August 2011 Babys ♥
12.07.2011 15:40
Zitat von Saomi:
Zitat von Alica:
oha, fast 4000gramm?! das ist aber doch schon viel.. finde ich..![]()
mein würmchen ist jetzt bei 2800gramm und da meinte meine FÄ schon das es ein großes kind wird (kein wunder, mama und papa sind auch nit die kleinsten^^) und da hab ich schon geschluckt![]()
..
ist denn klar woran es liegt? also, warum dein würmchen soviel wiegt? oder ist es einfach nur groß gewachsen?![]()
Naja Mama und Papa sind bei uns auch nicht klein und ich hab zusätzlich diese SS-Diabetes, die aber gut eingestellt ist.
Langsam wird's kriminell und bei den letzten beiden Terminen hatte er im 2 Wochen Takt immer knapp 1kg mehr drauf... sprich in 2 Wochen wäre ich dann bei fast 5kg wenn's so weiter geht..
Naja.. die Ärzte wissen schon was sie machen.. (hoffentlich)![]()
oh wei.. ich drücke dir die daumen das der kleine nicht noch schwerer wird..
12.07.2011 15:41
Zitat von Lolla:
Die Story wollte ich euch schon die ganzen letzten Tage erzählen: wir letztens im Geburtsvorbereitungskurs mit männern: Thema Blasensprung.
Mein männlein schon sehr nachdenklich. 2 Tage später kommt er von der Arbeit heim und *trommelwirlbel* hat eine Inkontinenzunterlage dabeiFand ich total süß. Aber ich muss ja dann auch nicht in dem Bett schlafen, weil ich dann ja im kh bin
![]()
und da es die wohl grad im Aldi gab hat er einen mitgebracht. Jetzt lach ich mich nur kaputt sollte die FB kaputtgehen wenn ich grad aus dem Bett aufgestanden bin![]()
das ist echt gut zum schießen !!
12.07.2011 15:43
Zitat von Saomi:
Huhu Mädels!
Ich glaube irgendwer meint es nicht gut mit mir...
Mein kleiner hatte heute beim vermessen über 3950g und meine Ärztin will nochmal 2 Wochen warten, um dann zu schauen ob früher eingeleitet wird...
Auaa... ich kann nur hoffen, dass es ihm selbst zu eng bei mir wird glaube ich...![]()
Dafür soll bei mir alles schon wuunderbar weich sein und ich kann angeblich auf eine zügige Geburt hoffen... toooll.. das bringt mir auch nix, wenn wir bis dahin bei weit über 5kg sind die raus wollen![]()
Naja schluss mit jammern, hoffe euch gehts allen gut, werd jetzt erst einmal fleißig nachlesen!![]()
wow fast 4 kg schon und wie gross ist er????
ich drücke die daumen, dass es nicht all zu sehr schlimm wird...
12.07.2011 15:46
Zitat von Saomi:
Zitat von Alica:
mein würmchen ist jetzt bei 2800gramm und da meinte meine FÄ schon das es ein großes kind wird (kein wunder, mama und papa sind auch nit die kleinsten^^) und da hab ich schon geschluckt![]()
..
ist denn klar woran es liegt? also, warum dein würmchen soviel wiegt? oder ist es einfach nur groß gewachsen?![]()
Naja Mama und Papa sind bei uns auch nicht klein und ich hab zusätzlich diese SS-Diabetes, die aber gut eingestellt ist.
Langsam wird's kriminell und bei den letzten beiden Terminen hatte er im 2 Wochen Takt immer knapp 1kg mehr drauf... sprich in 2 Wochen wäre ich dann bei fast 5kg wenn's so weiter geht..
oh du hast die ss-diabetes.... aber wenn du richtig eingestellt bist warum nimmt der wurm soviel zu in so einer kurzen zeit?????? ich hoffe wirklich, dass die da wissen was sie tun denn du hast ja noch etwas und wenn er so rasant zunimmt....dann werden es ja wirklich an die 5kg
12.07.2011 15:47
boa also jetz schon so schwer? Dann drueck i ganz dolle die daumen das der kleine brocken doch demnächst entscheidet sich auf den weg zu machen ansonsten is das ja mit den 2 wochen doch noch sehr lange hin...
12.07.2011 15:52
Zitat von Karolcia:
Zitat von Saomi:
Zitat von Alica:
..
oh du hast die ss-diabetes.... aber wenn du richtig eingestellt bist warum nimmt der wurm soviel zu in so einer kurzen zeit?????? ich hoffe wirklich, dass die da wissen was sie tun denn du hast ja noch etwas und wenn er so rasant zunimmt....dann werden es ja wirklich an die 5kg![]()
ja merkwürdig isset schon, ss-diabetes habe ich auch.. und bei mir ist (noch) alles im rahmen
..
na ja, nun keine panik bekommen.. vielleicht haben sie sich auch nur vermessen?!
*hoff*
12.07.2011 15:52
Zitat von Saomi:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Janaisabel:
Ein kleiner Vorgeschmack aufs fast fertige Babyzimmer. Ich hab meinen Mann nun soweit bearbeitet, dass wir doch morgen (und nicht "machen wir später") den Kleiderschrank holen und dann kann fertig eingeräumt und dekoriert werden. Juhuuu![]()
ah wie süss ist das dennschick schick liebe peggy
![]()
![]()
Ahhh genau, das wollte ich auch noch loswerden: Suuuuupertoll geworden!!!!![]()
Großes Kompliment .....Sehr schön geworden =D
12.07.2011 15:54
Zitat von Karolcia:
Zitat von Saomi:
Zitat von Alica:
..
oh du hast die ss-diabetes.... aber wenn du richtig eingestellt bist warum nimmt der wurm soviel zu in so einer kurzen zeit?????? ich hoffe wirklich, dass die da wissen was sie tun denn du hast ja noch etwas und wenn er so rasant zunimmt....dann werden es ja wirklich an die 5kg![]()
Er ist ca. 46cm groß...das ist ja auch schon ziemlich groß find ich..
Ich hab wirklich überhaupt keine Ahnung.. ich mache strenge diät und nehme mittlerweile auch schon wieder ab...
Naja ändern kann ich's eh nicht... bin nur am überlegen ob ich mir evtl. noch ne 2. Meinung einholen soll...
Aber danke für's Daumen drücken von allen, ich hätte gerne bitte einen Vodoo-Wehen-Zauber
12.07.2011 16:00
Zitat von Saomi:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Saomi:
Zitat von Alica:
..
Er ist ca. 46cm groß...das ist ja auch schon ziemlich groß find ich..
Ich hab wirklich überhaupt keine Ahnung.. ich mache strenge diät und nehme mittlerweile auch schon wieder ab...
Naja ändern kann ich's eh nicht... bin nur am überlegen ob ich mir evtl. noch ne 2. Meinung einholen soll...
Aber danke für's Daumen drücken von allen, ich hätte gerne bitte einen Vodoo-Wehen-Zauber![]()
nein gross ist es nicht die größe ist normal das hat meiner auch.... aber wiegt jetzt ca. 2.900 und das ist auch normal.....
eine zweite meinung kann nicht schaden oder verkehrt sein..... das würde ich auf jedenfall machen schau ich war schon mittlerweile in 4 kh´s und jedes mal was anderes.
hmm vodoozauber..... tania kennt jemanden der verschiedene kräuter hat bzw auch so wehentees etc und co viell schreibst du sie ja an...... sie hatte hier vor tagen mal gepostet, dass man sich melden soll falls interesse besteht.
ansonsten gibt es doch dieses rezinusöl bräu mit saft etc.
denn wie gesagt die größe ist total ok aber das gewicht das ist zu hoch auf jedenfall.
12.07.2011 16:05
ah ich fang gleich an zu weinen auf vox läuft gerade menschen tiere und doktoren da ist ein yorkshire welpenbaby.... mit gaumenspaltung
so klein und so winzig
so klein und so winzig
12.07.2011 16:24
Zitat von Karolcia:
ah ich fang gleich an zu weinen auf vox läuft gerade menschen tiere und doktoren da ist ein yorkshire welpenbaby.... mit gaumenspaltungso klein und so winzig
![]()
oh nein, wie der weint...
12.07.2011 16:58
Alex, das schaffst du morgen genauso gut wie die schriftliche oder sogar noch viel besser... Ist doch logisch!!
Peggy...auch mir gefällt das babyzimmer suPer. Hat die arbeit sich ja hundertfach gelohnt
Iris.. Wir haben auch kein babyzimmer und Justin braucht ja seine Ruhe, wenn die schule wieder los geht nach den Ferien. Sobald die Mais regelmäßig durchschläft wird sie in ihrem bett im Zimmer des gr. Bruders schlafen.
Die ersten Nächte lege ich sie mir auf die Brust zum schlafen und dann kommt sie in die Wiege neben unser Bett
Peggy...auch mir gefällt das babyzimmer suPer. Hat die arbeit sich ja hundertfach gelohnt
Iris.. Wir haben auch kein babyzimmer und Justin braucht ja seine Ruhe, wenn die schule wieder los geht nach den Ferien. Sobald die Mais regelmäßig durchschläft wird sie in ihrem bett im Zimmer des gr. Bruders schlafen.
Die ersten Nächte lege ich sie mir auf die Brust zum schlafen und dann kommt sie in die Wiege neben unser Bett
12.07.2011 17:04
Zitat von Lexi:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Lexi:
Zitat von Mama-von-Annina:#
Zitat von Lexi:
Hallo Mädels![]()
bin auch mal wieder da![]()
freut mich zu hören das die meisten fa termine gut waren...dani drück ich natürlich die daumen das es dem kleinen noch lange gut geht in ihrem bauch...sie ist sicherlich gut aufgehoben im kh![]()
hab heute das schlafzimmer richtig dolle sauber gemacht (bäh sammelt sich da viel staub unter und hinterm bett) und hab das beistellbett hochgeholt
![]()
![]()
lea wollts gleich für sich beschlagnahmenhat dann aber doch festgestellt das es leicht zu klein ist... klappt nur noch mit angezogenen Beinen
![]()
jetzt ist die ganze wohnung geputzt und ich hab dermaßen rückenschmerzen.... hätte wohl doch langsamer machen sollen..... uuuund da es heute ja mal wieder so warm war kann ich gleich zum gefühlten 10. mal duschen gehen
![]()
morgen hab ich endlich wieder gvk![]()
und am nachmittag sollte ich mich vllt mal auf meine mündliche prüfung am mittwoch vorbereiten... so langsam hab ich schon weng angst
![]()
![]()
*tztztz* Kaum im Mutterschutz und schon startet der Putzrausch![]()
Gibts ein Bild von Lea im Beistellbett???
wohl wahr, kaum daheim gehts ans putzen und werkeln.....![]()
neeeein ich hab da gar nicht dran gedacht ein bildchen zu machenmist muss se sich wohl heute nochmal reinlegen
![]()
Büüüüüüüüüüüüüdde nochmal reinlegen *bettel*
na mal gucken ob lea sich dafür nochmal bereit stellt![]()
Wahrscheinlich eher nicht. Zumindest würde Annina es nicht nicht machen, wenn ich sie drum bitten würde *gg*
12.07.2011 17:04
Zitat von Niji:
@dori mh i glaub da haben wir aneinander vorbeigeredet. Ich meinte die kleine darf erst raus wenn du in dein wunsch kh kannst...
naja wegen bettchen u in welchem zimmer hatte ich gefragt weil wir ja erst nach dem umzug irgendwann anfang dezember ein kizi haben. Aba ins eigene bett wird unser zwerg sicher nich mitkommen. Haben nur 1,2m
das mit der unterlage is ja ma lieb.wenndu deinen mann aergern willst frag ihn mal was denn is wenn die fb aufm sofa platzt![]()
Ach so, das wäre ab Samstag
12.07.2011 17:05
Zitat von Saomi:
Huhu Mädels!
Ich glaube irgendwer meint es nicht gut mit mir...
Mein kleiner hatte heute beim vermessen über 3950g und meine Ärztin will nochmal 2 Wochen warten, um dann zu schauen ob früher eingeleitet wird...
Auaa... ich kann nur hoffen, dass es ihm selbst zu eng bei mir wird glaube ich...![]()
Dafür soll bei mir alles schon wuunderbar weich sein und ich kann angeblich auf eine zügige Geburt hoffen... toooll.. das bringt mir auch nix, wenn wir bis dahin bei weit über 5kg sind die raus wollen![]()
Naja schluss mit jammern, hoffe euch gehts allen gut, werd jetzt erst einmal fleißig nachlesen!![]()
Oh, das ist aber schon heftig schwer...
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt

hat dann aber doch festgestellt das es leicht zu klein ist... klappt nur noch mit angezogenen Beinen