August 2011 Babys ♥
08.04.2013 22:55
Zitat von palule:
Zitat von Alica:
Zitat von palule:
Beine enthaaren! Wie die sich anstellen!!! Ich könnt mich kugeln vor lachen! Für ne Frau braucht sie 20 Minuten, für nen Mann 1 Std!
![]()
![]()
Wir habens auch gerade gesehen, H. und ich haben uns köstlich amüsiert![]()
![]()
Wobei er ja immer geschimpft hat, wenn die Beine enthaart wurden bei Frau und Mann ... "Männerhaare sind viel dicker und dichter, NATÜRLICH tut das mehr weh!"
![]()
![]()
Natürlich! Ausserdem sind die Frauenhaare ja extra dazu da rausgerissen zu werden....![]()
Genau! Man muss sich die Sachen eben nur solange zurecht biegen bis es passt
09.04.2013 08:50
Guten Morgen!
Unsere Nacht war endich mal wieder total klasse
Celine ist um 19:45 Uhr ins Bettchen gegangen (ohne Mittagschlaf) und hat durchgeschlafen bis um 8 Uhr
Ohne meckern, weinen und schreien.... toll!!
Sogar das der Papa um 4:00 Uhr das Haus verlassen hat, hat sie nicht gestört
Unsere Nacht war endich mal wieder total klasse
Celine ist um 19:45 Uhr ins Bettchen gegangen (ohne Mittagschlaf) und hat durchgeschlafen bis um 8 Uhr
Sogar das der Papa um 4:00 Uhr das Haus verlassen hat, hat sie nicht gestört
09.04.2013 11:19
Zitat von Alica:
Guten Morgen!
Unsere Nacht war endich mal wieder total klasse![]()
Celine ist um 19:45 Uhr ins Bettchen gegangen (ohne Mittagschlaf) und hat durchgeschlafen bis um 8 Uhr![]()
Sogar das der Papa um 4:00 Uhr das Haus verlassen hat, hat sie nicht gestört![]()
Magst mal mit mir tauschen - hier wird NIE durchgeschlafen ^^
Bzw. ich kann das in den 20 Monaten an einer Hand abzählen.
09.04.2013 11:20
Zum Thema Laufrad. Wir haben ein Puky Wutsch zu Hause und wollten das nächst größere holen, aber das mochte er so gar nicht, dafür gabs ein Puky Fitsch (Dreirrad ab 18 Monaten) und mit dem übt er nu fleißig, auch wenn er es noch oft als laufrad benutzt ^^
09.04.2013 11:22
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Alica:
Guten Morgen!
Celine ist um 19:45 Uhr ins Bettchen gegangen (ohne Mittagschlaf) und hat durchgeschlafen bis um 8 Uhr![]()
Sogar das der Papa um 4:00 Uhr das Haus verlassen hat, hat sie nicht gestört![]()
. Bei uns wir immerhin jede 2. Nacht durchgeschlafen. Wie lange ist eure Maus denn wach?? Bzw. wie oft nachts? Ich glaub wenn Leonard nicht durchschlafen würde, käme für uns kein 2. infrage
Leonard hat ja 9 Monate gebraucht bis er Anfing die ersten Nächte durchzuschlafen. Und ich war damals an der Grenze.
09.04.2013 11:30
Zitat von Lolla:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Alica:
Guten Morgen!
. Bei uns wir immerhin jede 2. Nacht durchgeschlafen. Wie lange ist eure Maus denn wach?? Bzw. wie oft nachts?
Ich glaub wenn Leonard nicht durchschlafen würde, käme für uns kein 2. infrageLeonard hat ja 9 Monate gebraucht bis er Anfing die ersten Nächte durchzuschlafen. Und ich war damals an der Grenze.
Man gewöhnt sich an alles. Es ist egal wann er ins Bett geht, er wacht immer nachts auf. Momentan geht er um 18:30 ins Bett und da ist er schon echt müde. Wie oft ist unterschiedlich. Von 1- xMal alles dabei. Er schläft nachts dann halt schwer ein, obwohl er richtig müde ist. Das kann bis zu 2 Std dauern bis er richtig schläft.
09.04.2013 13:29
Hallo alle zusammen... schön, dass hier wieder mehr leben herrscht, dann werd ich mich jetzt auch bemühen öfter mal vorbeizuschauen......
hab jetzt alles nur überflogen.....
Nadine Damian ist 3620g gewesen aber auf die 20g kommt es ja nicht an
Damian ist 86cm mittlerweile gross grob geschätzt, kleidung hmm unterschiedlich aber das meiste schon 98 und Schuhe oh ja seit dezember sind wir bei der 25
seine füße wachsen total schnell wo will er noch hin frag ich mich ständig aber ich hoffe, dass es ein grosses kerlchen wird
Gewicht liegt er bei 12kg.
Sprechen ist hier leider nicht nur mama und papa und das war es. er mag einfach nicht.. und wenn man sich hinsetzt und versucht wird er wütend und rennt weg und bockt...... nicht mal auto mag er sagen.
schlafen ist hier abends immer ein theater gestern und vorgestern gab es kein mittagsschlaf zum verrecken wollte er nicht warum auch immer aber jetzt ist er wohl eingeschlafen zum glück!!!!!!
Hier zum vergleich für manche die damian nur als neugeborenen in erinnerung haben paar bildchen
1. Geburtstag
Wie ich noch lesen konnte geht es allen mäusen soweit prima und alle entwickeln sich prächtig was mich freut
hmm ich glaub den rest hab ich vergessen ...... mein gehrin gleicht immer noch einem sieb irgendwie!!!!!!!
hab jetzt alles nur überflogen.....
Nadine Damian ist 3620g gewesen aber auf die 20g kommt es ja nicht an
Damian ist 86cm mittlerweile gross grob geschätzt, kleidung hmm unterschiedlich aber das meiste schon 98 und Schuhe oh ja seit dezember sind wir bei der 25
seine füße wachsen total schnell wo will er noch hin frag ich mich ständig aber ich hoffe, dass es ein grosses kerlchen wird
Gewicht liegt er bei 12kg. Sprechen ist hier leider nicht nur mama und papa und das war es. er mag einfach nicht.. und wenn man sich hinsetzt und versucht wird er wütend und rennt weg und bockt...... nicht mal auto mag er sagen.
schlafen ist hier abends immer ein theater gestern und vorgestern gab es kein mittagsschlaf zum verrecken wollte er nicht warum auch immer aber jetzt ist er wohl eingeschlafen zum glück!!!!!!
Hier zum vergleich für manche die damian nur als neugeborenen in erinnerung haben paar bildchen
1. Geburtstag
Wie ich noch lesen konnte geht es allen mäusen soweit prima und alle entwickeln sich prächtig was mich freut
hmm ich glaub den rest hab ich vergessen ...... mein gehrin gleicht immer noch einem sieb irgendwie!!!!!!!
09.04.2013 14:04
Seit gestern brummt Leonard wenn er mit einem Auto am spielen ist. Ich zähl das jetzt einfach mal zu den Wörtern. Dann spricht mein Mäuschen sein 6. Wort. Also auch nicht die Welt. Aber irgendwann fangen sie schon an zu plappern. Bei mir hat mein Papa auch immer gesagt: Wann fängt die nur an zu sprechen. Mit 2 Jahren hab ich endlich angefangen und nach 2 Wochen hieß es nur noch: warum hab ich mir nur gewünscht das Kind fäng an zu sprechen. Da hab ich von jetzt auf gleich mit ganzen Sätzen angefangen und nicht mehr aufgehört
09.04.2013 14:45
Das bekomme ich auch gesagt wart ab du wirst dir noch wünschen das er still ist....
Aber ich bin so ungeduldig würde mich so freuen wenn er mal zumindest paar Wörter sagen würde.
Das brummen haben wir ständig wenn er mit autos spielt welche sieht und wenn wjr imaauto sitzen und fahren.
Ab August geht es in die kita und wenn er da noch nicht spricht wie soll er sich dann bloß verständigen?
Aber ich bin so ungeduldig würde mich so freuen wenn er mal zumindest paar Wörter sagen würde.
Das brummen haben wir ständig wenn er mit autos spielt welche sieht und wenn wjr imaauto sitzen und fahren.
Ab August geht es in die kita und wenn er da noch nicht spricht wie soll er sich dann bloß verständigen?
09.04.2013 14:51
die verständigen sich auch ohne worte. bei uns in de rgruppe sind so nterschiedliche kinder das ist ehct irre interessant. einer ist 2 und sgat in der krippe kein wort ausser da und mehr und nein. daheim redet er wohl wien wasserfall udn das hab ich auch schon gemerkt als er abgeholt wurde...da ging die gusche nicht wiede rzu
einer will mit 22monaten bitte nicht laufen nur krabbeln am liebsten rumliegen/sitzen, andere labern sich nen ast ab und das in 2-3sprachen. also es is echt irre. und ALLE werden von den erzieherinnen vertsanden.
(ok die wollten mir erst 3tage hntereinander erklären, dass wir inara andere hosen anziehen sollen, weil sie die sich runterzieht. bis ich dann mal gefragt habe ob sie dazu dann ins bad läuft
)
einer will mit 22monaten bitte nicht laufen nur krabbeln am liebsten rumliegen/sitzen, andere labern sich nen ast ab und das in 2-3sprachen. also es is echt irre. und ALLE werden von den erzieherinnen vertsanden.
(ok die wollten mir erst 3tage hntereinander erklären, dass wir inara andere hosen anziehen sollen, weil sie die sich runterzieht. bis ich dann mal gefragt habe ob sie dazu dann ins bad läuft
)
09.04.2013 15:33
Ich finde es auch total faszinierend wie die deutlich machen können was sie wollen. Eigentlich hatte ich mal gesagt wenn er was gerne möchte soll er was sagen. Aber er zeigt immer so deutlich was er möchte, dass man das gar nicht ignorieren kann
Und wenn er dich einfach an der Hand holt und durch die gegend zieht oder schubst, oder so lange mit dem Bilderbuch neben dir steht und äh, äh, äh, sagt bis du dich erbarmst.
Beim Essen zeigt er immer auf die Milch, seinen Becher und sagt "da!"
Ich hab als Kind immer auf das Essen und dann in meinen Mund gezeigt
Wenn es im Sommer wärmer ist, wollen wir ihn auch mal ohne Pampers laufen lassen. Nur mein Mann meinte wenn er noch nicht spricht können wir das doch nicht machen. Aber ich glaub da machen die sich auch so verständlich
Und wenn er dich einfach an der Hand holt und durch die gegend zieht oder schubst, oder so lange mit dem Bilderbuch neben dir steht und äh, äh, äh, sagt bis du dich erbarmst.
Beim Essen zeigt er immer auf die Milch, seinen Becher und sagt "da!"
Ich hab als Kind immer auf das Essen und dann in meinen Mund gezeigt
Wenn es im Sommer wärmer ist, wollen wir ihn auch mal ohne Pampers laufen lassen. Nur mein Mann meinte wenn er noch nicht spricht können wir das doch nicht machen. Aber ich glaub da machen die sich auch so verständlich
09.04.2013 15:57
Dann zeig ich ausnahmsweise auch mal bilder von meinen 2 tollen kämpferlis
09.04.2013 16:14
Zitat von KiJu:
Dann zeig ich ausnahmsweise auch mal bilder von meinen 2 tollen kämpferlis![]()
Wow klasse!!!! Wie groß sie geworden sind
Man erkennt sie garnicht wieder!!!!!
09.04.2013 17:29
Zitat von KiJu:
Dann zeig ich ausnahmsweise auch mal bilder von meinen 2 tollen kämpferlis![]()
tolle bilder von deinen kämpfern
09.04.2013 17:33
tag auch
unsere nacht war bescheiden
lotta kämpft mit den Eckzähnen
heute morgen waren wir zur osteopathin......... mia musste hin
auf einmal hat lotta dicke krokodilstränen geweint
mia saß während der Behandlung auf meinen schoß
haben dann abgebrochen damit ich lotta nehmen konnte
als wir dann zuhause waren hat sie fast 2,5 std. geschlafen
heute nachmittag haben wir rum gegammelt
es hatte geregnet