August 2011 Babys ♥
15.07.2011 12:54
Zitat von Mama-von-Annina:
Ach so, wegen kochen: Ich mach mir gleich lecker Spagetti Carbonara (momentan voll auf den Nudel Trip) und heute Abend mach ich nen frischen Gerupften und dazu Laugenbrezen *saaaaabber*
mhm jammy....bin auch total aufn nudeltrip...
ich liebe spaghetti carbonara
wie machst du die soße?
15.07.2011 12:58
Zitat von Karolcia:
Zitat von pimpnella:
@mädelzz bin auch voll müde, hab gestern abend wieder 2,5std gebraucht bis ich meinen schlaf gefunden habe.. naja und heut morgen war 8uhr schluss, also 6std schlafnaja geht noch, ich leg mich später nochmal auf die couch und versuch etwas auszuruhen!!
was kocht ihr mädelz denn heute so??? hab noch keinen plan!!![]()
absolut keine ahnung viell einen ofen-tortelini-auflauf mal sehen irgendwas was schnell geht ....
Den hab ich gestern gemacht
wow wie gut dus hast, aber wenn mein herzlblatt später von der arbeit kommt möcht ich schon was haben
er kocht auch gern aber nach der arbeit. . . und mir gehen langsam die ideen aus
nach 7monaten hausfrausein
er kocht auch gern aber nach der arbeit. . . und mir gehen langsam die ideen aus
nach 7monaten hausfrausein
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von pimpnella:
@mädelzz bin auch voll müde, hab gestern abend wieder 2,5std gebraucht bis ich meinen schlaf gefunden habe.. naja und heut morgen war 8uhr schluss, also 6std schlafnaja geht noch, ich leg mich später nochmal auf die couch und versuch etwas auszuruhen!!
Ich nichts..... mein Mann ist ein kleiner Tim Jamie Mälzer OliverUms kochen muß ich mir keine Gedanken machen, denn für ihn ist kochen Entspannung.
Zitat von pimpnella:
also bei uns gibts heute kotelett mit spargel, kartoffeln und soße
15.07.2011 13:02
haha bin auch so ne nudelfee, schmeckt lecker, macht satt, geht schnell und kann man in 1000variationen essen.. aber ich glaub wenn ich heute wieder nudeln mach dann gibts ärger
Ach so, wegen kochen: Ich mach mir gleich lecker Spagetti Carbonara (momentan voll auf den Nudel Trip) und heute Abend mach ich nen frischen Gerupften und dazu Laugenbrezen *saaaaabber*
15.07.2011 13:03
oh mann hör auf, hör auf mir läuft das wasser im mund zusammen!!! hmm lecker lecker
Zitat von Orchidee89:
Zitat von pimpnella:
also bei uns gibts heute kotelett mit spargel, kartoffeln und soße![]()
15.07.2011 13:08
Spargel????
ohje, das hab ich überlesen *g*
Dori, jetzt gibts bei uns heut auch Nudeln *g* mach Maccaroni und Bolognesesoße und Salat dazu
ohhhh ich krieg Hunger, muss aber no mind. bis 6 warten
ohje, das hab ich überlesen *g* Dori, jetzt gibts bei uns heut auch Nudeln *g* mach Maccaroni und Bolognesesoße und Salat dazu
ohhhh ich krieg Hunger, muss aber no mind. bis 6 warten
15.07.2011 13:10
Also das mit der Müdigkeit scheint ja verbreitet zu sein. Mir gehts auch so, erst wars so heiss und jetzt ist kalt und regnet. Bin auch so antriebslos.
15.07.2011 13:11
Zitat von K.B.:
Also das mit der Müdigkeit scheint ja verbreitet zu sein. Mir gehts auch so, erst wars so heiss und jetzt ist kalt und regnet. Bin auch so antriebslos.
Genauso gehts mir auch!!!!
15.07.2011 13:14
Zitat von Felicity:
mmhhh, klingt lecker. Könnte auch jeden Tag Morgens-Mittags-Abends Nudeln essen.
Ich hab grad nur Cornflakes gegessen da wir nachher auf den 60iger von meinem Papa gehen und es da genug Kuchen etc. geben wird![]()
Oh, Kuchen könnt ich auch immer haben *sabber* Will heute vielleicht noch nen "kalten Hund" machen, so im Ansatz ist das ja auch ein Kuchen
Aber auf nen Geburtstag würd ich noch viel lieber gehen...da ist die Auwahl sicher genial
Bringst mir was mit büdde???
15.07.2011 13:15
Zitat von Gisou:
Zitat von K.B.:
mir auch! Und ich habe nen 1,5 Jahre alten Sohn der den ganzen Tag beschäftigt werden will und gerade die Nacht wieder zum Tag macht. Bin total fertig und häng hier grad mit meinem Kaffee vorm PC
15.07.2011 13:15
Zitat von Tinker23:
Info von Karo:
Ihre Werte von gestern Abend sind wohl nicht so gut und nun musste sie nochmal ins Krankenhaus.
Ach nö! Mach bloß keinen Quatsch Karo *schnüff*
Ich hoffe, das lässt sich schnell beheben und ist nix Schlimmes. Jetzt wo sie sich gerade erst ein wenig besser fühlt...
15.07.2011 13:16
Zitat von Felicity:
mmhhh, klingt lecker. Könnte auch jeden Tag Morgens-Mittags-Abends Nudeln essen.
Ich hab grad nur Cornflakes gegessen da wir nachher auf den 60iger von meinem Papa gehen und es da genug Kuchen etc. geben wird![]()
Oh, Kuchen könnt ich auch immer haben *sabber* Will heute vielleicht noch nen "kalten Hund" machen, so im Ansatz ist das ja auch ein Kuchen![]()
Aber auf nen Geburtstag würd ich noch viel lieber gehen...da ist die Auwahl sicher genialBringst mir was mit büdde???
Klar
Ich denke ma so n großes Stück Erdbeerkuchen springt bestimmt für dich raus
15.07.2011 13:17
Zitat von Felicity:
Zitat von Gisou:
Zitat von K.B.:
mir auch! Und ich habe nen 1,5 Jahre alten Sohn der den ganzen Tag beschäftigt werden will und gerade die Nacht wieder zum Tag macht. Bin total fertig und häng hier grad mit meinem Kaffee vorm PC
Ganz ehrlich? Ich wüsste im Moment nicht wie es gehen würde! Annina ist im Moment meist 7 Stunden am Tag in der KiTa und die Zeit brauch ich irgendwie auch. Ich bin halt froh, das mir zumindest der Part "rausgehen und toben" abgenommen wird. Weiß nicht, ob das nicht meine Leistungsgrenzen übersteigen würde (wobei, wenn man muss dann muss man halt).
Aber Hut ab vor dir, das du das hinbekommst!
Was hat er nachts denn? Bekommt er Zähne?
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt