Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
05.07.2011 20:59
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Tinker23:

boah lexi, ein super kuchen! *will haben*
eine entbindung im geburtshaus fände ich auch eine idee wert, aber bei uns gibt es sowas nicht in der nähe. und scheinbar kommt das für mich ja eh nicht in frage...
und natürlich wirst du die mündliche bestehen, keine frage...

danke, bedien dich
bin sooo gespannt wie die torte geworden ist... hoffe die schmeckt auch sonst steh ich morgen doof da
ach ich denke doch auch das ich bestehe
.
also nach dem tollen gespräch heute kann ich mir das total vorstellen... vorher war ich da eher skeptisch und war ja für die ambulante geburt aber nun hach ich bin hin und her gerissen...hab heute halt auch erfahren das da wohl ziemlich viel "schief" lief bei leas entbindung.. und dann war das ja alles eher horror für mich...
hmmm wie gesagt wir warten ab und sehen weiter
*
achja dori: das ich dort keine pda bekommen kann macht mir grad auch etwas angst aber ich bin guter dinge das ich die vllt diesmal ja gar nicht brauch .. ichhoff ja eh das diesmal alles viiiel schneller und besser geht


Ach Gottchen, ich Quatschbacke nun wieder! Ähm ja, dann ignorier einfach, was ich geschrieben hab, ich wollt dich da gar nicht zum nachdenken anregen, sondern dich zu deiner eventuellen Entscheidung beglückwünschen

quatsch, das hab ich mir doch so auch schon überlegt das ich dann ja auf alle schmerzmittel verzichten muss... aber ich bin hoffentlich guter dinge.. noch ist das letzte wort ja eh noch nicht gesprochen
aber danke dori
Tanne85
17149 Beiträge
05.07.2011 20:59
@ Dori :

Letzter Termin war vor 4 Wochen

Und desahlb meint die liebe Sarah, dass ich zu optimistisch bin....pffff...wenn die wüsste.

ICH habe ja auf meine Ernährung geachtet
Lexi
20499 Beiträge
05.07.2011 21:01
Zitat von Tanne85:

Also ich finde, ihr solltet euch eh ALLE keine Gedanken um die PDA machen.

Früher gabs das auch net
Und jede wird das auch ohne schaffen...ich erlaube PDA nur, wenn jmd von uns über 10 Std in den Wehen liegt und sich nix tut.



da ich ja weiß wie die pda gut tun kann, mach ich mir da sehr wohl gedanken ob ichs dann auch tatsächlich ohne schaffen würde...
klar früher gabs die auch nicht, aber ich war schon sehr froh drum...
Lexi
20499 Beiträge
05.07.2011 21:02
Zitat von Tanne85:

@ Dori :

Letzter Termin war vor 4 Wochen

Und desahlb meint die liebe Sarah, dass ich zu optimistisch bin....pffff...wenn die wüsste.

ICH habe ja auf meine Ernährung geachtet

ich drück dir jedenfalls die daumen
05.07.2011 21:02
Zitat von Tanne85:

Also ich finde, ihr solltet euch eh ALLE keine Gedanken um die PDA machen.

Früher gabs das auch net
Und jede wird das auch ohne schaffen...ich erlaube PDA nur, wenn jmd von uns über 10 Std in den Wehen liegt und sich nix tut.




Boah, du bist aber knallhart mit uns
DaniSahne21
5883 Beiträge
05.07.2011 21:03
Ja ich bin glücklich soweit...

aber wenn ihr weiterhin immer soooviel schreibt werd ich echt noch wahnsinnig hier... ich will doch nix verpassen!! Aber ihr fordert mich echt total

Orchidee89
647 Beiträge
05.07.2011 21:03
Zitat von Tanne85:

Also ich finde, ihr solltet euch eh ALLE keine Gedanken um die PDA machen.

Früher gabs das auch net
Und jede wird das auch ohne schaffen...ich erlaube PDA nur, wenn jmd von uns über 10 Std in den Wehen liegt und sich nix tut.



das hab ich mir gestern auch so durch n kopf gehen lassen
05.07.2011 21:04
Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Tinker23:

boah lexi, ein super kuchen! *will haben*
eine entbindung im geburtshaus fände ich auch eine idee wert, aber bei uns gibt es sowas nicht in der nähe. und scheinbar kommt das für mich ja eh nicht in frage...
und natürlich wirst du die mündliche bestehen, keine frage...

danke, bedien dich
bin sooo gespannt wie die torte geworden ist... hoffe die schmeckt auch sonst steh ich morgen doof da
ach ich denke doch auch das ich bestehe
.
also nach dem tollen gespräch heute kann ich mir das total vorstellen... vorher war ich da eher skeptisch und war ja für die ambulante geburt aber nun hach ich bin hin und her gerissen...hab heute halt auch erfahren das da wohl ziemlich viel "schief" lief bei leas entbindung.. und dann war das ja alles eher horror für mich...
hmmm wie gesagt wir warten ab und sehen weiter
*
achja dori: das ich dort keine pda bekommen kann macht mir grad auch etwas angst aber ich bin guter dinge das ich die vllt diesmal ja gar nicht brauch .. ichhoff ja eh das diesmal alles viiiel schneller und besser geht


Ach Gottchen, ich Quatschbacke nun wieder! Ähm ja, dann ignorier einfach, was ich geschrieben hab, ich wollt dich da gar nicht zum nachdenken anregen, sondern dich zu deiner eventuellen Entscheidung beglückwünschen

quatsch, das hab ich mir doch so auch schon überlegt das ich dann ja auf alle schmerzmittel verzichten muss... aber ich bin hoffentlich guter dinge.. noch ist das letzte wort ja eh noch nicht gesprochen
aber danke dori


Na da bin ich ja froh, dachte, ich bin schon wieder ins Fettnäpfchen getreten!
Also ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie du dich entscheiden wirst und ich bin mir sehr sicher, das du es auch so schaffen würdest!
Wie lange hat es bei Lea nochmal gedauert? Ach, und wurde da nicht eingeleitet? Machen die sowas im Geburtshaus denn eigentlich auch?
Tanne85
17149 Beiträge
05.07.2011 21:04
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tanne85:

Also ich finde, ihr solltet euch eh ALLE keine Gedanken um die PDA machen.

Früher gabs das auch net
Und jede wird das auch ohne schaffen...ich erlaube PDA nur, wenn jmd von uns über 10 Std in den Wehen liegt und sich nix tut.




Boah, du bist aber knallhart mit uns


Jaaaaa...und wie

Ich hab das auch geschafft und ich war erst 17. Also bitte

Nein, Spaß...jede soll so machen, wie es am Besten ist aber lieber ohne...
Find es komisch zu wissen und spüren, dass ich ab Hüfte wie gelähmt bin.
Neeee..ich als absoluter Kontroll-freak gebe da nix ab
Tanne85
17149 Beiträge
05.07.2011 21:05
Zitat von DaniSahne21:

Ja ich bin glücklich soweit...

aber wenn ihr weiterhin immer soooviel schreibt werd ich echt noch wahnsinnig hier... ich will doch nix verpassen!! Aber ihr fordert mich echt total




nun heul mal nicht rum hier, nääää
Sei foh, dass du überhaupt was zu tun hast, klaro
05.07.2011 21:06
Zitat von Tanne85:

@ Dori :

Letzter Termin war vor 4 Wochen

Und desahlb meint die liebe Sarah, dass ich zu optimistisch bin....pffff...wenn die wüsste.

ICH habe ja auf meine Ernährung geachtet


Sorry, ich bin momentan irgendwie immer nicht so in der Lage, dem Gesprächsverlauf zu folgen. Schwanger sein macht mich unglaublich wirr im Kopf derzeit
Hm, na wenn du ganz echt und wirklich auf deine Ernährung geachtet hast (und das du da nieeeee und nimmer flunkerst mit der Aussage entnehme ich jetzt einfach mal dem Gesamteindruck des Schriftbildes ) dann hast du sicher nur etwa 570 Gramm zugenommen in den letzten Wochen
Orchidee89
647 Beiträge
05.07.2011 21:06
Zitat von Lexi:

so und hier für euch alle, bedient euch

[size=6]achtet nicht auf die unschöne schokodeko aufm teller [/size]

man sieht der lecker aus..da läuft mir doch glatt die sabber im mund zusammen
DaniSahne21
5883 Beiträge
05.07.2011 21:07
Zitat von Tanne85:

Zitat von DaniSahne21:

Ja ich bin glücklich soweit...

aber wenn ihr weiterhin immer soooviel schreibt werd ich echt noch wahnsinnig hier... ich will doch nix verpassen!! Aber ihr fordert mich echt total




nun heul mal nicht rum hier, nääää
Sei foh, dass du überhaupt was zu tun hast, klaro


Jawohl Frau Kommandant!!!!!!!!

05.07.2011 21:08
Zitat von Tanne85:

Zitat von DaniSahne21:

Ja ich bin glücklich soweit...

aber wenn ihr weiterhin immer soooviel schreibt werd ich echt noch wahnsinnig hier... ich will doch nix verpassen!! Aber ihr fordert mich echt total




nun heul mal nicht rum hier, nääää
Sei foh, dass du überhaupt was zu tun hast, klaro


Würd ich jetzt auch mal sagen *gg*
Es gibt Frauen, die haben so viel zu tun, das sie hier nicht zum lesen kommen und es nicht schaffen, ihre Wäsche zu machen! Mit denen möchte ich nicht tauschen wollen, die haben Probleme im Leben
KittyXY
1116 Beiträge
05.07.2011 21:10
mädels, morgen liegt vor erst die letzte shopping tour an....hoffe es würd net zu warm und ich kann gut laufen.....hatte nämlich die letzten tage beim spazieren gehen immer son stechendes ziehen zwischen den beinen....muss mal am do. die fä fragen was das ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt