August 2011 Babys ♥
23.07.2011 22:17
Zitat von Orchidee89:
Zitat von Augustkugerl:
abgekackt *g* vooooooolle Kacke ..... alles Mist eben......![]()
![]()
![]()
![]()
ach wir sind doch alle gaga...
Gaga Ladies
23.07.2011 22:18
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Orchidee89:
Zitat von Augustkugerl:
abgekackt *g* vooooooolle Kacke ..... alles Mist eben......![]()
![]()
![]()
![]()
ach wir sind doch alle gaga...
Gaga Ladies![]()
![]()
![]()
jeeeehhaaa
23.07.2011 22:19
Na also entschuldigt mal bitte!
ICH bin NICHT gaga!
Die Einzigen die hier gaga sind seid ihr!
Ich habe laut meinem Schatz "Brainfuck" im Kopf
ICH bin NICHT gaga!
Ich habe laut meinem Schatz "Brainfuck" im Kopf
23.07.2011 22:20
ich liebe Gaga ....
gagagagagagaga .... hat was von Hühnern
gagagagagagaga .... hat was von Hühnern
23.07.2011 22:20
Zitat von EnqeL:
das is doch kopf aufm Mumu glaub ich aber ich habe es bei jeden schritt
Na wenn dein Krümelchen doof liegt kann das schon mal 2 Stunden so sein.. und dann bei jedem Schritt
Vielleicht hast du ja auch Senkwehen. Nicht bei jeder Frau sind Senkwehen als Senkwehen zu identifizieren hat meine FA gesagt.
Manche Frauen merken sie nicht einmal und sehen nur das 'Ergebniss'
Kann bei dir ja auch sein das du nur einen Stich unten wahrnimmst oder einen Schmerz aber sonst nichts
23.07.2011 22:21
Zitat von DaniSahne21:
Na also entschuldigt mal bitte!
ICH bin NICHT gaga!![]()
Ich habe laut meinem Schatz "Brainfuck" im Kopf![]()
das ist doch das selbe
23.07.2011 22:21
Soooooooo.... erstmal 2. Tab geöffnet, trotzdem gar nicht so leicht was zu schreiben (wird sich ja sicherlich alles nochmal geändert haben), aber ich versuchs trotzdem:
@Schnuggi:
uiuiui wie spannend........... aber schade dass es nur falscher Alarm war. Hoffe dir gehts gut????
@Vreni: Gute Besserung an deine Oma. Hoffe es geht ihr einigermaßen gut und dass du endlich mehr Infos hast.
@Orchidee: Ich glaub dir dass du dich geärgert hast ohne Ende wegen dem Kuchen. Ich hätte auch angefangen zu weinen.
@K.B.: Ich weiß was du meinst wegen Geburt rückt immer näher und dass es immer realistischer wird. Ich muss ehrlich zugeben, ich hab eine verdammte Angst vor der Veränderung die kommt. Ist mir bisher gar nicht bewusst gewesen. Ich sitz oft alleine zu hause und heul mir die Augen aus weil ich so eine Angst vor allem habe.
@Jackie: Mir fehlen eigentlich nur noch Pflegeprodukte. Naja und Still-Bh's. Aber mit denen warte ich noch bis nach der Geburt, damit ich mir sicher sein kann das sie auch wirklich passen. Oh Mist...... mir fehlen auch noch Spcktücher und ein paar Sachen fürs KH.
Da werd ich mich nächste oder übernächste Woche ganz dringend drum kümmern.
@KH und online sein: Ich werd entweder meinen Läppi oder das Netbook mitnehmen und unseren I-Net-Stick. Seh es nämlich nicht ein, "doppelt" fürs I-Net zu zahlen weil wir ja einen Stick haben.
@Wehencocktail: Ich hab davor ehrlich respekt. keine Ahnung warum, aber wenn der wirklich so gut hilft,
Sekt und Rizinusöl hätte ich da. Aber das hat noch ein paar wochen zeit. Aber anders rum.... Ich glaub ich lass es lieber......Vorallem bei dem was Dori zu bedenken gegeben hat.....
@Gloria:
Jetzt machst du es auch noch spannend............
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann.............ich wünsch euch eine wundervolle Kennenlernzeit und dass er die Startschwierigkeiten bald besiegt.
Die Eckdaten hab ich mir gleich gespeichert, damit ich sie gleich in die Entbindungsliste eintragen kann.
@Iris: Das gesicht von dem Paketmenschen hätte ich auch zu gern gesehen.
NUR MAL WAS ZWISCHENDURCH: HAB JETZT 10 SEITEN NACHGELESEN UND ES SIND SCHON WIEDER 4 NEUE DAZUGEKOMMEN.
@Tania: Schön dass du Entwarnung geben konntest. Hab mir grad echt erstmal Sorgen gemacht.
@Dani: Laut der Hebi von meinem GVK ist es sogar besser so zu sitzen (im Schneidersitz und mit rundem Rücken) als so halb liegend mit Hohlkreuz. Das muss irgendwas mit der Lage des Kindes zu tun haben bzw. wie es sich ins Becken legen soll, also Kopf nach unten und Gesciht nach hinten (glaub ich war das). Und weh tun kann man den kleinen dabei auch nicht.
@me: Ich bin letzter Zeit total lustlos. Muss mich schon fast zwingen meinen Haushalt zu machen und für meinen Mann zu kochen. Am liebsten würd ich nur aufm Sofa liegen und schlafen. Und nachts werd ich alle 1 1/2 Stunden wach, weil ich aufs Klo rennen muss, mir der Rücken oder die Hüfte weh tut. Ist echt grausam grad. Gestern waren wir beim letzten GVK, normalerweise wäre nächste Woche Freitag noch einmal aber da sind wir nicht da.
Was mir grad einfällt. Wie kann ich meinen kleinen am besten wecken im Bauch??? Irgendwie ist der seit Donnerstag nicht mehr so aktiv. Spüre ihn nur ab und an ganz leicht.
100%ig hab ich wieder irgendwas überlesen.
Die Listen werd ich gleich auch alle noch schnell aktualisieren.
@Schnuggi:
uiuiui wie spannend........... aber schade dass es nur falscher Alarm war. Hoffe dir gehts gut???? @Vreni: Gute Besserung an deine Oma. Hoffe es geht ihr einigermaßen gut und dass du endlich mehr Infos hast.
@Orchidee: Ich glaub dir dass du dich geärgert hast ohne Ende wegen dem Kuchen. Ich hätte auch angefangen zu weinen.
@K.B.: Ich weiß was du meinst wegen Geburt rückt immer näher und dass es immer realistischer wird. Ich muss ehrlich zugeben, ich hab eine verdammte Angst vor der Veränderung die kommt. Ist mir bisher gar nicht bewusst gewesen. Ich sitz oft alleine zu hause und heul mir die Augen aus weil ich so eine Angst vor allem habe.
@Jackie: Mir fehlen eigentlich nur noch Pflegeprodukte. Naja und Still-Bh's. Aber mit denen warte ich noch bis nach der Geburt, damit ich mir sicher sein kann das sie auch wirklich passen. Oh Mist...... mir fehlen auch noch Spcktücher und ein paar Sachen fürs KH.
Da werd ich mich nächste oder übernächste Woche ganz dringend drum kümmern. @KH und online sein: Ich werd entweder meinen Läppi oder das Netbook mitnehmen und unseren I-Net-Stick. Seh es nämlich nicht ein, "doppelt" fürs I-Net zu zahlen weil wir ja einen Stick haben.
@Wehencocktail: Ich hab davor ehrlich respekt. keine Ahnung warum, aber wenn der wirklich so gut hilft,
Sekt und Rizinusöl hätte ich da. Aber das hat noch ein paar wochen zeit. Aber anders rum.... Ich glaub ich lass es lieber......Vorallem bei dem was Dori zu bedenken gegeben hat..... @Gloria:
Jetzt machst du es auch noch spannend............
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann.............ich wünsch euch eine wundervolle Kennenlernzeit und dass er die Startschwierigkeiten bald besiegt.
Die Eckdaten hab ich mir gleich gespeichert, damit ich sie gleich in die Entbindungsliste eintragen kann.
NUR MAL WAS ZWISCHENDURCH: HAB JETZT 10 SEITEN NACHGELESEN UND ES SIND SCHON WIEDER 4 NEUE DAZUGEKOMMEN.
@Tania: Schön dass du Entwarnung geben konntest. Hab mir grad echt erstmal Sorgen gemacht.
@Dani: Laut der Hebi von meinem GVK ist es sogar besser so zu sitzen (im Schneidersitz und mit rundem Rücken) als so halb liegend mit Hohlkreuz. Das muss irgendwas mit der Lage des Kindes zu tun haben bzw. wie es sich ins Becken legen soll, also Kopf nach unten und Gesciht nach hinten (glaub ich war das). Und weh tun kann man den kleinen dabei auch nicht.
@me: Ich bin letzter Zeit total lustlos. Muss mich schon fast zwingen meinen Haushalt zu machen und für meinen Mann zu kochen. Am liebsten würd ich nur aufm Sofa liegen und schlafen. Und nachts werd ich alle 1 1/2 Stunden wach, weil ich aufs Klo rennen muss, mir der Rücken oder die Hüfte weh tut. Ist echt grausam grad. Gestern waren wir beim letzten GVK, normalerweise wäre nächste Woche Freitag noch einmal aber da sind wir nicht da.
Was mir grad einfällt. Wie kann ich meinen kleinen am besten wecken im Bauch??? Irgendwie ist der seit Donnerstag nicht mehr so aktiv. Spüre ihn nur ab und an ganz leicht.
100%ig hab ich wieder irgendwas überlesen.
Die Listen werd ich gleich auch alle noch schnell aktualisieren.
23.07.2011 22:23
Ach Mädels, ihr habt so viel geschrieben...ich hatte schon Hoffnung, das ein neuer kleiner Erdenbürger angekommen ist! Aber leider wohl nicht
Na wird schon noch, irgendwann müsst ihr ja alle mal
*
Wollt nur kurz erzählen, das wir gut zu Hause angekommen sind und ich mit Amelie nen herrlich kuscheligen Tag auf der Couch verbracht hab. Hab nicht mal irgendwelche Bilder geknippst, die ich euch jetzt zeigen könnte. Gemein, oder? Morgen dann aber ganz sicher!!!
Mausi ist einfach nur knuffig, jetzt liegt sie gerade hier und schläft tief und fest. Werd sie dann mal langsam aufwecken, noch ne Flaschi verabreichen und dann ab ins Bett. Mal schauen, ob sie schläft in ihrer ersten Nacht in der für sie ja total fremden Umgebung. Hab schon mal mein Schlaf T Shirt ausm KH bereit gelegt, das pack ich neben sie, das riecht ja nach KH und ist ihr damit etwas vertrauter. Hat bei Annina auch ganz gut geklappt.
*
So, noch nen dicken Knuddler in meine Lieblings Mama Runde! Ich bin so froh, das wir endlich wieder zu Hause sind und ich bin so froh, das ihr alle mit mir zusammen diese teilweise sehr unschöne SS durchgestanden habt. Wollt ich mal loswerden, ihr seid mir alle so ans Herz gewachsen ihr Süßen!
*
*nochmal alle ganz lieb knuddel*
Und gute Nacht
Na wird schon noch, irgendwann müsst ihr ja alle mal
*
Wollt nur kurz erzählen, das wir gut zu Hause angekommen sind und ich mit Amelie nen herrlich kuscheligen Tag auf der Couch verbracht hab. Hab nicht mal irgendwelche Bilder geknippst, die ich euch jetzt zeigen könnte. Gemein, oder? Morgen dann aber ganz sicher!!!
Mausi ist einfach nur knuffig, jetzt liegt sie gerade hier und schläft tief und fest. Werd sie dann mal langsam aufwecken, noch ne Flaschi verabreichen und dann ab ins Bett. Mal schauen, ob sie schläft in ihrer ersten Nacht in der für sie ja total fremden Umgebung. Hab schon mal mein Schlaf T Shirt ausm KH bereit gelegt, das pack ich neben sie, das riecht ja nach KH und ist ihr damit etwas vertrauter. Hat bei Annina auch ganz gut geklappt.
*
So, noch nen dicken Knuddler in meine Lieblings Mama Runde! Ich bin so froh, das wir endlich wieder zu Hause sind und ich bin so froh, das ihr alle mit mir zusammen diese teilweise sehr unschöne SS durchgestanden habt. Wollt ich mal loswerden, ihr seid mir alle so ans Herz gewachsen ihr Süßen!
*
Und gute Nacht
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von EnqeL:
Na wenn dein Krümelchen doof liegt kann das schon mal 2 Stunden so sein.. und dann bei jedem Schritt![]()
Vielleicht hast du ja auch Senkwehen. Nicht bei jeder Frau sind Senkwehen als Senkwehen zu identifizieren hat meine FA gesagt.
Kann bei dir ja auch sein das du nur einen Stich unten wahrnimmst oder einen Schmerz aber sonst nichts![]()
Habe es aber jeden Tag jeden schritt egal wielang oder kurz der weg is wo ich hin gehe, ja und bauch hängt schon auf meinen knien
Zitat von Gisou:
Soooooooo.... erstmal 2. Tab geöffnet, trotzdem gar nicht so leicht was zu schreiben (wird sich ja sicherlich alles nochmal geändert haben), aber ich versuchs trotzdem:
@Schnuggi:uiuiui wie spannend........... aber schade dass es nur falscher Alarm war. Hoffe dir gehts gut????
@Vreni: Gute Besserung an deine Oma. Hoffe es geht ihr einigermaßen gut und dass du endlich mehr Infos hast.
@Jackie: Mir fehlen eigentlich nur noch Pflegeprodukte. Naja und Still-Bh's. Aber mit denen warte ich noch bis nach der Geburt, damit ich mir sicher sein kann das sie auch wirklich passen. Oh Mist...... mir fehlen auch noch Spcktücher und ein paar Sachen fürs KH.Da werd ich mich nächste oder übernächste Woche ganz dringend drum kümmern.
@KH und online sein: Ich werd entweder meinen Läppi oder das Netbook mitnehmen und unseren I-Net-Stick. Seh es nämlich nicht ein, "doppelt" fürs I-Net zu zahlen weil wir ja einen Stick haben.
@Wehencocktail: Ich hab davor ehrlich respekt. keine Ahnung warum, aber wenn der wirklich so gut hilft,![]()
![]()
Sekt und Rizinusöl hätte ich da. Aber das hat noch ein paar wochen zeit. Aber anders rum.... Ich glaub ich lass es lieber......Vorallem bei dem was Dori zu bedenken gegeben hat.....
@Gloria:Jetzt machst du es auch noch spannend............
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NUR MAL WAS ZWISCHENDURCH: HAB JETZT 10 SEITEN NACHGELESEN UND ES SIND SCHON WIEDER 4 NEUE DAZUGEKOMMEN.![]()
Was mir grad einfällt. Wie kann ich meinen kleinen am besten wecken im Bauch??? Irgendwie ist der seit Donnerstag nicht mehr so aktiv. Spüre ihn nur ab und an ganz leicht.![]()
![]()
![]()
100%ig hab ich wieder irgendwas überlesen.![]()
Die Listen werd ich gleich auch alle noch schnell aktualisieren.![]()
![]()
Respekt!
Brav nachgelesen, brav geantwortet...
Dani diagnostiziert: Du magst uns!!!
23.07.2011 22:25
Zitat von EnqeL:
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von EnqeL:
Na wenn dein Krümelchen doof liegt kann das schon mal 2 Stunden so sein.. und dann bei jedem Schritt![]()
Kann bei dir ja auch sein das du nur einen Stich unten wahrnimmst oder einen Schmerz aber sonst nichts![]()
Habe es aber jeden Tag jeden schritt egal wielang oder kurz der weg is wo ich hin gehe, ja und bauch hängt schon auf meinen knien![]()
Hm... da muss ich sagen: Frag den Arzt. Da hab ich nun auch keine Ahnung mehr tut mir leid
23.07.2011 22:26
Zitat von Mama-von-Annina:
Ach Mädels, ihr habt so viel geschrieben...ich hatte schon Hoffnung, das ein neuer kleiner Erdenbürger angekommen ist! Aber leider wohl nicht![]()
Na wird schon noch, irgendwann müsst ihr ja alle mal![]()
*
*
*
Und gute Nacht![]()
Willkommen zu Hause!
Ich freu mich schon auf die ersten Bilder!!!
Und du bist mir auch ans Herz gewachsen
Gute nacht wünsch ich dir schonmal! Und Mahlzeit an deine Maus
Grad noch gelesen: Gisou, extreme Müdigkeit und Antriebslosigkeit mit wenig Babygestrampel könnten eventuell so erste Anzeichen sein, das es bald losgeht. Mach langsam meine Liebe, der Körper setzt klare Grenzen, also übernimm dich nicht. Sicher hat dein Schatz Verständnis, wenns abends mal nur ne TK Pizza gibt und die Bügelwäsche liegen bleibt. Gönn dir die Ruhe, dein Körper sammelt sicher schon alle verfügbaren Kräfte!
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von EnqeL:
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von EnqeL:
Habe es aber jeden Tag jeden schritt egal wielang oder kurz der weg is wo ich hin gehe, ja und bauch hängt schon auf meinen knien![]()
Hm... da muss ich sagen: Frag den Arzt. Da hab ich nun auch keine Ahnung mehr tut mir leid![]()
Thx Trotzdem <3
23.07.2011 22:27
@ Nadine:
nee nee brauchst dir keine Sorgen machen
Das mit der Müdigkeit kenne ich auch echt zur Genüge. Derzeit ist alles nur anstrengend
Schlafe Nachmittags immer ne Std, dann gehts einigermaßen.
Hmmm...wegen der wenigen Aktivität...wecken geht ja eig nicht soo gut...nur vllt durch bissl drücken aber das würde ich jetzt nimmer unbedingt machen. Zumindest nicht ohne Hebi.
Ist schon doof jetzt im 9. Monat, weil alle sagen die Bewegungen werden weniger usw...man weiß nimmer, ob alles jut ist od iwas vllt nicht okay ist!
Ich kann nur von meiner Maus sagen, dass sie echt noch sehr arg aktiv ist.
nee nee brauchst dir keine Sorgen machen
Das mit der Müdigkeit kenne ich auch echt zur Genüge. Derzeit ist alles nur anstrengend
Schlafe Nachmittags immer ne Std, dann gehts einigermaßen.
Hmmm...wegen der wenigen Aktivität...wecken geht ja eig nicht soo gut...nur vllt durch bissl drücken aber das würde ich jetzt nimmer unbedingt machen. Zumindest nicht ohne Hebi.
Ist schon doof jetzt im 9. Monat, weil alle sagen die Bewegungen werden weniger usw...man weiß nimmer, ob alles jut ist od iwas vllt nicht okay ist!
Ich kann nur von meiner Maus sagen, dass sie echt noch sehr arg aktiv ist.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt