Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
20.05.2011 07:30
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Mama-von-Annina:

Guten Morgen ihr Lieben!
Man, bin ganz doll nervös. Nachher zum FA, 11.45 Uhr glaub ich (hab es irgendwie verdrängt). Drückt mir die Daumen, das die Werte okay sind...
ich drück dir die DAumen! schreibst mir dann ne SMS?


Klar meine Süße, geb dir gleich bescheid!
Hach, ich würd so gerne Jemanden dabeihaben, aber heute hat echt Keiner Zeit mitzukommen
Bei Annina war ich genauso weit wie jetzt, als ich ins KH musste, genau genommen 28+0. Kannst dir ja vorstellen, wie es mir dabei geht....
du wirst schon nicht ins KH müssen. da bin ich mir sicher. glaub mir, zumindest die Trichterbildung wird weg sein, du hast dich ja schön geschont
Lexi
20499 Beiträge
20.05.2011 08:14
@ dori: wird schon alles gut sein beim fa
ich drück jedenfalls die daumen
@ karo: hier mal kurz was wegen der spritze bei rhesus negativ: http://www.schwangerschaft.medhost.de/rhesusinkomp atibilitaet.html
doof das deine werte wieder gesunken sind, aaaaber so tief das se bei 30.000 sind, sind sie ja zum glück nicht
@gloria: tolle Bilder!!
@ tanne viel "spaß" beim zuckertest komm mir ja ohne zucker wieder zurück
@little-sunshine: wie wars denn jetzt gestern beim us? gabs ein outing? *mega gespannt bin*
donika98
934 Beiträge
20.05.2011 08:19
Zitat von Karolcia:

Zitat von Tinker23:

So ihr Süßen, dann möchte ich euch unseren Goldschatz nicht vorenthalten...

Ich bin so verliebt!


tinker wow siehst du, du hast auch wunderschöne bildchen bekommen und auf dem einem sieht es sogar aus, als würde es nen vogel zeigen

Echt toll diese Bilder ich möchte auch sowas schönes.......
Irgendwie klappt das mit den Bildchen icht so recht bei mir
donika98
934 Beiträge
20.05.2011 08:22
Zitat von Karolcia:

hallo mädels ihr schlaft schon bestimmt alle brav.... wir sind eben zurückgekommen aber musste erstmal alles nachlesen und kommentieren zu gleich damit ich nichts vergesse.

mein ergebnis von heute liegt vor und es ist wieder runter von 47.000 auf 40.000. ich werd noch irre ehrlich. ich kann nichts machen und dieses hin und her wie lang denn noch!!!!!

wie soll ich den krümel auf die welt bringen soll ich ausbluten verdammt!!!!! menno warum wieder!!!!!

@löschen aus der liste: da ist jemand zum löschen vorgemerkt, den ich selber noch nicht hier gelesen habe oder on gesehen habe.... und die person soll ich bewichteln welchen sinn hat es diese person zu bewichteln???? das ist mir nicht so sinnig.


Oh mann das ist natürlich doof dieses ewige hin und her mit den Werten aber Kopf hoch das wird schon dein Baby wird es dir danken
Janaisabel
6281 Beiträge
20.05.2011 08:26
221 neue Beiträge. *erstmal hinsetz und Kaffee schlürf*
....
@Lexi
Autoschlüssel in der Butterdose ... ja wie geil ist das denn? Vllt baut dein Nachbar einen Schlüsselkasten in der Garage für dich an?
SS-Demenz? Wäre doch vllt ein Hinweis für deinen Wichtel?! Lexi bekommt einen Brustbeutel mit Namen und Adresse.
Glückwunsch zur bestandenden Prüfung. Bestnoten? Boah, Streber. Sehr geil gemacht.
....
@Mel
Wir freuen uns mit dir, über jeden Tag mehr. Wir hoffen und bangen mit dir, dass es noch mehr Tage werden. Wir denken ganz dolle an dich und schicken dir alle Daumen und Kraft, die ihr 3 braucht. Ihr werdet es schaffen, da sind wir uns mit dir auch alle gaaanz sicher. *ganz viel positive Energie rüberschick*
....
@Kristina
Das sind doch mal tolle Nachrichten.
....
@Gloria
Huiiii ein strammer Bub is euer kleiner Prinz schon. Alle Achtung! Freut mich, dass es ihm und euch so gut geht. Die Bider sind ja allerliebst. Vor allem das 3.Bild ist echt sweet. Man sieht richtig, wie er sich im Gesicht grabbelt. *hihi*
....
@Geli
Sooooooooo ganz genau brauchst du die Krankentage nicht nehmen. Da kannst du auch pauschal ein paar Tage abziehen. Wenn du viel krank geschrieben warst, dann nimmst du eben ein paar Tage mehr. Und wenn nicht, dann eben ein paar Tage weniger. Wenn du natürlich ganz genau machen willst, dann reicht ein Anruf bei deiner KK. Die müssten das eigentlich nachhalten können.
....
@Karo
Ich wollt grad nach deinen Werten fragen, da les ich doch noch deinen nächtlichen Beitrag. Hmmmmm, deine Blutwerte scheinen sich von unserer Eulenpower nicht beeindrucken zu lassen. Wir müssen uns wohl etwas anderes einfallen lassen. *mal nachdenk*
Ist ja nicht soooooo schön, dass sie wieder etwas gesunken sind. Aber hey ... immerhin sind sie nicht krankenhausreif runter gegangen und du bleibst uns bitte auch bis zur Geburt und erstrecht danach hier erhalten. *drauf besteh* Hiermit spreche ich deinen Blutwerten ein offizielles KrankenhausVerbot aus! *mal ein Machtwort sprech*
....
@Tania
Du bist so eine hübsche strahlende Schwangere, du könntest nen Kartoffelsack anziehen, du siehst in allem so toll aus. Wünsche dir/euch eine wunderschönene Feier.
....
@Dori
Dein GMH sollte sich flott an unsere Ansage erinnern. Wir lassen nix anderes als ein gelten! Eulenpowerrrrrrrrrrrrrrrrrr *Daumen sind gedrückt*
Und glaub mal ja nicht, dass wir dich vorzeitig ins KH gehen lassen. Du bleibst mit einem stabilen GMH mal schön brav bei uns.
....
@Conny
*örgs* Conny, da haste aber nen echten Sch**ßtag erwischt. Erhol dich gut und ruh dich schön brav aus. Gute Besserung! *Drücker*
....
So, ich glaub ich hab jetzt alles.
Ach neee...Wollte doch noch fragen, ob es von Fluff was Neues gibt? Ist sie noch in der Klinik und wie gehts ihr?
20.05.2011 08:30
danke peggy, wird schon
bei dir/euch alles fit?
wie fluff ist immer noch im KH? och man
gibts was neues von mel&den twins?
donika98
934 Beiträge
20.05.2011 08:31
Hallöchennnnnnnnnnnnnnnn
ich bin ab heute ein Uhu
ich freue mich total.Gleich um 11 Uhr muss ich arbeiten gehen aber das schaffe ich schon obwohl es langsam anstrengender wird.
@Mama-von-Annina ich wünsche dir vielll Glück für dein Arzttermin
@Tanne alles Gute für dein Zuckertest
@Galadriel ich wünsche dir gute Besserung
@ Nijii: Meinen Glückwunsch zum Töchterchen!!!
So wir haben dieses We Kirmes die Kiddies freuen sich schon wie verrückt.Und das schärfste ist das die Kirmes direkt vor der Haustür liegt
20.05.2011 08:34
Zitat von donika98:

Hallöchennnnnnnnnnnnnnnn
ich bin ab heute ein Uhu
ich freue mich total.Gleich um 11 Uhr muss ich arbeiten gehen aber das schaffe ich schon obwohl es langsam anstrengender wird.
@Mama-von-Annina ich wünsche dir vielll Glück für dein Arzttermin
@Tanne alles Gute für dein Zuckertest
@Galadriel ich wünsche dir gute Besserung
@ Nijii: Meinen Glückwunsch zum Töchterchen!!!
So wir haben dieses We Kirmes die Kiddies freuen sich schon wie verrückt.Und das schärfste ist das die Kirmes direkt vor der Haustür liegt

danke
und dir GW zum UHU
uii viel spaß auf der kirmes, bei uns gehts nächste woche los!
isst du ein erdbeerspieß für mich mit?
donika98
934 Beiträge
20.05.2011 08:35
@Ach ja und ich drücke Mel weiterhin ganzzzzzzzzzzzzz feste die Daumen ich hoffe es ist noch alles ok bei den 3.
@Lexi von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
donika98
934 Beiträge
20.05.2011 08:37
Zitat von Galadriel80:

Zitat von donika98:

Hallöchennnnnnnnnnnnnnnn
ich bin ab heute ein Uhu
ich freue mich total.Gleich um 11 Uhr muss ich arbeiten gehen aber das schaffe ich schon obwohl es langsam anstrengender wird.
@Mama-von-Annina ich wünsche dir vielll Glück für dein Arzttermin
@Tanne alles Gute für dein Zuckertest
@Galadriel ich wünsche dir gute Besserung
@ Nijii: Meinen Glückwunsch zum Töchterchen!!!
So wir haben dieses We Kirmes die Kiddies freuen sich schon wie verrückt.Und das schärfste ist das die Kirmes direkt vor der Haustür liegt

danke
und dir GW zum UHU
uii viel spaß auf der kirmes, bei uns gehts nächste woche los!
isst du ein erdbeerspieß für mich mit?

Hhahahaha klar doch und nen schönen fetten Hamburger hinterher da freue ich mich schon drauf
Und Montag gehts dann beim Fa auf die Waage
Lexi
20499 Beiträge
20.05.2011 08:45
@ Conny: gute Besserung !!!
Krank sein ist doof...
Lea hat gestern 4 1/2 std geschlafen.....von 10-halb 3...ich dachte ja ernsthaft das sie krank wird...warm war sie auch aber jetzt nicht heiß...nja um halb 3 spaziert sie ausm schlafzimmer als wäre nichts gewesen.... ich glaub die brauchte wohl einfach den schlaf
hier in der Arbeit is es grad volle warm...ätzend... und das obwohl die klima an ist...
bäh bis 4 uhr arbeiten.... aber dann haben wir ja endlich Wochenende
@ tanne: ich hoffe du findest noch was für das Fest
ich bin auch schon fieberhaft auf suche.... das Kleid ausm c&a hat ja leider nicht gepasst... ich hoffe die bekommen das nochmal in meiner Größe...das ist nämlich sooo schön....
hatte mir jetzt schon 10 kleider bestellt... schaun alle sch... aus....
Janaisabel
6281 Beiträge
20.05.2011 08:45
@donika
Glückwunsch zur Eule!
Boah Kirmes vor der Haustür und dann noch mit Kids?! Ich hoffe, ihr habt das Jahr über gut gespart. Die Preise heutzutage für ein kleines Kinderkarrussel sind sooooooo wahnsinnig teuer geworden. Das ist echt schon unverschämt.
...
@Conny
Mir/Uns gehts soweit ganz gut. Ich komme nur manchmal echt an meine körperlichen Grenzen. Gestern hab ich mich regelrecht durch den Tag geschleppt. Ich hatte irgendwie nicht mehr so die Kraft und Energie und die ständigen Schmerzen im Rücken, Becken und Bauch gehen mittlerweile auch an meine Substanz. Aber es lässt sich (wenn auch manchmal mit Zähne zusammen beißen) alles noch aushalten. Ich mach XXX, wenn es vorbei ist und ich mich wieder wie gewohnt bewegen kann.
Aber ich will und kann mich diesbezüglich echt nicht beschweren, wenn ich die Ängste und Sorgen hier von einigen anderen lesen muss. Ich möcht echt nicht tauschen wollen.
donika98
934 Beiträge
20.05.2011 08:50
Zitat von Janaisabel:

@donika
Glückwunsch zur Eule!
Boah Kirmes vor der Haustür und dann noch mit Kids?! Ich hoffe, ihr habt das Jahr über gut gespart. Die Preise heutzutage für ein kleines Kinderkarrussel sind sooooooo wahnsinnig teuer geworden. Das ist echt schon unverschämt
.
...
@Conny
Mir/Uns gehts soweit ganz gut. Ich komme nur manchmal echt an meine körperlichen Grenzen. Gestern hab ich mich regelrecht durch den Tag geschleppt. Ich hatte irgendwie nicht mehr so die Kraft und Energie und die ständigen Schmerzen im Rücken, Becken und Bauch gehen mittlerweile auch an meine Substanz. Aber es lässt sich (wenn auch manchmal mit Zähne zusammen beißen) alles noch aushalten. Ich mach XXX, wenn es vorbei ist und ich mich wieder wie gewohnt bewegen kann.
Aber ich will und kann mich diesbezüglich echt nicht beschweren, wenn ich die Ängste und Sorgen hier von einigen anderen lesen muss. Ich möcht echt nicht tauschen wollen.

_Tja ohne ein Limit zu setzen klappt gar nichts aber das haben wir bis jetzt jedes Jahr geschafft und die Zeit der kleinen Kinderkarusells sind vorbei die beiden sind ja schon 9 und 12 Jahre alt da gehts in die grossen rein
Karolcia
3073 Beiträge
20.05.2011 08:54
Zitat von Tanne85:

Guten morgen....

Ich wandere jetzt zum Zucker-Test und danach geh ich biss einkaufen.

Heut abend sind wir auf einer Hochzeit und ich hab ehrlich nix festliches zum Anziehen...sone Scheiße!
Und die Läden hier geben auch nix her...zum Mäuse melken


viel glück beim zuckertest süsse.

hey hast du keine süsse tunika etc??? irgendwas wirst du hübesches haben...
Karolcia
3073 Beiträge
20.05.2011 08:56
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

hallo mädels ihr schlaft schon bestimmt alle brav.... wir sind eben zurückgekommen aber musste erstmal alles nachlesen und kommentieren zu gleich damit ich nichts vergesse.

mein ergebnis von heute liegt vor und es ist wieder runter von 47.000 auf 40.000. ich werd noch irre ehrlich. ich kann nichts machen und dieses hin und her wie lang denn noch!!!!!

wie soll ich den krümel auf die welt bringen soll ich ausbluten verdammt!!!!! menno warum wieder!!!!!

@löschen aus der liste: da ist jemand zum löschen vorgemerkt, den ich selber noch nicht hier gelesen habe oder on gesehen habe.... und die person soll ich bewichteln welchen sinn hat es diese person zu bewichteln???? das ist mir nicht so sinnig.



*drück dich*
Hoffentlich gehen sie bis zum nächsten Mal hoch, dieses Hin und Her ist einfach furchtbar Süße


ja ich frag mich, was mein körper da überhaupt ständig macht es sind doch nur 3 tage dazwischen gewesen und dann wieder so ne scheisse...... aber an wunder glaub ich leider nicht mehr, dass es bis zu geburt so ansteigt, dass die gerrinnung vollkommen da ist. mein kopf ist eine reine baustelle.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt