Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
17.06.2011 08:35
Allen, die heute Baby TV haben wünsche ich viel Spaß & viele Bilder
Gisou
10626 Beiträge
17.06.2011 08:35
Zitat von Karolcia:

hallo mädels bin wieder da..... ich weiss total spät... aber kaum bin ich mal paar stunden nicht hier schon wird geschrieben was das zeug hält

@FA-Besuche: alle die heute einen hatten schön, dass alles bei den mäusen ok ist.... habe jetzt irgendwie nur kris im kopf das da alles ok war ctg auch obwohl es länger gehen musste weil der krümel gestreikt hatte und das 2kg zugelegt worden sind egal hauptsache alles ist ok.

@kizi: danke für die komplimente mädels drück euch

@wassereis &co: dori ja er hatte was ausgefressen und seit we bzw sagen wir sonntag ist er etwas anders zu mir und das tut mir im moment gut und natürlich mädels ich gebe euch was ab 100 stück ist schon ne menge aber ich habe mich riesig gefreut alex natürlich .... also kommt vorbei und wir essen alles gemeinsam

@alex: erneut mein beileid viel kraft wünsche ich dir und deiner familie ...

@jackii: ja mach mal bildchen damit wir es begutachten können

@bauchfotos: hab ich auch gesehen und süsse murmel sowie die figur total schlank da gebe ich dir gloria recht.

@alle: mehr weis ich leider nicht mehr sorry wieder vergessen

ah ja dori daumen sind gedrückt für morgen früh ich habe morgen auch um 9 uhr die uni wieder fd und blut.... bähh das reicht langsam.

@me: alles soweit ok bin nur platt gehe gleich ins bettchen. bei ikea haben wir nichts gefunden alles schrott ... nur kleinigkeiten wie kerzen etc haben wir mitgenommen.

waren dann noch bei ostermann und trends falls das jemand kennt... bei trends haben wir dann eigentlich das gefunden was uns gefallen hat hätten damit den grossen und kleinen flur eingerichtet aber leider fehlen 500€..... wo ist der goldesel verdammt

so ich werd jetzt schlafen gehen und sage gute nacht schlaft gut bis morgen

fühlt euch geknuddelt


Guten Morgen Karo!

Wünsch dir ganz viel Spaß bei der FD. Würd dir gerne die Blutabnahmen abnehmen, vorallem weil der Wert dann höchstwahrscheinlich mehr wie perfekt für deine Verhältnisse wäre.
Falls du den Goldesel findest, sag mir bitte bescheid. Ich könnt euch einen brauchen.
Tanne85
17149 Beiträge
17.06.2011 08:37
Jap..den Goldesel nehme ich auch..sofort...egal wie er aussieht
Gisou
10626 Beiträge
17.06.2011 08:40
Zitat von Mama-von-Annina:

Guten Morgen ihr Süßen!!!!
Schlecht geschlafen, mir ist speiübel...ach, ich liebe mein Leben
Mach mich gleich auf den Weg zum FA und hoffe, ich schaffe es, mich nicht in der Straßenbahn zu übergeben...


Dir wünsche ich natürlich auch ganz viel Spaß. Mir war es vorhin auch speiübel. Wollte dann schnell in den Lidl um mir da ein paar Croissants zu holen und was war, ich Saudeackel denk nicht dran dass die ja erst um 8 Uhr aufmachen. Jetzt hab ich so ein paar blöde Toastbrote essen müssen.
Gisou
10626 Beiträge
17.06.2011 08:44
Zitat von Miss_NoJa:

hallo, ich mag auch auf mit auf die Liste, also mein ET ist der 19.8. und es wird ein mädchen werden.


Guten Morgen!!!

Vor ein paar Wochen hatten wir hier im Thread beschlossen, dass "NEUE" nicht mehr sofort in die Liste aufgenommen werden, sondern erst eine Art "Probezeit" durchlaufen. Also wie oft sie sich im Fred melden usw.
Der Grund ist ganz einfach: Die Liste hat schon mal weit über 100 Mamis beinhaltet, die ich dann mühsam aussortiert hab, damit sie übersichtlich ist. Dann hab ich wieder neue aufgenommen, die haben sich dann leider nur noch ein paar Mal gemeldet und ich hab wieder aussortieren dürfen. Es ist auch schon vorgekommen, dass ich Mädels von der Liste genommen hab und mittlerweile wieder 3 Mal aufgenommen habe. Gestern erst hab ich wieder ein paar Mädels runter genommen.

Hoffe du bist mir deswegen nicht böse. Wenn ich sehe dass du dich regelmäßig meldest und auch auf Dauer bei uns bleibst, dann nehme ich dich gerne auf. Und auf die Entbindungsliste kommt JEDE die ihre Daten preisgibt. Das ist versprochen.

LG Nadine
falbmaus
738 Beiträge
17.06.2011 08:46
Guten Morgen Mädels,

ja Wahnsinn! Da schaut man einen Tag mal nicht rein und gleich sind's 400 Beiträge!

Hoffe es geht euch allen gut!

@ Lexi: mein Beileid. Fühl dich ganz doll gedrückt!
@ Kinderzimmer: Hui, da werden sich eure Kleinen aber richtig wohlfühlen. Unser Kizi ist zumindest fertig gestrichen und die Wickelkommode ist aufgebaut. Aber da unser letztes Zimmer noch nicht fertig ist, steht im Kizi noch der Schreibtisch vom Männe. Der muss nun bald da raus!
@ Gewicht Baby: Unsere Maus hatte bei 30+4 1615g und 42 cm, Köpfchen wär wohl eher ziehrlich (macht nix, ist gebärfreundlicher!)
@ Gewicht Mama: Bei mir sinds jetzt knapp 9 Kilo mehr. Hoffe, dass da nicht mehr soviel kommt.

@me Im Moment fühl ich mich wie ein Walroß. Waren vorgestern auf einem Geburtstag und da hab ich mich wohl überfressen. Der Bauch ist richtig stramm. Und unsere Maus macht fleißig Party.
Nun geht's für drei Tage auf Wanderritt. Naja, ich darf ja nur Trossfahrzeugbegleitung machen. Wäre doch so gern noch mitgeritten. Aber naja, so ist es eben.
Mein Pony findet den Babybauch sehr interessant und sie ist immer gaaanz sanft und vorsichtig am schnuppern.
Seht selbst:

Hach, das fehlt mir so!!!

Gisou
10626 Beiträge
17.06.2011 08:47
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Mama-von-Annina:

Guten Morgen ihr Süßen!!!!
Schlecht geschlafen, mir ist speiübel...ach, ich liebe mein Leben
Mach mich gleich auf den Weg zum FA und hoffe, ich schaffe es, mich nicht in der Straßenbahn zu übergeben...

Guten Morgen Süsse,
du Arme, hast ja zur Zeit echt nur schlechte Nächte... Wünsche dir gute Besserung! Und vorallem wünsche ich dir das du mit guten Nachrichten vom FA wieder kommst!



Ist mir auch schon aufgefallen. Bis vor einer Woche hab ich bombastisch geschlafen und nun auf einmal sind die Nächte echt Hölle
Hab heute Nacht auch wieder so Mist geträumt (als ich dann endlich mal eingeschlafen war) Hab geträumt, meine Ärztin hat mir angeboten, falls mein Wert vom GMH schlecht ist, das wir dann den GMH einfach austauschen könnte. Sie hätte ein paar verschiedene Modelle da Bissel gaga, oder?


WOW.... du träumst ja Sachen. Ich träum in letzter Zeit auch nur Mist. So von wegen ich würde/hätte mich von meinem Mann getrennt oder ich träum die wildesten erotischsten Szenen. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat.
Gisou
10626 Beiträge
17.06.2011 08:49
Zitat von Kristina88:

Zitat von Gisou:

Zitat von Niji:

Zitat von Gisou:

Hab die Liste mal wieder gemistet. Weiß jemand was mit den beiden Mädels ist die ich unterstrichen habe????



mh keine ahnung aba mehrchen zB hat ja sonst auch eher unregelmäßig geschrieben
hoffe es ging bei ihren zwillis nich auch schon los...


Ich will auch nicht daran denken dass bei ihr was gewesen sein könnte. Mich macht es aber stutzig, dass wenn ich ihren Benutzernamen in der Mitgliedersuche eingebe, die Meldung kommt "Die Suche brachte keine Resultate." http://www.mamacommunity.de/community/mitglieder?b enutzername=moehrchen5885&alle=&alter=& ;land=&plz=&umkreis=&send=Mitglieder+S uchen
http://www.mamacommunity.de/users/moerchen5885
sie hat vor 2 Tagen noch bei den Zwillingsmamas geschrieben


Komisch, warum find ich sie über die Suche nicht???
Kristina88
30071 Beiträge
17.06.2011 08:52
Zitat von Gisou:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Gisou:

Zitat von Niji:

Zitat von Gisou:

Hab die Liste mal wieder gemistet. Weiß jemand was mit den beiden Mädels ist die ich unterstrichen habe????



mh keine ahnung aba mehrchen zB hat ja sonst auch eher unregelmäßig geschrieben
hoffe es ging bei ihren zwillis nich auch schon los...


Ich will auch nicht daran denken dass bei ihr was gewesen sein könnte. Mich macht es aber stutzig, dass wenn ich ihren Benutzernamen in der Mitgliedersuche eingebe, die Meldung kommt "Die Suche brachte keine Resultate." http://www.mamacommunity.de/community/mitglieder?b enutzername=moehrchen5885&alle=&alter=& ;land=&plz=&umkreis=&send=Mitglieder+S uchen
http://www.mamacommunity.de/users/moerchen5885
sie hat vor 2 Tagen noch bei den Zwillingsmamas geschrieben


Komisch, warum find ich sie über die Suche nicht???
das hab ich mich auch grad gefragt..
Gisou
10626 Beiträge
17.06.2011 09:04
Sooo. jetzt mach ich noch ein wenig meinen Haushalt und um halb 11 gehts zum Baby-TV. Wenn mich nicht alles täuscht wird heute das 3. Screening gemacht. Bin schon gespannt wie groß der kleine Mann nun ist.
Miss_NoJa
916 Beiträge
17.06.2011 09:07
Zitat von Gisou:

Zitat von Miss_NoJa:

hallo, ich mag auch auf mit auf die Liste, also mein ET ist der 19.8. und es wird ein mädchen werden.


Guten Morgen!!!

Vor ein paar Wochen hatten wir hier im Thread beschlossen, dass "NEUE" nicht mehr sofort in die Liste aufgenommen werden, sondern erst eine Art "Probezeit" durchlaufen. Also wie oft sie sich im Fred melden usw.
Der Grund ist ganz einfach: Die Liste hat schon mal weit über 100 Mamis beinhaltet, die ich dann mühsam aussortiert hab, damit sie übersichtlich ist. Dann hab ich wieder neue aufgenommen, die haben sich dann leider nur noch ein paar Mal gemeldet und ich hab wieder aussortieren dürfen. Es ist auch schon vorgekommen, dass ich Mädels von der Liste genommen hab und mittlerweile wieder 3 Mal aufgenommen habe. Gestern erst hab ich wieder ein paar Mädels runter genommen.

Hoffe du bist mir deswegen nicht böse. Wenn ich sehe dass du dich regelmäßig meldest und auch auf Dauer bei uns bleibst, dann nehme ich dich gerne auf. Und auf die Entbindungsliste kommt JEDE die ihre Daten preisgibt. Das ist versprochen.

LG Nadine


Achso naja kein Thema, das verstehe ich natürlich und warte bis ich Probezeit bestanden habe.
Tanne85
17149 Beiträge
17.06.2011 09:24
Bitte gleich berichten, liebe Nadine
Gisou
10626 Beiträge
17.06.2011 09:25
Zitat von Tanne85:

Bitte gleich berichten, liebe Nadine


Mach ich............. VERSPROCHEN!!!
17.06.2011 09:34
Hallo, Mädels,
ich lese immer schön fleißig bei euch mit. Nur bis ich fertig bin mit lesen weiß ich nicht mehr was ich dazu schreiben wollte.
@Lexi auch von mir mein Herzliches Beileid.
@Emma 1902 dir wünsche ich einen wunderschönen Uralub.
Ich bin noch zu Hause meinen zwei geht es sehr gut. Sie sind zwar ein bisschen zu leicht, aber das sei nicht so schlimm. Sie wiegen jetzt beide ca. 1300 gr. Wenn alles gut geht werden sie am 11.08.11 geholt. Mein FA meinte sie sollen auf jedemfall noch 3-4 Wochen durchhalten und wenn sie dann kommen sei es für Zwillinge okay.
Lolla
6856 Beiträge
17.06.2011 09:35
Zitat von falbmaus:

Guten Morgen Mädels,

ja Wahnsinn! Da schaut man einen Tag mal nicht rein und gleich sind's 400 Beiträge!

Hoffe es geht euch allen gut!

@ Lexi: mein Beileid. Fühl dich ganz doll gedrückt!
@ Kinderzimmer: Hui, da werden sich eure Kleinen aber richtig wohlfühlen. Unser Kizi ist zumindest fertig gestrichen und die Wickelkommode ist aufgebaut. Aber da unser letztes Zimmer noch nicht fertig ist, steht im Kizi noch der Schreibtisch vom Männe. Der muss nun bald da raus!
@ Gewicht Baby: Unsere Maus hatte bei 30+4 1615g und 42 cm, Köpfchen wär wohl eher ziehrlich (macht nix, ist gebärfreundlicher!)
@ Gewicht Mama: Bei mir sinds jetzt knapp 9 Kilo mehr. Hoffe, dass da nicht mehr soviel kommt.

@me Im Moment fühl ich mich wie ein Walroß. Waren vorgestern auf einem Geburtstag und da hab ich mich wohl überfressen. Der Bauch ist richtig stramm. Und unsere Maus macht fleißig Party.
Nun geht's für drei Tage auf Wanderritt. Naja, ich darf ja nur Trossfahrzeugbegleitung machen. Wäre doch so gern noch mitgeritten. Aber naja, so ist es eben.
Mein Pony findet den Babybauch sehr interessant und sie ist immer gaaanz sanft und vorsichtig am schnuppern.
Seht selbst:

Hach, das fehlt mir so!!!



Das ist ja ein süßes pony.
Aber ich glaube jeder hat etwas wo er drauf verzichten muss!
Ich vermiss höllisch mein Motorrad. Schon blöd. Mein Freund hat jetzt zwei zum fahren und ich darf zugucken. Letztens war er für einen Woche nach Frankreich mit Kollegen. Ich sollte auch mit. Aber dafür bekomm ich dann die schönen Urlaubsfotos gezeigt
Und dann wohnen wir noch in ner Motorrad-Urlaub-Gegend. Dauernd fahren hier Motorradgruppen durch.
Nächstes Jahr wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt