Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
28.01.2011 09:24
Zitat von Augustkugerl:

Guten Morgen Mädelz!!

Drückt mir mal bitte die Daumen, werds gleich in der Arbeit sagen *brrrrr* mir grauts schon .....

tschüüüüüüüüüü bis später

Kerine Sorge, wird schon schief gehen
28.01.2011 09:26
Zitat von Augustkugerl:

wir sind hier nur sehr wenige Leute .... und ist auch keine Firma (da wär ich jetzt lieber, da geht des bissi einfacher)
bei der letzten gabs eine FG und dann kam der Satz: "was besseres hätt uns net passieren können" .... i denk da is mein Bammel angebracht, das wird keine schöne Zeit ... aber da muss ich jetzt durch ...
ich berichte .....

Keine Angst mein Chef ( Ich bin beim ZA) hat immer getobt und ein heiden Theater gemacht wenn einer SS War und gab ähnliche Spruche von sich wie den den du eben geschrieben hast.. DU BIST IM RECHT::: ER KANN DIR NICHTS::: vergiss das nicht...
Kristina88
30071 Beiträge
28.01.2011 09:28
Morgen Mädels,
jetzt bin ich krank..
gliederschmerzen, halsschmerzen, krankheitsgefühl..
und dann hab ich hier noch ne kleine aktive maus sitzen
würd am liebsten nochmal schlafen..
Kruemelchenw
2017 Beiträge
28.01.2011 09:43
Zitat von Kristina88:

Morgen Mädels,
jetzt bin ich krank..

Ohje du arme! Kann ich verstehen! Ist ziemlich blöd wenns einem net gut geht und man trotzdem wegen den kleinen hoch muss!
Gute Besserung!
donika98
934 Beiträge
28.01.2011 10:11
Ach Mensch da wünsche ich dir gute Besserung und das du schnell wieder fit wirst Ich habe am Montag meinen Termin mal schauen wie unser Krümel gewachsen ist ich hoffe es ist alles in Ordnung,denn mit meinen fast 36 Jahren bin ich ja auch nicht mehr die jüngste .
Na ja die Übelkeit hat sich auch ncht gebessert gestern und vorgestern wars echt heftig und wenn man dann bei der Arbeit ist dann ist das echt ätzend.Aber ich werde fragen ob es irgendetwas dagegen gibt bin ja hart im nehmen aber so langsam......
Habt ihr alle denn schon was zugenommen bis jetzt?
lg
Kristina88
30071 Beiträge
28.01.2011 10:17
Ja 700 GRamm
28.01.2011 10:45
Zitat von Kristina88:

Morgen Mädels,
jetzt bin ich krank..

Ach du Arme, ich wünsch dir schnell gute Besserung!!!!
Kristina88
30071 Beiträge
28.01.2011 10:52
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kristina88:

Morgen Mädels,
jetzt bin ich krank..

jetzt hab ich das eine problem hinter mir, da kommt direkt das nächste. hab jetzt auch noch fieber dazu bekommen
Janaisabel
6281 Beiträge
28.01.2011 11:01
Guten Morgen Mädels

Mir gehts so langsam etwas besser. Meine Nase ist zwar ständig zu, aber dafür kommt kein Husten dazu. Ich hoffe, ich habs bald überstanden.

Zum Thema Caritas ist mir was eingefallen ..... nur mal so als Tip für die Nicht-Top-Verdiener hier.
Man kann bei solchen Einrichtungen (Caritas, DRK, AWO usw.) einen Zuschuss für Umstandskleidung und Babyaussattung beantragen.
Je nach Einkommen und Ausgaben ist das gar nicht mal so wenig, was man zur finanziellen Unterstützung bekommen kann. Bei meinem Mupf waren es vor knapp 3 Jahren 600€, die ich für Umstandssachen und Erstlingsausstattung bekommen hatte. Keine Sorge, das ist kein "Kredit", man darf das dann auch wirklich behalten und muss es nicht zurück zahlen. Ich denke, einen Versuch ist es wert. Vor allem für diejenigen, die keine Sponsoren (Oma/Opa) in der Familie oder nen Goldesel im Keller haben. Ich muss mich aber nochmal schlau machen, ab der wievielten SSW man da hin gehen kann. All zu lange sollte man damit nämlich nicht warten, aber zu früh auch nicht hingehen.
....
@Kristina
Dir gute Besserung!
28.01.2011 11:02
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Morgen Mädels,
jetzt bin ich krank..

jetzt hab ich das eine problem hinter mir, da kommt direkt das nächste. hab jetzt auch noch fieber dazu bekommen

Mist! Kann dir die Kleine denn Niemand abnehmen, damit du mal ein oder zwei Stündchen schlafen kannst?
Kristina88
30071 Beiträge
28.01.2011 11:02

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Morgen Mädels,
jetzt bin ich krank..

Mist! Kann dir die Kleine denn Niemand abnehmen, damit du mal ein oder zwei Stündchen schlafen kannst?

ich bring sie gleich zum Opa. Bisschen Frische Luft tut mir bestimmt auch ganz gut.
Gisou
10626 Beiträge
28.01.2011 11:04
Zitat von Kristina88:

Morgen Mädels,
jetzt bin ich krank..

Gute Besserung Süße!!!! *direinenteereich*
Kristina88
30071 Beiträge
28.01.2011 11:05
Zitat von Gisou:

Zitat von Kristina88:

Morgen Mädels,
jetzt bin ich krank..

Gute Besserung Süße!!!! *direinenteereich*
dankeschön. aber bei allem was ich heute zu mir nehme wird mir schlecht kann nicht mal was trinken..
28.01.2011 11:06
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Morgen Mädels,
jetzt bin ich krank..

ich bring sie gleich zum Opa. Bisschen Frische Luft tut mir bestimmt auch ganz gut.

Das ist ne gute Idee...und dann ab mit dir ins Bett! Ruh dich aus, wenns Fieber höher geht, dann geht auch ne Paracetamol zur Not.
Kristina88
30071 Beiträge
28.01.2011 11:07

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Morgen Mädels,
jetzt bin ich krank..

Das ist ne gute Idee...und dann ab mit dir ins Bett! Ruh dich aus, wenns Fieber höher geht, dann geht auch ne Paracetamol zur Not.
genauso werd ich es machen danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt