Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
24.05.2011 09:35
Wuuuuuuuaaaaaahhhhhhhhhh Gloria, wo bitte trägst du denn 18kilo mehr mit dir rum? Inner Schubkarre? Is ja der Wahnsinn! Also auf deinen Kugelbildern sieht man das nicht.
...
@Virus
Ich lass mich von den Nachrichten darüber auch diesmal nicht in Panik versetzen. Es gibt doch jedes Jahr immer wieder neue Viren, die gefährlich und sogar tödlich sind. Mit der Vogelgrippe wars ja nicht anders. Ich finds schrecklich, dass Menschen davon so sehr krank werden und sogar sterben können. Wenn man gewarnt ist und genau in solchen Fällen dann etwas verstärkter auf die Vorsichtsmaßnahmen achtet, dann sollte es eigentlich keine Panik geben.
...
Mein Kind ist wach ... uuuuund er ist fit wie ein Turnschuh. Juhuuuuu, Frühstück!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
24.05.2011 09:46
Zitat von Janaisabel:

Wuuuuuuuaaaaaahhhhhhhhhh Gloria, wo bitte trägst du denn 18kilo mehr mit dir rum? Inner Schubkarre? Is ja der Wahnsinn! Also auf deinen Kugelbildern sieht man das nicht.
...
@Virus
Ich lass mich von den Nachrichten darüber auch diesmal nicht in Panik versetzen. Es gibt doch jedes Jahr immer wieder neue Viren, die gefährlich und sogar tödlich sind. Mit der Vogelgrippe wars ja nicht anders. Ich finds schrecklich, dass Menschen davon so sehr krank werden und sogar sterben können. Wenn man gewarnt ist und genau in solchen Fällen dann etwas verstärkter auf die Vorsichtsmaßnahmen achtet, dann sollte es eigentlich keine Panik geben.
...
Mein Kind ist wach ... uuuuund er ist fit wie ein Turnschuh. Juhuuuuu, Frühstück!!!!


guten hunger und schön, des wohl doch nichts kränkliches ist.....
24.05.2011 09:47
Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

@tania: du glückliche sei froh ehrlich ich will diese dicken füsse nicht!!!

@Verena: ja habe auch soviele tolle schuhe nur da paß ich auch net mehr rein und in biolatschen kann ich doch nicht heiraten

@ conny: oh menno nach der ssw war das auch noch bei dir so gar teilweise schlimmer? na das macht mir ja richtig hoffnung .

@tinker: na nee bödde sag´s doch so schlimm kann es gar nicht sein auf allen fotos siehst du top aus! und von melone nimmt man nicht zu!!! die verdrücke ich auch immer alleine eben haben wir wieder eine grosse gekauft!

@Niji: dankeschön knuddel zurück..... ja das kenne ich mit dem nicht sattwerden aber das hatte ich in den ersten ssw-wochen jetzt esse ich immer weniger kein platz im magen

@janaisabel: so ging es mir auch wo ich es las.

@Eva: das find ich eine gute idee mit den ganzen daten


naja kurz nach der geburt die ersten 5 tage oder so nochmal so richtig arg......dann wurde es langsam besser. aber richtig weg wars sicher erst nach 6 wochen oder so. hatte es aber echt übel schlimm


oh menno!!!!! ich will es gar nicht haben ich gebe es auch gerne ab!

ach sorry, will dich jetzt ned verrückt machen. muß ja nicht so sein bei dir! irgenwann gehts doch weg, tröste dich damit! ist ja für einen guten zweck wir schaffen das schon


bei meinem glück nehm ich ja eh alles mit was ausgeteilt wird also auch die elefantenfüsse.....

so wäre es mir egal nur zum standesamt in biolatschen ist nicht wirklich schön

wann heiratet ihr denn????
24.05.2011 09:56
Zitat von Janaisabel:

Guten Morgen Augustis

Meine Nacht war echt bescheiden. Ständig war ich wach, auch ohne Klogerenne. Gegen 3 Uhr stand dann plötzlich auch noch unser Mupf an meinem Bett. Er wird doch hoffentlich nicht krank werden? Noch schläft er nämlich, obwohl er sonst bereits um 7.00 durch die Bude turnt. Hmm, mal abwarten wenn er gleich wach ist.
Gestern sind mir meine Emotionen total durchgegangen. Die Nachricht von Mel hat mich total getroffen. (Oh man, bin doch eigentlich keine Heulsuse )
Ich wünsche der neuen kleinen Familie von Herzen alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft für die schwere bevorstehende Zeit. Ich bin mir sicher, dass ihnen ihr Durchhaltevermögen, was sie bisher aufbringen mussten, eine Zukunft voller Hoffnung, Mut und ganz viel Liebe bringen wird.


Ach mensch....tut mir leid, das du so ne doofe Nacht hattest. Und hoffentlich wird dein Kleiner nicht krank!
Aber ich find das witzig ein bissel. Da wünscht man sicher immer, das die Kleinen mal länger schlafen und wenn sie es machen, dann schiebt man gleich Panik
Lexi
20499 Beiträge
24.05.2011 09:58
Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tinker23:

Guten Morgen Mädels...
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen...?!

@ Gisou: Glückwunsch du Eule!

@ Karo: Jaja, Melone ist ja nur Wasser... den ganzen Zucker darin lassen wir jetzt einfach mal weg... Nee Spaß beiseite, ich könnte so ein Ding auch ständig futtern, schmeckt einfach zuuu lecker und soo schön frisch.
EHEC Virus... ich hab heut im Radio gehört, dass es ja gar nichts neues ist, zur Zeit nur wieder gehäuft auftritt. Man sollte kein ungewaschenes Obst und Gemüse essen (sollten wir ja generell nicht) und sich möglichst häufig die Hände waschen.
So kommen wir zu meinem "Lieblingsthema" meine Süße, das Gewicht... haha... Ich bin mit schlanken 53,5 kg in die ss gestartet... Klingt gut, oder? Heute Morgen hat meine Waage dann das stolze Gewicht von 72,4 kg angezeigt... Heftig, oder? Das sind satte 18,9 kg... Und jetzt sag mal noch einer er hat viel zugenommen...
Aber ich seh das gelassen, ich ess normal und das was ich zunehme, nehm ich halt zu. Der Arzt sagt es ist alles okay und ss diabetes habe ich auch keine. Mein Krümel ist ganz schön schwer und groß, das liegt aber einfach an der Veranlagung... Also was solls, solang ich nicht ausseh wie ein Wal, ist alles guti!


gloria wo hast du denn bitte 18 kg zugenommen????? die sieht man nicht auf den fotos!!! du willst uns hier auf den arm nehmen nicht wahr

oh ja immer her mit den melonen die sind soooo lecker kann ich echt nicht drauf verzichten geht gar nicht und wassereis.... also wenn irgendwas im kühlschrank fehlt aber die zwei sachen garantiert nie!!! gestern wieder nachschub geholt

jop so sehe ich das mit dem virus auch..... ich wasche ja generell alles immer wer weiß wo es lag etc.....

aber echt........18kg sieht man wirklich nicht!
hey was habt ihr nur mit melone? lieber melone als schoki ich ess derzeit jeden tag melone und meist auch erdbeeren......mal sehen, ob mein kleiner im august ne melone oder ne erdbeere wird

eben das wollt ich ja auch noch sagen... die 18kg mehr sieht man dir nicht an
jaaa karo wir und unser wassereis
ich hab aber auch IMMER daheim: wassereis (gabs jetzt erst im lidl für 60 cent die packung ^^) erdbeeren und meist noch ne melone (seis wasser, galia oder honig )
mal gespannt was bei mir im august raus kommt... ne wilde mischung


allerdings alex wir und unser wassereis.... nur seit letzter zeit muss ich es teilen mein freund klaut es immer heimlich :-/
ah habe gestern im kaufland auch welches für 60cent bekommen und das die grosse packung.....

hmm ich bin wirklich auf unsere fruchtmixbomben gespannt

*gg* lea isst mir mein eis immer weg.... "maaamaaa aauch ein eeeeeis"
hab sogar letztens unser kühlfach ausgeräumt amit mehr wassereis rein passt
24.05.2011 10:10
Guten Morgen ihr Lieben,
@Nadine: Deine Listenqualitäten sind unbesiegbar , deshalb von mir 5 von 5 möglichen Sternen und meinen herzlichen zum UHU
@Doreen: Viel Spass mit deiner Hebi und frag was das Zeug hält.
@Jemand der den Baulärm vor der Nase hat (Sorry) : Bei uns wird eine Schleuse umgebaut wir sind 500 Meter davon entfernt aber mitkriegen tun wir jeden Hammer , jedes Stemm Eisen und alle Bagger usw... Das geht jetzt schon seid nem halben Jahr und ich muss gestehen, ich höre es schon garnicht mehr... Es geht im Alltagslärm unter irwi..
@Alle Wochenwechsler : Herzlichen Glückwunsch
.
.
@Bauchumfang: Also ich habe gestern Abend gemessen und habe103,5 cm , und ich habe 10,5 Kilo zugenommen bis jetzt... Mal sehen wo die Reise noch hingeht
24.05.2011 10:14
@Mel.: Das klingt doch alles sehr gut, so groß der Schock auch gestern war... In 2 Monaten lacht sie uns mit ihren 2 Mäusen im Arm an und denkt sich wohlverdient, ein Glück das hab ich schon hinter mir...
Mit KS Schmerzen kenn ich mich nicht aus, ist das generell mit starken Schmerzen verbunden ? Ich hatte nur die spontane von da ab , keine Erfahrungswerte
24.05.2011 10:27
Zitat von Emma1902:

@Mel.: Das klingt doch alles sehr gut, so groß der Schock auch gestern war... In 2 Monaten lacht sie uns mit ihren 2 Mäusen im Arm an und denkt sich wohlverdient, ein Glück das hab ich schon hinter mir...
Mit KS Schmerzen kenn ich mich nicht aus, ist das generell mit starken Schmerzen verbunden ? Ich hatte nur die spontane von da ab , keine Erfahrungswerte

sei froh, muß man ja auch ned haben ich denke, das schmerzempfinden kann man nicht pauschalisieren! frauen, die einen WKS haben, kommen damit i.d.R. gut klar und sind schneller fit, wie frauen die damit überrumpelt werden
24.05.2011 10:30
Guten Morgäääääääääääään!

Schön so gute Nachrichten von Mel zu lesen! Das macht echt Mut. Hoffe, dass die Schmerzen sich schnell vom Acker machen!
Zu Ehec wollte ich nur sagen, dass es sich nicht um einen Virus handelt, sondern um ein Bakterium. Das ist ein echt gravierender Unterschied. Leider verwechseln die das in den Medien andauernd!
Bei uns am Institut arbeiten wir auch mit solchen Erregern. Leider kann man gegen die nicht so viel machen. Denn sollte man sie durch ein Antibiotikum abtöten, setzen die ganz viel Gift frei. Ein sogenanntes Endotoxin, auch als LPS bekannt. Daher muss man in solchen Fällen sehr vorsichtig und langsam rangehen!
Aber wer sein Gemüse normal abwäscht und auch das Fleisch durchbrät, der dürfte damit keine Probleme haben. Und vor allem viel Hände waschen. Gerade nach dem Einkaufen und so.
24.05.2011 10:38
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Emma1902:

@Mel.: Das klingt doch alles sehr gut, so groß der Schock auch gestern war... In 2 Monaten lacht sie uns mit ihren 2 Mäusen im Arm an und denkt sich wohlverdient, ein Glück das hab ich schon hinter mir...
Mit KS Schmerzen kenn ich mich nicht aus, ist das generell mit starken Schmerzen verbunden ? Ich hatte nur die spontane von da ab , keine Erfahrungswerte

sei froh, muß man ja auch ned haben ich denke, das schmerzempfinden kann man nicht pauschalisieren! frauen, die einen WKS haben, kommen damit i.d.R. gut klar und sind schneller fit, wie frauen die damit überrumpelt werden

Ah ja das macht natürlich Sinn, Danke für deine Antwort
24.05.2011 10:40
Zitat von Fini:

Guten Morgäääääääääääään!

Schön so gute Nachrichten von Mel zu lesen! Das macht echt Mut. Hoffe, dass die Schmerzen sich schnell vom Acker machen!
Zu Ehec wollte ich nur sagen, dass es sich nicht um einen Virus handelt, sondern um ein Bakterium. Das ist ein echt gravierender Unterschied. Leider verwechseln die das in den Medien andauernd!
Bei uns am Institut arbeiten wir auch mit solchen Erregern. Leider kann man gegen die nicht so viel machen. Denn sollte man sie durch ein Antibiotikum abtöten, setzen die ganz viel Gift frei. Ein sogenanntes Endotoxin, auch als LPS bekannt. Daher muss man in solchen Fällen sehr vorsichtig und langsam rangehen!
Aber wer sein Gemüse normal abwäscht und auch das Fleisch durchbrät, der dürfte damit keine Probleme haben. Und vor allem viel Hände waschen. Gerade nach dem Einkaufen und so.

Das ist ja mal gut zu wissen. Danke Fini
Ich habe mir gestern Desinfektionstücher gekauft und die in meine Handtasche gesteckt, Emma war grad krank , möcht nicht das sie wieder leidet
24.05.2011 10:47
Zitat von Emma1902:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Emma1902:

@Mel.: Das klingt doch alles sehr gut, so groß der Schock auch gestern war... In 2 Monaten lacht sie uns mit ihren 2 Mäusen im Arm an und denkt sich wohlverdient, ein Glück das hab ich schon hinter mir...
Mit KS Schmerzen kenn ich mich nicht aus, ist das generell mit starken Schmerzen verbunden ? Ich hatte nur die spontane von da ab , keine Erfahrungswerte

sei froh, muß man ja auch ned haben ich denke, das schmerzempfinden kann man nicht pauschalisieren! frauen, die einen WKS haben, kommen damit i.d.R. gut klar und sind schneller fit, wie frauen die damit überrumpelt werden

Ah ja das macht natürlich Sinn, Danke für deine Antwort

gerne kann nur von mir ausgehen! ja ich hatte schmerzen nach dem KS und nicht zu knapp. aber gut, bei einer spontanen entbindung hat man ja meistens auch welche also hey, bissl leiden werden wir wohl alle müssen aber wir sind FRAUEN, wie schaffen das
24.05.2011 11:05
Zitat von Emma1902:

Zitat von Fini:

Guten Morgäääääääääääään!

Schön so gute Nachrichten von Mel zu lesen! Das macht echt Mut. Hoffe, dass die Schmerzen sich schnell vom Acker machen!
Zu Ehec wollte ich nur sagen, dass es sich nicht um einen Virus handelt, sondern um ein Bakterium. Das ist ein echt gravierender Unterschied. Leider verwechseln die das in den Medien andauernd!
Bei uns am Institut arbeiten wir auch mit solchen Erregern. Leider kann man gegen die nicht so viel machen. Denn sollte man sie durch ein Antibiotikum abtöten, setzen die ganz viel Gift frei. Ein sogenanntes Endotoxin, auch als LPS bekannt. Daher muss man in solchen Fällen sehr vorsichtig und langsam rangehen!
Aber wer sein Gemüse normal abwäscht und auch das Fleisch durchbrät, der dürfte damit keine Probleme haben. Und vor allem viel Hände waschen. Gerade nach dem Einkaufen und so.

Das ist ja mal gut zu wissen. Danke Fini
Ich habe mir gestern Desinfektionstücher gekauft und die in meine Handtasche gesteckt, Emma war grad krank , möcht nicht das sie wieder leidet


Desinfektionstücher sind super. Hab auch ein Spray in der Tasche für unterwegs. So als Schwangere muss man ja doch evtl. mal ein örtliches Toi aufsuchen. Und ich ekel mich immer so. Aber wenn die Kleine auf meiner Blase tanzt, kann ich einfach nicht mehr anders. Echt zum Mäuse melken!
Karolcia
3073 Beiträge
24.05.2011 11:32
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

@tania: du glückliche sei froh ehrlich ich will diese dicken füsse nicht!!!

@Verena: ja habe auch soviele tolle schuhe nur da paß ich auch net mehr rein und in biolatschen kann ich doch nicht heiraten

@ conny: oh menno nach der ssw war das auch noch bei dir so gar teilweise schlimmer? na das macht mir ja richtig hoffnung .

@tinker: na nee bödde sag´s doch so schlimm kann es gar nicht sein auf allen fotos siehst du top aus! und von melone nimmt man nicht zu!!! die verdrücke ich auch immer alleine eben haben wir wieder eine grosse gekauft!

@Niji: dankeschön knuddel zurück..... ja das kenne ich mit dem nicht sattwerden aber das hatte ich in den ersten ssw-wochen jetzt esse ich immer weniger kein platz im magen

@janaisabel: so ging es mir auch wo ich es las.

@Eva: das find ich eine gute idee mit den ganzen daten


naja kurz nach der geburt die ersten 5 tage oder so nochmal so richtig arg......dann wurde es langsam besser. aber richtig weg wars sicher erst nach 6 wochen oder so. hatte es aber echt übel schlimm


oh menno!!!!! ich will es gar nicht haben ich gebe es auch gerne ab!

ach sorry, will dich jetzt ned verrückt machen. muß ja nicht so sein bei dir! irgenwann gehts doch weg, tröste dich damit! ist ja für einen guten zweck wir schaffen das schon


bei meinem glück nehm ich ja eh alles mit was ausgeteilt wird also auch die elefantenfüsse.....

so wäre es mir egal nur zum standesamt in biolatschen ist nicht wirklich schön

wann heiratet ihr denn????


am 24.6. da wird es ja nicht wirklich kälter würde sagen eher noch wärmer als jetzt menno!
Karolcia
3073 Beiträge
24.05.2011 11:33
Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tinker23:

Guten Morgen Mädels...
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen...?!

@ Gisou: Glückwunsch du Eule!

@ Karo: Jaja, Melone ist ja nur Wasser... den ganzen Zucker darin lassen wir jetzt einfach mal weg... Nee Spaß beiseite, ich könnte so ein Ding auch ständig futtern, schmeckt einfach zuuu lecker und soo schön frisch.
EHEC Virus... ich hab heut im Radio gehört, dass es ja gar nichts neues ist, zur Zeit nur wieder gehäuft auftritt. Man sollte kein ungewaschenes Obst und Gemüse essen (sollten wir ja generell nicht) und sich möglichst häufig die Hände waschen.
So kommen wir zu meinem "Lieblingsthema" meine Süße, das Gewicht... haha... Ich bin mit schlanken 53,5 kg in die ss gestartet... Klingt gut, oder? Heute Morgen hat meine Waage dann das stolze Gewicht von 72,4 kg angezeigt... Heftig, oder? Das sind satte 18,9 kg... Und jetzt sag mal noch einer er hat viel zugenommen...
Aber ich seh das gelassen, ich ess normal und das was ich zunehme, nehm ich halt zu. Der Arzt sagt es ist alles okay und ss diabetes habe ich auch keine. Mein Krümel ist ganz schön schwer und groß, das liegt aber einfach an der Veranlagung... Also was solls, solang ich nicht ausseh wie ein Wal, ist alles guti!


gloria wo hast du denn bitte 18 kg zugenommen????? die sieht man nicht auf den fotos!!! du willst uns hier auf den arm nehmen nicht wahr

oh ja immer her mit den melonen die sind soooo lecker kann ich echt nicht drauf verzichten geht gar nicht und wassereis.... also wenn irgendwas im kühlschrank fehlt aber die zwei sachen garantiert nie!!! gestern wieder nachschub geholt

jop so sehe ich das mit dem virus auch..... ich wasche ja generell alles immer wer weiß wo es lag etc.....

aber echt........18kg sieht man wirklich nicht!
hey was habt ihr nur mit melone? lieber melone als schoki ich ess derzeit jeden tag melone und meist auch erdbeeren......mal sehen, ob mein kleiner im august ne melone oder ne erdbeere wird

eben das wollt ich ja auch noch sagen... die 18kg mehr sieht man dir nicht an
jaaa karo wir und unser wassereis
ich hab aber auch IMMER daheim: wassereis (gabs jetzt erst im lidl für 60 cent die packung ^^) erdbeeren und meist noch ne melone (seis wasser, galia oder honig )
mal gespannt was bei mir im august raus kommt... ne wilde mischung


allerdings alex wir und unser wassereis.... nur seit letzter zeit muss ich es teilen mein freund klaut es immer heimlich :-/
ah habe gestern im kaufland auch welches für 60cent bekommen und das die grosse packung.....

hmm ich bin wirklich auf unsere fruchtmixbomben gespannt

*gg* lea isst mir mein eis immer weg.... "maaamaaa aauch ein eeeeeis"
hab sogar letztens unser kühlfach ausgeräumt amit mehr wassereis rein passt


also werden wir beide unseres leckeren wassereis beraubt überall lauern die kleinen diebe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt