Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
18.06.2011 08:17
Zitat von Lexi:

Mädels ich wollte euch nur bescheid geben: Hochzeit war super schön... ging alles ganz fix und iwi hab ich die Worte vom Bürgermeister alias Standesbeamten nicht wirklich wahr genommen
am Abend warn wir dann noch auf Überführung von meiner oma.... war sehr emotional...(ich war erstaunt wieviele leute selbst dafür da waren) ich hoffe ich übersteh die beerdigung am montag....
Meine Oma muss sich auch mit Petrus abgesprochen haben ( ), denn eig solllte es ja heute den ganzen Tag regnen...aber im gegenteil: es war herrliches wetter...erst vor ner halben stunde hats des regnen angefangen...
Danke Oma! du bist doch der beste Schutzengel im Himmel und hast uns den Tag mit schönem Wetter versüßt!

guten morgen alex

schön, dass die hochzeit gelungen ist und das sie wunderschön war. aber die situation bedrückt dich und vorallem nach so einer schönen hochzeit dann noch abends auf die überführung das tut mir so leid süsse ehrlich. ich wünsche dir viel viel kraft für montag ich drück dich!
Karolcia
3073 Beiträge
18.06.2011 08:20
Zitat von Tanne85:

Da mein Liebster ja ständig in der Welt rumgondelt, wäre China oder Japan oder iwo in der Welt zu landen kein großes Problem für ihn

Der JA wurde ja von ein paar seiner Kumpels organisiert und das sind alles Schnarchnasen ohne besonders große Kreativität.
Die werden den Anlass wohl nur nehmen, um endlich mal nackte Weiber zu sehen aufm Kiez in HH.

Die hatten nämlich (bis auf einen) noch nie eine Freundin (und das mit 26).

na dann wollen wir mal wirklich hoffen, dass sie nicht in bankok landen ansonsten wird es bestimmt lustig.

wie mit 26 noch nie eine freundin ah du schreck
Karolcia
3073 Beiträge
18.06.2011 08:22
Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

sind gerade nicht mal 2 monate in der neuen wohnung und schon beschwerde von irgendeinem spastinachbarn wären angeblich zu laut nach 22 uhr.... komisch nur das wir kaum da sind und wenn wir heim kommen läuft nur der tv.... oder muss man jetzt schon nicht durch die wohnung laufen sondern eher fliegen, dass wasser nicht mehr betätigen und schon gar nicht mehr aufs wc gehen.... oh man was für leute!!!!!!!!!!!!! die dürfen sich ja schon darauf freuen wenn der kleine da ist ich lach mich schlapp die idioten

IDIOTEN!

allerdings und was für welche!!!!!!!!!!!!!!!! die werden es noch sehen wie es ist......
ich kann dir ja schonmal Sophie ausleihen damit die schonmal einen kleinen Vorgeschmack bekommen

sophie ist doch ein liebes mädchen
ja aber trotzdem kommt es manchmal (ganz selten) vor, dass sie nachts weint

ja das ist ja normal oder?

aber so ein kleines würmchen hat denke ich einfach lautere alarmglocken
Karolcia
3073 Beiträge
18.06.2011 08:25
Zitat von Tinker23:

weil die glori die tante karo nicht im kino stören wollte...
oh ja, jga ist schon was feines... ich hoffe doch FALLS es bei uns mal soweit kommen sollte, dass die freunde meines dann zukünftigen auch nur schnarchige ideen haben und irgendwas blödes machen wie ui, richtig viel trinken oder so...
ein kollege von ihm war ja ganz krass, der ist von mittwoch zu donnerstag nach malle geflogen und hat sich da komplett abgeschossen um dann freitag zu heiraten. also ich sag euch, da hätte ich mit dem geld besseres vor...

na wofür haben wir nummern ausgetauscht egal wo ich bin du kannst immer schreiben und anrufen ...... wenn du geschrieben hättest wär das doch kein ding ich schau immer auf mein hand auch wenn ich im kino bin. fürs nächste mal weißt du bescheid jeder zeit bitte. drück dich!!!!

na mein zukünftiger verzichtet auf einen JGA er hat kein bock auf sowas..... und seine freunde mussten es sein lassen. ist mir auch recht!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
18.06.2011 08:28
guten morgen mädels

ich wünsche euch einen supi samstag auch wenn viell nicht überall die sonne schein hier ist sie nämlich weg blödes wetter.

dori heute haben wir wochenwechsel glückwunsch!!!!!!!!!

werd gleich frühstücken und dann anfangen die bude aufzuräumen solang mein freund weg ist geht schneller und ich habe meine ruhe
Niji
32929 Beiträge
18.06.2011 08:58
huhu gutn morgn

so mensch habt ihr gestern lange weile gehabt mädels

lexi es tutu gut zu lesen das die hochzeit trotz der getrübten situation ein schönes erlebnis war.

schön das das kino so toll war karo.

und tanne deinem freund dnan ma viel spaß mit den scchnarchnasen das erinenrt irgendwie an meienn bruder der wird 21 u hat bis jetzt oh ja haltet euch fest! einmal händchen gehalten

so werd jetz mit ner freundin toll frühstücken udn dann machen wir uns irgendwann auf in die stadt zum strassenfest
wünsch ecuh nen wunderbaren tag
Kristina88
30071 Beiträge
18.06.2011 09:20
Zitat von Karolcia:

guten morgen mädels

ich wünsche euch einen supi samstag auch wenn viell nicht überall die sonne schein hier ist sie nämlich weg blödes wetter.

werd gleich frühstücken und dann anfangen die bude aufzuräumen solang mein freund weg ist geht schneller und ich habe meine ruhe
hier regnets ..
glückwunsch zum Wochenwechsel Süße!
aber sei nicht zu laut beim Aufräumen, sonst kommen wieder die Nachbarn
Karolcia
3073 Beiträge
18.06.2011 09:29
Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

guten morgen mädels

hier regnets ..

hier hat es garde angefangen aber frag nicht wie......

ah weißt du mir egal die haben schon viertel vor neun wieder so rumgebrüllt und sich gestritten das man denkt die würden in der küche im wohnzimmer und überall sein... tv lief und man hörte das schreien trotzdem. von daher werde ich gleich erstmal hier richtig krach machen die können mich mal die ochsen!!!!!

danke danke..... oh man nicht mehr lang......
Kristina88
30071 Beiträge
18.06.2011 09:34
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

guten morgen mädels

hier regnets ..

hier hat es garde angefangen aber frag nicht wie......

ah weißt du mir egal die haben schon viertel vor neun wieder so rumgebrüllt und sich gestritten das man denkt die würden in der küche im wohnzimmer und überall sein... tv lief und man hörte das schreien trotzdem. von daher werde ich gleich erstmal hier richtig krach machen die können mich mal die ochsen!!!!!

danke danke..... oh man nicht mehr lang......
aber hauptsache über euch beschweren ihr seid zulaut.. das ham wa ja gern..
Lexi
20499 Beiträge
18.06.2011 09:55
Zitat von Orchidee89:

Zitat von Lexi:

ui der freund ups mann meiner schwester ist morgen auch bei einem jga.. der zukünftige darf aber lauter tolle sachen machen, so wie meine schwester letzte woche

wie lief denn der abschied ab?

von meiner schwester?
jackii
948 Beiträge
18.06.2011 10:20
Zitat von Kruemelchenw:

So Mädels, da ich euch ja schon lang sage, dass ich mal wieder ein Bauchbild einstellen will, ist es hier endlich!

Also auf Hobbys verzichten ist schon so ne sache. Ich bin auch froh wenn ich endlich wieder Inliner fahren kann. Das trau ich mich im moment nicht.

Dori schön, dass die Werte soweit gut sind. bin schon gespannt auf deinen Bericht!

Eine superschöne murmel hast du da
Wie schaffst du das keine schwangerschaftsstreifen zu kriegen??
Bei mir schaut das voll schlimm aus
Augustkugerl
6639 Beiträge
18.06.2011 10:23
Tanne85
17149 Beiträge
18.06.2011 10:52
Zitat von Augustkugerl:

Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!
Augustkugerl
6639 Beiträge
18.06.2011 11:07
na wie gehz den Kugeln?

hab heut endlich mal ausschlafen können bis um 10 .... und nun m+üsst ich eigentlich Hausputz machen, aber ich kann man nicht aufraffen irgendwie, voll des doofe Wetter heute!!
Kristina88
30071 Beiträge
18.06.2011 11:09
ich hätte mich gern auch nochmal hingelegt, aber mein Freund sieht es nicht ein am WE früh aufzustehen muss ja jemand mit Sophie spielen wenn ich schlafe... echt traurig..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt