Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
KiJu
1239 Beiträge
15.04.2013 22:20
Klamotten bekomme ich viel von meiner Freundin, aber kaufe zum Teil auch gebraucht.
Da stört es mich nicht, wird gewaschen und gut is.
15.04.2013 22:21
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Alica:

Klamotten auch nur neu
Hab vor mehr als einem Jahr auch schonmal gebraucht gekauft (weil sie so schnell gewachsen ist), leider bin ich damit oft auf die Gusch gefallen und seither nur noch neu.
nach vollziehbar
darf ich fragen wo du so einkaufst
ich viel Family oder c&a und ab und an h&m


Ernstings, H&M, C&A, Vertbaudet, Mexx^^
Das sind so die Sachen wo wir oft einkaufen.
Jadaflo
78044 Beiträge
15.04.2013 22:23
sind eure schränke der mäuse auch so voll
ich kaufe gerne und die Oma auch
und drüben bei der Oma haben sie auch nochmal einiges
Niji
32888 Beiträge
15.04.2013 22:45
also ich lass da auch meinen opa auf die schuhe schauen ob die noch angezogen werden können der is orthopädietechniker und damit ja auch vom fach. aber ebi nichma 2wochen getragenen schuhen von nem zwerg, der zu dem zeitpunkt noch die meiste nicht tragezeit gekkrabbelt ist... da fänd ichs albern die wegzutun und nich beim 2ten noch zu nutzen

und klamotten, naja die male die wir neue klamotten gekauft ahben für die kleene snd so an meinen händen abzählbar.
dazu gehörten dann sachen, die gebraucht einfach nicht da waren wie zB schwmmwindelhosen oder ne mütze kurz nach der geburt, wer konnte dnen ahnen, dass die enugeborenenmützen niemals passen
ansonsten haben wir ganz viel gebrauchtes. an neugeboirenenkleidung hatten das teilweise schon bis zu 12 kinder an, es steht made in gdr drauf und die sachen sind immernoch absolut in ordnung.
meine nichte ist genau 1 jahr älter als Ina und ihr bruder is jetz 5. von denen bekommen wir dnan auch noch ganz viele sachen. und natürlichd as was mein brude rund ich an hatten (davon sortier ich aber ganz viel aus weils einfach zu gruselig ist )
naja und was sonst gebraucht wird nähe ich selber, aber an sich is ja schon alles da. ich kaufe aber auch am gebraucht aufm flohmarkt, im internet nicht.
Kristina88
30071 Beiträge
16.04.2013 05:39
Zitat von Jadaflo:

nabend
na geniesst ihr auch alle das tolle wetter
wir waren heute fast nur draussen
hat es bei euch nicht geregnet?
Jadaflo
78044 Beiträge
16.04.2013 05:46
Zitat von Kristina88:

Zitat von Jadaflo:

nabend
na geniesst ihr auch alle das tolle wetter
wir waren heute fast nur draussen
hat es bei euch nicht geregnet?
da war ich schon wieder drin
abr ohl auch nur ein paar tropfen
Jadaflo
78044 Beiträge
16.04.2013 05:47
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Jadaflo:

nabend
na geniesst ihr auch alle das tolle wetter
wir waren heute fast nur draussen
hat es bei euch nicht geregnet?
da war ich schon wieder drin
aber wohl auch nur ein paar tropfen
hab nix mitbekommen
Kruemelchenw
2017 Beiträge
16.04.2013 06:06
Hallo zusammen. Gestern abend bin ich recht früh auf der Couch eingepennt war fix und alle weil Lilly letzte Nacht kaum ruhe gab.
Diese Nacht war zum Glück besser

Schuhe würd ich auch keine gebrauchten nehmen, Mia hat wie ich das sehe die kleinsten Füße. Würd denk ich noch in Gr 17 passen. Sie läuft ja noch nicht...also die Krabbelpuschen vom Aldi in 6-12 Monate sind locker Daumenbreit zu groß

Klamotten haben wir sehr viel gebraucht von meiner Cousine und einer Bekannten. Das was nix mehr ist oder mir nicht gefällt tu ich weg.
Muss bei Lilly eben schauen jetzt, da kanns sein es passt von der Jahreszeit nicht. Aber das wird sich zeigen ob sie im gleichen Tempo wächst wie Mia oder anders.

Hier war gestern herrlich Wetter, nur bissl windig, hat aber nicht gestört weils ja so schön warm war.
Lexi
20499 Beiträge
16.04.2013 07:14
Guten morgen wir müssen die Woche auch neue Schuhe kaufen...am besten Sandalen...wir hatten gestern schätzungsweise über 25 grad...es war soooo warm hab Lea dann mit dem Fahrrad abgeholt und waren Eis essen und Nina hat gestern glorreich ihr k is aufgeschlagen...kaum ist kurze Hose zeit haben wir schon wieder die ersten schrammen...jaaaaa Nina da musste jetzt aufpassen

Nina liebt ja Schuhe...auch kaufen und anprobieren und alles...hat glaub mittlerweile gr. 21... Gebrauchte Schuhe würd ich ihr aber nie anziehen...wobei gut Lea hat gunmistiefel gebraucht bekommen, aber die waren fast nicht getragen... Ansonsten würde das gar net gehen das fast nicht getragene von lea an Nina weiter gegeben werden könnte...Lea hat weite s und Nina m....(glaub so war das )
Lexi
20499 Beiträge
16.04.2013 07:16
Achso Klamotten: ja klar auch gebraucht...das wasch ich nochmal und gut ist...wobei ernstings grad sooooooooo tolle Sachen hat...hätte mich da Sonntag totkaufen können...
Jadaflo
78044 Beiträge
16.04.2013 07:19
ja ernstings hat tolle Sachen
die Oberteile passen nur lotta kaum
oder ich nehme sie 2 nummern größer damit die in der weite passe
gerade bei oberteilen
Niji
32888 Beiträge
16.04.2013 07:36
Zitat von Kruemelchenw:

Schuhe würd ich auch keine gebrauchten nehmen, Mia hat wie ich das sehe die kleinsten Füße. Würd denk ich noch in Gr 17 passen. Sie läuft ja noch nicht...also die Krabbelpuschen vom Aldi in 6-12 Monate sind locker Daumenbreit zu groß



du dann läuft sie bestimmt nur noch nicht, weil ihre füße eventuell einfach zu klein sidn um sie gut zu tragen
Saniy
4600 Beiträge
16.04.2013 07:39
Guten Morgen
Ich kaufe nur neue Klamotten. Und die neutralen Sachen von Marie, sofern sie noch gut aussehen, ziehe ich dann noch Lukas an.
Bei Schuhen bin ich auch ganz eigen und "vorsichtig". Gehe immer in Schuhladen und lasse vorsichtshalber immer die Füsse ausmessen.
Also da gibt es für beide immer neue Schuhe. Aber Lukas könnte eh nicht die Schuhe von Marie tragen. Lukas hat breite Füße und Marie schmale
K.B.
4974 Beiträge
16.04.2013 07:44
Also Klamotten hab ich auch viel hier über den Flohmarkt gebraucht gekauft,gerad in 80 und nun on 92,echt tolle Sachen und alle gut erhalten. Ich kaufe aber auch gern selber bei H&M oder familiy oder wenn wir in England sind,da gibts so viele süsse Sachen
Lolla
6856 Beiträge
16.04.2013 08:13
Zitat von Jadaflo:

ja ernstings hat tolle Sachen
die Oberteile passen nur lotta kaum
oder ich nehme sie 2 nummern größer damit die in der weite passe
gerade bei oberteilen


Das Problem haben wir bei HundM auch. DIe sind so schmal geschnitten, da passte Leoanrd kaum rein oder sieht aus wie eine Presswurst
Aber eine süße Presswurst

Schuhe haben wir zur Zeit Halbschuhe. Mal schauen wann wir nach Sandalen schauen. Ich habe die Befürchtung, dass die Sandalen dann nach 2 Wochen zu klein sind.
An den Schuhen wird bei uns auch nicht gespart. Aber wir haben die ersten Schuhe aufgehoben. Einfach weil die kaum getragen sind und wenn Nachwuchs nr. 2 ebenfalls Schuhe in Weit braucht werden die für den Anfang ebenfalls genommen. Die 2. Schuhe sind aber direkt in die Tonne gewandert. Größe 21 hat er 3 Monate getragen. Danach waren die abgelaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt