August 2011 Babys ♥
07.04.2013 20:35
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von KiJu:
Zitat von Fluffelinchen:
Ist ja richtig viel los ...
Ja gelle, so war es doch gewünscht![]()
Keine Ahnungaber passt ja so ganz gut dann
Find ich auch
07.04.2013 20:35
Maja schläft tief und fest, hat sich sogar aufs Bettchen gefreut. Es war einfach alles bissel viel gestern
Puuh bin ich froh
07.04.2013 20:36
Zitat von Tralala_Glamour:
![]()
Maja schläft tief und fest, hat sich sogar aufs Bettchen gefreut. Es war einfach alles bissel viel gestern
![]()
![]()
Puuh bin ich froh
Celine ist noch wach und hat nun auh Durchfall bekommen
Bin ja gespannt was des heute wird, Fläschen hatte sie nun schon, werden gleich robieren sie hinzulegen...
Aber super das Maja wieder ruhig schlafen kann
07.04.2013 20:37
Zitat von KiJu:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von KiJu:
Zitat von Fluffelinchen:
Ist ja richtig viel los ...
Ja gelle, so war es doch gewünscht![]()
Find ich auch![]()
Jop
find es immer interessant wie sich wer entwickelt
07.04.2013 20:37
Joshua ist noch total der verschmuste.Er geniesst das abends bevor ich ihn hinlege immer total, noch mit mir im Sessel zu sitzen und zu kuscheln. Ich find das schön, gibt mir das Gefühl, dass er noch immer mein kleines Baby ist
07.04.2013 20:38
Zitat von Alica:
![]()
![]()
![]()
Puuh bin ich froh
Celine ist noch wach und hat nun auh Durchfall bekommen![]()
Bin ja gespannt was des heute wird, Fläschen hatte sie nun schon, werden gleich robieren sie hinzulegen...![]()
Aber super das Maja wieder ruhig schlafen kann![]()
Oh nein, gute Besserung!
Was heißt auch? Bist du auch krank?
07.04.2013 20:40
Morgen gehts nach einer Woche KiTa frei für ihn wieder los. Hoffe es klappt alles. Nach Weihnachten war es die ersten Tage etwas schwierig, aber da war er auch 3,5 Wochen zu Hause. DIe letzten Monate durfte ich ihn in der Kita nicht mal mehr in Ruhe ausziehen, er wollte immer schon sofort ins Spielzimmer.
07.04.2013 20:40
Zitat von K.B.:
Joshua ist noch total der verschmuste.Er geniesst das abends bevor ich ihn hinlege immer total, noch mit mir im Sessel zu sitzen und zu kuscheln. Ich find das schön, gibt mir das Gefühl, dass er noch immer mein kleines Baby ist![]()
Ohja kuscheln is toll!
Kian ist auch ein totaler schmusi, Julina nur wenn sie will
Sie werden mit 30 noch meine Babys sein
07.04.2013 20:41
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von KiJu:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von KiJu:
...
Find ich auch![]()
Jopfind es immer interessant wie sich wer entwickelt
Ich auch, jetzt wird ja endlich wieder geschrieben...
07.04.2013 20:42
Oh je gute Besserung?
Gibt es hier noch mehr Kinder, die noch die Flasche bekommen? Ich kann da ja nicht mitreden, würd mich mal interessieren. Joshua hat sich mit 13 MOnaten abgestillt, seit er 10 MOnate alt ist, isst er komplett bei uns mit und hat nie andere als Mumi bekommen.
Gibt es hier noch mehr Kinder, die noch die Flasche bekommen? Ich kann da ja nicht mitreden, würd mich mal interessieren. Joshua hat sich mit 13 MOnaten abgestillt, seit er 10 MOnate alt ist, isst er komplett bei uns mit und hat nie andere als Mumi bekommen.
Zitat von Alica:
![]()
![]()
![]()
Puuh bin ich froh
Bin ja gespannt was des heute wird, Fläschen hatte sie nun schon, werden gleich robieren sie hinzulegen...![]()
Timmy hatte heut auch schon zweimal ne dünne Windel!
Gute Besserung an deine Maus!
Zitat von KiJu:
Zitat von K.B.:
Joshua ist noch total der verschmuste.Er geniesst das abends bevor ich ihn hinlege immer total, noch mit mir im Sessel zu sitzen und zu kuscheln. Ich find das schön, gibt mir das Gefühl, dass er noch immer mein kleines Baby ist![]()
Ohja kuscheln is toll!
Kian ist auch ein totaler schmusi, Julina nur wenn sie will![]()
Sie werden mit 30 noch meine Babys sein![]()
Jungs sind doch oft verschmuster als die Mädels, oder?
07.04.2013 20:43
Zitat von K.B.:
Oh je gute Besserung?
Ja Timmy verlangt auch noch seine Flasche! Er brauch sie vorallem abends um richtig runter zu fahren! Er kuschelt nur selten!
Zitat von Gisou:
Zitat von Alica:
![]()
![]()
![]()
Puuh bin ich froh
Timmy hatte heut auch schon zweimal ne dünne Windel!![]()
Gute Besserung an deine Maus!
Auch an timmy gute Besserung
Zitat von K.B.:
Morgen gehts nach einer Woche KiTa frei für ihn wieder los. Hoffe es klappt alles. Nach Weihnachten war es die ersten Tage etwas schwierig, aber da war er auch 3,5 Wochen zu Hause. DIe letzten Monate durfte ich ihn in der Kita nicht mal mehr in Ruhe ausziehen, er wollte immer schon sofort ins Spielzimmer.
Emilia freut sich eigentlich auch immer auf die Krippe. Es sei denn, sie zahnt.. dann will sie am liebsten bei Mama und Papa bleiben...
Kommt ihr zurecht mit euren Krankheitstagen mit Kind?
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt