August 2011 Babys ♥
14.01.2011 12:21
Zitat von kleenedine:
Bei deinen Ovus passt einfach alles. Richtig gut zu Beobachten ist übrigens, dass die alle 2 Tage stärker werden und das ist bei hcg ja auch der Fall. Das verdoppelt sich ja auch alle 2 Tage.
Ich könnte es auch nicht aushalten, aber das musst du selber entscheiden. Wenn du lieber noch bis nmt warten möchtest, dann mach das auch. Bis Montag ist ja nicht mehr so lange. Aber wenn du doch vorher testest, dann sag bitte gleich bescheid. Bin schon so aufgeregt!
14.01.2011 12:59
Also ich hab nen Frühtest 3 Tage vor dem Termin der Mens gemacht und der war deutlich positiv
Wann soll denn deine Mens kommen?
Ich drück auch die Daumen und finde echt, dass es gut aussieht
Wann soll denn deine Mens kommen?
Ich drück auch die Daumen und finde echt, dass es gut aussieht
14.01.2011 13:17
hey
ich drücke dir ganz fest die Daumen damit du dein Wunschergebnis bekommst.Also ich habe im Moment wieder tüchtig mit Übelkeit zu kämpfen voll ätzend und dann noch die Probleme mit dem Meniskus
kann nicht mal vernünftig auftreten.>Na ja ich bleib erst mal zuhause aber es ist soooo langweilig
ich drücke dir ganz fest die Daumen damit du dein Wunschergebnis bekommst.Also ich habe im Moment wieder tüchtig mit Übelkeit zu kämpfen voll ätzend und dann noch die Probleme mit dem Meniskus
kann nicht mal vernünftig auftreten.>Na ja ich bleib erst mal zuhause aber es ist soooo langweilig
14.01.2011 13:47
einen wunderschönen freitag an alle.....
jemand hier????
ich war doch beim arzt wegen der grippe und bis erstmal aus dem verkehr gezogen bis erstmal mittwoch. es ist soooo langweilig.....
jemand hier????
ich war doch beim arzt wegen der grippe und bis erstmal aus dem verkehr gezogen bis erstmal mittwoch. es ist soooo langweilig.....
14.01.2011 14:31
hallo
ich bin da...ja der schnupfen geht hier auch rum!ich hab den schon das zweite mal in den letzten 2 monaten. nasenspray und son zeug trau ich mich gar nich zu nehmen. naja wird schon!
ich bin da...ja der schnupfen geht hier auch rum!ich hab den schon das zweite mal in den letzten 2 monaten. nasenspray und son zeug trau ich mich gar nich zu nehmen. naja wird schon!
14.01.2011 15:39
Mir gehts grad ähnlich! Hab seit 3 Tagen Kopfschmerzen. Halt es kaum mehr aus. Jetzt kommt seit gestern Schnupfen, Husten und allgemeines schlechtfühlen dazu. Lieg nur rum. Mir tut alles weh. Kann mich aber auch zu nix durchringen! Naja wird wohl hoffentlich wieder besser werden. Echt ätzend!!!
14.01.2011 16:51
Hallo Ihr lieben,
heute war meine erste FA Untersuchung! Man war ich aufgeregt
Unser kleiner Krümel ist schon 2,5 cm groß und hat sich ganz doll bewegt. Das war so süss.
Nach dem ich die Herztöne gesehen habe, kamen mir gleich die Tränen.
ET weiß ich noch nicht, konnte sie noch nicht genau ausrechnen.
Muss am 25.1. nochmal hin, dann gibts auch den Mutterpass
Herzlich Willkommen an alle Neulinge und glückwunsch zur Schwangerschaft!
heute war meine erste FA Untersuchung! Man war ich aufgeregt
Unser kleiner Krümel ist schon 2,5 cm groß und hat sich ganz doll bewegt. Das war so süss.
Muss am 25.1. nochmal hin, dann gibts auch den Mutterpass
Herzlich Willkommen an alle Neulinge und glückwunsch zur Schwangerschaft!
14.01.2011 17:32
Zitat von Schnuggi77:
.......Maaaaaann hat das selbstgemachte BananaSplit geil geschmeckt
![]()
![]()
![]()
.....
So ist´s richtig, Schnuggi .... Lass es dir wieder richtig gut gehen.
...
@die_sarah
*abwink* Das werden nicht die letzten Pfündchen bleiben.
Und nach der Geburt hibbeln wir eben wieder zusammen dem Wunschgewicht entgegen.
Oh wie schöööööön. Nun konntest du deinen kleinen Bauchbewohner mal live erleben.
....
@alica
Oh ie schöööööön ... vor allem ,dass dein Freund dabei sein konnte. Habt ihr auch ein schönes Bildchen bekommen *doch so neugierig bin*
....
@falbmaus
WOOOOW könnt/konntet ihr es bisher so geheim halten?? Ist das nicht schwierig, wenn man sich das täglich breite Grinsen aus dem Gesicht schmieren muss?
....
@nadine
Also der 2. Strich wird von Tag zu Tag immer deutlicher. Das ist schon mal ein gutes Zeichen.
Solange du aber noch so ruhig dabei bist, warte lieber mit dem SS-Test bis nächste Woche, dann ist das Ergebnis eindeutiger....egal wie es auch ausfällt. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt. ....
@Karolcia
Oje diese blöde Grippe geht echt reihum. Dir gute Besserung. Und allen anderen Schnupfen-Miniskus- und Kopfschmerzgeplagten auch.
.....
@An die Mehrfach-Mamas hier
Habt ihr eigentlich den Geschwisterkindern schon von eurem Nachwuchs erzählt? Wie haben sie denn reagiert?
14.01.2011 17:54
ja ich hab meiner maus schon erzählt,dass sie große schwester wird. sie hat nur gegrinst (wohlgedacht, juhu noch mehr personal für mich
). nee im ernst, sie ist ja noch viel zu klein,um das zu checken!
). nee im ernst, sie ist ja noch viel zu klein,um das zu checken!
14.01.2011 19:00
Zitat von die_sarah:
Da ist unser Knirbs![]()
![]()
omg ist das ein tolles bild
14.01.2011 19:38
Zitat von die_sarah:
Da ist unser Knirbs![]()
![]()
Das ist ja ein tolles Bild
14.01.2011 19:46
Zitat von die_sarah:
Hallo Ihr lieben,
heute war meine erste FA Untersuchung! Man war ich aufgeregt![]()
Muss am 25.1. nochmal hin, dann gibts auch den Mutterpass![]()
![]()
![]()
Herzlich Willkommen an alle Neulinge und glückwunsch zur Schwangerschaft!![]()
Wie schön
Du hast aber spät deinen ersten Termin gehabt *find* Hat dich das nicht nervös gemacht?
Aber genial ist es ja, dann sieht man nicht nur so ein Klümpchen rumwackeln, sondern schon ein richtiges Kind mit Armen und Beinen und ist total erstaunt
14.01.2011 19:51
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von die_sarah:
Hallo Ihr lieben,
heute war meine erste FA Untersuchung! Man war ich aufgeregt![]()
Muss am 25.1. nochmal hin, dann gibts auch den Mutterpass![]()
![]()
![]()
Herzlich Willkommen an alle Neulinge und glückwunsch zur Schwangerschaft!![]()
Wie schön![]()
Du hast aber spät deinen ersten Termin gehabt *find* Hat dich das nicht nervös gemacht?
Aber genial ist es ja, dann sieht man nicht nur so ein Klümpchen rumwackeln, sondern schon ein richtiges Kind mit Armen und Beinen und ist total erstaunt![]()
Ich stand schon in der 6. Woche auf der Matte, aber da haben sie mich wieder losgeschickt, weil sie meinten auf dem Ultraschall sieht man eh noch nichts.
Umso aufgeregter war ich heute natürlich
Aber es war einfach nur wahnsinn! Sowas von toll, freu mich schon riesig auf den nächsten Termin
14.01.2011 19:52
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Schnuggi77:
.......Maaaaaann hat das selbstgemachte BananaSplit geil geschmeckt
![]()
![]()
![]()
.....
![]()
![]()
So ist´s richtig, Schnuggi .... Lass es dir wieder richtig gut gehen.
![]()
...
@die_sarah
*abwink* Das werden nicht die letzten Pfündchen bleiben.Und nach der Geburt hibbeln wir eben wieder zusammen dem Wunschgewicht entgegen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie schöööööön. Nun konntest du deinen kleinen Bauchbewohner mal live erleben.
![]()
....
@alica
Oh ie schöööööön ... vor allem ,dass dein Freund dabei sein konnte. Habt ihr auch ein schönes Bildchen bekommen *doch so neugierig bin*
![]()
....
@falbmaus
WOOOOW könnt/konntet ihr es bisher so geheim halten?? Ist das nicht schwierig, wenn man sich das täglich breite Grinsen aus dem Gesicht schmieren muss?![]()
![]()
![]()
....
@nadine
Also der 2. Strich wird von Tag zu Tag immer deutlicher. Das ist schon mal ein gutes Zeichen.
Solange du aber noch so ruhig dabei bist, warte lieber mit dem SS-Test bis nächste Woche, dann ist das Ergebnis eindeutiger....egal wie es auch ausfällt. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.
....
@Karolcia
Oje diese blöde Grippe geht echt reihum. Dir gute Besserung. Und allen anderen Schnupfen-Miniskus- und Kopfschmerzgeplagten auch.
.....
@An die Mehrfach-Mamas hier
Habt ihr eigentlich den Geschwisterkindern schon von eurem Nachwuchs erzählt? Wie haben sie denn reagiert?
@ Geschwister: Also unsere Kleine wird im März 2 Jahre alt. Wir haben es ihr relativ gleich erzählt. Ich musste wegen Komplikationen ja sehr viel liegen und wir brauchten irgendwann eine Argumentation, die ihr nahe bringt,was los ist.
Sie freut sich...sagt sie
Sie hat bei ihrer Tagesmutti ein Baby, das liebt sie total. Und so eins bekommen wir jetzt halt auch, das versteht sie glaub ich auch ganz gut. Sie will aber nur einen Bruder, keine Schwester haben, ich hoffe das Baby hört auf sie
Ich/wir möchten es so handhaben, das wir sie von Anfang an sehr miteinbeziehen. Sie soll das Gefühl bekommen, dass das "Unser Baby" ist, und nicht nur das von Mama oder so. Sie schaut sich sehr gerne US Bilder an, da ich schon so oft zum Arzt musste, haben wir sehr viele. Sie holt ständig den MuPa aus meiner Handtasche und will dann mit den Bildern ihre Ruhe haben. Sie nimmt auch mal eins mit in ihrer Zimmer, und "spielt" dann mit dem Baby zusammen. Ich finde das voll süß und rührend!
Ich sage ihr auch gelegentlich, das wir bei dem und dem dann wahrscheinlich ihre Hilfe brauchen werden mit dem Baby. Also zum Beispiel beim Flasche geben und so, und frag ob sie dann wohl mit helfen könnte? Und das bejaht sie fleißig und wollte schon ihre alten Nuckelflaschen aus der Kiste holen, in der ich alle Erinnerungen aufhebe und fürs Baby bereitstellen.
Wir hatten anfangs ein wenig Bedenken, da wir zeitweise nicht soooo genau wussten, was mit der SS wird und ob es gut ist sie mit einzubeziehen. Ich lag bis jetzt viel, außerdem hatte ich sehr mit Übelkeit zu kämpfen. Das hat sie eine Zeit lang sehr besorgt, um Weihnachten herum, als ich sehr schlimme Blutungen hatte, war sie ziemlich durch den Wind. Da habe ich sie dann oft auf den Schoß genommen, ihr Bilder von ihr selbst aus Mamas Bauch gezeigt und die KS Narbe, und ihr gesagt, das sie da rausgekommen ist und so. Und hab ihr auch gesagt, das mir auch öfter schlecht war, als ich mit ihr schwanger war und das ich da auch nix essen konnte und liegen musste. Ich denke, das ist ein guter Weg um ihr nahezubringen, das es Mamas oft nicht gut geht, wenn ein Baby im Bauch ist und dass das nichts Besonderes oder Schlimmes ist.
So, sorry das meine Ausführungen so lang geworden sind. Wollt ich nicht
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt