Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
20.06.2011 21:20
Zitat von Kruemelchenw:

Zum Glück ist der Zahn mitlerweile auch Wurzelbehandelt. Sonst läge da der Nerv frei. Weiß noch wie das weh getan hat.
Sonst hätt ich die Nacht nicht überstanden. Dann wär ich zum Notdienst!
So tut es wenigstens nicht weh!


Da sagt man wohl : Glück im Unglück, wa?!
Tinker23
1470 Beiträge
20.06.2011 21:21
tipp von meiner hebamme für mädels wo der krümel noch falsch herum liegt. ein kleines glöckchen unten ans t-shirt binden und damit zuhause rum laufen... mal sehen ob es was wird...
Kruemelchenw
2017 Beiträge
20.06.2011 21:22
Zitat von Tanne85:

Zitat von Kruemelchenw:

Zum Glück ist der Zahn mitlerweile auch Wurzelbehandelt. Sonst läge da der Nerv frei. Weiß noch wie das weh getan hat.
Sonst hätt ich die Nacht nicht überstanden. Dann wär ich zum Notdienst!
So tut es wenigstens nicht weh!


Da sagt man wohl : Glück im Unglück, wa?!


Jupp so ist es wohl....
20.06.2011 21:23
Zitat von Tanne85:

Zitat von Kruemelchenw:

Zum Glück ist der Zahn mitlerweile auch Wurzelbehandelt. Sonst läge da der Nerv frei. Weiß noch wie das weh getan hat.
Sonst hätt ich die Nacht nicht überstanden. Dann wär ich zum Notdienst!
So tut es wenigstens nicht weh!


Da sagt man wohl : Glück im Unglück, wa?!


2 mal war ich selbst dabei wies nicht gut ausging. Und ein Bekannte hatte es auch so versucht und gab Schwierigkeiten. 02 Mangel bei Geburt. ich weiß muss mir zwar nicht auch passieren aber solche Ereignisse sind nun mal fest im Kopf das in dem Fall meine Angst zu groß ist.
20.06.2011 21:25
Zitat von Tanne85:

Warum geht ihr alle davon aus, dass bei BEL nur ein Kaiserschnitt möglich ist??




Viele Krankenhäuser machen es gar nicht und entbinden BEL nicht normal. Die meisten Krankenhäuser lehnen es bei Erstgebärenden zum Beispiel total ab.
Ich selber würde es nicht machen glaube ich.
20.06.2011 21:25
Zitat von Tinker23:

tipp von meiner hebamme für mädels wo der krümel noch falsch herum liegt. ein kleines glöckchen unten ans t-shirt binden und damit zuhause rum laufen... mal sehen ob es was wird...


...na das muss ich gleich mal morgen austesten:-9 hab ich ja noch nie gehört!
20.06.2011 21:26
Zitat von Kruemelchenw:

Mädels ich könnt mich grad so aufregen. Ess gemütlich Wassereis und mach das immer mit den Zähnen auf. Jetzt hab ich mir als kind den vorderen Zahn mal abgebrochen. Jetzt ist das angeflickte Stück abgebrochen!!!!!
So eine Sch.....

Jetzt muss ich morgen früh erstmal zum Zahnarzt rennen!


Och nöööö, doofer Zahn!!!
Drück dich mal! Ich bin auch immer so doof und mach alles mit den Zähnen auf, sollte ich vielleicht mal überdenken
Tanne85
17149 Beiträge
20.06.2011 21:26
Zitat von vivi82:

Zitat von Tinker23:

tipp von meiner hebamme für mädels wo der krümel noch falsch herum liegt. ein kleines glöckchen unten ans t-shirt binden und damit zuhause rum laufen... mal sehen ob es was wird...


...na das muss ich gleich mal morgen austesten:-9 hab ich ja noch nie gehört!


Klingt super interessant..bin gespannt auf euer Erfahrungsberichte
20.06.2011 21:29
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tanne85:

Warum geht ihr alle davon aus, dass bei BEL nur ein Kaiserschnitt möglich ist??




Viele Krankenhäuser machen es gar nicht und entbinden BEL nicht normal. Die meisten Krankenhäuser lehnen es bei Erstgebärenden zum Beispiel total ab.
Ich selber würde es nicht machen glaube ich.


Mein KH wo ich jetzt hingehe lehnt es auch eher ab. Bieten nur an es zu drehen in woche 37.Zumindest versuchen. Dort wo ich gearbeitet hab wurd es gemacht und wo ich entbunden hab auch. wobeiich selbst nicht betroffen war. Hab mir aber sagen lassen das es sich beim 2ten öfter erst später in richtige Position gegibt. Zwecks mehr Platz!aber entweder spontan in SL oder KS in BEL. Dann is es eben so und soll so sein.
die_sarah
1020 Beiträge
20.06.2011 21:29
@ Gloria

Schön, dass mit eurem Krümel alles in Ordnung ist
Nun kannst du dich zuhause schön ausruhen und musst dir den Stress auf Arbeit nicht mehr geben
20.06.2011 21:30
Zitat von Tanne85:

Zitat von vivi82:

Zitat von Tinker23:

tipp von meiner hebamme für mädels wo der krümel noch falsch herum liegt. ein kleines glöckchen unten ans t-shirt binden und damit zuhause rum laufen... mal sehen ob es was wird...


...na das muss ich gleich mal morgen austesten:-9 hab ich ja noch nie gehört!


Klingt super interessant..bin gespannt auf euer Erfahrungsberichte


jetzt überleg ich grad nur wo ich so ein Glöckchen her bekomme
Tanne85
17149 Beiträge
20.06.2011 21:31
Hmmm...also meine Kleine liegt schon ganz lange SL.
Nun weiß ich natürlich nicht, ob sie da immer noch liegt aber besser wärs

Drehen lassen würde ich auch nicht....auf keinen Fall!!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
20.06.2011 21:31
Naja vorallem ist das ja nur Wassereis. Hab da schon hunderte so aufgemacht. Total ätzend ehrlich!
Vorallem wie ich mich aufrege! Könnt echt voll an die Decke grad.....
Tanne85
17149 Beiträge
20.06.2011 21:32
Zitat von Kruemelchenw:

Naja vorallem ist das ja nur Wassereis. Hab da schon hunderte so aufgemacht. Total ätzend ehrlich!
Vorallem wie ich mich aufrege! Könnt echt voll an die Decke grad.....


Ja aber du weisst ja...iwann ist eben immer das erste Mal.

Ärgere dich nicht...es ist nun so wie es ist und morgen sieht die Welt (nach dem Zahn-Doc) schon wieder ganz anders aus
Kruemelchenw
2017 Beiträge
20.06.2011 21:34
Ja hoffentlich! Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt