Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lolla
6856 Beiträge
10.04.2013 21:04
Fände ich es zuviel.
Ich fand es ja schon zuviel bei 35 Grad und gefühlen 90% Luftfeuchtigkeit mit einer besoffenen gruppe Holländer im Aufzug stecken zu bleiben. Aber dann noch mit mini?? Nee danke.
Jadaflo
78044 Beiträge
10.04.2013 21:06
lotta liegt im bett und träumt: ist schwer...... ist schwer
quasseln eure auch im schlaf
Kristina88
30071 Beiträge
10.04.2013 21:10
Zitat von Jadaflo:

lotta liegt im bett und träumt: ist schwer...... ist schwer
quasseln eure auch im schlaf
sophie manchmal. Erzählt mir dann immer irgendwas. Manchmal allerdings unverständliches gebrabbel. Aber Ben ruft nur ab und an Mama im Schlaf und wenn ich hin gehe dann schläft er.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.04.2013 21:21
Zitat von Jadaflo:

lotta liegt im bett und träumt: ist schwer...... ist schwer
quasseln eure auch im schlaf

Quasseln nicht... aber manchmal höre ich sie lachen
KiJu
1239 Beiträge
10.04.2013 21:46
Alterle, über 100 neue Beiträge... Ihr geht ja ab he...

Karo, ich beantworte auch nicht immer jeden Beitrag, Entschuldigung habe ich damals angenommen, aber auch mit ist zuviel vorgefallen und das weißt du

Irgendwas muss Damian aber doch essen oder? Er kann ja nicht gar nix essen...
Hält er sein Gewicht oder nimmt er ab?
Ich würde auf Zahnweh oder ne Phase tippen.

Schuhgröße hat Julina 20 aber müssen nächste Woche neue kaufen, die werden zu klein, Kian trägt noch keine!

Ich weiß grad den Namen nicht mehr wer gefragt hatte, aber klar darfste fragen...
Sie sind zu früh gekommen weil ich ne bindegewebsschwäche hatte, nen verkürzten gebärmutterhals und der Mumu ist unbemerkt ohne Wehen aufgegangen.

Wir haben momentan auch Terz mit'm schlafen, vor 24 Uhr is hier keine Ruhe.
Julina kommt einfach net zur Ruhe, die Phase hatten wir aber schon 2x, geht wieder vorbei.

Wir haben die Familienplanung definitiv abgeschlossen!

Katja gute Fahrt wünsch ich euch.

Steffy du ungeduldiges Ding du ich warte mal noch mit'm gratulieren bis morgen

Falls ich nun was vergessen hab-Sorry.....
Gisou
10626 Beiträge
10.04.2013 22:21
Huhu!

Das ist mir grad eindeutig zu viel zum nachlesen! Ich ignorier auch keine Beiträge, zumindest nicht bewusst! Entweder kann ich mir nicht alles merken oder ich hab nichts zu sagen!

Essen, die Phase hatten wir auch. Drüber stehen, iwann kommt der Hunger wieder!

Schlafen, funktioniert meist recht gut. Rum 19 Uhr ins Bett, schläft bis 9 Uhr am nächsten tag! Also da weck ich ihn, ansonsten würd er länger schlafen! Er wird nur grundsätzlich gegen 0 uhr wach und meckert. Muss aber selten dann zu ihm!

Katja, gute Reise!

So... mehr konnt ich mir net merken! Zerbrech mir weiterhin den Kopf für ne neue Liste!
10.04.2013 22:40
Zitat von KiJu:

Steffy du ungeduldiges Ding du ich warte mal noch mit'm gratulieren bis morgen




Kein Ding, morgen hau ich euch dann den Digi auf den Tisch
KiJu
1239 Beiträge
10.04.2013 22:47
Zitat von Alica:

Zitat von KiJu:

Steffy du ungeduldiges Ding du ich warte mal noch mit'm gratulieren bis morgen




Kein Ding, morgen hau ich euch dann den Digi auf den Tisch

Ich bin gespannt!
K.B.
4974 Beiträge
11.04.2013 12:27
Zitat von Alica:

Zitat von K.B.:

Ich bin jetzt auf dem Weg nach England,werd evtl zwischendurch mal reinschauen. Wünsche ich allen ne schöne Woche. Hoffe der Kleine isdt bald wieder Karo,wird wohl nur ne Phase sein.


Oh ganz viel Spaß in England!!
Familienurlaub?

Danke,aber leider kein Urlaub. Der Opa meines Freundes ist gestorben. Sind heute morgen gut angekommen und fahren Samstag abend wieder.
Dir alles gute zu SS.
11.04.2013 12:29
Zitat von K.B.:

Zitat von Alica:

Zitat von K.B.:

Ich bin jetzt auf dem Weg nach England,werd evtl zwischendurch mal reinschauen. Wünsche ich allen ne schöne Woche. Hoffe der Kleine isdt bald wieder Karo,wird wohl nur ne Phase sein.


Oh ganz viel Spaß in England!!
Familienurlaub?

Danke,aber leider kein Urlaub. Der Opa meines Freundes ist gestorben. Sind heute morgen gut angekommen und fahren Samstag abend wieder.
Dir alles gute zu SS.


Oh je, mein Beileid

Vielen Dank.
K.B.
4974 Beiträge
11.04.2013 12:35
Zitat von Orchidee89:

Hm.. verrückt find ich das...

na ich weiß nich... find das annötigen stress mit den ovus und tempi messen und schon vor der Regel tests zu machen.. einfach drauf ankommen lassen und gut is..

Is mir alles so gezwungen... auch für den Mann meiner würde das nicht so mitmachen...


Ich konnte es auch nie verstehen. Hab getestet als ich 3 Tage drüber war und das wars,auch nur nen Billigtest.
K.B.
4974 Beiträge
11.04.2013 12:39
Meine Güte,einen Tag nicht reingeschaut und schon über 100 Beiträge,das knüpft ja an alte Zeiten an.
@ Urlaub: wir fliegen an30.4 nach Gran Canaria für 12 Tage. Im August muss ich auch Urlaub nehmen weil die Kita zu hat. Hoffe dass bis dahin der Umbau geschafft ist und wir im Urlaub umziehen können. Ansonsten wars das sieses Jahr mit Urlaub.
Karolcia
3073 Beiträge
11.04.2013 13:52
Hallo zusammen

Iris wir haben schuhgröße 25 schon seit dezember ist schon echt heftig... zumal die ersten winterschuhe im oktober/november geholt wurden in 23 und im dezember bemerkte ich, dass seine zehe irgendwie immer was rot waren also bin ich in den schuhladen und dann schwub war es eine 25 der arme lief in viel zu kleinen schuhen rum. ich hoffe, wir haben jetzt was pause aber die nächsten neuen werden ja nicht lange auf sich warten lassen wenn es wärmer wird.... und die dinger sind echt teuer... damian passt nicht jeder schuh.... und perfekt ist es für ihn die superfit schuhe und die sind echt teuer mit 60€ ist man dabei.

@schwangerschaftstest etc :
hab damals die pille genommen abgesetzt im oktober und november war ich schwanger und ich hab keine tests gemacht keine ovus oder sonstiges kam durch zufall raus das ich schwanger bin bei kontrolltermin wegen einer zyste die ich hatte......

@Familienplanung:
hmm gute frage im moment ist es für mich abgeschlossen nach dem ganzen verlauf nach der schwangerschaft wäre jetzt ein zweites kind nicht gut für mich und mein wohlbefinden. sebastian wünscht sich ein zweites aber ich kann es jetzt noch nicht und möchte auch nicht und finanziell ist es auch absolut nicht drin.

Urlaub:
dieses jahr sind zwei urlaube geplant aber nichts weltbewegendes. in 2 wochen fahren wir in die heimat für 2 wochen und im juli noch mal rüber aber an die ostsee 3 wochen.....
wenn damian größer ist dann wird es wieder mallorca aber so ist mir das da zu heiß und für damian dann erst recht das lass ich dann jetzt lieber.
wir sind an keine bestimmten zeiten gebunden da damians zukünftige kita keine schließungszeiten im sommer hat auch nicht im winter ist immer auf.... was ich gut finde da nicht immer die eltern ausgerechnet dann urlaub bekommen wenn die kitas zumachen also fand ich diese lösung perfekt.

@mel:
ja wir hatten ja geschrieben.... und auch denke ich manches klären können......

er hat gestern abend sebastian das essen vom teller geklaut da hat er wohl dann richtig kohldampf gehabt... und ist dann fast tod ins bett gefallen leider hab ich es nicht mitbekommen hab nur ein video auf die arbeit geschickt bekommen wie er im sitzen schon ins land der träume sich verabschiedet.

@steffi: Glückwunsch zur SS

@Katja: mein aufrichtiges Beileid und schön, dass ihr gut angekommen seid.

ich glaub ich hab jetzt alles so einigermaßen zusammengefasst....

damian macht drüben wieder theater will mal wieder kein mittagsschlaf machen grrr dieses kind!!!! aber zumindest hat er heute mittag verputzt das ihm die ohren geschnackert haben..... er mag super gern suppen und das egal welcher art!

K.B.
4974 Beiträge
11.04.2013 14:07
Schön dass er wieder isst Karo,war einfach ne Phase denk ich. Joshua hat letzte Nacht auf der Fähre ganz schlecht geschlafen,war alles spannend und nicht sein gewohntes Bett. Nun macht er hier endlich Mittagsschlaf. Er war so müde,brauchte aber ne Stunden zum Einschlafen,ist ja wieder alles neu. Sind eure auch so oder schlafen sie überall? Ich versuchegal wo wir sind seinen Rhytmus beizubehalten,dann klappts meistens.
Karolcia
3073 Beiträge
11.04.2013 14:11
Zitat von K.B.:

Schön dass er wieder isst Karo,war einfach ne Phase denk ich. Joshua hat letzte Nacht auf der Fähre ganz schlecht geschlafen,war alles spannend und nicht sein gewohntes Bett. Nun macht er hier endlich Mittagsschlaf. Er war so müde,brauchte aber ne Stunden zum Einschlafen,ist ja wieder alles neu. Sind eure auch so oder schlafen sie überall? Ich versuchegal wo wir sind seinen Rhytmus beizubehalten,dann klappts meistens.


bin auf morgen gespannt ob er dann wieder so schön isst.......
vielleicht sind es doch die zähne .....

damian macht überall theater abends es sei denn so wie gestern das er schon halb tod ist und nur noch so ins bett fällt. wenn er woanders ist dann ist an mittagschlaf nicht zu denken obwohl die zeit eingehalten wird und abends braucht er auch immer ewig... das war früher besser.
jetzt ist hier nebenan zum glück ruhe trau mich gar nicht rein um nachzusehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt