Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Jelaya
675 Beiträge
09.05.2012 21:12
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Jelaya:

Zitat von Tralala_Glamour:

Habe ihr gleich Arnica gegeben und heute war er schon wieder weg.


Globuli?

Das war jetzt Tinktur, die habe ich noch von der SS gehabt. Ich hab mir ein Globuli Set für Kinder bestellt, wo u.a. auch Arnica dabei ist.


ist das nen spezielles angebo eines anbieters oder kann ich da direkt in der apo nachfragen?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.05.2012 21:18
Zitat von Jelaya:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Jelaya:

Zitat von Tralala_Glamour:

Habe ihr gleich Arnica gegeben und heute war er schon wieder weg.


Globuli?

Das war jetzt Tinktur, die habe ich noch von der SS gehabt. Ich hab mir ein Globuli Set für Kinder bestellt, wo u.a. auch Arnica dabei ist.


ist das nen spezielles angebo eines anbieters oder kann ich da direkt in der apo nachfragen?

Das bekommt man auch in der Apotheke. Ich habe Werbung davon im "Leben und Erziehen" Heft gesehen.
Das ist das Set
https://www.sanicare.de/produkte/sortiment/Homoeop athie_und_Co/Komplexmittel/DHU_Komplexmittel/34117 04-detail.html
Gisou
10626 Beiträge
09.05.2012 21:41
Huhu!

Wir leben auch noch. Mittlerweile hat Timmy 6 Zähne. 2 unten und 4 oben. Lad gleich noch ein Bild hoch.
Blaue Flecken gehören bei uns auch zur Tagesordnung, schlimm!!!!
Immer diese Kunststücke die er nicht beherrscht: Hochziehen und hinstellen, Kopfstand und und und.....

die oberen 4

vor 3 Wochen
Der Body ist Größe 74/80!!!!!!

total gechillt im Bett

"Ich will noch net aufstehen, Mama!"
donika98
934 Beiträge
09.05.2012 21:48
Zitat von Gisou:

Huhu!

Wir leben auch noch. Mittlerweile hat Timmy 6 Zähne. 2 unten und 4 oben. Lad gleich noch ein Bild hoch.
Blaue Flecken gehören bei uns auch zur Tagesordnung, schlimm!!!!
Immer diese Kunststücke die er nicht beherrscht: Hochziehen und hinstellen, Kopfstand und und und.....

die oberen 4

vor 3 Wochen
Der Body ist Größe 74/80!!!!!!

total gechillt im Bett

"Ich will noch net aufstehen, Mama!"


Wahnsinn soviele _Zähne auf einmal das ist schon heftig was unsere Babys so durchmachen müssen...
Tolle Fotos von deinem süssen Und bei Bodygrösse 74/80 sind wir auch teilweise schon einfach Grösse 80 die schönen Klamotten so schnell sind die da raus
Gisou
10626 Beiträge
09.05.2012 21:53
Zitat von donika98:

Wahnsinn soviele _Zähne auf einmal das ist schon heftig was unsere Babys so durchmachen müssen...
Tolle Fotos von deinem süssen Und bei Bodygrösse 74/80 sind wir auch teilweise schon einfach Grösse 80 die schönen Klamotten so schnell sind die da raus


Ja so viele auf einmal, aber ich hatte/hab nicht den Eindruck dass es ihn arg geplagt hat.

Siehst ja was er noch an Platz hat im Body. 68 ist zum teil zu klein und 74 zu groß.
fiosa
2971 Beiträge
10.05.2012 05:32
Süß!! Unser trägt teilweise schon 86 aber überwiegend noch 80! Es geht einfach viel zu schnell.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.05.2012 14:52
Wow schon soviele Zähne!!!! Das Schnitzel rückt immer näher
*****
Grösse 68 hat Maja richtig lange getragen, die 74grad mal nur 8 Wochen. Bin froh das ich die meisten Sachen in 74/ 80 gekauft habe.
******
Seit heute krabbeln wir auch... vorwärts. Heute morgen noch gar nicht und jetzt nach dem Mittagsschläfchen geht es vorwärts!!!!
donika98
934 Beiträge
10.05.2012 18:57

am liebsten schon richtig laufen....
Ich wollte euch mal zeigen was Laura den ganzen Tag so macht
fiosa
2971 Beiträge
11.05.2012 10:46
Wow, sie sieht schon so wahnsinnig groß aus!! Gar nicht wie 8 Monate
palule
10755 Beiträge
11.05.2012 11:15
Zitat von fiosa:

Wow, sie sieht schon so wahnsinnig groß aus!! Gar nicht wie 8 Monate


Ja, ich finde viele hier sehen schon so groß aus. Ich denke aber auch das machen die vielen und langen Haare.

@donika
die Schränke im Hintergrund, sind die von einem Unternehmen aus dem Norden? *g* schaut aus wie unsere Esszimmermöbel
donika98
934 Beiträge
11.05.2012 12:03
Zitat von palule:

Zitat von fiosa:

Wow, sie sieht schon so wahnsinnig groß aus!! Gar nicht wie 8 Monate


Ja, ich finde viele hier sehen schon so groß aus. Ich denke aber auch das machen die vielen und langen Haare.

@donika
die Schränke im Hintergrund, sind die von einem Unternehmen aus dem Norden? *g* schaut aus wie unsere Esszimmermöbel


Das stimmt hier sehen sehr viele Kinder gross aus und sie entwickeln sich immer schneller wahnsinn
@Palule hihihi ja die sind aus dem Norden dem Dä....Bett.....diese Möbel sind echt toll und für Laura ideal zum hochziehen
Wie geht es deinem süssen denn so?Hier sind glaube ich mittlerweile schon einige Kinder die laufen können am Sofa oder Laufstall?
Laura macht das mit jedem Tag besser und sie wird langsam übermütig Ich sitze auf dem Sofa sie steht am Tisch schnappt sich meine Beine als Halt und schwupps ab ans Sofa Ich möchte nicht wissen was in 4 Wochen ist
palule
10755 Beiträge
11.05.2012 12:15
Zitat von donika98:

Zitat von palule:

Zitat von fiosa:

Wow, sie sieht schon so wahnsinnig groß aus!! Gar nicht wie 8 Monate


Ja, ich finde viele hier sehen schon so groß aus. Ich denke aber auch das machen die vielen und langen Haare.

@donika
die Schränke im Hintergrund, sind die von einem Unternehmen aus dem Norden? *g* schaut aus wie unsere Esszimmermöbel


Das stimmt hier sehen sehr viele Kinder gross aus und sie entwickeln sich immer schneller wahnsinn
@Palule hihihi ja die sind aus dem Norden dem Dä....Bett.....diese Möbel sind echt toll und für Laura ideal zum hochziehen
Wie geht es deinem süssen denn so?Hier sind glaube ich mittlerweile schon einige Kinder die laufen können am Sofa oder Laufstall?
Laura macht das mit jedem Tag besser und sie wird langsam übermütig Ich sitze auf dem Sofa sie steht am Tisch schnappt sich meine Beine als Halt und schwupps ab ans Sofa Ich möchte nicht wissen was in 4 Wochen ist


Ben is einer von der gemütlichen Sorte *g* er sitzt und wippt im Vierfüßlerstand vor und zurück, fortbewegen geht bei ihm so dass er sich auf den Bauch legt und rückwärts schiebt *g* sieht lustig aus, manchmal schiebt er sich auch im Kreis rum *g* vielleicht überlegt er sichs ja noch anders und fängt irgendwann doch noch an zu krabbeln, aber vom stehen oder laufen isser denk ich noch weit entfernt. Macht ja nix, er hat ja noch Zeit. Er hat zwei Zähne und brabbelt recht gerne, am liebsten mag er glaub ich das "F", das is fast in jedem Laut dabei den er von sich gibt *g* vorher wars das "ch".

Lolla
6856 Beiträge
11.05.2012 17:53
Wow schon stehen und gehen, davon sind wir (glaube ich zumindest) noch weit entfernt. Bei uns wird nur gerobbt. Zwar schon lange aber das krabbeln, bzw gehen lässt auf sich warten. Aber ich mach mir keinen Stress. Leonard soll alles so machen wie er es will. Irgendwann klappt es schon

Beim Babysitz bin ich mit total unsicher. Er ist jetzt mit dem Kopf oben am Rand angekommen. Und wenn ich ihn reinsetzten will werden die Ellbogen rechts und links ausgefahren, sodass es echt schwer ist ihn reinzusetzen. Allerdings beschwert er sich beim fahren auch nicht obwohl er die Knie total anwinkeln muss. Vor 2 Wochen hab ich 76cm gemessen. Und Kleindergröße sind wir bei 80 teilweise auch 86 angekommen.
Demnächst kommt meine Schwägerin vorbei, die im September Nachwuchs bekommen. Ich denke die können viele Sachen von uns benutzen weil August/September müssten die Wintersachen ja passen. Wenn ich die ganzen kleinen Sachen in die Hände bekomm werd ich bestimmt total wehmütig.

Zu einer Sache wollte ich mich noch auslassen: Mein FA!
Ich habe schon ewig Haarausfall. Auf Anraten der Hebamme hatte ich beim FA angefragt für eine Hormonbestimmung. Weil es ja daran liegen könnte. Der Arzt meinte aber da ich noch stille und die Cerazette nehme wäre das dann nicht aussagekräftig. Dafür müsste ich erst abstillen. Das war im Januar. Jetzt im April war noch eine Nachsorgeuntersuchung. Als erstes sollte Blut abgenommen werden damit eine Hormonbestimmung durchgeführt werden kann. Auf meine Nachfrage hieß es nur: Ne, ne, dass ist kein Problem mit dem Stillen und der Pille. Ich hab kaum noch Haare auf dem Kopf und das ganze hätte man schon vor 4 Monaten machen können. Ich könnte kotz...
Tanne85
17149 Beiträge
11.05.2012 19:24
@ Lolla :

Von dieser Problematik sind viele hier betroffen
Auch ohne stillen

Da kann man leider nicht wirklich was tun....ich war auch schon beim Hautarzt und die Aussagen sind überall gleich

"Abwarten und hoffen, dass es bald endlich aufhört"
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
11.05.2012 20:39
Mein Haarausfall hat zum Glück vor ca 2 1/2 Monaten aufgehört. Hatte aber auch ganz dollen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt