Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
19.05.2011 09:28
hat sich eigentlich schon jemand im KH angemeldet?
Janaisabel
6281 Beiträge
19.05.2011 09:29

Dori, 2 Kugeln ....... *gimme 5*
Lexi
20499 Beiträge
19.05.2011 09:30
Zitat von Janaisabel:

Lexi, geh doch nochmal raus zum Auto und in Gedanken rufst du den gestrigen Gang ins Haus ab. Manchmal fällt einem dann ein, was man wie gemacht hat. Lea ist bestimmt ne zauberhafte Hilfe beim suchen. Also unser Mupf weiß immer sehr genau, wo er die Sachen hingetragen hat, wenn wir mal wieder suchen müssen.

*gg* selber gedanke wie von dori
ich hab das grad schon 2 mal gemacht.... ich dachte auch das ich den schlüssel in Leas Kiga Tasche gemacht hab zum reintragen...aber nix da
.
ach dooori ich bin heute bestimmt ncoh öfters da.... jetzt habich ja mal zeit
KittyXY
1116 Beiträge
19.05.2011 09:31
Zitat von Kristina88:

hat sich eigentlich schon jemand im KH angemeldet?


ne sollte man das!???
Kristina88
30071 Beiträge
19.05.2011 09:33
Zitat von KittyXY:

Zitat von Kristina88:

hat sich eigentlich schon jemand im KH angemeldet?


ne sollte man das!???
besser ist das, wenn du das vor der entbindung machst, dann musst du nicht unter wehen die ganzen formalitäten klären.
Lexi
20499 Beiträge
19.05.2011 09:33
Zitat von KittyXY:

Zitat von Kristina88:

hat sich eigentlich schon jemand im KH angemeldet?


ne sollte man das!???

werd ich wieder nicht machen.... hab ich bei lea ja auch nicht gemacht
meine Daten etc haben die ja jetzt schon (durch den kurzen zwischenaufenthalt )... alles andere kann man auch nach der Geburt noch ausfüllen
Kristina88
30071 Beiträge
19.05.2011 09:35
Zitat von Lexi:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Kristina88:

hat sich eigentlich schon jemand im KH angemeldet?


ne sollte man das!???

werd ich wieder nicht machen.... hab ich bei lea ja auch nicht gemacht
meine Daten etc haben die ja jetzt schon (durch den kurzen zwischenaufenthalt )... alles andere kann man auch nach der Geburt noch ausfüllen
ich hab mich bei sophie auch nicht angemeldet, und ich war ja auch 3 mal vorher da gelegen.. und die haben im mutterpass trotzdem geschrieben, dass ich nicht angemeldet war..
KittyXY
1116 Beiträge
19.05.2011 09:36
also wenn alles gut geht wollte ich wieder ins selbe krankenhaus wo ich damals mit der großen war....dachte ich muss dann net nochmal dahin kenne ja alles hihi!
rufe mal an und frag wie die es haben wollen. aber jetzt ist noch bissel früh oder??
Lexi
20499 Beiträge
19.05.2011 09:38
Zitat von Kristina88:

Zitat von Lexi:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Kristina88:

hat sich eigentlich schon jemand im KH angemeldet?


ne sollte man das!???

werd ich wieder nicht machen.... hab ich bei lea ja auch nicht gemacht
meine Daten etc haben die ja jetzt schon (durch den kurzen zwischenaufenthalt )... alles andere kann man auch nach der Geburt noch ausfüllen
ich hab mich bei sophie auch nicht angemeldet, und ich war ja auch 3 mal vorher da gelegen.. und die haben im mutterpass trotzdem geschrieben, dass ich nicht angemeldet war..

is doch nicht schlimm oder
Kristina88
30071 Beiträge
19.05.2011 09:38
Zitat von Lexi:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Lexi:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Kristina88:

hat sich eigentlich schon jemand im KH angemeldet?


ne sollte man das!???

werd ich wieder nicht machen.... hab ich bei lea ja auch nicht gemacht
meine Daten etc haben die ja jetzt schon (durch den kurzen zwischenaufenthalt )... alles andere kann man auch nach der Geburt noch ausfüllen
ich hab mich bei sophie auch nicht angemeldet, und ich war ja auch 3 mal vorher da gelegen.. und die haben im mutterpass trotzdem geschrieben, dass ich nicht angemeldet war..

is doch nicht schlimm oder
19.05.2011 09:39
Zitat von Janaisabel:


Dori, 2 Kugeln ....... *gimme 5*


Tja, wie haben wir das wieder gemacht???
Lexi
20499 Beiträge
19.05.2011 09:39
Zitat von Kristina88:

Zitat von Lexi:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Lexi:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Kristina88:

hat sich eigentlich schon jemand im KH angemeldet?


ne sollte man das!???

werd ich wieder nicht machen.... hab ich bei lea ja auch nicht gemacht
meine Daten etc haben die ja jetzt schon (durch den kurzen zwischenaufenthalt )... alles andere kann man auch nach der Geburt noch ausfüllen
ich hab mich bei sophie auch nicht angemeldet, und ich war ja auch 3 mal vorher da gelegen.. und die haben im mutterpass trotzdem geschrieben, dass ich nicht angemeldet war..

is doch nicht schlimm oder


mal schaun vllt werd ich das ja bei der kh besichtigung gleich mitmachen aber wenn mir da zuviele weibsen sind dann lass ich das
19.05.2011 09:39
Zitat von Lexi:

Zitat von Janaisabel:

Lexi, geh doch nochmal raus zum Auto und in Gedanken rufst du den gestrigen Gang ins Haus ab. Manchmal fällt einem dann ein, was man wie gemacht hat. Lea ist bestimmt ne zauberhafte Hilfe beim suchen. Also unser Mupf weiß immer sehr genau, wo er die Sachen hingetragen hat, wenn wir mal wieder suchen müssen.

*gg* selber gedanke wie von dori
ich hab das grad schon 2 mal gemacht.... ich dachte auch das ich den schlüssel in Leas Kiga Tasche gemacht hab zum reintragen...aber nix da
.
ach dooori ich bin heute bestimmt ncoh öfters da.... jetzt habich ja mal zeit


Na hoffentlich bist du noch öfter da. Sonst bin ich ganz arg traurig
19.05.2011 09:40
KH Anmeldung: Hab ich bei Annina brav vorher gemacht und muss ich dieses Mal sowieso machen, weils ja ein geplanter KS ist. Ich denke,das wird alles so 34+0 besprochen oder ein wenig später. Mal schauen, was mein FA sagt...
KittyXY
1116 Beiträge
19.05.2011 09:42
34+0 na dann habe ich ja noch etwas zeit oder soll ich das jetzt schon machen!?? was meint ihr so??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt