August 2011 Babys ♥
03.06.2011 15:26
Zitat von Liitle-Sunshine:
So Mädels dann wünsche ich euch mal
ein schönes Wochenende mit viel![]()
Melde mich nächste Woche wieder bis dann
Hab euch lieb![]()
danke schön dir auch
03.06.2011 15:29
Zitat von KittyXY:
Zitat von Gisou:
Demnächst werd ich mal mit meiner Mama in einen Baby-Second-Hand-Laden gehen und mal schauen was die da so alles haben. Brauche ja eigentlich noch alles.![]()
auch ne gute idee, haben hier auch einen was kosten denn da die sachen so!??
Keine Ahnung. War ja noch nicht da. Aber eine Bekannte von mir, die Pflegekinder hat, hat da einiges gekauft. Unter anderem auch einen KiWa für 50€. Der sieht echt top aus. Ist sogar ein Hartan. Sie hat mal was zu mir gesagt von wegen sie wäre da mit 300€ hingefahren und mit nem vollen Kofferraum (Kombi) zurückgekommen und es wären fast nur Keinteile gewesen.
03.06.2011 15:31
Zitat von Gisou:
Zitat von KittyXY:
Zitat von Gisou:
Demnächst werd ich mal mit meiner Mama in einen Baby-Second-Hand-Laden gehen und mal schauen was die da so alles haben. Brauche ja eigentlich noch alles.![]()
auch ne gute idee, haben hier auch einen was kosten denn da die sachen so!??
Keine Ahnung. War ja noch nicht da. Aber eine Bekannte von mir, die Pflegekinder hat, hat da einiges gekauft. Unter anderem auch einen KiWa für 50€. Der sieht echt top aus. Ist sogar ein Hartan. Sie hat mal was zu mir gesagt von wegen sie wäre da mit 300€ hingefahren und mit nem vollen Kofferraum (Kombi) zurückgekommen und es wären fast nur Keinteile gewesen.
klingt gut
03.06.2011 15:36
ich wünschte wir hätten auch so nen second hand laden da
an so babysachen ist ja nix dran
an so babysachen ist ja nix dran
03.06.2011 15:38
aaah die tanzschule über uns hat ihre pforten geöffnet....
ichhätte ja nix gegen musikalische unterstützung aber hilfe... zu welchen liedern die "trampeln" (tanzen kann man das ja nicht nennen) schrecklich
hab angst das die decke runter kommt^^
ichhätte ja nix gegen musikalische unterstützung aber hilfe... zu welchen liedern die "trampeln" (tanzen kann man das ja nicht nennen) schrecklich
hab angst das die decke runter kommt^^
03.06.2011 15:54
Hab Dori auch schon ne sms geschickt ob alles ok ist. Hab auch keine Antwort bekommen!
03.06.2011 15:55
also heute morgen hat sie noch geantwortet...
gegen 12 kam die letzte sms...sie wird sich halt um annina kümmern und das handy liegt iwo in der ecke
gegen 12 kam die letzte sms...sie wird sich halt um annina kümmern und das handy liegt iwo in der ecke
03.06.2011 17:03
Hier mal eben Bilder vom Urlaub. Bin heute 15km gewandert, das find ich schon Ok als Schwangere. Leider hatten wir den falschen Weg erwischt, wollten den Familienwanderweg nehmen und haben uns gewundert, warum es nur steil bergauf geht, na ja, haben es aber noch geschafft.
03.06.2011 17:07
Zitat von Karolcia:
das ist so süss von euch mädels danke...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber nicht aufregen ehrlich es bringt wirklich nichts absolut gar nichts.
ich rege mich nicht mehr auf..... ich bin nur unheimlich traurig...denn ich weiß nicht womit ich das verdient habe.
aber die situation lässt sich im moment nicht verändern je mehr ich ein gespräch suche desto schlimmer wird es von daher bin ich jetzt nur noch still und versuche damit alleine zurecht zu kommen.
Oh das tut mir so leid für dich. Manchmal ist Wut besser als diese Traurigkeit und das Resignieren. Vielleicht ist er im Moment einfach überfordert, ich denke das ist bei Männern oft der Fall und versuchen das durch solche doofen Sprüche zu überspielen. Ich bin mir sicher, dass ihr das schafft und es sich wieder einrenkt. Kopf hoch, wir Frauen sind alle stark und schaffen das.
03.06.2011 17:15
@Kristina:
Mein Freund war damals auch ein Muttersöhnchen, musste zu Hause nie was machen. Als ich mit ihm zusammengezogen bin, hab ich dir Krise bekommen. Also hab ich dann so angefangen, dass ich nur noch meine Wäsche gewaschen hab und wenn er dann nichts mehr zum Anziehen hatte, Pech gehabt. Wenn er Socken oder nasse Handtücher irgendwo hingeschmissen hat, hab ich sie schön auf seine Seite ins Bett gelegt. Eingekauft hab ich nur das, was ich gegessen hab und wusste er mag es nicht, lauter solche Sachen. Jetzt ist es so, dass wir unsere Aufgaben aufgeteilt haben, ich hasse staubsaugen und Staubwischen, das macht er dafür wische ich z.B. Er sieht zwar oft nicht, dass es gemacht werden muss, da muss ich schon sagen, du es wär schön wenn du das die Tage machst, dann macht er es.
Vielleicht ohne meckern erstmal durch Taten aufzeigen, was so liegen bleibt? Mehr wüsste ich jetzt auch nicht.
Mein Freund war damals auch ein Muttersöhnchen, musste zu Hause nie was machen. Als ich mit ihm zusammengezogen bin, hab ich dir Krise bekommen. Also hab ich dann so angefangen, dass ich nur noch meine Wäsche gewaschen hab und wenn er dann nichts mehr zum Anziehen hatte, Pech gehabt. Wenn er Socken oder nasse Handtücher irgendwo hingeschmissen hat, hab ich sie schön auf seine Seite ins Bett gelegt. Eingekauft hab ich nur das, was ich gegessen hab und wusste er mag es nicht, lauter solche Sachen. Jetzt ist es so, dass wir unsere Aufgaben aufgeteilt haben, ich hasse staubsaugen und Staubwischen, das macht er dafür wische ich z.B. Er sieht zwar oft nicht, dass es gemacht werden muss, da muss ich schon sagen, du es wär schön wenn du das die Tage machst, dann macht er es.
Vielleicht ohne meckern erstmal durch Taten aufzeigen, was so liegen bleibt? Mehr wüsste ich jetzt auch nicht.
03.06.2011 18:15
Nee also ich war bisher noch nicht baden...ich brutzel nur so in der Sonne vor mich hin
Justin ist aber jeden Tag auf und in der Ostsee...fährt Banane oder mit Papa Jetski
Wir gehen jetzt bei Schwiegereltern grillen...jamjam
Ach und Dori braucht glaube ich gerade ein bissl Zeit für sich und ihre Mäuse.
Seid nicht traurig, wenn sie nicht sofort antwortet...ist ja doch immer alles bissl viel.
Ach und wg Haushalt...mein Freund ist da super erzogen und macht ganz viel....hilft wo er kann
Justin ist aber jeden Tag auf und in der Ostsee...fährt Banane oder mit Papa Jetski
Wir gehen jetzt bei Schwiegereltern grillen...jamjam
Ach und Dori braucht glaube ich gerade ein bissl Zeit für sich und ihre Mäuse.
Seid nicht traurig, wenn sie nicht sofort antwortet...ist ja doch immer alles bissl viel.
Ach und wg Haushalt...mein Freund ist da super erzogen und macht ganz viel....hilft wo er kann
03.06.2011 19:03
Zitat von Kruemelchenw:
Ja was Haushalt angeht lebt meiner echt noch im Mittelalter. Ist echt schlimm......
[/quote
ich muss meine aussage korrigieren![]()
ich war am wohnungsputz dran mir fehlte nur noch saugen und dann boden wischen da kam mein freund heim..... ich hatte alles fenster etc zu damit die hitze nicht reinkommt er hat den balkon aufgemacht wo sich sofort die hitze bildete ich fragte nach warum es wird so warum und ich muss noch saugen und wischen da bekomme ich einen herzinfarkt bei der hitze er schnappte sich den sauer und saugte die ganze wohnung..... also psssst ich sag mal lieber nichts mehr fand es klasse.....
einkaufen war er auch mit mir![]()
03.06.2011 19:06
Hallo ihr Süßen
@ Gisou : Danke schön![]()
@ Kristinaanke schön
![]()
@ Karo :Weiß garnicht was ich dazu sagen soll ,am besten bekommt er mal den Popo versohlt.Sowas gefühlloses
geht ja mal garnicht *DRück dich mal
@ Haushalt : Tja was soll ich sagen mein Mann hilft nicht viel mit im Haushalt er macht gerade mal unsere Katze sauber und trägt manchmal den Müll runter den Rest mache ich auch alleine. Da wird eher noch zugeschaut wenn ich was am arbeiten bin anstatt ich HIlfe bekomm.Naja ist halt so
@ Emma1902 : Schöner Bauchi und cooles Shirt![]()
@ Me : Waren gestern im Haus schuften ,Küche wurde tapeziert und ich hab noch Fenster gewischt und im Bad die Dusche & Wanne geschrubbt.Man man war das dreckig einfach nur ekelhaft wie man sowas hinterlassen kann. Naja manche haben es ja nicht mit der Sauberkeit
na er kann es irgenwie nicht ihm fällt es irgendwie schwer er bekommt den mund nicht auf.... habe heute mehrmals probiert in ruhe aber er hört mir zwar zu aber sprechen naja kommt nicht viel. ich lass es für heute gut sein und werde es halt tag für tag stück für stück probieren.
drück dich ebenfalls
@sauberkeit: naja du hättest dir auch unsere wohnung hier ansehen müssen es war einfach eckelhaft wie im schweinestall!!!!!
03.06.2011 19:08
Zitat von Kristina88:
Mein Freund kann am Besten: Lange schlafen, am liebsten bis 17 Uhr.& Stänkern!
was können eure am besten?![]()
hmm lass mal überlegen...
also auf der couch liegen, tv starren bis er quadratische augen hat, iphone spielen, meckern, essen und pupen nicht vergessen.....
03.06.2011 19:09
Zitat von Kristina88:
Und der von vor ein paar tagen, ich finde der sah da größer aus oder täuscht das?
Hmmalso ich find schon das dass neue Bild kleiner aussieht.
tolles bauchi kristina aber nein beide gleich gross....nur aus einer anderen perspektive bzw. mehr drann gezoomt
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt

Weiß garnicht was ich dazu sagen soll ,am besten bekommt er mal den Popo versohlt.Sowas gefühlloses