Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tinker23
1470 Beiträge
18.07.2011 15:38
ja ich will auch nix vorweg nehmen. ich habs nur im buschfunk gelesen dass ihr jemand aus erfurt gratuliert... mag aber auch keine falschen infos weiter geben... nicht dass es doch nicht stimmt...
Niji
32929 Beiträge
18.07.2011 15:39
danke fürs nachschaun wegen bromhexin hab au schon zettel gelesen...aba das steht auf fast allen medis drauf. auch auf meienn allergie sachen die ich nehemen muss usw. also kp obs nu shclimm is oda nich weil getestet wird sowas logischerweise nicht
Orchidee89
647 Beiträge
18.07.2011 15:39
Zitat von Tinker23:

ja ich will auch nix vorweg nehmen. ich habs nur im buschfunk gelesen dass ihr jemand aus erfurt gratuliert... mag aber auch keine falschen infos weiter geben... nicht dass es doch nicht stimmt...

jud, dann warten wa weiter ab...
Orchidee89
647 Beiträge
18.07.2011 15:40
Zitat von Niji:

danke fürs nachschaun wegen bromhexin hab au schon zettel gelesen...aba das steht auf fast allen medis drauf. auch auf meienn allergie sachen die ich nehemen muss usw. also kp obs nu shclimm is oda nich weil getestet wird sowas logischerweise nicht

dann ruf doch kurz dein arzt an?
Niji
32929 Beiträge
Zitat von Tinker23:

mh sorry dann bin ich ma für die vielleicht falschen infos verantwortlich...hattes schon heri reinkopiert war zu hibbelig...
Karolcia
3073 Beiträge
Zitat von Orchidee89:

Zitat von Tinker23:

bleibt ja leider nichts anderes übrig

ich mag mich nicht gedulden ich hasse es geduld zu haben

menno und ich bin gleich auch weg und bekomme nix mit wer schreibt mir ne sims?
Niji
32929 Beiträge
18.07.2011 15:41
Zitat von Orchidee89:

Zitat von Niji:

dann ruf doch kurz dein arzt an?

ja si wohl das beste mach ich gleich ma
Augustkugerl
6639 Beiträge
18.07.2011 15:41
Zitat von Orchidee89:

Zitat von Augustkugerl:

tataaaaaaaaaaaaa leider noch nicht fertig und is bissi dunkel, hier regnets ich hoff ich kriegs next mal besser hin und wenn der Himmel, die Vorhänge und die Lampe dran is fotografier ich dann alles.... versprochen

OHA, ja die Wand gefällt mir supi gut und ich bin auf das Endresultat sehr gespannt

danke dir freut mich das sie dir gefällt, an die anderen Wände komm ich nur net ran grad *g* denke nächste Woche und dann seht ihr auch meine talentfreiheit *lach hab mich ja als Malerin versucht......
Tinker23
1470 Beiträge
18.07.2011 15:42
ach iris, macht ja nix... ich musste es mir auch arg verkneifen
karo, keine angst süße, ich schreib dir dann ne sims...
Orchidee89
647 Beiträge
Zitat von Karolcia:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von Tinker23:

bleibt ja leider nichts anderes übrig

ich mag mich nicht gedulden ich hasse es geduld zu haben

menno und ich bin gleich auch weg und bekomme nix mit wer schreibt mir ne sims?

ich schreib dir
Niji
32929 Beiträge
Zitat von Niji:

Yvonne + Patrick Staude: ich gratuliere euch ganz ganz doll zu eurer amelie celine!!! genießt das kleine große wunder!!!

das steht da bei dori ahhhh

hier karo die vielleicht richtige info. dann bist du erstma beruhigt
Niji
32929 Beiträge
18.07.2011 15:43
also das was man vom zimemr sieht schaut schonma echt schick aus ich mag das grün das is soo schön...wenn da die sonen reinscheint is das sicher noch viel toller
Orchidee89
647 Beiträge
18.07.2011 15:45
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von Augustkugerl:

tataaaaaaaaaaaaa leider noch nicht fertig und is bissi dunkel, hier regnets ich hoff ich kriegs next mal besser hin und wenn der Himmel, die Vorhänge und die Lampe dran is fotografier ich dann alles.... versprochen

OHA, ja die Wand gefällt mir supi gut und ich bin auf das Endresultat sehr gespannt

danke dir freut mich das sie dir gefällt, an die anderen Wände komm ich nur net ran grad *g* denke nächste Woche und dann seht ihr auch meine talentfreiheit *lach hab mich ja als Malerin versucht......

ach, hast du ganz allein gemacht? toll ich hasse das immer mit dem abkleben und dann ist doch was verlaufen und dann das korrigieren... da hab ich immer ne macke gekriegt...
Karolcia
3073 Beiträge
18.07.2011 15:46
Zitat von Tinker23:

ach iris, macht ja nix... ich musste es mir auch arg verkneifen
karo, keine angst süße, ich schreib dir dann ne sims...

vielen lieben dank
K.B.
5025 Beiträge
18.07.2011 15:46
Zitat von pimpnella:

das is ja das blöde, ich habs total verrissen und gehe mittwoch erst das zweite mal und bekomme mein 1kind!! ich hoffe der kleine hält noch bissl aus!! meinst du das es wirklich etwas bewirkt??
Zitat von K.B.:

Zitat von pimpnella:

wow ich kann an nichts anderes denken als an dori und das kleine!!! ich fühl mich als wäre ich im kh
wie oft muss man zur akupunktur um den gewünschten erfolg zu erzielen, also den geburtsvorbereit.??

Also beim ersten Kind sagt man bis zu 4 mal. Wenn das schon das zweite oder dritte ist kommt es darauf an, wie schnell die anderen Geburten ware, manchmal nur 1 mal, bei anderen 2-3 mal.

Also meine Mutter macht das bei allen ihren Frauen und die brauchen maximal 8 Stunden mit der Geburt. Die meisten liegen bei 3-4 Stunden. Sie schwört darauf und ich hab bis jetzt nur positives gehört. Mal schauen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt