August 2011 Babys ♥
30.05.2011 18:22
Zitat von Galadriel80:Sophie auch so zwischen 19 Uhr - 19:30 Uhr.
Zitat von Kristina88:
Zitat von Galadriel80:dann drück ich mal mit die daumen
Zitat von Kristina88:
Zitat von Galadriel80:oh ist sie krank?
Zitat von Kristina88:
So mein Kind ist in der Falle.. Sie lag noch nicht ganz im Bett da war sie schon eingeschlafen, ich hoffe sie tanzt heute Nacht keinen Tango weil sie jetzt so früh im Bett ist![]()
hm antonia hat vorhin auch noch 45 min gepennt.......macht sie nie, um die zeit. aber vorher hat sie noch gekotzt![]()
![]()
hm vorher war sie gut drauf. aber sie kriegt grad zähne![]()
nun hat sie ne gute portion nudeln verdrückt......hoffe mal,das bleibt drinne![]()
![]()
danke das ist liebwann geht deine süße normal ins bett? antonia normal gegen 19 uhr nach dem sandmann
![]()
heute halt schon um 17:40 Uhr.
deswegen hoffe ich ja, dass sie nicht um 20 Uhr wieder wach wird und dann ausgeschlafen hat.
30.05.2011 18:24
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
So mein Kind ist in der Falle.. Sie lag noch nicht ganz im Bett da war sie schon eingeschlafen, ich hoffe sie tanzt heute Nacht keinen Tango weil sie jetzt so früh im Bett ist![]()
hm antonia hat vorhin auch noch 45 min gepennt.......macht sie nie, um die zeit. aber vorher hat sie noch gekotzt![]()
![]()
nun hat sie ne gute portion nudeln verdrückt......hoffe mal,das bleibt drinne![]()
![]()
danke das ist liebwann geht deine süße normal ins bett? antonia normal gegen 19 uhr nach dem sandmann
![]()
deswegen hoffe ich ja, dass sie nicht um 20 Uhr wieder wach wird und dann ausgeschlafen hat.
ja hoffentlich nicht
vielleicht macht sie das wetter einfach nur so müde...bringt ja auch nix, sie ewig wachzuhalten.
30.05.2011 18:25
Ich weiß nich, aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl grad.
Schwitze hier die ganze Zeit rum und hab so ein komisches Stechen in der Scheide.
Schwitze hier die ganze Zeit rum und hab so ein komisches Stechen in der Scheide.
30.05.2011 18:26
Zitat von Galadriel80:Neeee länger hätten meine Nerven auch nicht mehr mitgemacht
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
ja hoffentlich nichtvielleicht macht sie das wetter einfach nur so müde...bringt ja auch nix, sie ewig wachzuhalten.
30.05.2011 18:35
Zitat von Kristina88:
Zitat von Galadriel80:Neeee länger hätten meine Nerven auch nicht mehr mitgemacht
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
ja hoffentlich nichtvielleicht macht sie das wetter einfach nur so müde...bringt ja auch nix, sie ewig wachzuhalten.
![]()
kenn ich irgendwo her
30.05.2011 18:35
Zitat von Kristina88:
Schwitze hier die ganze Zeit rum und hab so ein komisches Stechen in der Scheide.![]()
hm
bist aber notfalls nicht allein oder?
30.05.2011 18:37
Zitat von Galadriel80:doch..
Zitat von Kristina88:
Schwitze hier die ganze Zeit rum und hab so ein komisches Stechen in der Scheide.![]()
hmbist aber notfalls nicht allein oder?
30.05.2011 19:15
mh kristina das klingt nich so toll
mir hat au alles total wehgetan u i hab son stechen an der rechten seite vom schambein...ging aba inna badewanne eben erstmal ganz gut weg.
am besten egal was du machst nimm ein telefon mit...
so ich hab jetz ne gefühlte ewigkeit an einem "gruppenprotokoll" gesessen was wir morgen abgeben müssen. aba aus der gruppe macht sonst nur noch ein anderer was dafür von 5 das is echt so zum kotzen...
und nu muss ich erstma brot auftauen damit wir was zum essen haben
also euch erstmal enn schönen abend noch
aso hab schicke zwergenbilder gesehen aba leider grad schonwieder vergessen von wem die waren sorry matschehirn
mir hat au alles total wehgetan u i hab son stechen an der rechten seite vom schambein...ging aba inna badewanne eben erstmal ganz gut weg.
am besten egal was du machst nimm ein telefon mit...
so ich hab jetz ne gefühlte ewigkeit an einem "gruppenprotokoll" gesessen was wir morgen abgeben müssen. aba aus der gruppe macht sonst nur noch ein anderer was dafür von 5 das is echt so zum kotzen...
und nu muss ich erstma brot auftauen damit wir was zum essen haben
also euch erstmal enn schönen abend noch aso hab schicke zwergenbilder gesehen aba leider grad schonwieder vergessen von wem die waren sorry matschehirn
30.05.2011 19:15
Ich werde hoffentlich auch noch ein Augustkind bekommen.
Mein Termin ist der 27.08.11
Mein Termin ist der 27.08.11
30.05.2011 19:44
huhu mädels!
wochen wechsel!!!! an alle die den heut auch haben nen herzlichen
wochen wechsel!!!! an alle die den heut auch haben nen herzlichen
30.05.2011 19:54
Zitat von Galadriel80:
[quote=Karolcia
tolle bilder
und schön, dass alles gut ist!!!! [/quote]
vielen lieben dank
30.05.2011 19:56
Zitat von KittyXY:
huhu mädels!
wochen wechsel!!!! an alle die den heut auch haben nen herzlichen![]()
![]()
![]()
wow glückwunsch! du bist schon 32.SSW!!!!!!!!WOW!
30.05.2011 19:58
Zitat von KittyXY:
huhu mädels!
![]()
![]()
glückwunsch
30.05.2011 19:59
ja wahnsinn wie die zeit vergeht! net mehr lange!!!!!!! mein et hatte sich ja verschoben auf den 30.7., also kann ich ab dem 1.6. nächsten monat ist es so weit hehe!!!
30.05.2011 20:00
Zitat von Karolcia:
Zitat von KittyXY:
huhu mädels!
![]()
![]()
glückwunsch![]()
![]()
danke dir!
super das bei euch alles gut ist! die bildchen sind echt klasse!
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt