Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
KittyXY
1116 Beiträge
18.07.2011 14:19
Zitat von Tinker23:

treppen steigen fördert laut meinen infos übrigens keine wehen, genauso wenig wie hausputz. der körper schaltet da automatisch auf ruhemodus und legt mit wehen los wenn der körper ruhe hat...

ach so....ok jetzt ruhe ich grad
KittyXY
1116 Beiträge
18.07.2011 14:20
Zitat von die_sarah:

Zitat von KittyXY:

Zitat von die_sarah:

Zitat von KittyXY:

Zitat von die_sarah:

Das lese ich eben das dick rot geschriebene Glückwunsch und dachte die Maus von Dori ist da

Wie lange hat dein Mann noch Urlaub Kitty?

oh sorry!

2 wochen!

Hmm könnte knapp werden...
Drück dir die Daumen

ja aber echt...ist ne knappe kiste

Konnte er nicht anders Urlaub nehmen?

ne der mußte letztes jahr geplant werden, als wir noch net wußten das ich ss bin....und seine kollegen sind was urlaub angeht recht stur!
die_sarah
1020 Beiträge
18.07.2011 14:22
Zitat von KittyXY:

Zitat von die_sarah:

Zitat von KittyXY:

Zitat von die_sarah:

Zitat von KittyXY:

Zitat von die_sarah:

Das lese ich eben das dick rot geschriebene Glückwunsch und dachte die Maus von Dori ist da

oh sorry!

2 wochen!

Drück dir die Daumen

ne der mußte letztes jahr geplant werden, als wir noch net wußten das ich ss bin....und seine kollegen sind was urlaub angeht recht stur!

Das natürlich bescheiden
Janaisabel
6281 Beiträge
18.07.2011 14:23
Zitat von Tinker23:

treppen steigen fördert laut meinen infos übrigens keine wehen, genauso wenig wie hausputz. der körper schaltet da automatisch auf ruhemodus und legt mit wehen los wenn der körper ruhe hat...

Treppen steigen allein fördert wirklich keine Wehen. Da haste Recht, Gloria . Es dient eher zur Beckenbodengymnastik, damit sich da unten alles so gut wie dehnen kann. Und das mit dem Hausputz ist auch ein Ammenmärchen. Denn vom putzen allein müsste ich schon bergeweise Wehen auf nem CTG schreiben.
Wenn der Bauchwurm noch nicht startklar ist, dann lassen sich auch keine richtige Geburtswehen fördern. Man macht sich damit eher noch bekloppt und es kostet Kraft u. Nerven. Dann lieber in Ruhe warten, bis sich der Bewohner von allein auf den Weg macht.
KittyXY
1116 Beiträge
18.07.2011 14:24
Zitat von die_sarah:

Zitat von KittyXY:

Zitat von die_sarah:

Zitat von KittyXY:

Zitat von die_sarah:

Zitat von KittyXY:

Zitat von die_sarah:

oh sorry!

2 wochen!

Drück dir die Daumen

Das natürlich bescheiden

jo totaler schrott!!!!
Orchidee89
647 Beiträge
18.07.2011 14:26
Zitat von KittyXY:

Zitat von die_sarah:

Zitat von KittyXY:

Zitat von die_sarah:

Zitat von KittyXY:

Zitat von die_sarah:

oh sorry!

2 wochen!

Drück dir die Daumen

Na da hat dein Schatz aber sehr nette, kulante Kollegen...
Die haben wohl selber keine Familie...
Oh man.. ich bin ganz froh das die bei meinem süßen auf arbeit nich so sind...er konnte nochmal umplanen
KittyXY
1116 Beiträge
18.07.2011 14:26
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Tinker23:

Treppen steigen allein fördert wirklich keine Wehen. Da haste Recht, Gloria . Es dient eher zur Beckenbodengymnastik, damit sich da unten alles so gut wie dehnen kann. Und das mit dem Hausputz ist auch ein Ammenmärchen. Denn vom putzen allein müsste ich schon bergeweise Wehen auf nem CTG schreiben.
Wenn der Bauchwurm noch nicht startklar ist, dann lassen sich auch keine richtige Geburtswehen fördern. Man macht sich damit eher noch bekloppt und es kostet Kraft u. Nerven. Dann lieber in Ruhe warten, bis sich der Bewohner von allein auf den Weg macht.

so würds gemacht
KittyXY
1116 Beiträge
18.07.2011 14:28
Zitat von Orchidee89:

Zitat von KittyXY:

Zitat von die_sarah:

Zitat von KittyXY:

Zitat von die_sarah:

Zitat von KittyXY:

Zitat von die_sarah:

oh sorry!

2 wochen!

Drück dir die Daumen

Na da hat dein Schatz aber sehr nette, kulante Kollegen...
Die haben wohl selber keine Familie...
Oh man.. ich bin ganz froh das die bei meinem süßen auf arbeit nich so sind...er konnte nochmal umplanen

doch doch haben fast alle kinder....und da ja ferien sind brauchen sie auch JETZT alles unbedingt ihren urlaub....schatzy legt quasi nach seinem urlaub sofort wieder voll los!!!
Orchidee89
647 Beiträge
18.07.2011 14:34
Ja stimmt..na dann haben se halt vergessen, dass se auch mal Eltern geworden sind... regt mich ja schon ein bissl auf..
KittyXY
1116 Beiträge
18.07.2011 14:35
Zitat von Orchidee89:

Ja stimmt..na dann haben se halt vergessen, dass se auch mal Eltern geworden sind... regt mich ja schon ein bissl auf..

mich auch!!!!
Orchidee89
647 Beiträge
18.07.2011 14:36
Zitat von KittyXY:

Zitat von Orchidee89:

mich auch!!!!

verständlich...das sind dann wieder die egoisten...hauptsache ICH... grrr...
Civetta
280 Beiträge
18.07.2011 14:37
Hatte heute FA-Termin, Ctg war ok, Köpfchen sitzt noch nicht fest im Becken...
K.B.
5016 Beiträge
18.07.2011 14:38
Zitat von Janaisabel:

Zitat von K.B.:

Heute 37.SSW.
Hatt heut morgen auch Termin beim FA. Er mochte das CTG heut gar nicht, hat sich ständig weggedreht und nur Theater gemacht, das ging bei ihm sonst immer so super. Akkupunktur hab ich auch wieder bekommen. Nochmal US gemacht, er ist schon schön mittig mit dem Köpfchen ins Becken gerutscht, aber noch nicht fest und der Arm ist nicht mehr davor . Jetzt hoffe ich auf baldige Senkwehen, damit er genau so fest reinrutscht.
Aber Anzeichen hab ich auch noch gar keine.

Juhu Katja Der Kleine Mann wird doch nicht a la Supermann auf die Welt kommen. Prima, dass er es sich noch anders überlegt und seine Arme eingezogen hat.
37.SSW Glückwunsch, dann kannst du ja auch bald nachlegen. Dori hat sich mit Bauchmaus ja eh schon vorgedrängelt.

Danke. Das hat mir schon Sorgen gemacht, sie ist ja nur 2 Tage weiter und ich bin doch noch gar nicht bereit , ob man das überhaupt jemals ist
KittyXY
1116 Beiträge
18.07.2011 14:41
Zitat von Orchidee89:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Orchidee89:

mich auch!!!!

davon gibts zu viele!!!!!

oh meine mumi fühlt sich an als ob se maga geschwollen wäre *sorry* autschi!!!!!
Orchidee89
647 Beiträge
18.07.2011 14:42
Zitat von KittyXY:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Orchidee89:

mich auch!!!!

davon gibts zu viele!!!!!

oh meine mumi fühlt sich an als ob se maga geschwollen wäre *sorry* autschi!!!!!

Ja..leider...

Das hatte ich letzte Woche auch gehabt...keine Ahnung woran es lag?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt