Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
13.07.2011 08:59
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Tinker23:

also ich glaub springen bekomm ich ganze zwei zentimeter hin. mehr ist nicht drin... also sagen wir mal lieber, wir überrollen das ... apropros, ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal irgendwie gehüpft bin... man man man...



Zu geil, Gloria. Die bildliche Vorstellung passt irgendwie besser.
Wann ich das letzte Mal gehüpft bin, weiß ich auch nicht mehr. Aber bald werden wir aus dem Kreissaal hüpfen wie eine von Reni beschriebene Gazelle. *mir ganz sicher bin*
.....

Was mir doch grad einfällt....
GO LEXI GO LEXI GO LEXI
*Daumen drück und geballte Eulenpower für die Prüfung schick*


Ich drücke mit, mit allen mir zur Verfügung stehenden Daumen!!!
Aber hey, unsere Lexi macht das eh mit links *mir sicher bin*
Janaisabel
6281 Beiträge
13.07.2011 09:03
Alica , das könnte gut eine Senkwehe gewesen sein. Eine davon reicht aber nicht aus, dass es wirklich los geht. Also keine Sorge und erstrecht keine Panik. Das war bestimmt nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was in Kürze auf dich zukommt.
Wenn es nochmal so schmerzhaft für dich wird, dann leg dich einfach mal in die Badewanne (sofern vorhanden). Meißt lindert es die Schmerzen. Aber bitte nicht, wenn du allein zu Hause bist. Jemand sollte unbedingt in Rufweite bleiben.
13.07.2011 09:12
Zitat von Janaisabel:

Alica , das könnte gut eine Senkwehe gewesen sein. Eine davon reicht aber nicht aus, dass es wirklich los geht. Also keine Sorge und erstrecht keine Panik. Das war bestimmt nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was in Kürze auf dich zukommt.
Wenn es nochmal so schmerzhaft für dich wird, dann leg dich einfach mal in die Badewanne (sofern vorhanden). Meißt lindert es die Schmerzen. Aber bitte nicht, wenn du allein zu Hause bist. Jemand sollte unbedingt in Rufweite bleiben.


das beruhigt mich doch schon sehr.. wo warst du heute nacht?

werd das mit dem baden auf jedenfall ausprobieren, danke
Tinker23
1470 Beiträge
13.07.2011 09:49
*daumen drück* per express zu lexi schick
Tinker23
1470 Beiträge
13.07.2011 09:52
au ja alica, das hört sich schmerzhaft an... na freuste dich schon? boah, kann ich ein arsch sein... sorry! nee spaß beiseite... den tipp mit der wanne hab ich auch schon mehrmals bekommen, ich will am ende des jahres dann sicher nicht meine wasserrechnung sehen. ich glaub im august bin ich dann dauergast... oder geht das auch im pool?
DaniSahne21
5883 Beiträge
13.07.2011 09:54
Guten Morgen Mädels.

Ich bin wieder zu Hause. Leon und mir geht es ganz gut das einzige was nicht so funktioniert ist mein Kopfmatsch... aber das wird schon wieder.

Ich kann ja später mal etwas 'mehr' erzählen was ich alles so mitmachen durfte im KH, aber wie es weitergeht für die neugierigen:

Moren CTG (muss ich regelmäßig hin zum FA) und nächsten Dienstag beim Chefarzt der Klinik zum Doppler und dass dann so lange bis er entweder geholt werden muss weil es schlechter wird, oder er von alleine aus mir raus flutschen will

Sprich: Spontan und KS ist möglich... mit viel Glück kann ich in der 38igsten spontan Entbinden!!! *freu*

Bin gestern nach Hause gekommen aber hab mich dann unter die Dusche gestellt... meinen Hund halb tot geknuddelt... mich auf die Couch gelegt zu Felix und dann bis 23 Uhr durch 'gelegen'.. mal geschlafen, mal gejammert, mal geheult.... und dann sind wir irgendwann ins Bett gegangen... aber konnte 'ganz gut' schlafen und Felix hat auch geschlafen wie ein Murmeltier, mit Frauchen an der Seite geht es auch viel einfacher

Leon hat bei einem Doppler 1600g und beim anderen 1800g gehabt.. also wird er so um den dreh wirklich wiegen schätze ich mal.

Danke für euer Daumendrücken, Kraft senden, mitfiebern, besten Wünsche übermitteln und die vielen Sorgen die ihr mit mir geteilt habt!

Ihr habt mir die Zeit im KH wirklich schöner gemacht vielen Dank!



Ich hoffe bei euch läuft ansonsten auch mehr oder weniger alles rund und euch geht es gut!!!

13.07.2011 10:30
Guten Morgen Mädels
nach dem ich gestern einen ewig langen Beitrag verfasst habe und er plötzlich weg war versuche ich es jetzt nochmal
@ Tinker23 : Toll das es doch kein Riesenbaby wird
@ Inada : Schade das es mit den Werten nicht sogut aussieht.
@ Lexi : Deine Lea ist ja mal süß. Wünsche Dir viel Glückfür deine Prüfung.
@ Tania : Schön das dein Abschied so toll war und schönes Bild hast du da
@ Augustkugerl : Schade das sich dein Krümel nicht gezeigt hat,dabei hast du es dir ja gewünscht.
@ Karolcia : Toll das es jetzt entschieden ist und du bald deinen kleinen Schatz im Arm hast. Wünsche dir alles Gute für die Op.Hoffe das alles glatt läuft.
@ jackii : Mein herzliches Beileid Viel Kraft für die nächste Zeit.
@ Janaisabel :Tolles Zimmer
@ Me : Mir gehts ganz gut.Frauenarzttermin war auch gut,alles in Ordnung.Die Kleine ist ca. 47cm groß. So werde dann gleich Kartons weiter auspacken usw. Hab euch lieb
Janaisabel
6281 Beiträge
13.07.2011 10:38
Willkommen wieder zu Hause, Dani.
Auch wenns nicht die BombensuperNachrichten sind, die du uns wohl hoffentlich noch mitteilst, aber zu Hause ist´s doch am Schönsten gelle. Lass Kopfmatsche einfach Kopfmatsche sein *abwink* und versuch die Tage bei und mit deinen Lieben irgendwie zu genießen. Ich bin mir ganz sicher, dass euer kleiner Leon noch ne Weile in seinem Bauchappartement aushält und die interne Speisekammer so richtig plündert. Er wird ganz sicher ein großer starker Junge, aber bis dahin hat er Auszugsverbot. Wäre doch gelacht, wenn wir ihn mental mit unserer geballten Eulenpower nicht noch bissl aufpeppen können. Und du tust ohnehin schon dein Bestes. Jawoll!
"Also keine Widerrede. Jetzt wird noch ordentlich zugelegt und gewachsen, kleiner Leon! Schön brav in Mami´s Bauch bleiben und hören, was die olle Tante dir sagt ne!!"
Alles wird gut, Dani.
Saomi
270 Beiträge
13.07.2011 10:47
Danke für die Kommentare, werd mir morgen dann noch eine 2. Meinung einholen.
@ Karo: Danke für den Link! Und mach mir keine Angst... 7,3kg..puuuhhh..
@ Dani: Schön, dass du wieder zuhause bist! Bin gespannt auf deinen Bericht und hoffe, dass du jetzt noch etwas zur Ruhe kommen kannst..
Tinker23
1470 Beiträge
13.07.2011 11:18
schön dass du wieder nach hause konntest, dani !
auch wenn es jetzt nicht sooo tolle nachrichten sind, die schlechtesten sind es ja auch nicht! und du ruhst dich schön aus und dann wird das schon mit euch beiden!!! wir sind auf jeden fall alle für dich da!
Kristina88
30071 Beiträge
13.07.2011 11:38
Zitat von Saomi:

Huhu Mädels!
Ich glaube irgendwer meint es nicht gut mit mir...
Mein kleiner hatte heute beim vermessen über 3950g und meine Ärztin will nochmal 2 Wochen warten, um dann zu schauen ob früher eingeleitet wird...
Auaa... ich kann nur hoffen, dass es ihm selbst zu eng bei mir wird glaube ich...
Dafür soll bei mir alles schon wuunderbar weich sein und ich kann angeblich auf eine zügige Geburt hoffen... toooll.. das bringt mir auch nix, wenn wir bis dahin bei weit über 5kg sind die raus wollen

Naja schluss mit jammern, hoffe euch gehts allen gut, werd jetzt erst einmal fleißig nachlesen!
ach du kacke, jetzt schon 3950g ???
ich hab mal von einem baby gelesen das mit über 5kg zur Welt kam..
ich hoffe jedoch für dich, dass es bei dir nicht so ist!
Kristina88
30071 Beiträge
13.07.2011 11:39
Zitat von Alica:

mal was anderes:
ich hab gerade erfahren das meine cousine, in der nacht von sonntag auf montag ihre kleine zur welt gebracht hat
sie heißt lilly und wiegt 3450gramm, mama und baby sind wohl auf und noch am gleichen tag sind se nach hause gefahren
Herzlichen Glückwunsch an deine Cousine!
Lilly ist ein schöner Name!
Kristina88
30071 Beiträge
13.07.2011 11:39
Zitat von Karolcia:

Zitat von Janaisabel:

Ein kleiner Vorgeschmack aufs fast fertige Babyzimmer. Ich hab meinen Mann nun soweit bearbeitet, dass wir doch morgen (und nicht "machen wir später") den Kleiderschrank holen und dann kann fertig eingeräumt und dekoriert werden. Juhuuu



ah wie süss ist das denn schick schick liebe peggy
sehr schönes Zimmerchen
Kristina88
30071 Beiträge
13.07.2011 11:44
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Niji:

Zitat von Augustkugerl:

Iris, meine Hebi meinte bis 8 mal am Tag is alles i.O.


danke dann beobachte ich dsa jetz mal genauer weil is irgendwie schon komisch...

nix zu danken ... ich hab das auch öfter .... nd wenn ich drauf achte, dann auch bissl öfter als 8mal....aber nur immer so 20sek und dann is wieder weg ....
meine FÄ meinte, bis zu 2x in einer Stunde darf der Bauch hart werden..
Kristina88
30071 Beiträge
13.07.2011 11:51
Zitat von KittyXY:

an die mädels die schon kinder haben...welche von euch hatte nen blasen sprung(nicht im krhs)....wie fühlt sich das an!??? habe da voll bammel vor...weil man ja dann nicht mehr rum laufen soll usw.!
bei meiner 1. ss wurde die blase im krhs auf gemacht.
also ich hab das damals nur gemerkt, dass es nicht mehr aufhörte zu laufen es kam auch nicht alles auf einmal, es kam immer ein bisschen.. ich sag mal so: wenn deine Blase gesprungen ist und du Fruchtwasser verlierst, weißt du es!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt