August 2011 Babys ♥
07.08.2012 10:04
Zitat von Tanne85:
Bei uns wird es auch so lange es möglich ist, nur die Süsse aus/mit Früchten geben.
Schokolade muss in dem Alter absolut noch nicht sein.![]()
Aber wie immer jd das Seine.
Sollen sie doch alle ihre Kinder mit Trockenobst, Schokolade, Cola und Chips vollstopfen![]()
![]()
Ja, soll jeder machen wie er will... Nur die armen Kinder!!
Und es gibt ja echt kranke Mütter.. Die geben ihrem Kind ein Fläschchen mit Cola und machen da noch Zucker rein!! Kein Witz!! Hat Cousine eines Kumpels von mir gemacht... Das ist doch abartig oder?!
07.08.2012 10:11
Ich hab vor ein paar Tagen erst eine Familie gesehen, die Söhne 1 und 2 Jahre alt.. BEIDE bekamen von der Mutter Cola mit Wasser (hat se durch die Gegend geschrien weil der älteste Sohn - 16 oder so - danach gefragt hat) gegeben... ich dacht ich werd nimmer, ich war darüber so geschcokt das mein Mann mich mit Not und mühe davon abhalten konnte, sie anszusprechen als wir sie 2 Tage drauf beim Einkaufen wieder gesehen haben..
WIESO gibt dann so kleinen Kindern Cola in die Flasche? Und wenn se schon Cola gibt, hält sie von Zahnhygiene bei den Knirpsen bestimmt auch nichts.. wie es für die beiden wietergehen wird is ja so leider klar....
WIESO gibt dann so kleinen Kindern Cola in die Flasche? Und wenn se schon Cola gibt, hält sie von Zahnhygiene bei den Knirpsen bestimmt auch nichts.. wie es für die beiden wietergehen wird is ja so leider klar....
07.08.2012 10:13
Zitat von Alica:
Ich hab vor ein paar Tagen erst eine Familie gesehen, die Söhne 1 und 2 Jahre alt.. BEIDE bekamen von der Mutter Cola mit Wasser (hat se durch die Gegend geschrien weil der älteste Sohn - 16 oder so - danach gefragt hat) gegeben... ich dacht ich werd nimmer, ich war darüber so geschcokt das mein Mann mich mit Not und mühe davon abhalten konnte, sie anszusprechen als wir sie 2 Tage drauf beim Einkaufen wieder gesehen haben..
UNd ich mach mir wegen Saft Gedanken. Nicht nur der Zucker ist ungesund, sondern auch die Fruchtsäure. Greift fast mehr die Zähne an als Zucker.
07.08.2012 11:16
hallo
dann klink ich mich auch mal dazu ein. hab die letzten paar Seiten jetzt nachgelesen.
Amélie's Geburtstag war toll, sie hat soooo viel Freude gehabt und richtig schoen mit den Kindern gespielt
war ein schoenes Fest. sie hat eine Schaukelschnecke, viele Kuscheltiere und Buecher, eine HABA-Puppe und ein Zimmerzelt mit Baellebad bekommen. der Papa is so begeistert vom Baellebad, dass er mehr Sauerrei macht wie Amélie
also Amélie ist seit etwa zwei Monaten vom Tisch. morgens bekommt sie ein Brot mit Marmelade, zu Mittag machen wir das, was wir sonst auch essen, nur mit weniges Gewuerz und bisher hat sie noch nichts verweigert. Nachmittags bekommt sie Obst, Joghurt oder Pudding. oder auch mal Kekse oder ein Stueck Schokolade. Abends isst sie ein Vesperbrot. es kann mal vorkommen, dass sie nachts Hunger hat, dann bekommt sie ne Flasche. ansonsten sind wir von dem Zeugs schon weg. sie wollte das einfach nicht mehr.
ab und an hab ich ja das Gefuehl, dass ich sie falsch ernaehre oder das uebertreib, weil ihr euren Kleinen noch Brei und Flasche gebt
dann klink ich mich auch mal dazu ein. hab die letzten paar Seiten jetzt nachgelesen. Amélie's Geburtstag war toll, sie hat soooo viel Freude gehabt und richtig schoen mit den Kindern gespielt
war ein schoenes Fest. sie hat eine Schaukelschnecke, viele Kuscheltiere und Buecher, eine HABA-Puppe und ein Zimmerzelt mit Baellebad bekommen. der Papa is so begeistert vom Baellebad, dass er mehr Sauerrei macht wie Amélie
also Amélie ist seit etwa zwei Monaten vom Tisch. morgens bekommt sie ein Brot mit Marmelade, zu Mittag machen wir das, was wir sonst auch essen, nur mit weniges Gewuerz und bisher hat sie noch nichts verweigert. Nachmittags bekommt sie Obst, Joghurt oder Pudding. oder auch mal Kekse oder ein Stueck Schokolade. Abends isst sie ein Vesperbrot. es kann mal vorkommen, dass sie nachts Hunger hat, dann bekommt sie ne Flasche. ansonsten sind wir von dem Zeugs schon weg. sie wollte das einfach nicht mehr.
ab und an hab ich ja das Gefuehl, dass ich sie falsch ernaehre oder das uebertreib, weil ihr euren Kleinen noch Brei und Flasche gebt
07.08.2012 14:35
Zitat von Tanne85:
Also ich muss iwie mal sagen, dass Ina überhaput kein "Riesenbaby" ist.
Wir wissen doch, Nadine , dass es einige Augustis gibt, die ebenso groß und schwer sind.
Ob mit od ohne Mumi ist doch total bumms.
Und liebe Iris , ich hätte iwie nicht gedacht, dass dich so unqualifizierte Bemerkungen von so blöden Blimsen in ieiner Art und Weise tangieren.
Du stehst hinter dem was du tust....also da bist du doch eh unangreifbar![]()
Ach und die Idee mit dem Stuhl ist echt super.
Ich hätt wohl nur Angst, dass der Stoff (Sterne) nicht hält.
was gesagt wurde war nich das ausschlaggebende das hör ich aj au öfter von mamis die sbesser wissen müssten. aber mich hat das wo und wie angepisst
eben die maus is ja au wirklich kein riesenbaby mehr. sie is jetz egentlich so ganz normal dabei denk ich
ach und wegen dem stoff. hehe das is nich irgendein einfacher bw stoff. war mal irgendwann eine tischdecke, aber sone übelst feste. is also wirlich dicke bw popeline. ich denk das hält
07.08.2012 14:42
ich find du solltets nich nur ab udn an das gefühl haben,d as du amelie was falsches gibst wenn du ihr ernsthaft ppudding und schoki reindrückst. die kekse sidn sicher auch gut gezuckert. na das is doch nen prima anfang. wenn sie später mal rumheult mama warum bin ich dick weisste warum...
nene ma im ernst jetz
ich halöt absolut nix davon den zwergen sachen mit kristaöllzucker zu geben da verzichte ich zu nem großen teil auch drauf weils mir abre au meistens einfahc zu süß is.
ich find so kleien brauchen das nich und sollten es garnich erst angewöhnt bekommen. aber ich finds auch nich schlimm, wenn ne andere mama das eben nich so sieht. dann is das halt so. und ian hat (leider) auch schon nen schokokeks gemampft. wenn ihr den beim krabbelön andere kids geben weil sie teilen wollen dann is das eben so kann ich au nich imemr hinrennen und dauernd alles wegnehmen.
nene ma im ernst jetz
ich halöt absolut nix davon den zwergen sachen mit kristaöllzucker zu geben da verzichte ich zu nem großen teil auch drauf weils mir abre au meistens einfahc zu süß is. ich find so kleien brauchen das nich und sollten es garnich erst angewöhnt bekommen. aber ich finds auch nich schlimm, wenn ne andere mama das eben nich so sieht. dann is das halt so. und ian hat (leider) auch schon nen schokokeks gemampft. wenn ihr den beim krabbelön andere kids geben weil sie teilen wollen dann is das eben so kann ich au nich imemr hinrennen und dauernd alles wegnehmen.
07.08.2012 15:57
Zitat von Alica:
Ich hätte jetzt gedacht sie war vielleicht noch sehr jung (keine Verallgemeinerung!!!) aber wenn du schreibst der andere Sohn war schon so alt wird die Mutter wohl auch schon etwas älter gewesen sein. Naja, die wird's dann wohl auch nimmer lernen! Schade!
07.08.2012 17:05
@ Iris :
Ja okay, das verstehe ich.
Es gibt immer Entscheidungen für die einen andere Menschen verurteilen aber das ist dann eben so.
Tragen, Stillen, Familienbett = 1A Stresser-Themen
Es gibt immer Entscheidungen für die einen andere Menschen verurteilen aber das ist dann eben so.
07.08.2012 18:41
Zitat von Tanne85:
@ Iris :
Tani du hast impfen vergessen
07.08.2012 19:14
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Tanne85:
@ Iris :
Tani du hast impfen vergessen![]()
Stimmt und Ernährung Und Schlafgewohnheiten...Erziehung allgemein!!!
07.08.2012 19:56
Zitat von Tanne85:
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Tanne85:
@ Iris :
Tani du hast impfen vergessen![]()
Stimmt und Ernährung Und Schlafgewohnheiten...Erziehung allgemein!!!
Jaaaaaaa das stimmt
07.08.2012 21:11
So meine Lieben, hatten ja gestern U6.
Die KiÄ ist super zufrieden, nur schielt Enya wohl noch ein bisschen, was wir im Augen behalten sollen. Ist mir aber bis jetzt noch nicht aufgefallen.
Ist immer noch ne kleine zarte.
8.315 g
68 cm (wobei sie sich glaube vermessen hat, hatte im April schonmal 67 cm gemessen
)
und KU 46 cm
Die KiÄ ist super zufrieden, nur schielt Enya wohl noch ein bisschen, was wir im Augen behalten sollen. Ist mir aber bis jetzt noch nicht aufgefallen.
8.315 g
68 cm (wobei sie sich glaube vermessen hat, hatte im April schonmal 67 cm gemessen
) und KU 46 cm
07.08.2012 21:12
Zitat von Mallo:
Die KiÄ ist super zufrieden, nur schielt Enya wohl noch ein bisschen, was wir im Augen behalten sollen. Ist mir aber bis jetzt noch nicht aufgefallen.![]()
8.315 g
68 cm (wobei sie sich glaube vermessen hat, hatte im April schonmal 67 cm gemessen)
und KU 46 cm
Ehm 68 ist ja Mini klein....
Meinst das kommt hin???
07.08.2012 21:19
Zitat von Mallo:
Die KiÄ ist super zufrieden, nur schielt Enya wohl noch ein bisschen, was wir im Augen behalten sollen. Ist mir aber bis jetzt noch nicht aufgefallen.![]()
8.315 g
68 cm (wobei sie sich glaube vermessen hat, hatte im April schonmal 67 cm gemessen)
und KU 46 cm
68 cm wie niedlich
Aber hast ja schon geschrieben, das die sich vermessen haben. - Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt