Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tinker23
1470 Beiträge
28.06.2011 16:26
oh nö tania, das kanns doch nicht geben!!! da wird man langsam echt aggressiv, wa?
Karolcia
3073 Beiträge
28.06.2011 16:27
Zitat von Liitle-Sunshine:

Huhu ihr Süßen wie gehts euch??
@ Karo : Man die Strümpfe mögen zwar nicht die schönsten sein, aber hauptsache sie helfen Dir und es geht dir mit ihnen ein STück weit besser.
@ Wetter : Das Wetter ist echt affig nd nix schönes mehr für Uns Kugeln,aber man kann es uns eben nie Recht machen wa?? Erst ist es uns zu kalt und nu zu warm
@ Rest : Hab ich schon wieder vergessen sorry
@ me : Mir gehts heute gut.Freue mich schon auf den Termin heute nachmittag.Werde dann morgen wenn ich Zeit habe kurz berichten .Puh freue mich wenn der ganze Umzugsstress hinter Uns liegt und ich die hoffentlich letzten Wochen noch genießen kann ohne Kisten packen ect.

oh ja es hilft aber die hitze ...... ich würd sie mir am besten runter reissen....es juckt alles.....
Karolcia
3073 Beiträge
28.06.2011 16:34
Zitat von Tanne85:

@ Träumen :

Liebe Vivi, ich finde es super, dass ich Teil deiner Nacht war

Habe auch schon von Lexi geträumt..das heisst wohl, dass ich zu viel Zeit in diesem Forum verbringe.

@ Me:

Gar nicht witzig...wollte heut mein Hochzeitskleid abholen und entdekce Ziehfäden in meinem Kleid....Suuuuper...haben die mir kaputt gemacht..sieht scheiße aus..ziehe ich nicht an...bin wieder ohne Kleid!!!!!!!!!!!!!!

War heute 5 Std in der Stadt auf der Suche nach einem neuen Kleid...und nun ratet mal :

RICHTIG !!! AUSICHTSLOS !!!!!

wie kaputt? wer hat es gemacht? was hab ich verpasst?
K.B.
5025 Beiträge
28.06.2011 16:36
So, gleich Feierabend und dann fahr ich durch den McDrive und hol mir nen leckeres MC flurry
Karolcia
3073 Beiträge
28.06.2011 16:36
gloria maus wir schaffen die restlichen tage auch noch und noch mal wenn du mir eine sims schickst spamst du mich nichft zu
Orchidee89
647 Beiträge
28.06.2011 16:38
Zitat von Tanne85:

@ Träumen :

Habe auch schon von Lexi geträumt..das heisst wohl, dass ich zu viel Zeit in diesem Forum verbringe.

@ Me:

Gar nicht witzig...wollte heut mein Hochzeitskleid abholen und entdekce Ziehfäden in meinem Kleid....Suuuuper...haben die mir kaputt gemacht..sieht scheiße aus..ziehe ich nicht an...bin wieder ohne Kleid!!!!!!!!!!!!!!

War heute 5 Std in der Stadt auf der Suche nach einem neuen Kleid...und nun ratet mal :

Ja ich glaub auch, dass ich zuviel Zeit in dem Forum verbringe
Und das mit deinem Kleid ist ja echt ärgerlich...
Ich hoffe das du ganz ganz schnell ein neues findest und eins, was noch viel viel schöner aussieht, als das eigentliche
Orchidee89
647 Beiträge
28.06.2011 16:42
Zitat von K.B.:

So, gleich Feierabend und dann fahr ich durch den McDrive und hol mir nen leckeres MC flurry

mhm...lecker... iss eins für mich mit werd mir jetz n wassereis genehmigen
Tinker23
1470 Beiträge
28.06.2011 16:44
ich weiß karoschatzi... das war auch eher als kleines späßchen gemeint... aber wie gesagt, ich seh schon kommen, wir entbinden echt gleichzeitig... das wär ja mal echt der kracher!
wann hast du wieder vorsorge?
Tinker23
1470 Beiträge
28.06.2011 16:53
boah da könnte ich doch echt kotzen! jetzt geht der schei*** scanner nicht mehr und am we soll schei*** wetter werden. man ich wollte doch schöne babybauchfotos am see machen!!!
wehe die besch*** sonne lässt sich da nicht blicken, dann raste ich aus!!! so, genug geflucht!
Tanne85
17149 Beiträge
28.06.2011 17:05
Vivi ich Suche seit nem halben
Jahr und dann werde ich in zwei Wochen sicher kein neues finden, zu mal ich gerade in jd laden war und mir kein Kleid passt sry der Ton ist Volt gerade Aggro aber ich bin echt fertig mit den nerven.

Das Kleid hat oben ja Done Art Satin als Stoff und jeder der mal nen Bettbezug aus satin hatte, weiß wie scheiße das aussieht. User aus der Schneiderei ist wohl mit ner nadel im Stoff hängen geblieben klar ersetzen die mir den Kaufpreis aber das Kleid ist ausverkauft und auch die Zeit kann mir niemand wieder geben!!
Lexi
20499 Beiträge
28.06.2011 17:39
Zitat von Tanne85:

@ Träumen :

@ Me:

wat du träumst von mir? geil ich hoffe doch nur gutes
.
.
waaaaaaaas? ich wär ja abgegangen wie schmitz katze....
Lexi
20499 Beiträge
28.06.2011 17:42
oh man tania... das ist so bescheiden... ich weiß wies ist mit den blöden kleidern
ich such auch noch vergeblich eins für die kirchliche meiner schwester
Niji
32929 Beiträge
28.06.2011 17:57
geschafft!!! elterngeldanträge sind ausgefüllt...boa dieses bescheidene beamtendeutsch und dann is das alles für "normal" arbeitende menschen ja garnich so schlimm, aber die beschäftigung als studentische hilfskraft oder werksstudent passt in das schema ja ma garnich rein voll kompliziert dnan auf einmal... aber wir sidn durch juhu.

mensch tania dsa mit dem kleid is ja ma das letzte! und man kann das auch nicht irgendwie kaschieren? also mit was drüber nähen ode rso nen deko element eben wnens nur ne kleine stelle is müsste das ja gehen.

mc flurry würd i au gern ma kosten sieht immer voll lekka aus. wie schmeckt das? (darfs leider nich essen wegen allergie)
naja hab ja wassereis
Tanne85
17149 Beiträge
28.06.2011 18:27
Also Lexi, nimms mir nicht übel aber ich finde, wenn das Kleid für die EIGENE Hochzeit 2 wochen vorm Termin versaut ist...dann ist das in meinen Augena noch mehr Desaster

Die Ziehfäden sind fast mittig vorne...da geht doch nicht drüber zu kaschieren...ach ist auch egal.

Ich bin einfach nur sauer und deprimiert. Mag nun auch nimmer drüber sprechen o.ä.

Geh dann eben in Jeans...
Niji
32929 Beiträge
28.06.2011 18:29
für tania
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt