Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32890 Beiträge
03.08.2011 15:45
oh morgen einleitung...wie konnt ich denn das jetz überlesen

da sindaumendrücken wird vorgemerkt aba die sind schon ganz wund wegen steffi
DaniSahne21
5883 Beiträge
03.08.2011 15:48
Eine Kurze Wehenzeit wünsch ich dir bei der Einleitung

Viel Kraft wünsch ich dir!
Civetta
280 Beiträge
03.08.2011 15:50
Zitat von pimpnella:

huhu ich bins!!!

morgen 7.30uhr gehts ins kh zur einleitung!!!
hoffentlich dauerts nich allzu lang

und, bist du schon aufgeregt?
ich drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.08.2011 15:52
Daumen sind gedrückt für die Einleitung

wieviel bist denn über ET das eingeleitet wird??
pimpnella
491 Beiträge
03.08.2011 16:17
danke euch mädels, ihr seid lieb!! eigentlich bin ich gar nicht aufgeregt weil ich es mir so gewünscht habe das es endlich los geht.. aber ich denke das kommt heute abend bzw nacht
ich hoffe echt es dauert nicht wie bei manchen 3-4 tage da werd ich blöde
kennt ihr jemand bei dem eingeleitet wurde?? wielang hats da gedauert??
pimpnella
491 Beiträge
03.08.2011 16:20
heute wäre termin gewesen, das ctg ist sehr unregelmäßig und er wurde auf 4400g gemssen und ich bin recht klein u schlank, mein mann hingegen 1,93m und da meinten die ärzte man sollte lieber nachhelfen das er nich noch größer wird! er ist noch nicht mit dem köpfchen im becken und am mm tut sich auch nix.. die finden das komisch und ich wollte keinen ks wenns nich sein muss, daher wird eingeleitet
Zitat von Augustkugerl:

Daumen sind gedrückt für die Einleitung

wieviel bist denn über ET das eingeleitet wird??
Niji
32890 Beiträge
03.08.2011 16:24
aber theoretisch hat die größe des babys ja nix damit zu tun wie groß dein mann is
aba nuja is sicher besser so.
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.08.2011 16:26
Zitat von pimpnella:

heute wäre termin gewesen, das ctg ist sehr unregelmäßig und er wurde auf 4400g gemssen und ich bin recht klein u schlank, mein mann hingegen 1,93m und da meinten die ärzte man sollte lieber nachhelfen das er nich noch größer wird! er ist noch nicht mit dem köpfchen im becken und am mm tut sich auch nix.. die finden das komisch und ich wollte keinen ks wenns nich sein muss, daher wird eingeleitet
Zitat von Augustkugerl:

Daumen sind gedrückt für die Einleitung

wieviel bist denn über ET das eingeleitet wird??



ui also ähnlich wie bei ... ich bin 1,60 und mein Mann 1,88 ... und der Krümel hatte in 35+4 schon 3300g.... ich denk dann wirds jetzt auch so wie bei dir sein, leider schauen die nicht mehr nach ....
ich drück dir echt die Daumen das die Einleitung bald Wirkung zeigt
pimpnella
491 Beiträge
03.08.2011 16:27
anscheind sind die schon der meinung das das relevant ist . . er muss ja durch mein becken und nich durch seins
ich denke die messungen sind jetzt so ungenau, er wird sicher nicht so groß und schwer wie gemssen..
Zitat von Niji:

aber theoretisch hat die größe des babys ja nix damit zu tun wie groß dein mann is
aba nuja is sicher besser so.
pimpnella
491 Beiträge
03.08.2011 16:29
ich bin mir sicher das die da noch einmal bei dir messen, vorallem im kh zur vorstellung oder kurz vor der geburt, so wars jetzt bei mir! du bist genauso ne kleine maus wie ich!!! tschakka auch wir schaffen das!!!!
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von pimpnella:

heute wäre termin gewesen, das ctg ist sehr unregelmäßig und er wurde auf 4400g gemssen und ich bin recht klein u schlank, mein mann hingegen 1,93m und da meinten die ärzte man sollte lieber nachhelfen das er nich noch größer wird! er ist noch nicht mit dem köpfchen im becken und am mm tut sich auch nix.. die finden das komisch und ich wollte keinen ks wenns nich sein muss, daher wird eingeleitet
Zitat von Augustkugerl:

Daumen sind gedrückt für die Einleitung

wieviel bist denn über ET das eingeleitet wird??



ui also ähnlich wie bei ... ich bin 1,60 und mein Mann 1,88 ... und der Krümel hatte in 35+4 schon 3300g.... ich denk dann wirds jetzt auch so wie bei dir sein, leider schauen die nicht mehr nach ....
ich drück dir echt die Daumen das die Einleitung bald Wirkung zeigt

Augustkugerl
6639 Beiträge
03.08.2011 17:37
Zitat von pimpnella:

ich bin mir sicher das die da noch einmal bei dir messen, vorallem im kh zur vorstellung oder kurz vor der geburt, so wars jetzt bei mir! du bist genauso ne kleine maus wie ich!!! tschakka auch wir schaffen das!!!!
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von pimpnella:

heute wäre termin gewesen, das ctg ist sehr unregelmäßig und er wurde auf 4400g gemssen und ich bin recht klein u schlank, mein mann hingegen 1,93m und da meinten die ärzte man sollte lieber nachhelfen das er nich noch größer wird! er ist noch nicht mit dem köpfchen im becken und am mm tut sich auch nix.. die finden das komisch und ich wollte keinen ks wenns nich sein muss, daher wird eingeleitet
Zitat von Augustkugerl:

Daumen sind gedrückt für die Einleitung

wieviel bist denn über ET das eingeleitet wird??



ui also ähnlich wie bei ... ich bin 1,60 und mein Mann 1,88 ... und der Krümel hatte in 35+4 schon 3300g.... ich denk dann wirds jetzt auch so wie bei dir sein, leider schauen die nicht mehr nach ....
ich drück dir echt die Daumen das die Einleitung bald Wirkung zeigt



hab gestern bei der Hebi gefragt ob die nochmal messen vor der Geburt sie meinte nööö nur bei Auffälligkeiten .... ich bin echt gespannt, net das die bei Geburt feststellen das der Krümel zu groß is da geht nix mehr, der muss dann durch
genauuuuuuuuuuu wir schaffen das *HAndklatsch*
donika98
934 Beiträge
03.08.2011 17:48
Zitat von pimpnella:

huhu ich bins!!!

morgen 7.30uhr gehts ins kh zur einleitung!!!
hoffentlich dauerts nich allzu lang

hey ich drücke dir ganz dolle die Daumen das es schnell geht
Tanne85
17149 Beiträge
03.08.2011 17:49
Also der Besuch beim Orth. war iwie super-überflüssig, da er nur sagen konnte, dass die Symphyse (noch) nicht gesprengt ist....ach wie interessant, das wusst ich ja noch gar nicht

Nun hab ich doch tatsächlich Pysio Therapie zuhause verschrieben bekommen...also Hausbesuche (auch toll...so 4 Wochen vor ET).
Hätt man ja auch nicht schon früher mal machen können, dann wärs jetzt vllt nicht so dramatisch und vor allem schmerzhaft!!!

Ahhhhhh....ich könnt heuleeeeeeeeeen
donika98
934 Beiträge
03.08.2011 17:50
sagt mal ich finde es sind sehr Ks-geburten oder findet ihr nicht???????
boh es ist sooo schwül hier das kann ich heute irgendwie nicht ab.aber jetzt regnet es mal sehen wie die Luft wird.
donika98
934 Beiträge
03.08.2011 17:52
Zitat von Tanne85:

@ Engel :

Ja das stimmt. Ich freue mich auch sehr darüber....

Wirklich sehr...
Bei 38+ wirds ja nochmal mehr sein...das macht mich soooo happy!!

es wird schon alles gut sein und dann hast du deine tochter glücklich im arm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt