August 2011 Babys ♥
09.06.2011 14:43
Zitat von Karolcia:
Zitat von Tinker23:
naja, wenn alle stricke reißen, fahr ich auch selbst...![]()
![]()
ich rufe dich dann an
um ablenkung zu haben
kannst ja dann mit mir zusammen hächeln
![]()
![]()
Ihr seid wirklich witzig
09.06.2011 14:45
oh da fällt mir ein...
ich ahb mit noch agrniemand telefonnumemrn ausgetauscht. sollte ich vielleicht noch vor august machen damit ich wenigstens ne sms schreiben kann wenns losgeht udn wenns da is
(da schreib i au rein wie die radtour zum krankenhaus war
)
ich ahb mit noch agrniemand telefonnumemrn ausgetauscht. sollte ich vielleicht noch vor august machen damit ich wenigstens ne sms schreiben kann wenns losgeht udn wenns da is
(da schreib i au rein wie die radtour zum krankenhaus war
)
09.06.2011 14:49
Zitat von Liitle-Sunshine:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Tinker23:
naja, wenn alle stricke reißen, fahr ich auch selbst...![]()
![]()
ich rufe dich dann an
um ablenkung zu haben
kannst ja dann mit mir zusammen hächeln
![]()
![]()
Ihr seid wirklich witzig
![]()
na aber immer doch
09.06.2011 14:59
karo ich lach mich kaputt wenn das telefon klingelt. ich sitz grad im auto auf dem weg zum kh, kein schwein ist da der mich fahren kann. und was machst du? ähm, ja das gleiche...
könnte ja sogar hinkommen dass unsere beiden jungs am selben tag kommen, also dann krieg ich mich glaube nicht mehr ein vor lachen...
könnte ja sogar hinkommen dass unsere beiden jungs am selben tag kommen, also dann krieg ich mich glaube nicht mehr ein vor lachen...
09.06.2011 15:02
Zitat von Orchidee89:ok danke
Zitat von Kristina88:
Hey ihr Kugeln![]()
Nimmt eine von euch auch noch Femibion?
Kann man die mit dem Magnesium zusammen nehmen oder sollte ich lieber ein bisschen warten mit der Einnahme?
Ja ich nehme die auch und nehme die immer gleichzeitig mit magnesium..
gab bisher auch noch keine probleme![]()
09.06.2011 15:04
Zitat von Tinker23:
karo ich lach mich kaputt wenn das telefon klingelt. ich sitz grad im auto auf dem weg zum kh, kein schwein ist da der mich fahren kann. und was machst du? ähm, ja das gleiche...könnte ja sogar hinkommen dass unsere beiden jungs am selben tag kommen, also dann krieg ich mich glaube nicht mehr ein vor lachen...
![]()
oh ja das wäres das wäre echt der knaller schlecht hin wir sind nur zwei tag außernander........na dann lassen wir uns überraschen
09.06.2011 15:06
Zitat von Karolcia:Huhu Süße!
bin soeben zurück vom fotoshoot Smiling mein babyboy fand das gar nicht toll mit dem blitz! für jeden blitz gab es einen hammer tritt Laughing out loud
er mag wohl nicht in szene gesetzt werden..aber egal mama wollte Smiling
habe soo schöne fotos gemacht und konnte mich nicht entscheiden..... also habe ich alle genommen und bekomme alle auf cd und es sind 30 stück und 10 davon werden bearbeitet etc..... dauert nur etwas muss jetzt ca. 10-14 tage warten.
für heute bin ich mit allem dann fertig und kann faul sein Smiling
morgen ist frisörtermin paßt mir voll nicht aber gut das ich angerufen habe sonst hätte ich ein problem..... wollte eigentlich am 21. den termin machen kurz vor der hochzeit aber er macht kommenden samstag zu wegen renovieren....... das wärs gewesen.....
jop ich werde fotos zeigen wenn es hier gewünscht ist und jemand interesse hat![]()
@blutabnahme: danke an alle, die fleißig wie jeden donnerstag mit mir fiebern und daumen drücken. gegen 18 uhr wissen wir dann wieder mehr![]()
@femibion: nehme sie auch noch die ganze zeit und ich lass immer etwas pause dazwischen kris![]()
@kaiserswerther diakonie: kris joaaa so geht es mir auch.... eigentlich will ich die uni weil die mich kennen aber das von gestern hat eindeutig mein konzept durcheinander gebracht vorallem die haben ja die wanne was die uni nicht hat und der oberarzt sagte ja schon gestern, dass wäre quatsch das man mir nichts alternatives gegen die schmerzen geben könnte was uni wiederum verneint.... tja was soll ich jetzt machen? und was sollst du jetzt machen? gute frage....... vorallem schaffen wir den weg dahin die kleinen kommen ja nicht sofort rausgeflutscht oder?
@jackii: warum gehst du nicht einfach mal zur notambulanz oder weiss was ich wohin und haust auf den tisch wie soll das denn gehen wenn deine maus da ist willst du auf allen vieren kriechen oder wie?
@stupsnase: wie er muss kein ctg machen wenn alles ok ist? das wird doch ab der 30ssw alle 2 wochen gemacht egal ob was nicht stimmt oder ok ist...das sind doch die normalen untersuchungen die dir zustehen. bin etwas verwundert!
ähmmm hab ich was vergessen mädels????? oder jemanden vergessen??? hatte alles eben noch im kopf was ich gelesen habe aber jetzt ist es weg!
schön, dass das Bauchshooting schön war
Ich will die Fotos dann auch sehen
ich find das totaler Quatsch, dass die Uni sagt, es gehen keine Schmerzmittel.. irgendwas geht immer, selbst wenns nur Homöopathie ist, so wie der Oberarzt da gestern meinte.
ich überlege auch nur noch welches KH ich nehm, weil die mich im EVK auch schon kennen.. und genau über meine 1. & auch meine 2.SS bescheid wissen.. hab da ja auch die Cerclage machen lassen.. ich muss das mal mit Schatz bequatschen.. hab ja noch ein bissken Zeit
09.06.2011 15:07
Zitat von Niji:wir haben noch keinen Namen
huhu karo![]()
na dnan hoffen wir mal alle weiter dsa das daumendrücken fürs blut was gebracht hat. und wehe nich![]()
so wie das jetz klingt was du berichtest von der anderen klinik würd ich da kaum noch überlegen. ich mein klar die inan uni kennen dich, aber das sidn aj auch die die dich so "nett" behandeln. und wenn der andere arzt sagt das es alternativen gibt wegen der schmerzbehandlung na dann is das doch noch nen grund für das andere krankenhaus![]()
zum glück hast du noch etwas zeit dich zu entscheiden
@namen: ja also ich glaube fast alle haben schon namen für ihren nachwuchs und einige haben ihre auch schon in der liste bekanntgegeben.
09.06.2011 15:08
Zitat von Lexi:schöne Bilder
Fuß (schön ohne fehlstellung)
jaaa es hat geklappt das Gesicht zu sehen![]()
Mädchen bleibt Mädchen, bleibt Mädchen da wächst nimmer... man sieht hier schön die 2 schamlippen![]()
erinnert mich doch an die Frau im Radio:
Die ganze Zeit die Meldung Vollsperrung auf dem Zubringer von Flughafen xy. Ewiger Stau, viele verpasste Flüge. Vollsperrung dauert noch länger.
Anruf beim Radio: Ich steh grad in der Vollsperrung und mir ist grade die Fruchtblase geplatzt. Könnt ihr mir bitte folgenden Musikwunsch erfüllen.
Ich hätte da gesessen und hysterisch feuerwehr, polizei und was weiß ich wen noch angerufen. Aber nicht beim Radio und nen Musikwunsch geschickt
Die ganze Zeit die Meldung Vollsperrung auf dem Zubringer von Flughafen xy. Ewiger Stau, viele verpasste Flüge. Vollsperrung dauert noch länger.
Anruf beim Radio: Ich steh grad in der Vollsperrung und mir ist grade die Fruchtblase geplatzt. Könnt ihr mir bitte folgenden Musikwunsch erfüllen.
Ich hätte da gesessen und hysterisch feuerwehr, polizei und was weiß ich wen noch angerufen. Aber nicht beim Radio und nen Musikwunsch geschickt
Zitat von Kristina88:
Zitat von Karolcia:Huhu Süße!
bin soeben zurück vom fotoshoot Smiling mein babyboy fand das gar nicht toll mit dem blitz! für jeden blitz gab es einen hammer tritt Laughing out loud
er mag wohl nicht in szene gesetzt werden..aber egal mama wollte Smiling
habe soo schöne fotos gemacht und konnte mich nicht entscheiden..... also habe ich alle genommen und bekomme alle auf cd und es sind 30 stück und 10 davon werden bearbeitet etc..... dauert nur etwas muss jetzt ca. 10-14 tage warten.
für heute bin ich mit allem dann fertig und kann faul sein Smiling
morgen ist frisörtermin paßt mir voll nicht aber gut das ich angerufen habe sonst hätte ich ein problem..... wollte eigentlich am 21. den termin machen kurz vor der hochzeit aber er macht kommenden samstag zu wegen renovieren....... das wärs gewesen.....
jop ich werde fotos zeigen wenn es hier gewünscht ist und jemand interesse hat![]()
@blutabnahme: danke an alle, die fleißig wie jeden donnerstag mit mir fiebern und daumen drücken. gegen 18 uhr wissen wir dann wieder mehr![]()
@femibion: nehme sie auch noch die ganze zeit und ich lass immer etwas pause dazwischen kris![]()
@kaiserswerther diakonie: kris joaaa so geht es mir auch.... eigentlich will ich die uni weil die mich kennen aber das von gestern hat eindeutig mein konzept durcheinander gebracht vorallem die haben ja die wanne was die uni nicht hat und der oberarzt sagte ja schon gestern, dass wäre quatsch das man mir nichts alternatives gegen die schmerzen geben könnte was uni wiederum verneint.... tja was soll ich jetzt machen? und was sollst du jetzt machen? gute frage....... vorallem schaffen wir den weg dahin die kleinen kommen ja nicht sofort rausgeflutscht oder?
@jackii: warum gehst du nicht einfach mal zur notambulanz oder weiss was ich wohin und haust auf den tisch wie soll das denn gehen wenn deine maus da ist willst du auf allen vieren kriechen oder wie?
@stupsnase: wie er muss kein ctg machen wenn alles ok ist? das wird doch ab der 30ssw alle 2 wochen gemacht egal ob was nicht stimmt oder ok ist...das sind doch die normalen untersuchungen die dir zustehen. bin etwas verwundert!
ähmmm hab ich was vergessen mädels????? oder jemanden vergessen??? hatte alles eben noch im kopf was ich gelesen habe aber jetzt ist es weg!
schön, dass das Bauchshooting schön war![]()
Ich will die Fotos dann auch sehen![]()
ich find das totaler Quatsch, dass die Uni sagt, es gehen keine Schmerzmittel.. irgendwas geht immer, selbst wenns nur Homöopathie ist, so wie der Oberarzt da gestern meinte.
ich überlege auch nur noch welches KH ich nehm, weil die mich im EVK auch schon kennen.. und genau über meine 1. & auch meine 2.SS bescheid wissen.. hab da ja auch die Cerclage machen lassen.. ich muss das mal mit Schatz bequatschen.. hab ja noch ein bissken Zeit![]()
ja klar ist das quatsch nur wenn der oberarzt von der uni schon so anfängt diskutiere ich doch nicht während der geburt mit denen ob ich was haben kann oder nicht...da bringt ich die eher um.
von daher steh ich echt jetzt zwischen zwei stühlen...... ja klar sie kennen dich da und die uni mich aber man kann ja die unterlagen ja auch anfordern mir fehlen zwei berichte sonst habe ich meine ganze akte daheim.
09.06.2011 15:09
Zitat von Tanne85:Viel Spaß euch beiden!
Also ich habe heute um 15 Uhr das 3. Screening und das erste Mal CTG.
Mein Freund hat heute keine Zeit aber dafür kommt mein großer dann mit...der freut sich schon ganz doll!
Ich mich natürlich auch![]()
09.06.2011 15:09
Zitat von Lolla:
erinnert mich doch an die Frau im Radio:
Anruf beim Radio: Ich steh grad in der Vollsperrung und mir ist grade die Fruchtblase geplatzt. Könnt ihr mir bitte folgenden Musikwunsch erfüllen.![]()
Ich hätte da gesessen und hysterisch feuerwehr, polizei und was weiß ich wen noch angerufen. Aber nicht beim Radio und nen Musikwunsch geschickt![]()
![]()
sowas gab es?
09.06.2011 15:12
Zitat von Tinker23:bei mir genauso.. mein Freund arbeitet ca. 40km von hier weg.. und der Weg nach Hause ist nicht gerade der schnellste (verkehrsbedingt) .. da ist eigentlich immer Stau.. aber Gottseidank hab ich noch meine Schwiegereltern die mich zur Not fahren könnten, die wohnen auch nur um die Ecke
Bei mir kommt es ganz drauf an ob mein Freund greifbar ist oder nicht. Wenn er auf Arbeit ist, dauert es locker 2 std bis er zuhause ist. Wenn es nachts losgeht, klingel ich meinen Bruder aus dem Bett (wohnt eine Wohnung unter mir) und am Tag ruf ich ihn von der Arbeit...![]()
09.06.2011 15:13
Zitat von Tinker23:
ich stell mir das grad mal bildlich vor. mitten in den wehen auf dem fahrrad ins kh oder an der bushaltestelle... sehr geil!![]()
ich glaub so mach ich das!
Und immer schön das Handy in der Hand, damit die Karo bericht erstatten kann hier
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt