August 2011 Babys ♥
05.12.2010 13:56
Zitat von Moosmutzel:
... bei uns hat´s beide Male im 2. ÜZ geschnaggelt... Ich hatte mich aber ehrlich gesagt diesmal innerlich auf eine längere Hibbelzeit eingestellt... Da die letzte Schwangerschaft ja schon gute 5 Jahre her ist... aber es hatte dann doch ziemlich schnell gefunzt... und die freudige Überraschung war riesengroooß.... Yippie!!!!![]()
![]()
![]()
Na ist ja super, das es dann so schnell geklappt hat
So lange Hibbelzeiten sind echt doof!
05.12.2010 13:57
Zitat von Colli85:
Zitat von Mama-von-Annina:
Oh, ich steh ja schon in eurer Liste *freu*
Ich freue mich unglaublich mit euch zusammen die nächsten Monate durch die Gegend kugeln zu dürfen. Wir haben uns kein leichtes Los ausgesucht.... schwanger im Hochsommer *auweia*![]()
Hallo ihr Neuen!![]()
Wünsch euch ne schöne Kugelzeit!
Schwanger im Hochsommer: Bin auch eine August Mami, aber von 2010! Ich war mit meinem Lütten auch im Hochsommer (diesen Jahres- extrem heißer Sommer) hochschwanger! Und hat super geklappt! Ich denke mal, so heiß wie diesen Sommer wird es nächsten Sommer nicht werden, denn noch heißer geht doch schon gar nicht mehr!![]()
Meinst du also es wird erträglich werden?
Naja, wir werden es wohl erleben *grins* Ganz so lange nehm ich wohl den August eh nicht mit. Unsere Maus war ja ein KS und ich denke beim zweiten Krümmel bekomm ich dann auch einen und die werden ja meist etwa 2 Wochen vor ET geplant...
05.12.2010 15:29
Zitat von Colli85:
Ich freue mich unglaublich mit euch zusammen die nächsten Monate durch die Gegend kugeln zu dürfen. Wir haben uns kein leichtes Los ausgesucht.... schwanger im Hochsommer *auweia*![]()
Hallo ihr Neuen!![]()
Schwanger im Hochsommer: Bin auch eine August Mami, aber von 2010! Ich war mit meinem Lütten auch im Hochsommer (diesen Jahres- extrem heißer Sommer) hochschwanger! Und hat super geklappt! Ich denke mal, so heiß wie diesen Sommer wird es nächsten Sommer nicht werden, denn noch heißer geht doch schon gar nicht mehr!![]()
Meinst du also es wird erträglich werden?Naja, wir werden es wohl erleben *grins* Ganz so lange nehm ich wohl den August eh nicht mit. Unsere Maus war ja ein KS und ich denke beim zweiten Krümmel bekomm ich dann auch einen und die werden ja meist etwa 2 Wochen vor ET geplant...
Klar wird es erträglich für euch werden! Hab meinen Kleinen erst am 22.08.2010 bekommen! Den ganzen August über (Hitze) mußte ich aushalten!
Ja, meist ist es so, wenn man einmal ein Kind per KS zur Welt gebracht hat, dass es beim Nächsten auch so ist!
05.12.2010 16:53
Ich freue mich unglaublich mit euch zusammen die nächsten Monate durch die Gegend kugeln zu dürfen. Wir haben uns kein leichtes Los ausgesucht....schwanger im Hochsommer *auweia*![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Kennen uns ja schon ein wenig aus eurem anderen Thread. Schön dass es endlich bei dir geschnackelt hat! Freu mich,dass du dabei bist.
Liebe Grüße
05.12.2010 17:06
Zitat von Colli85:
Zitat von Colli85:
Hallo ihr Neuen!![]()
Meinst du also es wird erträglich werden?Naja, wir werden es wohl erleben *grins* Ganz so lange nehm ich wohl den August eh nicht mit. Unsere Maus war ja ein KS und ich denke beim zweiten Krümmel bekomm ich dann auch einen und die werden ja meist etwa 2 Wochen vor ET geplant...
Klar wird es erträglich für euch werden! Hab meinen Kleinen erst am 22.08.2010 bekommen! Den ganzen August über (Hitze) mußte ich aushalten!
Ja, meist ist es so, wenn man einmal ein Kind per KS zur Welt gebracht hat, dass es beim Nächsten auch so ist!
hallo bin auch ne augusti2010 et war 09.08 gekommen ist er am 03.08
also als erstes meine große kam auch per kaiserschnitt,aber es wurde deswegen noch lange nicht davon ausgegangen das dies wieder einer wird.es sei denn dein kaiserschnitt ist noch nich solange her.meiner lag ja schon fast 6 jahre zurück.
und zum thema ss im hochsommer,es kommt halt immer auf die person an die schwanger ist.es gibt schwangere die haben fast keinen bauch,für die ist es natürlich erträglich.aber ich hatte einen bauchumfang von über 140cm und ich kann euch sagen das war dann kein spass mehr.
05.12.2010 17:59
an alle neuen neuss..wuensch euch allen eine schoene kugelzeit und natuerlich viel spass mit euren internet paten...
05.12.2010 18:36
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Tralala_Glamour:
29.07.11 wurde ausgerechnetNaja nicht ganz August ...egal hihi
![]()
Halli Hallo![]()
Dies habe ich am 22.11. geschrieben.... Aber so wie es aussieht wird es doch ein August Baby. Ich war nämlich am Do. 02.12. beim FA und man sah nur eine kleine Fruchthöhle. Also war ich noch gar nicht soweit wie gedacht. Mein FA sagte zu mir, das sich mein ES verschoben hat, durch das Pille absetzen.
Habe dann nächsten Donnerstag wieder einen Termin....! Hoffe dann weiß ich mehr oder genaueres, denn warten finde ich gaaaaanz schön doof![]()
Sobald Du Deinen genauen (errechneten) ET weißt, meld Dich.... Dann kommste mit auf die Kugelliste... Oki?![]()
Au jaaaa! Ich hoffe, das ich am Donnerstag dann mehr weiß.
05.12.2010 18:56
Wieder ein Augustbaby herzlichen Glückwunsch
SCHöne Kugelzeit^^
SCHöne Kugelzeit^^
05.12.2010 20:02
Zitat von Fini:
Ich freue mich unglaublich mit euch zusammen die nächsten Monate durch die Gegend kugeln zu dürfen. Wir haben uns kein leichtes Los ausgesucht....schwanger im Hochsommer *auweia*![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Kennen uns ja schon ein wenig aus eurem anderen Thread. Schön dass es endlich bei dir geschnackelt hat! Freu mich,dass du dabei bist.
Liebe Grüße
Freut mich das wir hier zusammen rumkugeln können
05.12.2010 20:05
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Colli85:
Zitat von Colli85:
Hallo ihr Neuen!![]()
hallo bin auch ne augusti2010 et war 09.08 gekommen ist er am 03.08
also als erstes meine große kam auch per kaiserschnitt,aber es wurde deswegen noch lange nicht davon ausgegangen das dies wieder einer wird.es sei denn dein kaiserschnitt ist noch nich solange her.meiner lag ja schon fast 6 jahre zurück.
und zum thema ss im hochsommer,es kommt halt immer auf die person an die schwanger ist.es gibt schwangere die haben fast keinen bauch,für die ist es natürlich erträglich.aber ich hatte einen bauchumfang von über 140cm und ich kann euch sagen das war dann kein spass mehr.
Mein letzter KS ist jetzt knapp 21 Monate her. Ich hätte meine Tochter so gerne normal entbunden. Es gab aber unter der Entbindung gravierende Probleme und der schwere Geburtsverlauf mit anschließendem KS hat mir sehr zu schaffen gemacht. Um ganz ehrlich zu sein, ich möchte dieses Mal von Anfang an einen geplanten KS haben.
Meine Schwester hat Anfang des Jahres versucht, ihre Tochter normal zu entbinden. Bei ihr wäre fast die Vernarbung an der Gebärmutter gerissen vom ersten KS. Da wurde dann sofort wieder einer gemacht. Das hat mir zusätzlich zu denken gegeben...
05.12.2010 20:05
Zitat von tivi1979:
an alle neuen neuss..wuensch euch allen eine schoene kugelzeit und natuerlich viel spass mit euren internet paten ...
![]()
Was für Internet Paten?
05.12.2010 20:15
Waaaaas?? Du bist auch schwanger? Wie cool! Und wir sind fast gleichweit! Boah wie toll
05.12.2010 21:02
Zitat von Sonatah02:
Waaaaas?? Du bist auch schwanger? Wie cool! Und wir sind fast gleichweit! Boah wie toll![]()
Hab gestern getestet und war wie vor den Kopf geschlagen *grins* Ich glaub es immer noch nicht so wirklich...
05.12.2010 21:07
Zitat von Sonatah02:
Waaaaas?? Du bist auch schwanger? Wie cool! Und wir sind fast gleichweit! Boah wie toll![]()
![]()
![]()
Hab gestern getestet und war wie vor den Kopf geschlagen *grins* Ich glaub es immer noch nicht so wirklich...
Das ist bestimmt kein Zufall
ich bring dir Glück
Das ist ja so toll
wie weit bist du?
05.12.2010 21:16
Zitat von Sonatah02:
Zitat von Sonatah02:
![]()
![]()
Das ist bestimmt kein Zufallich bring dir Glück
![]()
Das ist ja so tollwie weit bist du?
Na ganz sicher hast du mir Glück gebracht
Sehr verwunderlich ist es manchmal, das man einen eigentlich wildfremden Menschen zufällig kennenlernt, unglaubliche Parallelen entdeckt und dann auch noch fast zeitgleich mit ihm schwanger wird. Sollte uns das zu denken geben?
Bin in der 5. Woche....ähm 4+1 müsste es heute sein! Wenn ich morgen früh nochmal positiv teste werd ich schauen ob ich gleich zum FA kann. So lange wie du halt ich es glaub ich nicht aus und ich würd mir gern sicherheitshalber Utrogest verschreiben lassen. Bin mir außerdem nicht sicher wie ich es mit der Arbeit machen soll. Ich muss zum Großteil eigentlich körperlich arbeiten, teilweise sehr schwere Sachen heben und das kann mir keiner abnehmen. Mal schauen wie das wird. Hab immer noch Bammel, kannst dir ja denken warum!
Wie gehts dir gedanklich denn so? Immer noch im Glauben das dieses Mal alles komplikationslos verläuft? So theoretisch fühle ich das dieses Mal ja eigentlich auch, das alles okay ist...
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt