Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
18.07.2011 08:02
Zitat von K.B.:

@Tania: Super hübsche Bilder und nochmal alles Gute zur Hochzeit.

@me: Mein Kleiner liegt jetzt ganz oben, also Bauch eher nach oben gerutscht anstatt nach unten und klemmt mir alles ab. Kann kaum was essen und bin schnell aus der Puste. Obwohl hab es eben sogar geschafft die Wohnung zu wischen. Meine Ma sagte gestern, sie schätzt ihn im Moment so auf 3,3kg. Morgen hab ich wieder Akkupunktur und CTG.
Gleich gehen wir Fussball gucken, unsere MAnnschaft spielt heut in Rostock und wir schauen das in ner Kneipe und werden dabei was essen. Freu mich schon, hauptsache aber wir gewinnen.
Ansonsten hab ich das Gefühl, dass der Kleine erst nach dem ET kommt, hab immer schon auf den 17.8 getippt. Mal schauen.
Schönen Sonntag euch


oh man katja ich drücke dir die daumen weiterhin......
Karolcia
3073 Beiträge
18.07.2011 08:03
Zitat von Mama-von-Annina:

Mädels, ich bin so nervös immer noch.
Verliere immer noch so blutigen Schleim und hab Wehen, zwar nicht regelmäßig, aber es zieht sich so durch. Manchmal 3 Minuten Abstand, dann wieder 15 Minuten, also nix regelmäßiges.
Ansonsten hab ich so doofes Druckgefühl, alles fühlt sich komisch an "untenrum". Bin sehr gespannt, wann es losgeht.
Hab jetzt dann mal ein Buscopan Zäpfchen genommen und versuch, ne Stunde zu schlafen, solange Annina pennt...


oh man dori du sollst doch noch aushalten!!!! ich hoffe, dass die bauchmaus immer noch eine bauchmaus ist
Karolcia
3073 Beiträge
18.07.2011 08:04
Zitat von Niji:

ohh dori nich machen. musst nochn bissl warten die heike is doch noch garnich wida da oda?
hoffe du kannst/konntest noch schlafen.

habe erfolgreich eine wickelrolle genäht bin grad total aufgedreht udn stolz das das geklappt hat



wow ist dir echt gut gelungen muss man ja mal sagen sehr schick
Karolcia
3073 Beiträge
18.07.2011 08:05
Zitat von 90babylove:

Hallo zusammen...

.... bin neu hier und wollte mal schauen wo ich den so mit schreiben und mit leiden könnte... bin eine August Mami, wen der kleine man nicht früher kommt...!

Wan habt ihr euren ET...?
Und wie verläuft eure SS so...?
(hoffe gut )

glg Kristina inside baby boy


hier bei uns wünsche dir eine angenehme restzeit der ss
Karolcia
3073 Beiträge
18.07.2011 08:06
Zitat von Janaisabel:

Wir haben gestern Dank SchwieMus Hilfe endlich das Babyzimmer komplett fertig. Alle Sachen gewaschen, getrocknet und gebügelt ( das waren mal locker 3 Maschinen voll) und eingeräumt. Wenn nu noch die Tür und das Wickelbrett aufs Bettchen gebaut ist, dann können wir stolz behaupten: FERTICHHHHH!!
Das ist unser Werk in (fast) Vollendung:
Und neue Babybauchbilder hab ich auch mal gemacht. Meine SchwieMu hat gemeint, dass mein Bauch "weiter unten" ist. Hmmm wenn ich die Vergleichsbilder so sehe, dann könnte sie Recht haben.

Ich hab/hatte in letzter Zeit zwar einige teilweise echt schmerzhafte Senkwehen, aber nichts, was mich nervös gemacht hätte. Mal sehen, was der nächste FA-Besuch am Donnerstag ergibt.
Ich will mich ja nicht vordrängeln.


wow peggy das ist ja wirklich ein ganz schönes süsses zimmerchen geworden mit so viel liebe ist es gemacht das sieht man toll

und deine murmel sehr schön schick wie immer
Karolcia
3073 Beiträge
18.07.2011 08:08
Zitat von DaniSahne21:

XXL-Schnitel (2kg Fleisch) und unser Mount Everest aus Pommes *g*

Mein bester Freund (beachtet seine Platzwunde bitte nicht die sieht echt übel aus ) - Seine 1kg Curry Wurst

Tja Mädels - MEHR HAB ICH NICHT BEKOMMEN! *fg*



wow das nenn ich mal eine kleine portion
Karolcia
3073 Beiträge
18.07.2011 08:09
Zitat von Mel2381:

huhu mädels!
wie ich so überflogen hab seid ihr ja "noch" alle kugelrund
so is brav =) allen, die schon am rumwehen sind schon ma viel glück für die geburt
dori und kristina ihr habt es ja wahnsinnig weit geschafft... nur ich musste schlapp machen...
tania , ihr seid echt ein tolles paar! hier auch nochma herzlichen glückwunsch!!!

hab hier noch en foto für euch von meinen süßen...
liebe grüße

Kian & Julina



ah deine mäuse schick wie geht es ihnen denn mel?
Karolcia
3073 Beiträge
18.07.2011 08:11
Zitat von Kruemelchenw:

Guten morgen Mädels!

Hab hier irgendwie grad nicht den Elan immer mit zu schreiben. Wird nun aber mal wieder an der Zeit, dass ich mich mit ein bringe.

@Tanja

Hier auch nochmal alles liebe und gute zur Hochzeit und ihr habt alle traumhaft ausgesehen und so schön gestrahlt......*schwärm* Richtig super!!!!!

@Kris und Dori

Ihr müsst nun aufhören rum zu wehen, ihr seit noch nicht dran...... Immer schön der Reihe nach.....

Hoffe mal über Nacht hat keine von euch entkugelt.....

@Iris

Super Wickelrolle hast da genäht, da bekomm ich auch direkt wieder Lust was zu Nähen. Irgendwie hab ich das früher so gerne gemacht. Hat sich irgendwie verloren.....keine Zeit und so.....vielleicht fang ich das doch wieder an....

@Janaisabell

Super schickes KiZi habt ihr da gezaubert. Dein Bauchi ist auch richtig schicki......und ich finde schon gut runter gerutscht.

@Dani

Freu mich riesig mit dir, dass du so ein schönes Wochenende hattest und dein schatz dich so verwöhnt!

@Tralla-Glamour

Wie war denn der Harry Potter Film?? Ich steh ja auch total drauf und will ihn unbedingt sehen. Der große von meinem Schatz steht auch total drauf. Ich bin mir nur nicht sicher ob er für den noch zu Jung ist. Er ist jetzt 9.

@Gloria

Hoffe du hattest ein schönes Wochenende mit deinem Schatz....Ab wann hat er denn Urlaub? Erst wenn Krümel da ist?? Dann habt ihr mal bisschen mehr zeit füreinander und seht euch nicht nur am Wochenende!

@Karo

Ich würde an deiner Stelle auch nur noch auf den einen Arzt hören....Die machen dich ja echt alle nur verrückt.....Muss nun auf die letzten Meter wirklich nicht mehr sein....Die haben dich echt schallu genug gemacht!

So und nun hoffe ich ich hab niemand vergessen......

Zu mir.....

Bin nun sein 4 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen....
Das ist vielleicht blöd ehrlich.....

Ich hab vermehrt Schmerzen die ich nicht zuordnen kann, die aber vermutlich völlig normal sind.....Wehen habn ich nun auch immer wieder....Am Mittwoch hab ich wieder Termin, da bin ich schon gespannt was mein MuMu macht, ob er weiter auf ist oder gleich geblieben!

Mein Ausfluss wird extrem so langsam....Weiß gar nicht was tun....Ich merk das manchmal so richtig wie da was raus läuft. Ist echt nicht mehr normal.....das wird immer schlimmer!!!

Mein Sodbrennen wird leider auch immer mehr, nichtmal Gaviscon hilft da mehr.....

So das wars erstmal, ist ziemlich lang geworden....


da hast du recht auf jeden fall

hmm das mit dem ausfluss aber wenn es nicht riecht dann ist es glaub ich ganz normal oder? und das böse sodbrennen soll mal die biege machen !!!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
18.07.2011 08:11
Zitat von Kristina88:

Also ich kugel noch
& ab heute sogar



Karolcia
3073 Beiträge
18.07.2011 08:13
Zitat von Stephie2011:

Guten Morgen meine lieben Mädels!

@ Tania: auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles erdenklich Liebe & Gute für ein langes, erfülltes Eheleben. Mögt ihr zusammen einfach alles erreichen und sich all eure Träume und Wünsche erfüllen!

@ me: gestern ist eines der schlimmsten Ereignisse passiert, die mir im Moment hätte passieren können. Meine über alles geliebte Omi ist ganz überraschend eingeschlafen. Sie war seit 5 Wochen im KH und die Ärzte haben einfach nichts gefunden... die Bauchspiegelung am Donnerstag zeigte nun ganz viele kleine Metastasen, die man so nicht hätte erkennen können. Das sie so schnell gegangen ist, bricht mir mein Herz.
Ich weiß im Moment noch nicht, wie ich es verkraften soll. Es gibt noch eine Uroma (ihre Mutti) und einen Opa (Ehemann), es ist unerträglich sie so leiden zu sehen. Meine Omi wäre am 28.07. diesen Jahres 70. Jahre geworden, am 29.07. hätten sie und mein Opa 50. jährigen Hochzeitstag gehabt.

Ich bin einfach unendlich traurig, dass sie ihr erstes Enkelkind nicht mehr kennenlernen durfte. Ich fahre heute erstmal nach Hause (ich wohne in Brandenburg, komme aber ursprünglich aus Sachsen-Anhalt) um allen beistehen zu können (so gut das halt eben geht...). Online werde ich daher erst einmal nicht sein, ich brauche Zeit... ich fühle mich wie in einem schlechten Traum und hoffe jeden Moment aufzuwachen...

@ all: Ich wünsche euch allen alles Gute und eine so gut es geht schmerzfreie, ganz schnelle Geburt! Wir dürfen alle ein riesen Wunder erleben und das wird ganz viel Lächeln und Glück (zurück) in unsere Herzen bringen, da bin ich mir sicher! Seid alle lieb gedrückt!

Steffi


ah du schreck das mit den traurigen nachrichten hier nimmt wohl doch kein ende

mein herzlichstes beileid dir und deiner familie. ich wünsche dir/euch ganz ganz viel kraft für die kommende zeit
Kristina88
30071 Beiträge
18.07.2011 08:14
ich glaube es gibt heute noch ein Baby
hab SMS von Dori bekommen, sie ist auf dem Weg ins KH!
Niji
32883 Beiträge
18.07.2011 08:19
gutn morgen

erstmal mein beileid steffi ich wünshc euch allen jetzt ganz viel kraft um mit dem verlust umzugehen. es wird mit der zeit "leichter" werden. der schmerz geht nicht weg aber er wird dumpfer

sagt mal kann dsa sein das das hier bei den augustis irgendwie sehr oft vorkommt

@eva: das klingt ja irgendwie unangenehm auf die letzten meter. zum glück hast du nichmehr so lange.
und ich könnt mir vorstellen das der harry potter vielleicht etwas zu aktionlastig und auch brutal für nen 9 jährigen ist
kommt eben drauf an wie er sonst so ist vielleicht is es auch ok. is ja ab 12 dsa könnte auch passen
Niji
32883 Beiträge
18.07.2011 08:19
Zitat von Kristina88:

ich glaube es gibt heute noch ein Baby
hab SMS von Dori bekommen, sie ist auf dem Weg ins KH!


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
aufgeregt bin!!!
Civetta
280 Beiträge
18.07.2011 08:28
Guten Morgen!

@Stephie: Mein herzliches Beileid! Ich wünsch dir und deiner Familie viel Kraft!

@Kristina: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel

Bei mir gehts heut Mittag zum Baby-TV
Ich hatte gestern so nen tollen Tag, sag ich euch, meine Mädels sind zur "Baby-Kaffe-Party" vorbeigekommen und haben nochmal nen Berg Babykleidung angeschleppt
u.a. eine Babylederhosn

Civetta
280 Beiträge
18.07.2011 08:30
Zitat von Niji:

Zitat von Kristina88:

ich glaube es gibt heute noch ein Baby
hab SMS von Dori bekommen, sie ist auf dem Weg ins KH!


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
aufgeregt bin!!!

ahhhh!! spannend!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt