Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
01.08.2011 12:36
Zitat von Alica:

Steffi um 12:31uhr:

habe bisher noch keine wehen, bekam jetzt eine tablette, wurde auf den mumu gelegt, muss jetzt 1 stunde liegen, 14uhr ctg und auf wehen warten.

bei ihr dauert es wohl doch noch länger als erwartet.. die arme
Niji
32929 Beiträge
01.08.2011 12:40
mh da will die kleine wohl zusammen mit karos kleinem geburtstag haqben. ich drück mal mit äumchen, dass es heute noch was wird. is ja sonst ne ewige warterei...
Felicity
2069 Beiträge
01.08.2011 12:42
waaahhh ... seit Fr 442 neue Einträge

Ich war vorher wieder zum wöchenltichen CTG. Alles super! Aber keine einzige Wehe Ich hab so langsam keine Lust mehr schwanger zu sein...
Tanne85
17149 Beiträge
01.08.2011 12:45
Zitat von Felicity:

waaahhh ... seit Fr 442 neue Einträge

Ich war vorher wieder zum wöchenltichen CTG. Alles super! Aber keine einzige Wehe Ich hab so langsam keine Lust mehr schwanger zu sein...

Achwas....deinem baby geht es zu gut in dir und hat ja auch noch 2 wochen Zeit. Das schaffste nun auch noch....
01.08.2011 12:46
Zitat von Alica:

habe bisher noch keine wehen, bekam jetzt eine tablette, wurde auf den mumu gelegt, muss jetzt 1 stunde liegen, 14uhr ctg und auf wehen warten.

*mitwarte*
Tanne85
17149 Beiträge
01.08.2011 12:54
Ich bin heute ja vllt wieder die Inkonsequenz in Person

Wollte eig mal den Hausputz starten und fahre nun gleich mit Justin zu ner Bekannten und ihren Kids

So kanns gehen....also morgen....vllt der Hausputz.

Wobei ich morgen ja in der Hebammensprechstd bin
Janaisabel
6281 Beiträge
01.08.2011 12:57
Zitat von Tanne85:

Ich bin heute ja vllt wieder die Inkonsequenz in Person

Wollte eig mal den Hausputz starten und fahre nun gleich mit Justin zu ner Bekannten und ihren Kids

So kanns gehen....also morgen....vllt der Hausputz.

Wobei ich morgen ja in der Hebammensprechstd bin

Arbeit ist das Einzige, was nicht weggrennt, Tania.
Oder auch...
Was du heute kannst besorgen ... könn´auch andere für dich tun.

Viel Spaß mit Jus bei eurer Bekannten. *fröhlich wink*
Josephinchen
887 Beiträge
01.08.2011 12:58
Zitat von Mel2381:

@ Josephinchen: Nein, bis zum EET müssen se auf jeden Fall bleiben und denke noch einiges länger. Bei so extrem Frühchen dauert das...
Vor allem bei Kian wird es noch dauern...

@ Pflegeprodukte: ich hab auf die Schwestern dort gefragt, man brauch net wirklich viel...
Sie empfehlen ins Badewasser z.b. Muttermilch zu machen (falls du stillen oder pumpen möchtest) (sehr gut für die Haut) ne Wundschutzcreme für de Bobbes, Feuchttücher bzw. einfach nur warmes Wasser und Waschlappen um de Bobbes sauber zu machen, ein Pflegeöl um evtl auch ma ne Bauchmassage zu machen bei Blähungen (bin scho bald Profi im Bauchi massieren) und für die kalten Tage ne Creme die gegen trockene Haut schützt (weiß jetzt net wie die heißt) und Shampoo brauchste erst, wenn das Baby wirklich Haare hat

wie weit habt ihr es denn bis zum kh? dein mann arbeitet doch bestimmt? ihr durchlebt etwas, dass für uns unvorstellbar ist, aber es schweißt euch bestimmt ganz sehr zusammen...
ja, wir haben einen pflegekurs besucht & da hieß es auch (ich war ganz erstaunt), dass babies am anfang gar nichts brauchen. das war echt ne neuigkeit für mich. aber ich hab weder windeln noch feuchttücher, nagelschere, fieberthermometer... und bevor ich irgendwelchen schnulli kauf, frag ich die hebi nochmal.
KiJu
1239 Beiträge
01.08.2011 13:06
Zitat von Josephinchen:

Zitat von Mel2381:

@ Josephinchen: Nein, bis zum EET müssen se auf jeden Fall bleiben und denke noch einiges länger. Bei so extrem Frühchen dauert das...
Vor allem bei Kian wird es noch dauern...

@ Pflegeprodukte: ich hab auf die Schwestern dort gefragt, man brauch net wirklich viel...
Sie empfehlen ins Badewasser z.b. Muttermilch zu machen (falls du stillen oder pumpen möchtest) (sehr gut für die Haut) ne Wundschutzcreme für de Bobbes, Feuchttücher bzw. einfach nur warmes Wasser und Waschlappen um de Bobbes sauber zu machen, ein Pflegeöl um evtl auch ma ne Bauchmassage zu machen bei Blähungen (bin scho bald Profi im Bauchi massieren) und für die kalten Tage ne Creme die gegen trockene Haut schützt (weiß jetzt net wie die heißt) und Shampoo brauchste erst, wenn das Baby wirklich Haare hat

wie weit habt ihr es denn bis zum kh? dein mann arbeitet doch bestimmt? ihr durchlebt etwas, dass für uns unvorstellbar ist, aber es schweißt euch bestimmt ganz sehr zusammen...
ja, wir haben einen pflegekurs besucht & da hieß es auch (ich war ganz erstaunt), dass babies am anfang gar nichts brauchen. das war echt ne neuigkeit für mich. aber ich hab weder windeln noch feuchttücher, nagelschere, fieberthermometer... und bevor ich irgendwelchen schnulli kauf, frag ich die hebi nochmal.

ja das is richtig, wenn ich Julina im KH bade nur mit warmem Wasser. Die machen da nix rein. Um die Bäuchlein zu massieren benutze ich dort ein Mandelöl und wenn se ma leicht gerötet sind ganz dünn panthenolcreme.

Ja mein Mann arbeitet und hat 1,5 Tage frei die Woche, das heißt er is DI, MI und SO Mittag dabei, die restlichen Tage meister ich dort allein =)
Wir haben ne halbe Std pro Strecke
Tanne85
17149 Beiträge
01.08.2011 13:23
@ Peggy :

Hab nun die Betten bezogen, die gewaschene Bettwäsche wird gerade von Jussy in den Keller (Trockner) gebracht und die Küche ist geputzt. Hab also wenigstens ein wenig erledigt.

Wenn auch nur ein Bruchteil dessen, was eig anstünde

Danke, Süsse!
Dir auch nen schönen Tag....achja...bei uns ist übringens kein einziges Strahlchen Sonne ersichtlich

Naja...solange es nicht regent gehts ja...wir fahren nämlich mit dem Bike dahin.
01.08.2011 13:42
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Alica:

*mitwarte*

DAUMEN DRÜCCCCCCCCCK
Krümmelchen11
537 Beiträge
01.08.2011 13:53
Hallo Ihr Lieben,

ich habe die Ehre euch Leon Alexander vorzustellen. Hier ist der kleine süße Mann von Fluffel.

Niji
32929 Beiträge
01.08.2011 13:56
Zitat von Krümmelchen11:

Hallo Ihr Lieben,

ich habe die Ehre euch Leon Alexander vorzustellen. Hier ist der kleine süße Mann von Fluffel.

mensch noch so ein süßer mann
Miss_NoJa
916 Beiträge
01.08.2011 14:04
Zitat von Krümmelchen11:

Hallo Ihr Lieben,

ach Mensch noch son süsser Fratz...kann mich garnicht satt sehen...ich mag och endlich meine Mausi haben. da wird man immer ganz neidisch.
01.08.2011 14:06
Zitat von Krümmelchen11:

Hallo Ihr Lieben,

Mensch was ist der süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt