August 2011 Babys ♥
28.06.2011 21:59
Ab der 34. Woche müssen wir alle fleißig Himbeerblättertee trinken.
Der ist gut....also für uns
@ Karo : Guck mal auf dein Handy, Uschi
Der ist gut....also für uns
@ Karo : Guck mal auf dein Handy, Uschi
28.06.2011 22:00
Zitat von Tanne85:
FRECHHEIT![]()
Hier gibt es echt nur Jeans und zwei Ständer mit Blusen...und alles so grau in grau...das ist alles so Omi-haft....echt furchtbar.
Bei H&M genau das Gleiche....kotz...
da geb ich dir recht, der H&M bei uns auch is ätzend, nur dunkel und langes Zeug und der CuA auch nix, aber ich war echt überrascht von Nbg. da hab ich auch 2 schöne Oberteile gefunden
und eben die kleider, aber mir waren die 40 bzw. 50 euro zu teuer, weil ichs ja net brauch....
28.06.2011 22:00
Zitat von Tanne85:
Ab der 34. Woche müssen wir alle fleißig Himbeerblättertee trinken.
Der ist gut....also für uns![]()
@ Karo : Guck mal auf dein Handy, Uschi![]()
den hab ich letztens geschenkt bekommen
bin gespannt ob er was bringt.. bei lea hab ich den nicht getrunken... wusste da gar nicht das es sowas gibt
28.06.2011 22:01
mh also ganz ehrlich ich hab auf der c&a seite jetz nur ein festliches umstandskleid gefudnen udn das is schwarz also ungeeignet meienr meinung nach...
also hier der h&m hat schon ganz schicke sachen dabei allerdings für mich viel zu viel rosa! aber ich hoffe ich brauch nix weiter ausser nochma neue bhs hab ehrlich keine lust noch geld für sachen auszugeben die ich vllt noch 8 wochen trage udn dann erst irgendwann wieder...
also hier der h&m hat schon ganz schicke sachen dabei allerdings für mich viel zu viel rosa! aber ich hoffe ich brauch nix weiter ausser nochma neue bhs hab ehrlich keine lust noch geld für sachen auszugeben die ich vllt noch 8 wochen trage udn dann erst irgendwann wieder...
28.06.2011 22:02
Zitat von Uschitrulla:
Guten abend zusammen!!!
ich wollt mich mal wieder blicken lassen..
hatte mich ja vor einigen tagen schonmal zu wort gemeldet aber das ging hier irgendwie unter... aber nun wollt ich mir mal zeit nehmen und auf ein paar themen eingehen...
[color=#EF00FD]@pucken :[/color] ich hab mir fest vorgenommen es mal zu probieren, meine oma hat das bei all ihren kindern gemacht und meine Hebamme hats mir auch empfohlen.. schaun wa ma..![]()
@peggy : oh man wie blöd ist das denn, jetzt auf der zielgerade noch son sch... zuckerwert.. das hätt echt nich mehr kommen müssen nach deinen unzähligen blasenentzündungen.. aber das packst de jetzt auch noch, wurde ja zum glück erst recht spät entdeckt..![]()
@gewicht : ich kann gar nicht genau sagen wieviel ich mittlerweile zugenommen hab, aber es ist ordentlich kann ich nur sagen... also so 15 kilos sinds wohl schonaber hey, ich finds irgendwie nicht so wild, ich war vorher schon nicht dünn, und mir jetzt gedanken übers gewicht zu machen wo ichs voher auch nicht gemacht hab halte ich für übertrieben..
@wasser: mhm davon hab ich nun auch genug, aber das wasser an sich wäre gar nicht mal sooo wild, schlimmer sind die schmerzen dabei.. die beine und hände tun schon echt jeden tag weh.. aber es ist ja land in sicht..![]()
so, ist wieder viiiieeeelll zu viel geworden tut mir leid..![]()
@tralala_glamour: also den parkplatz fürn kinderwagen find ich ja genial, ich glaube die idee muss ich dir klauen![]()
@Kliniktasche: hab ich noch nicht gepackt.. werde ich aber in den nächsten tagen mal anfangen.. zumindest mal ne tasche suchen![]()
@ss-streifen: Also wenn ich hier so lese das manche mädels hier schon bei einem streifen angst haben dann dürfte ich meinen Bauch niemandem zeigenich bin um die Hüfte bis hin zum Bauchnabel ganz schlimm gerissen und mir ist wohl klar das da in den letzten wochen noch einiges kommt.. ich bin manchmal en bissl traurig wenn ich daran denke wie meine schwester aussieht.. die hat echt zu leiden nach ihren drei kindern...
aber nun, ich kanns ja auch nicht ändern, da muss ich nu durch..
@senkwehen.. die hatte ich nun auch, fingen vor ca. 3-4 wochen an, kann ich gar nicht so genau sagen, denn die taten erst gar nicht weh.. nur etwas unangenehm wars.. aber zum ende hin wurds dann doch bissl mehr.. jedenfalls hab ich jetzt das gefühl der bauch hängt mir in den knien..![]()
@karo: da warst du ja wohl ganz schön tapfer und hast ordentlich gehochzeitet trotz deinem wasser.. meinen tiefsten respekt, mir steht das noch bevor und mich gruselt der gedanke!!! hoffentlich pack ich das, und vorallem, hoffentlich schwimm ich nicht weg im Standesamt..![]()
@Tania: ach mach dir nicht sonen Stress, ich weiß sowas sagt sich immer so leicht.. aber meißt ist es doch so wenn man was ganz dringend sucht, dann findet man es nicht.. vllt solltest du entspannter an die kleidersuche gehen und dann fällts dir direkt in die hände.. oder wenn du eins möchtest so wie du es dir vorstellst und trotzdem günstig, vllt probierst dus mal in soner türkischen schneiderei, also die habens da wohl echt drauf, hab ich nun schon oft gehört und die sind schnell und um einiges günstiger als ein brautmodengeschäft..![]()
@me : ich heirate ja nun am freitag und versuche ganz entspannt an die sache ran zu gehen, wir haben alles erst kurz vor knapp organisiert und das war auch ganz gut so!! irgendwie hab ich das gefühl das ist stressfreier.. ich gehe auch morgen erst los ein kleid kaufen.. und wenn ich keins finde dann zieh ich ne hose an oder tunika und leggins.. keine ahnung..![]()
lass dir die strpmpfe verschreiben echt die sind zwar mies aber sie helfen ich hatte sie gestern und heute den ganzen tag und gerade ausgezogen und meine beine sind ranck und schlank
knöchel sieht man alles wunderbar...... hätte ich es bloss schon vorher gemacht hätte ich freitag nicht solche füsse gehabt..... aber nein karo war sich ja zu fein.
28.06.2011 22:05
Zitat von Lexi:
Zitat von Tanne85:
Ab der 34. Woche müssen wir alle fleißig Himbeerblättertee trinken.
Der ist gut....also für uns![]()
@ Karo : Guck mal auf dein Handy, Uschi![]()
den hab ich letztens geschenkt bekommen![]()
bin gespannt ob er was bringt.. bei lea hab ich den nicht getrunken... wusste da gar nicht das es sowas gibt![]()
Es gibt noch viel tollere Tees
28.06.2011 22:06
Zitat von Uschitrulla:
Das muss ich euch ja noch zeigen.. Mein schatzl und ich hatten am donnerstag (war hier ja ein feiertag) langeweile.. dann haben wir beschlossen uns ins auto zu hocken und einfach mal los zu fahren.. dann hatte mein geliebter schatz die wahnsinnige(!!!!) idee: er war vor jahren schonmal in nem wildschweinpark und das wäre ja soooo super und tolll und blablabla.. ja klar, andrea ist ja auch so bekloppt und lässt sich belabern.. wir dahin, und mitten auf der route (es gibt 2) fällt ihm ein, oh shit das kam mir gar nicht soo lange vor.. die route hatte berechnet 5 kilometer.. da wir uns dann noch verlaufen haben waren es wohl eher 7!Das war ein tripp.. puh, ich bin tod aufs sofa gefallen am abend...
![]()
aber wir haben wildschweine gesehen und dann auch gleich die kleinen frischlinge dazu.. also echt klasse, für nichtschwangere sehr zu empfehlen..![]()
Hier noch ein foto, ich hätt mich auch zu den säuen legen können, das wäre dann ein suchbild geworden... hihi
bitte nicht auf die haare gucken.. die habe ich heut erst wieder richten lassen.. (jetzt knall rot)
schicke mami
ah und du auch am kommenden freitag..... ich wünsche dir dafür alles alles gute das alles gut klappt und das keine hitze mehr da ist....dann überstehst du es so gut wie ich
und es ist ja auch ein freitag dann umso mehr
28.06.2011 22:06
Zitat von Tanne85:
Zitat von Lexi:
Zitat von Tanne85:
Ab der 34. Woche müssen wir alle fleißig Himbeerblättertee trinken.
Der ist gut....also für uns![]()
@ Karo : Guck mal auf dein Handy, Uschi![]()
den hab ich letztens geschenkt bekommen![]()
bin gespannt ob er was bringt.. bei lea hab ich den nicht getrunken... wusste da gar nicht das es sowas gibt![]()
Es gibt noch viel tollere Tees![]()
erzähl mal
kenn mcih da gar net aus
28.06.2011 22:08
Zitat von Tanne85:
Danke, Karo aber das wird eh nix mehr.
Nehme dann das rote...das was ich am Freitag in Lila anhatte...
ja aber das ist doch völlig klasse kleid tania.... das ist schön das gefällt mir wirklich und das wird auch toll aussehen
dann hast du doch ein schickes schönes tolles kleid!!!!!!
28.06.2011 22:08
Also wir haben hier so eine Kräuterhexe, die besitzt einen Tee-Laden.
Die hat ganz explosive Gemische, um z.B. die Geburt einzuleiten und sowas alles.
Viele Frauen schwören auf ihre Tees...hab da schon viel gehört.
Kann das alles Zufall sein?!
Die hat ganz explosive Gemische, um z.B. die Geburt einzuleiten und sowas alles.
Viele Frauen schwören auf ihre Tees...hab da schon viel gehört.
Kann das alles Zufall sein?!
28.06.2011 22:09
Mal ne doofe Frage zwischendurch: (
)
Hat irgendjemand meine Fotos gesehen.. will mal wissen wie groß mein Bauchi so im Vergleich zu euren ist. Hat leider keiner was dazu gesagt deshalb frag ich so blöd
) Hat irgendjemand meine Fotos gesehen.. will mal wissen wie groß mein Bauchi so im Vergleich zu euren ist. Hat leider keiner was dazu gesagt deshalb frag ich so blöd
28.06.2011 22:09
Zitat von Tinker23:
und was macht der tee? bzw auch die anderen tollen tee???
Himbeerblättertee fördert die Geburt...bereitet vor usw.
Deshalb auch erst ab der 34. Woche schlürfen...
28.06.2011 22:09
Ich will auch mehr über die Teesorten hören..
Ich bin ja schon 35 SSW
Ich bin ja schon 35 SSW
28.06.2011 22:10
Zitat von DaniSahne21:
Mal ne doofe Frage zwischendurch: ()
Hat irgendjemand meine Fotos gesehen.. will mal wissen wie groß mein Bauchi so im Vergleich zu euren ist. Hat leider keiner was dazu gesagt deshalb frag ich so blöd![]()
Meiner ist kleiner aber deiner ist definitiv in der SSW auch nicht der größte hier
Aber schick ist er allemale...kann sich sehen lassen
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt





aber hey, ich finds irgendwie nicht so wild, ich war vorher schon nicht dünn, und mir jetzt gedanken übers gewicht zu machen wo ichs voher auch nicht gemacht hab halte ich für übertrieben..
Das war ein tripp.. puh, ich bin tod aufs sofa gefallen am abend...