Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
01.07.2011 17:32
Zitat von Tanne85:

Die Wichtelchefin hat gesprochen !!!!!!!!!!!!!

Alle Wichtel bitte den Thread lesen !!!!!!!



gesagt getan....
DaniSahne21
5883 Beiträge
01.07.2011 19:09
Der Tag ist ja wirklich nicht rosig Mensch >.<

Hoffe das wird bei uns allen noch gut ausgehen soviel Negatives muss echt nicht sein
Inada
221 Beiträge
01.07.2011 19:21
Mensch hier steppt ja echt der Bär Mädels. Tut mir leid zu hören, dass es gerade für viele echt nicht angenehm ist. Ich hoffe es wendet sich bei euch zum Guten. Habt ihr auch soviel Wasser in den Beinen?
Niji
32888 Beiträge
01.07.2011 19:27
also ich hab mir jetz die reportage angeschaut und muss sagen das die schon ganz schön schlecht war.
absolut unwissenschaftlich nix mit irgendwelchen fakten hinterlegt. pure provokation im endeffekt.
sowas kann ich nich leiden udn ich weiss mal wieder warum wir keinen fernseher haben das lohnt sich einfach nicht wenn selbst reportagen jetz so aussehen wie das da...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
01.07.2011 19:31
Zitat von Inada:

Mensch hier steppt ja echt der Bär Mädels. Tut mir leid zu hören, dass es gerade für viele echt nicht angenehm ist. Ich hoffe es wendet sich bei euch zum Guten. Habt ihr auch soviel Wasser in den Beinen?

Ich hab nur abends dicke Fußgelenke, die müssen ja auch einiges tragen
01.07.2011 19:35
Zitat von Tanne85:

Und auch bei dir Dori ..klingt ja nicht so nach Vergnügen

Aber wie schon gesagt, bei dir ist das alles immer noch so super (bis auf dein Befinden) und selbst wenn die Kleine nun kommen mag...immer los.

Die schlimmen Zeiten habt ihr schon hinter euch gelassen.
Trotzdem wünsche ich dir, dass die Maus noch im Bauchi bleibt, denn ein Frühchen ist ja auch nicht gerade wünschenswert und bedeutet viel Stress+Zeit.

Ich drücke alles was ich habe für euch


Also ich nehm es jetzt nimmer schlimm. Als ich mit Annina schwanger war, hat eine hier ausm Forum den gleichen ET gehabt wie ich und hat 5 Wochen vorher spontan entbunden. Das war damals eigentlich alles kein Akt, sie ist nach 2 Tagen heim und die Kleine blieb noch über glaub 3 Tage oder vielleicht 4 im KH. Es ist schön, wenn Bauchmaus noch drinnen bleibt, wenn nicht, dann halt nicht.
*
Es wäre nur nett, wenn sie sich entscheiden könnte. Also entweder für ab und an ein leichtes Rumgewehe und drinnen bleiben oder für rauskommen. So Nächte wie letzte Nacht *tztztz* muss ich nicht unbedingt ständig haben. Zumal kotzen ja nicht gerade ein Hobby von mir ist *bäks*
01.07.2011 19:37
Zitat von Kruemelchenw:

So meine lieben.
Kurze info: Befund super meinte die FÄ. Werte prima, Fruchtwassermenge super,Doppler auch prima und CTG auch.

Nur als ich ihr sagte ich hab seit drei Tagen Kopfweh und Im Oberbauch ständig schmerzen meinte sie das ist weniger gut. Könnte ne SS-Vergiftung sein. Naja sie wollte mich in die Klinik schicken weil sie die Werte erst am Montag bekommt. Ich sagte nene ich hab Morgen Geburtstag, das passt mir gar nicht. Sie meinte sie glaubt jetzt auch eher nicht aber wir müssen es ausschließen.

Naja jetzt werde ich die Werte am Montag bekommen und da wird nochmal CTG geschrieben und ich bekomm Geburtsvorbereitende Akkupunktur.

Och nööööö, oder?
Mach keinen Quatsch! Ich drück dir die Daumen, das am Montag die Werte passen, muss ja wohl echt nicht sein, das du so was nun mitnimmst!!!

So das war mein Fa Bericht....
01.07.2011 19:41
Zitat von K.B.:

@Dori: Das hört sich natürlich nicht so schön an, nur die Aussage, könnte ein bisschen halten, kann man nicht viel mit anfangen. Wir drücken alle feste die Daumen. Hoffentlich gehts dir auch wieder besser, echt nicht schön, dass die Übelkeit nun wieder kommt.
@Kris: Och nö, nicht noch mehr schlechte Nachrichten, dabei haben wir Augustis uns doch schon so tapfer gehalten, das soll acuh so bleiben.
@me: Ich mache mir schon Gedanken, dass ich noch keine Wehen oder solche Schmerzen hatte, bin natürlich froh, aber dachte, dass es jetzt so langsam anfängt.
Ich hab letzte Nacht wiede rnur Mist geträumt, nachdem ich diesen Thread mit dem Kopf fühlen gelesen hab, hab ich geträumt, dass ich das auch konnte und der Kleine dann bei mir zu Hause kam. War ein süßer Bub mit dunklen Haaren, nur eben zu früh.
Ansonsten läuft jetzt meine letzte Stunde Arbeit. Danach gehts zum Fussball.


Mach dir keine großen Sorgen weil du noch nix merkst, musst du doch nicht. Darf ich dich mal fragen *hust* wie du etwa gebaut bist von der Figur her?
An mir ist ja relativ nix dran und ich hab auch nicht soooo viel zugenommen. Hebi meinte, das ich deshalb jede Kontraktion einfach so deutlich auch wahrnehme.
Dein Bauch wird doch sicher schon auch immer mal hart, oder? Das sind ja auch Kontraktionen, die müssen ja nicht unbedingt weh tun. Spätestens die Senkwehen merkst du dann bald auch *mir sicher bin*
*
Also das mit der Übelkeit nervt mich auch echt an! Bei Anninchen hab ich die ganze SS über mich nur einmal übergeben und da war ich im Kreissaal und hab entbunden. Ich nehm gern alles, aber sowas halt nicht. Hab gestern Nacht dann schon überlegt, ne Vomex zu nehmen, aber das soll man am Ende der SS nicht mehr einnehmen glaub ich, wegen Risiko das es Wehen auslöst.
01.07.2011 19:43
Zitat von Karolcia:

hallo meine lieben kugeln ich melde mich wieder .....

waren ja zum termin gewesen...... das gespräch fand mit dem prenatalarzt sowie kinderarzt statt und da waren noch weitere 2 ärzte mit dabei.

zuerst wurde über meine krankheit gesprochen wie es denn jetzt aussieht etc welche auswirkungen eine geburt hat auf mich und auf den kleinen.....

also die sind zu dem entschluss gekommen, dass ich mich entscheiden muss am 11.7. habe ich dann noch einen erneuten termin dann wieder mit oberarzt dem prenatalarzt und kinderarzt sowie einem anastestisten.

sie sagten egal wie ich mich entscheide ob für ks oder spontan sie werden mir beistehen.

aber ihre persönliche aussage ist:

falls meine entscheidung für spontan fällt dann:

müssen sie durch die nabelschnur punktieren um zu sehen ob der kleine auch daran leidet denn bei der geburt ist das risiko gross einer blutung beim baby und einer auch bei mir.
wenn sie punktiert haben dann wird dann eingeleitet und der kleine bekommt je nach dem thrombozyten per transfusion.

wenn meine entscheidung für ks fällt dann wird dann nur entschieden ob mit pda oder vollnarkose.... deswegen das gespräch mit anastesisten da sie doch schon gerne hätten, dass ich was mitbekomme und mir nicht alles genommen wird.

sie tendieren und geben mir den rat zum ks.....

jetzt bin ich aber vom kopf soweit, dass ich eigentlich mich damit abefunden hatte spontan und jetzt doch ks ich werd noch irre hab jetzt noch mehr angst und habe erstmal danach geweint wo wir da raus waren.

denn alle ärzte sagen sie können es nachvollziehen das wir es bisher nicht zugelassen haben eine punktion zu machen der kinderarzt sage er hat schon babys dabei sterben sehen und das möchte er nicht.

bin ehrlich gesagt fix und alle und weiß nicht was ich machen soll. am liebsten wegrennen....

wie ihr sieht ist heute ein tag nur beschissener nachrichten wie es aussieht.


Süße, ich weiß ja nicht, ich kenn mich mit dem Thema überhaupt nicht aus...aber kann es manchmal sein, das die dich unter dem Aspekt "Das ist einfach sicherer und einfacher" zum KS drängen wollen? Keine Mama entscheidet sich für ne normale Geburt, wenn man ihr sowas erzählt, wie mit der Punktion und dass das Kind dabei sterben kann. Ich kann mir das nicht vorstellen irgendwie. Was wird da denn punktiert? Die Nabelschnur oder was? Weiß nicht genau, was die da machen müssen oder wollen...
Kannst du dir in nem anderen KH nicht noch Rat holen, mit Hebamme sprechen oder dich im Internet belesen? Also allein auf das Eine jetzt würde ich eher nicht hören...
Ach Süße, fühl dich mal ganz doll geknuddelt! Echt doof das alles
Maminoly
270 Beiträge
01.07.2011 20:27
Hmm also ich hatte meine senkwehen damals nicht
Gemerkt.
Bestimmt Unterschiedlich..spätestens die echten wehen wirste merken
Doofer spruch aber wahr
die_sarah
1020 Beiträge
01.07.2011 20:31
Mensch ihr Süßen...

was ist denn hier heute los?
Nur blöde Nachrichten...
Kaum geht der Juli los kommen gleich die blöden Nachrichten...
Ich drück euch allen ganz fest die Daumen und hoffe, dass eure Bauchmäuse ganz lange noch in ihren Wohnungen bleiben

Sag mal, anderes Thema kurz...
Ich muss die letzten tage immer aufstoßen... Den ganzen Tag lang, egal was ich esse....
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
01.07.2011 21:43
Zitat von K.B.:

@me: Ich mache mir schon Gedanken, dass ich noch keine Wehen oder solche Schmerzen hatte, bin natürlich froh, aber dachte, dass es jetzt so langsam anfängt.
Ich hab letzte Nacht wiede rnur Mist geträumt, nachdem ich diesen Thread mit dem Kopf fühlen gelesen hab, hab ich geträumt, dass ich das auch konnte und der Kleine dann bei mir zu Hause kam. War ein süßer Bub mit dunklen Haaren, nur eben zu früh.
Ansonsten läuft jetzt meine letzte Stunde Arbeit. Danach gehts zum Fussball.

Mach dir keine Gedanken.....Schau mal wie weit ich bin und ich merke auch nichts. Ich hab ab und an mal einen harten Bauch, mehr auch nicht.
DaniSahne21
5883 Beiträge
01.07.2011 21:43
Zitat von die_sarah:

Mensch ihr Süßen...

was ist denn hier heute los?
Nur blöde Nachrichten...
Kaum geht der Juli los kommen gleich die blöden Nachrichten...
Ich drück euch allen ganz fest die Daumen und hoffe, dass eure Bauchmäuse ganz lange noch in ihren Wohnungen bleiben

Sag mal, anderes Thema kurz...
Ich muss die letzten tage immer aufstoßen... Den ganzen Tag lang, egal was ich esse....



Wenn ich etwas esse/ gegessen habe und Leon auf meinem Magen schläft oder seine Sportübungen darauf macht dann muss ich auch immer aufstoßen.. ab und zu 10 mal hintereinander... manchmal sogar mit 2x kauen *bäh*

Weiß nicht ob du so etwas meinst aber das obige habe ich
die_sarah
1020 Beiträge
01.07.2011 21:47
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von die_sarah:

Mensch ihr Süßen...

was ist denn hier heute los?
Nur blöde Nachrichten...
Kaum geht der Juli los kommen gleich die blöden Nachrichten...
Ich drück euch allen ganz fest die Daumen und hoffe, dass eure Bauchmäuse ganz lange noch in ihren Wohnungen bleiben

Sag mal, anderes Thema kurz...
Ich muss die letzten tage immer aufstoßen... Den ganzen Tag lang, egal was ich esse....



Wenn ich etwas esse/ gegessen habe und Leon auf meinem Magen schläft oder seine Sportübungen darauf macht dann muss ich auch immer aufstoßen.. ab und zu 10 mal hintereinander... manchmal sogar mit 2x kauen *bäh*

Weiß nicht ob du so etwas meinst aber das obige habe ich


Ich weiß ja nich, ob Mausi auf meinem Magen schläft.. Aber es geht stundenlang so, dass ich dann aufstoßen muss..
Habe heute um 15 uhr Lasagne gegessen und ich muss jetzt noch aufstoßen... nicht toll
01.07.2011 21:50
Hallo
@ Kristina :Ach Mensch das hört sich ja garnicht so toll an Hoffe das es nicht allzu schlimm ist und dein Schatz noch ein wenig drin bleibt.
@ Dori: Bei dir hört es sich auch nicht toll an Süße,hoffe das deine Maus sich noch was Zeit lässt und nicht so ein hikhack wie die letzte Nacht veranstaltet. Aber wenn se kommt kann man es eh nicht ändern.
@ Karo : Das ist echt eine schwere Entscheidung die du da treffen musst. Was wird denn da punktiert und wie genau läuft das ab?? Kannst du dir nicht noch von woanders ne Meinung einholen ?? Zwei verschiedene Meinungen oder mehr sind ja besser als nur eine.
@ alle * fühlt euch mal ganz doll geknuddelt Hier noch was für die Nerven
@ me : Mir gehts so lala ,ist ziemlich stressig und sehr anstrengend das packen ect. Morgen früh ziehen wir um .Melde mich dann mal bei euch ab bis 15.07 . Wenn ich früher wieder Ineternet haben sollte melde ich mich umgehend bei euch Hoffe Ihr vergesst mich nicht .
Bis dann Hab euch lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt