.
18.05.2011 15:41
Zitat von moerchen5885:
Hallo Mädels,
Ihr Muttermund ist schon geöffnet und die beiden werden sehr wahrscheinlich in den nächsten Std zur Welt kommen.
Aber jaaaaa..die beiden sind echt schon ganz schön propper und schaffen das ganz bestimmt!!!
18.05.2011 15:42
Zitat von Tanne85:
SRY...gegenüber Menschen, die mir lax sind bin ich nicht so die Geduldigste![]()
Da müssen schon Emotionen im Spiel sein...egal welcher Natur!![]()
Ja das kenn ich! Bringen tuts doch nix.......Nur die Nerven kaputt!
Hattest du nicht gesagt da gehts gar nicht mehr drauf ein???
18.05.2011 15:43
Zitat von Tanne85:
SRY...gegenüber Menschen, die mir lax sind bin ich nicht so die Geduldigste![]()
OHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
18.05.2011 15:44
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Tanne85:
OHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM![]()
![]()
18.05.2011 15:44
Zitat von Tanne85:
Zitat von moerchen5885:
Hallo Mädels,
Ihr Muttermund ist schon geöffnet und die beiden werden sehr wahrscheinlich in den nächsten Std zur Welt kommen.
Aber jaaaaa..die beiden sind echt schon ganz schön propper und schaffen das ganz bestimmt!!!
Ach je da hoffe ich das sie wirklich schon so stark sind und es schaffen.
18.05.2011 15:46
Zitat von Janaisabel:
Zitat von augustmami2011:
hallo ihr lieben...
bin ja schon länger eine stille mitleserin bei euch. hab etwas länger überlegt, da ihr euch ja nun doch schon recht lange " kennt" und es immer schwierig ist in so eine bestehende gruppe "rein zu kommen".
kann ich mich noch zu euch gesellen???![]()
Hier stehen für alle stets die Türen offen. Du bist natürlich herzlich Willkommen in unserer Runde.![]()
Magst du uns ein bissl was von dir erzählen, damit wir dich auch etwas besser kennen lernen können?
ja klar.
bin 28 jahre alt und werde das erste mal mama. es wird ein junge werden.
ich komme aus der nähe von ffm und lebe seit 5 jahren in münchen.
is immer ein bissl schwierig einfach so über sich selbst zu erzählen. das wären dann erst mal die eckdaten, aber wenn ihr fragen habt, dann los. ihr dürft gerne neugierig sein...
18.05.2011 15:47
Zitat von moerchen5885:
Hallo Mädels,
Hey Rübchen
Fein, mal wieder etwas von dir/euch zu lesen.
Wie siehts denn aktuell bei euch mit dem Outing aus? Gibts denn mittlerweile INfos darüber? *gespannt bin*
18.05.2011 15:51
Zitat von Janaisabel:
Zitat von moerchen5885:
Hallo Mädels,
Hey RübchenFein, mal wieder etwas von dir/euch zu lesen.
Wie siehts denn aktuell bei euch mit dem Outing aus? Gibts denn mittlerweile INfos darüber? *gespannt bin*
Eins ist sicher ein Mädchen und das andere will sich leider immer noch nicht richtig zeigen. Aber soll warscheinlich auch ein Mädchen werden. Bin so gespannt ob es stimmt mir wurde ja schon viel erzählt.
18.05.2011 15:56
Ich gehe ja auch nimmer drauf ein...das heisst aber nicht, dass ich mich nicht still und leise ärgere
18.05.2011 16:02
Zitat von Tanne85:
Ich gehe ja auch nimmer drauf ein...das heisst aber nicht, dass ich mich nicht still und leise ärgere![]()
Ja das solltest natürlich dann auch nicht tun!
18.05.2011 16:03
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Tanne85:
Ich gehe ja auch nimmer drauf ein...das heisst aber nicht, dass ich mich nicht still und leise ärgere![]()
Ja das solltest natürlich dann auch nicht tun!
![]()
Puuhhh...das ist aber zu viel verlangt...dat kann ich net!!!!
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt