Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Phai
1397 Beiträge
27.09.2013 14:54
Zitat von Alica:

Zitat von a.maneater:

Feldkirchen? ist er dort noch stationiert?
da ist mein Freund auch...

wie heißt den dein Thread? dann lese ich dort nach
gerne auch per PN

Nein, von Feldkirchen aus wurde er dann nach Stadtallendorf versetzt.
Was macht dein Freund denn? Hat er was mit den Aga Leuten zu tun?

Thread: http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/celine -virginia-unser-leben-unser-glueck?page=698#postin g-13692170

hm... ich glaub nicht, dass er was mit denen zu tun hat. momentan ist er eh auf Lehrgang für'n Feldwebel. aber ist ab und an in Feldkirchen drüben. ich werd ihn aber mal fragen
hab mir deinen Thread gemerkt, danke
K.B.
5016 Beiträge
10.10.2013 19:32
Hallöchen,
ich komme auch mal wieder zum Schreiben. Wir haben unseren Umzug nun hinter uns gebracht uns schon viel geschafft.Es ist noch nicht alles fertig, ein Badezimmer renovieren wir noch komplett und an unseren beiden Balkonen sind noch keine Geländer dran. Aber es ist auf jeden Fall sehr wohnlich. Heute habe ich das erste mal in der neuen Küche gekocht, die ist gestern endlich fertig geworden und ich liebe sie.
Ich zeige euch einfach mal die Bilder, nicht stören wenn manches noch unfertig aussieht oder unaufgeräumt:

Jadaflo
78063 Beiträge
10.10.2013 19:46
echt cool geworden eure neue wohnung
die küche ist echt schick

ich melde mich nachher mal ausführlicher
ich war zwar immer hier im forum
hab aber den thread vernachlässigt
lotta lässt mich seit wochen nachts nicht mehr richtig schlafen
K.B.
5016 Beiträge
10.10.2013 21:17
Danke, wir fühlen uns auch richtig wohl.
Joshua liebt das Wohnzimmer und die Kochinsel, er rennt da die ganze Zeit drum herum und ich krieg ihn nicht eingefangen.
Der einzige Nachteil ist, dass es das doppelte unserer Wohnung vorher ist von der Größe und das ist so viel Arbeit alles zu wischen und zu putzen.
Allein das Wohnzimmer hat nun 100qm, gesamt haben wir nun 220qm, denke schon echt über ne Putzfrau nach
K.B.
5016 Beiträge
10.10.2013 21:17
Was ist denn mit deiner KLeinen, dass sie dich nicht schlafen lässt?
Jadaflo
78063 Beiträge
10.10.2013 21:23
Zitat von K.B.:

Was ist denn mit deiner KLeinen, dass sie dich nicht schlafen lässt?

erst waren es 3 Backenzähne........... dann die umstellung das Mia jetzt im Kiga ist
im Moment ein Wachstums und Entwicklungsschub
aber so richtig
im schmerzen in den beinen
und einen infekt hatte sie auch
ihr sprechen wird immer besser
standartsätze im moment
ich möchte das nicht oder ich möchte einen schluck durst
K.B.
5016 Beiträge
10.10.2013 21:29
OH je, alles auf einmal, das kann man da verstehen, wenn sie schlecht schläft. Ich glaub Joshua bekommt auch gerade seinen letzten beiden oberen Backenzähne, er hatte heute knallrote Wangen. Aber schlafen tut er relativ gut, nur die ersten beiden Nächte im neuen Zimmer waren nicht so gut,
Lolla
6856 Beiträge
10.10.2013 22:11
bei uns ist der erste oben links schon durch. Ist mir aber nur aufgefallen weil beim Zähneputezn die Zahnbürste auf einmal rot war
Er schläft zwar schlecht aber das hab ich auf die dauernden Erkältungen geschoben die er immer mit aus dem Kiga mitbringt und auf die Umstellung
Montags ist das kind mehr oder weniger gesund und ab Mittwochs ist er wieder total erkältet. Aber vielleicht ist sein Imunsystem mit den Zähnen auch angegriffen
Lolla
6856 Beiträge
10.10.2013 22:11
Die Wohnung sieht echt klasse aus und total riesig. Wobei mir 220qm auch zuviel wären
falbmaus
738 Beiträge
11.10.2013 08:35
Wow, eure neue Wohnung ist ja echt riesig! Das doppelte von unserer Wohnfläche . . .
Habt ihr sehr schön eingeerichtet, gefällt mir.

Nach dem Wasserschaden ist bei uns nun einigermaßen alles wieder gut, nun werden aber beide Bäder grundsaniert. Oben ist ja noch komplette Baustelle, und unten werden nun auch alle Leitungen neu gemacht. Dann haben wir hoffentlich Ruhe.
Lena liebt ihr Zimmer nun auch, da es endlich ein richtiges Kinderzimmer ist. Muss auch mal Fotos machen.

Ansonsten hält mich Lenas Sauber-werden auf Trapp.
Oft läuft es schon super, aber manchmal haben wir dennoch Tage, wo sie echt fünf Garnituren braucht, weil sie zu spät Bescheid gibt.
Aber es wird.

Letzte Woche haben wir das erste mal zusammen Muffins gebacken. Das fand sie so toll! Und Fensterbilder mit Transparent-sChnipsel haben wir gemacht. Ich kam mit SChnipsel machen gar nicht nach
Lexi
20499 Beiträge
11.10.2013 09:15
wow Katja schick schick
habt ihr ne Wohnung? ich dachte jetzt ihr habt gebaut
Lolla
6856 Beiträge
11.10.2013 09:20
Ist der Ia in der einen Ecke eigentlich von selber gemalt?? Der sieht toal süß aus Und wie joschua mit dem Ia kuschelt ist auch Mega suß
11.10.2013 09:33
Die Küche ist klasse!! Wow!
Gefällt mir sehr gut... ansonsten wäre mir das alles ein bisschen zu Groß, wüsste gar nicht wie ich das alles gemütlich einrichten soll.
Bei euch fehlt ja auch noch was an Einrichtung oder ist das so gewollt dass das WZ zB so "leer" aussieht? ^^
Niji
32929 Beiträge
11.10.2013 09:41
wow 220m² das is ja riesig!
wir haben 63 und das is eigentlich ausreichend. klar etwas mehr wäre schöner, aber mit fast 4mal soviel könnt ich auch nix anfangen

sieht toll aus und wird mit der zeit sicher noch gemütlicher (ich empfinde es auch so als würde irgendwie was fehlen)
K.B.
5016 Beiträge
11.10.2013 15:22
Danke,nein es ist noch nicht alles fertig, das dauert noch pasr Wochen. Aber ins Wohnzimmer kann man ja nicht mehr viel stellen,der Raum ist eben so gross,dass in det Mitte eben viel Platz ist. Wir haben angebaut,also es ist das Haus meiner Eltern und wor wohnen in der oberen Etage und haben auf der Garage aufgebaut,eben das Wohnzimmer,da die anderen Zimmer alle Schräge haben,passte da nirgends eine Küche rein und der Bau ist grösser geworden als geplant. Wir hatten eben vorher 4 Zimmer,2 Badezimmer und 2 Abstellräume und nun das neugebaute Wohnzimmer bzw Küche. Ich weiss,sehr gross,aber dennoch übersichtlich. Der IA ist selber gemalt von dem Azubi unseres Malers und er liebt ihn.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt