Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
26.06.2011 21:40
Zitat von Tanne85:

Achso...da hab ich jetzt nicht so genau drauf geachtet

Karolinchen hat doch so dolle Probleme mit Wassereinlagerungen

ja genau tania meine liebe..... wasser halt nur da in den füssen und um die knöchel herum heute vormittag hat man sie gar net mehr gesehen ich hatte die sandalen von meinem dad an da paßte ich noch rein

und ich habe extra schon ananas gegessen und spargel und gekühlt aber nix....

da muss ich jetzt wohl durch...werde mir nicht diese blöden dicken fetten engen strümpfe holen......
Karolcia
3073 Beiträge
26.06.2011 21:42
Zitat von Niji:

huhu mädels

so bin auch wieder da.

@jackii: mein ehrzliches beileid is echt schlimm sowas und irgendwie scheint das uns augustis ja besonders zu betreffen bist ja schon die 3te

@karo: mensch wie schick! aber wirklich gemein mit deinen füßen
aber das kleid ist toll und die torte auch sieht seeeehr süß und lekka und total ungesund aus

@windeleimer: also wir haben für 7€ son ganz einfachen eimer mit etwas dichter schließendem deckel. der is dann genau groß genug das die windeln reinpassen bis die waschmaschine damit voll wäre und dann wird die angeschmissen und gut ist.
son spezieller windeln selbst verpackender high-tech-mist eimer würde für usn ja eh nicht in frage kommen.

@vormilch: habe ich zum glück nicht das würde ja nerven. aber das mit den gewachsenen brüsten is schon doow genug. also schön für jeden der "klein anfängt" aber wnen die vorher schon wirklich ausreichend waren is unangenehm ich geb also gern was ab

so wochenende war toll aber anstrengend also werd mich dann au bald schon wida hinhauen udn nochmal versuchen auszuschlafen...hab auch eben nochmal bauchi gemessen sind jetz 103cm und ich fühl mich echt absolut rund. aber das passt schon wird hoffentlich nichtmehr so viel mehr (weil rücken aua reicht auch so aus)

danke nijii ah das wird jetzt nicht mehr weggehen habe mich damit abgefunden und zum glück hat nicht jedes foto meine füsse
Augustkugerl
6639 Beiträge
26.06.2011 22:02
Huhu Kugelzzzzzz

Erstmal tolles Kleid Karo schick schick die Frau....

und mit dem Wasser kann ich dir seit heute die Hand reichen, meine Finger sind total dick alles voll Wasser und meine Beine unten auch....tut scho weh und hab mir auch schon so Art Birkenstock geholt, eil die Strümpfe mag i auch net und ab morgen sagt das Wetter bis 33 Grad uff!!!
Wir waren heute auf dem Neuburger Schloßfest, war schööööööön aber ziemlich warm auf einmal, dann sind wir gefahren.....
DaniSahne21
5883 Beiträge
26.06.2011 22:58
Arme Karo-Fussis

Sieht echt nicht mehr schön aus... (also schön im Sinne von, dass es absolut unangenehm und nervig für dich sein muss)

Ich geh am liebsten in Flip Flops oder meinen ganz ganz weiten Sneakers die mir ne Nummer zu groß waren außer Haus... bei mir sieht es (finde ich) nicht nach Wasser aus, aber meine Schwiegermutter sagt, dass ich auch überall Wasser habe!

Ich hab an der unteren Seite meiner Brüste Dehnungsstreifen und DAS MÜSST IHR EUCH GEBEN....ich hab Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln und an BEIDEN ARSCHPACKEN!!!!
Am Bauch GAR NIX ... aber meine Arschbacken sind sooooooo hässlich

Ich schäme mich echt in Grund und Boden mittlerweile Es ist so verdammt hässlich!!!!!

Wie sieht es bei euch mit Streifen aus?
Karolcia
3073 Beiträge
26.06.2011 23:12
Zitat von Augustkugerl:

Huhu Kugelzzzzzz

Erstmal tolles Kleid Karo schick schick die Frau....

und mit dem Wasser kann ich dir seit heute die Hand reichen, meine Finger sind total dick alles voll Wasser und meine Beine unten auch....tut scho weh und hab mir auch schon so Art Birkenstock geholt, eil die Strümpfe mag i auch net und ab morgen sagt das Wetter bis 33 Grad uff!!!
Wir waren heute auf dem Neuburger Schloßfest, war schööööööön aber ziemlich warm auf einmal, dann sind wir gefahren.....

oh nein du auch...du arme aber zum glück schmerzt es bei mir nicht.... nur halt dieses dicke hässliche...... das sieht echt aus als würde ich 200kg wiegen.....

weiss jemand von euch ob man diese strümpfe verschrieben bekommt vom fa?
viell würde ich mir diese vorsichtshalber besorgen wenn gar nichts mehr geht.... denn habe gerade wetter geschaut am dienstag bis 37 grad da werd ich sicher gar nicht mehr laufen können menno....
Karolcia
3073 Beiträge
26.06.2011 23:16
Zitat von DaniSahne21:

Arme Karo-Fussis

Sieht echt nicht mehr schön aus... (also schön im Sinne von, dass es absolut unangenehm und nervig für dich sein muss)

Ich geh am liebsten in Flip Flops oder meinen ganz ganz weiten Sneakers die mir ne Nummer zu groß waren außer Haus... bei mir sieht es (finde ich) nicht nach Wasser aus, aber meine Schwiegermutter sagt, dass ich auch überall Wasser habe!

Ich hab an der unteren Seite meiner Brüste Dehnungsstreifen und DAS MÜSST IHR EUCH GEBEN....ich hab Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln und an BEIDEN ARSCHPACKEN!!!!
Am Bauch GAR NIX ... aber meine Arschbacken sind sooooooo hässlich

Ich schäme mich echt in Grund und Boden mittlerweile Es ist so verdammt hässlich!!!!!

Wie sieht es bei euch mit Streifen aus?

wie gesagt es tut mir nicht weh zum glück wußte gar nicht das es weh tun kann... ich hoffe es bleibt so und das es nur die füsse sind und nicht noch hände oder sonst noch wo..... liege schon den halben abend mit beine hoch.

aber die sehen weiter so elefantenmässig aus.

oh streifen? das ist echt nicht schön..... aber am popo sieht sie niemand oder? ich weiss schwacher trost...... ich habe zum glück toi toi toi nirgendswo irgendwelche streifen oder anzeichen für welche.....
DaniSahne21
5883 Beiträge
26.06.2011 23:22
Da hast du echt Glück Karo

Ja naja.. beim Schwimmen sieht man die Streifen auf den Beinen/ Oberschenkeln.. und mein Mann sieht die am Arsch und naja.... ist irgendwie abturnend für mich und naja man schämt sich eben auch, egal wie sehr er mich liebt und es ihm nicht stören mag. Man ist eben einfach eine Frau

Bin gespannt wie es bei mir noch weitergeht... Bauch wäre echt so das schlimmste bezüglich SS-Streifen.

Mal sehen was da noch so wartet auf mich
Tanne85
17149 Beiträge
26.06.2011 23:26
Ich bin bei meiner ersten SS ganz übel an den innenschenkeln gerissen, an der hüfte auf beiden Seiten und am Bauch erst während der Geburt. Bubka fast 30Kg + gehen eben nicht streifenlos an einem vorbei. Bin sogar etwas an den Kniekehlen zur Wade hin gerissen, von den brüsten fangen wir mal gar nicht erst an.
Also in dieser SS kann's ja fast nimmer schlimmer kommen. Außer wenn ich jetzt am Bauch reiße und das richtig doll!!!
sare89
35 Beiträge
27.06.2011 01:17
ja das stimmt auch wenn man sich so auf die ss freut
ich habe auch ss-streifen das stört mich doch an der ss is halt zu heulen wenn man so überlegt........
Civetta
280 Beiträge
27.06.2011 06:33
Zitat von DaniSahne21:

Da hast du echt Glück Karo

Ja naja.. beim Schwimmen sieht man die Streifen auf den Beinen/ Oberschenkeln.. und mein Mann sieht die am Arsch und naja.... ist irgendwie abturnend für mich und naja man schämt sich eben auch, egal wie sehr er mich liebt und es ihm nicht stören mag. Man ist eben einfach eine Frau

Bin gespannt wie es bei mir noch weitergeht... Bauch wäre echt so das schlimmste bezüglich SS-Streifen.

Mal sehen was da noch so wartet auf mich

das ist bei mir auch so, am bauch hab ich gar nichts, aber an der unteseite der brüste hab ich auch streigen... nicht so schön aber hilft ja nichts...
27.06.2011 07:49
´Guten Morgen ihr Süßen,
Ich schick euch kurz gaaaaaaaaaanz liebe Grüße aus Dänemark und hoffe es geht euch allen gut?
Hier ist das Wetter echt desolat, heute das erste Mal trocken... aber egal ...
Ich denke an euch
Sternchen1982
713 Beiträge
27.06.2011 08:03
Einen schönen guten morgen,
wollt mich mal wieder melden. Hatte ja das Problem, das meine kleine zu schwer geschätzt wurde beim US. Aber meine Hebamme hat mich beruhigt, sie hat die kleine abgetastet vom Bauch aus und sagte das da niemals ein zweieinhalb Kilo Kind im Bauch ist. SIe sagte auch das sie nur die linke Seite einnimmt und die rechte Bauchseite eigentlich total leer ist. Der Bauch ist also nur so groß weil ich viel Fruchtwasser habe, deswegen hat sie auch noch sehr viel Platz um mich zu treten.
Bin natürlich beruhigt jetzt. Habt ihr schon alle Namen? Wir hängen an drei Namen fest und können uns nicht entscheiden weil uns alle drei Namen so gut gefallen, zumal wir noch einen Zweitnamen wollen da unsere wahlnamen sehr kurz sind. Hilfe, aber so langsam wird es doch zeit. Habt ihr schon eure Kliniktasche gepackt?
Ansonsten gehts mir gut bis auf die üblichen wehwehchen wie ischias, und Sodbrennen. Mein HB wert ist sehr niedrig, er liegt bei 5,8 und nun muss ich zwei mal am tag eisen nehmen. Wünsch euch einen schönen und sonnigen Tag.
Janaisabel
6281 Beiträge
27.06.2011 08:45
Huiiiiiii Karo , was für ein hübsches Ehepaar! Toll habt ihr zwei ausgesehen. Auf diesem Weg wünsche ich euch eine wundervolle harmonische Ehe mit gaaanz vielen glücklichen Ehejahren.
...
Kliniktasche hab ich noch gar nix gepackt. Da wir ohnehin noch in der Vorbereitung für den großen SchlaZi-KiZi-Umbau stecken, werd ich das wohl auf dem letzten Drücker machen müssen. Jutta wird wohl noch bis dahin warten müssen. *bibber*
...
Meine Zuckerwerte schwanken in den letzten Tagen echt gewaltig. Ich verzichte ja schon auf jeglichen Naschkram, statt Zucker im Kaffee gibts nur Süßstoff *bäääh* und Cola lasse ich auch brav weg. Trotzdem merke ich sofort, wenn ich zu viele Kohlenhydrate intus hab. Da geht der Wert gleich wieder über die Grenze. Vorgestern haben wir z.B. vom Chinesen gegessen und zack war mein Blutzuckerwert hoch auf 165. (140 sollte er max. sein) Ich werde wohl die letzten SSW voll diäten müssen. Das nehme ich aber noch eher in Kauf als Insulin spritzen. Hach jaaaaaaaaa, für Jutta mach ich das doch gern.
Maminoly
270 Beiträge
27.06.2011 08:53
Guten morgen ihr lieben,

Bin auch gerissen rechts u Links vom Bauch in der ersten schwangerschaft
Und beim stillen boah weil meine Brüste so gewachsen sind.
Danach sind sie auf null geschrumpft
In den Knie Kehlen hab ich auch bissi was obwohl ich kaum zugenommen hatte,weiss net woher es kam...

Sitze jetzt beim Doc Ergebnisse folgen
Lexi
20499 Beiträge
27.06.2011 09:00
ui karo: tolle fotos!!
kliniktasche: hab ich auch noch nicht gepackt.... werd ich iiiiiirgendwann dann machen
Namen: ja wir haben uns endlich geeinigt
*
bäh heute ists ja wieder soooo warm... echt ekelhaft... bin auch wieder in der arbeit.... aber hey nur noch die woche und nächste woche 2 tage und dann kann mich die arbeit mal
*
ach ja an alle die meine handy nummer haben: sie funzt seit heute erstmal nicht mehr... mein vertrag ist ausgelaufen (bzw ich hab gekündigt) und jetzt dauert das erstmal das mein neuer anbieter mit meinem alten anbieter das auskaspert zwecks rufnummermitnahme
hab mich etwas spät drum gekümmert aber ich wollte unbedingt meine nummer behalten hab keine lust meinen zig tausend kontakten die neue nummer zu schicken... tja so muss ich halt erstmal ohne handy leben
*
ach ja das thema streifen war noch.....tja mein ganzer bauch ist ja voller streifen.... aaaaber auch meine oberschenkel (innen), meine hüfte und an den brüsten (da aber zum glück nur leicht).... nja was solls ist nicht hübsch, aber muss ich ja wohl mit leben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt