Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Moosmutzel
2293 Beiträge
02.12.2010 10:48
hUhU Mädels,

wie gehts Euch heute sooo?

Tivi, ich wünsch Dir alles Gute für Deinen heutigen Termin. Werd an Dich denken Süße... Freu mich schon auf Deinen Bericht, wenn Du wieder da bist...

Die Idee mit den Paten find ich einfach voll süß... Super Idee!!!

Mir gehts heute schon bissl besser... Die Erkältung macht sich sooo langsam vom Acker... Bin ich auch froh drum... Ich glaub, ich hätte ned solange auf´m Weihnachtsmarkt rumstehen sollen...

Drückerchen... Mutzel
Moosmutzel
2293 Beiträge
02.12.2010 10:49
Zitat von nette794:

@moosmutzel...

ich bin 31 und ET laut online Rechner am 04.08.2011

Danke Nette...
Moosmutzel
2293 Beiträge
02.12.2010 10:51
Die August Kugeln 2011:

Schneeflocke88 22 Jahre ET: 28.07.2011

tivi1979 31 Jahre ET: 01.08.2011

mona260801 26 Jahre ET: 01.08.2011

mam80 30 Jahre ET: 01.08.2011

Summer_82 28 Jahre ET: 03.08.2011

Schimmelken 26 Jahre ET: 03.08.2011

Nette794 31 Jahre ET: 04.08.2011

Moosmutzel 31 Jahre ET: 05.08.2011

Sonatah 22 Jahre ET: 06.08.2011

Opaque 27 Jahre ET: 06.08.2011

Isa1809 28 Jahre ET: 06.08.2011

Fini 24 Jahre ET: 07.08.2011

Julchen02 ?? Jahre ET: 08.08.2011

Moosmutzel
2293 Beiträge
02.12.2010 10:53
@ Nette: Ist es Dein erstes Kind? *mal-neugierig-frag*
nette794
14 Beiträge
02.12.2010 11:01
@Moosmutzel

Ja, das ist mein erstes Kind und ich kann es noch immer nicht so richtig glauben das es geschaggelt hat...aber ich freu mich soooo
Moosmutzel
2293 Beiträge
02.12.2010 11:06
@ Nette: So gehts mir auch! Ich kann mein Glück auch kaum fassen, obwohl ich ja schon ne kleene Püppi habe... aber es ist einfach sooo schööön und unglaublich... Ein richtiges Wunder...

Es ging auch diesmal wieder ziemlich schnell. Im 2. ÜZ hat´s geschnaggelt... Wielange habt Ihr denn gehibbelt...?
schneeflocke88
451 Beiträge
02.12.2010 12:00
Zitat von Sonatah02:

Ach es geht eigentlich...
Ich kann es nicht oft genug schreiben: eigentlich weiß ich, dass alles okay ist, ich spüre das vollkommen. Aber es hinterlässt ein komisches Gefühl, es spannt mich an. Ich kenne es ja auch noch von der letzten Schwangerschaft, da war's auch am Anfang. Vielleicht habe ich auch ein wenig Angst, dass diese wird wie die letzte? Hmm... Naja, selbst wenn. Es ist ja alles gut gegangen. Ich glaube auch, dass es sehr viele Frauen haben. Zumal es so hell ist, dass man es echt kaum noch sieht wann hast du denn deinen nächsten Termin?
Drück Dich

lieder erst nächste woche. würde am liebsten jetzt schon hin
02.12.2010 14:18
Tiiiiiiiiiiiiviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie war dein Termin?????
Erzähl, ich bin doch schon so gespannt!
nette794
14 Beiträge
02.12.2010 15:26
@Mossmutzel und alle anderen

Ich habe im Juli die Pille abgesetzt...habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das es so schnell schnaggelt.
Meine FA meinte im Juli, wenn ich die Pille absetze und bis Dezember nicht schwanger sein sollte, soll ich bitte wieder anrufen und dann wollte sie meine Fruchtbarkeit testen. Habe ich mich noch voll drüber aufgeregt, weil mein Schatz und ich uns eigentlich gesagt hatten, wir wollen uns keinen Babymarathon-Stress aussetzen. Naja, ehrlich gesagt...habe ich die ersten zwei Monate nach absetzen der Pille schon immer geschaut, wann so ungefähr mein ES ist (Gott sei Dank hatte ich von Anfang an, nen regelmäßigen Zyklus) damit wir dann herzeln können, aber irgendwie habe ich mich damit nicht so wirklich wohl gefühlt, mit dem Gedanken nach Plan zu herzeln und habe es mehr oder weniger sein gelassen.
Klar, hab ich immer mal wieder geschaut wann mein ES ist, aber nicht wirklich drauf angelegt.

So, groß war dann am Dienstag die Überraschung als ich den positiven SS-Test in der Hand gehalten habe. Hatte mir erst gar nicht so wirklich was dabei gedacht das meine Periode nicht kam. Hatte in letzter Zeit etwas Stress mit meinem AG und habe es darauf geschoben, das sie später kommt.
Weiß auch nicht was mich dazu bewogen hat, dann nen Test zu machen...wahrscheinlich habe ich es doch irgendwie geahnt.

Habe heute morgen nochmal getest, weil ich es irgendwie nicht wirklich glauben konnte, aber auch der Test hat mir gezeigt das ich schwanger bin...bin soooo happy und doch hab ich ANgst das was schief geht.
Bin seit gestern krank geschrieben...hab nur nen grippalen Infekt und mein Arzt meinte dann gleich ich soll mal 14 Tage zu Hause bleiben. Aber lieber so als wenn ich nen Arzt hätte, der mir trotz schwanger Medikamente verschreibt, auch wenn ich jetzt erst recht nen Wackelstuhl auf der Arbeit habe.

So, nen bißchen vom Thema abgekommen, aber ich musste jetzt mal schreiben.
Summer_82
990 Beiträge
02.12.2010 16:27
@nette: hab auch diese woche nochmal getestet, weil ichs nicht richtig fassen konnte da stand dann auch schwanger 2-3. Da hab ich mich sehr gefreut, da die Woche vorher noch 1-2 Wochen stand. erst wünscht man es sich so sehr und dann kann man es kaum glauben, wenn es so ist
tivi1979
445 Beiträge
02.12.2010 17:04
HALLO an all..sorry, ich war heut total muede bin grad aufgewacht..
MEIN Puenktchen hab ich gesehen...eine kleine fruchthoehle..in 2 wochen muss ich wieder hin, damit man mehr sehen kann. aber er hat schon vor dem US gesagt, dass man wahrscheinlich nicht viel sehen wird..aber der Mutterpass liegt schon bei ihm aufm tisch...
ich hab auch nen ganz tollen FA gefunden...der war sowas von goldig. ausserdem hatten bzw. haben wir was gemeinsam..wir waren beide in der selben Kaserne stationiert...zum schluss habe ich noch ne taschen mit probepackung und informationen zu ss bekommen...
tivi1979
445 Beiträge
02.12.2010 17:06
Zitat von Moosmutzel:

@ Nette: So gehts mir auch! Ich kann mein Glück auch kaum fassen, obwohl ich ja schon ne kleene Püppi habe... aber es ist einfach sooo schööön und unglaublich... Ein richtiges Wunder...

Es ging auch diesmal wieder ziemlich schnell. Im 2. ÜZ hat´s geschnaggelt... Wielange habt Ihr denn gehibbelt...?

im UEZ 1. ging ganz schnell
MAM80
631 Beiträge
02.12.2010 18:10
Hallo zusammen

Ich hatte gestern FA Termin.
Die Fruchhöhle war auf dem US gut sichtbar.
Haben uns riesig gefreut, obwohl man wirklich noch nicht wirklich viel sieht.

Wir dürfen vor Weihnachten nochmals zum US.

Ich bin so glücklich
02.12.2010 19:45
Zitat von tivi1979:

HALLO an all..sorry, ich war heut total muede bin grad aufgewacht..
MEIN Puenktchen hab ich gesehen...eine kleine fruchthoehle..in 2 wochen muss ich wieder hin, damit man mehr sehen kann. aber er hat schon vor dem US gesagt, dass man wahrscheinlich nicht viel sehen wird..aber der Mutterpass liegt schon bei ihm aufm tisch...
ich hab auch nen ganz tollen FA gefunden...der war sowas von goldig. ausserdem hatten bzw. haben wir was gemeinsam..wir waren beide in der selben Kaserne stationiert...zum schluss habe ich noch ne taschen mit probepackung und informationen zu ss bekommen...

Na dann mal herzlichen glückwunsch zu deinem erfolgreichen FA-termin. Ist ja klasse.
Jetzt haste mich aber neugierig gemacht... wie jetzt kaserne? Biste bei der Bundeswehr?
Moosmutzel
2293 Beiträge
02.12.2010 20:06
Zitat von nette794:

@Mossmutzel und alle anderen

Ich habe im Juli die Pille abgesetzt...habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das es so schnell schnaggelt.
Meine FA meinte im Juli, wenn ich die Pille absetze und bis Dezember nicht schwanger sein sollte, soll ich bitte wieder anrufen und dann wollte sie meine Fruchtbarkeit testen. Habe ich mich noch voll drüber aufgeregt, weil mein Schatz und ich uns eigentlich gesagt hatten, wir wollen uns keinen Babymarathon-Stress aussetzen. Naja, ehrlich gesagt...habe ich die ersten zwei Monate nach absetzen der Pille schon immer geschaut, wann so ungefähr mein ES ist (Gott sei Dank hatte ich von Anfang an, nen regelmäßigen Zyklus) damit wir dann herzeln können, aber irgendwie habe ich mich damit nicht so wirklich wohl gefühlt, mit dem Gedanken nach Plan zu herzeln und habe es mehr oder weniger sein gelassen.
Klar, hab ich immer mal wieder geschaut wann mein ES ist, aber nicht wirklich drauf angelegt.

So, groß war dann am Dienstag die Überraschung als ich den positiven SS-Test in der Hand gehalten habe. Hatte mir erst gar nicht so wirklich was dabei gedacht das meine Periode nicht kam. Hatte in letzter Zeit etwas Stress mit meinem AG und habe es darauf geschoben, das sie später kommt.
Weiß auch nicht was mich dazu bewogen hat, dann nen Test zu machen...wahrscheinlich habe ich es doch irgendwie geahnt.

Habe heute morgen nochmal getest, weil ich es irgendwie nicht wirklich glauben konnte, aber auch der Test hat mir gezeigt das ich schwanger bin...bin soooo happy und doch hab ich ANgst das was schief geht.
Bin seit gestern krank geschrieben...hab nur nen grippalen Infekt und mein Arzt meinte dann gleich ich soll mal 14 Tage zu Hause bleiben. Aber lieber so als wenn ich nen Arzt hätte, der mir trotz schwanger Medikamente verschreibt, auch wenn ich jetzt erst recht nen Wackelstuhl auf der Arbeit habe.

So, nen bißchen vom Thema abgekommen, aber ich musste jetzt mal schreiben.

Dann hat es bei euch ja auch relativ schnello geschnaggelt... Unverhofft kommt eben oft... Was hast Du denn für Stress auf Arbeit...? Hoffe ned das es allzu schlimm ist...? Was arbeitest Du denn eigentlich? Wünsch Dir gute Besserung Süße... Mir gehts heut schon ein bissl besser als gestern... Bleib aber morgen laut Ärtzin lieber noch zu Hause... damit ich es ordentlich auskuriere und ned gleich nen Rückfall habe... Drückerchen vom Herzli...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt