Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tinker23
1470 Beiträge
03.10.2011 12:00
Dani, fächert sich dein Tuch allein auf über der Schulter beim Festziehen? Also liegt das ganz von allein so?
DaniSahne21
5883 Beiträge
03.10.2011 12:09
Zitat von Tinker23:

Dani, fächert sich dein Tuch allein auf über der Schulter beim Festziehen? Also liegt das ganz von allein so?


Fast. Man zieht dann die untere Kante etwas weiter auseinander dann ist das schön von Schulter bis über den Rücken nach vorne gespannt. Man kann es auch ohne dieses Aufgefecherte tragen, manche finden es wohl als unangenehm. Mir ist beides recht, aber ich hab das Gefühl dass es so besser hält. Deshalb fächer ich es auf.
Tinker23
1470 Beiträge
03.10.2011 12:30
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Tinker23:

Dani, fächert sich dein Tuch allein auf über der Schulter beim Festziehen? Also liegt das ganz von allein so?


Fast. Man zieht dann die untere Kante etwas weiter auseinander dann ist das schön von Schulter bis über den Rücken nach vorne gespannt. Man kann es auch ohne dieses Aufgefecherte tragen, manche finden es wohl als unangenehm. Mir ist beides recht, aber ich hab das Gefühl dass es so besser hält. Deshalb fächer ich es auf.


Ich frage nur weil ich es selbst noch über die schulter ziehen muss. also ich trag es lieber aufgefächert weil ich meine dass es so besser hält...
DaniSahne21
5883 Beiträge
03.10.2011 12:40
Zitat von Tinker23:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Tinker23:

Dani, fächert sich dein Tuch allein auf über der Schulter beim Festziehen? Also liegt das ganz von allein so?


Fast. Man zieht dann die untere Kante etwas weiter auseinander dann ist das schön von Schulter bis über den Rücken nach vorne gespannt. Man kann es auch ohne dieses Aufgefecherte tragen, manche finden es wohl als unangenehm. Mir ist beides recht, aber ich hab das Gefühl dass es so besser hält. Deshalb fächer ich es auf.


Ich frage nur weil ich es selbst noch über die schulter ziehen muss. also ich trag es lieber aufgefächert weil ich meine dass es so besser hält...



Dann ist es bei uns ja das selbe mit dem besseren Tragegefühl
Niji
32888 Beiträge
03.10.2011 13:04
huaaa ich will auchn sling
aber wie erklär ich das meinem freund?
ich glaub den muss ich mir von mama zu weihnachten wünschen

(ina is seit gestern so dermaßen anhänglich, dass der echt praktisch wäre. jetz schläft sie endlich im hop tye juhuu)
DaniSahne21
5883 Beiträge
03.10.2011 13:18
Zitat von Niji:

huaaa ich will auchn sling
aber wie erklär ich das meinem freund?
ich glaub den muss ich mir von mama zu weihnachten wünschen

(ina is seit gestern so dermaßen anhänglich, dass der echt praktisch wäre. jetz schläft sie endlich im hop tye juhuu)


Gute Nacht Ina
Den Sling werden wir jetzt wohl immer zum Einkaufen oder für Hundespaziergänge etc. nehmen. Geht einfach total schnell und praktisch.

Für lange Spaziergänge etc. werd ich das TT nehmen und Felix findet den Bondo am Besten und wird den nehmen

Hipp
2582 Beiträge
03.10.2011 18:52
hab mir nun mal ein tragetuch von hoppediz bestellt. 3-5tage liefer zeit.. bin gespannt ^^
03.10.2011 18:55
Zitat von Hipp:

hab mir nun mal ein tragetuch von hoppediz bestellt. 3-5tage liefer zeit.. bin gespannt ^^


Ich werd mir demnächst auch eins zulegen, ABER erstmal werd ich nach IKEA, da solls eins für 15€ geben..
Das werden wir dann zum Probieren usw verwenden..
Wenn wir damit klar kommen, kaufen wir uns ein Vernünftiges
Hipp
2582 Beiträge
03.10.2011 19:09
Zitat von Alica:

Zitat von Hipp:

hab mir nun mal ein tragetuch von hoppediz bestellt. 3-5tage liefer zeit.. bin gespannt ^^


Ich werd mir demnächst auch eins zulegen, ABER erstmal werd ich nach IKEA, da solls eins für 15€ geben..
Das werden wir dann zum Probieren usw verwenden..
Wenn wir damit klar kommen, kaufen wir uns ein Vernünftiges

naja hab ja 10tage zeit es zu probieren und wenn es garnichts wird dann lass ich es und bleib beim kinderwagen D:
03.10.2011 19:16
Zitat von Hipp:

Zitat von Alica:

Zitat von Hipp:

hab mir nun mal ein tragetuch von hoppediz bestellt. 3-5tage liefer zeit.. bin gespannt ^^


Ich werd mir demnächst auch eins zulegen, ABER erstmal werd ich nach IKEA, da solls eins für 15€ geben..
Das werden wir dann zum Probieren usw verwenden..
Wenn wir damit klar kommen, kaufen wir uns ein Vernünftiges

naja hab ja 10tage zeit es zu probieren und wenn es garnichts wird dann lass ich es und bleib beim kinderwagen D:


Kinderwagen ist ja auch nicht Verkehrt Bei uns ist eigentlich auch nur mein Männe der unbedingt Tragen will.. mittlerweile bin ich auch nicht mehr ganz abgeneigt.. aber, sollten wir des binden mal so gar nicht hinbekommen, haben wir wenigstens nur 15€ ausgegeben und müssen nicht noch irgendwas zurückschicken oder oder oder
Da bin ich zu Bequem für
03.10.2011 19:39
hey sagt mal wie lang schlafen eure kleinen so den tag über?
03.10.2011 19:42
Zitat von mel91:

hey sagt mal wie lang schlafen eure kleinen so den tag über?


Normalerweise ist meine, mittlerweile, den ganzen Tag wach! Sie schläft wirklich kaum noch, so gegen 1uhr lässt sie uns dann meistens auch Schlafen
*
Im moment schläft sie allerdings auch Tags ganz viel.. hat ihre erste Erkältung
03.10.2011 19:48
Zitat von Alica:

Zitat von mel91:

hey sagt mal wie lang schlafen eure kleinen so den tag über?


Normalerweise ist meine, mittlerweile, den ganzen Tag wach! Sie schläft wirklich kaum noch, so gegen 1uhr lässt sie uns dann meistens auch Schlafen
*
Im moment schläft sie allerdings auch Tags ganz viel.. hat ihre erste Erkältung


hm... nic hat auch ne zeit lang fast garnicht geschlafen
und zurzeit schläft er eig recht viel mittags
03.10.2011 19:54
Dann wird er den Schlaf wohl jetzt brauchen
Denke nciht das du dir da Sorgen wegen machen musst
03.10.2011 19:56
Zitat von Alica:

Dann wird er den Schlaf wohl jetzt brauchen
Denke nciht das du dir da Sorgen wegen machen musst


hm ok
hoffe nur das er dafür nicht nachts wieder öfter kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt