Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
jackii
948 Beiträge
11.02.2011 18:31
meiner wächst auch schon richtig muss nur noch die kamera suchen dann stelle ich auch mein bauch rein
11.02.2011 18:33
@ Lexi du hast aber auch schon eine ganz schöne Kugel
Lexi
20499 Beiträge
11.02.2011 18:37
Zitat von Maus28:

@ Lexi du hast aber auch schon eine ganz schöne Kugel

danke
Kuschelmama28
539 Beiträge
11.02.2011 18:48
Zitat von Lexi:

Zitat von Maus28:

Zitat von Lexi:

Zitat von Maus28:

Hey Mädels hier auch nochmal mein Bauch von heute


wow das ist ja ne kugel... WO will dein bauch denn noch hin


Ich weiß auch nicht wo er noch hin will

ich bin ja richtig neidisch das dein bauch noch so schön streifenfrei ist

Lach das selbe habe ich mir gerade auch gedacht.
Aber dein bauchi ist wirklich toll,meiner sieht auch schon so aus...Nur ich habe Streifen und davon nicht zu knapp
Lexi
20499 Beiträge
11.02.2011 18:49
Zitat von Kuschelmama28:

Lach das selbe habe ich mir gerade auch gedacht.
Aber dein bauchi ist wirklich toll,meiner sieht auch schon so aus...Nur ich habe Streifen und davon nicht zu knapp

du ich hab auch streifen on mass... die sind zwar schön verblasst, aaaber man sieht sie immernoch...ich hoffe ja nur das es nicht noch mehr werden...
Josephinchen
887 Beiträge
11.02.2011 18:54
Zitat von Maus28:

Dankeschön das ist meine dritte ss bei den anderen beiden fing das auch schon so früh an,keine ahnung woran das liegt.


ja wahnsinn! du hast wirklich einen wunderschönen bauch. und wenn das schon deine 3. ss ist, dann scheint dein körper sie ja jedes mal gut verarbeitet zu haben! leider weiß ich nicht genau, ob ich schon einen ss-bauch hab oder es auf meinen süßigkeitenverzehr zurückzuführen ist. ich hatte bei 1,73m immer 60kg und hab vor der ss durch lernstress und 2 wochen all inclusive in ägypten 6 kg (!!!!) zugenommen. danach wollt ich eigentlich diäten, aber ich hab 1 woche später erfahren, dass ich ss bin ich bin also im gegensatz zu den letzten jahren jetzt schon ein speckmonster. denk ich zumindest persönlich. deshalb weiß ich net, worauf der bauch zurückzuführen ist!
wenn ich jedoch mal so eine schöne murmel habe wie du, dann werd ich sie ganz stolz präsentieren!!
Kuschelmama28
539 Beiträge
11.02.2011 18:57
Zitat von Lexi:

Zitat von Kuschelmama28:

Lach das selbe habe ich mir gerade auch gedacht.
Aber dein bauchi ist wirklich toll,meiner sieht auch schon so aus...Nur ich habe Streifen und davon nicht zu knapp

du ich hab auch streifen on mass... die sind zwar schön verblasst, aaaber man sieht sie immernoch...ich hoffe ja nur das es nicht noch mehr werden...

Bei mir waren sie auch kaum noch sichtbar,aber jetzt wo der Bauch wieder schön wächst sind sie knall rot...könnte wirklich heulen wenn ich halb nackt vorm Spiegel stehe
Lexi
20499 Beiträge
11.02.2011 18:59
Zitat von Kuschelmama28:

Zitat von Lexi:

Zitat von Kuschelmama28:

Lach das selbe habe ich mir gerade auch gedacht.
Aber dein bauchi ist wirklich toll,meiner sieht auch schon so aus...Nur ich habe Streifen und davon nicht zu knapp

du ich hab auch streifen on mass... die sind zwar schön verblasst, aaaber man sieht sie immernoch...ich hoffe ja nur das es nicht noch mehr werden...

Bei mir waren sie auch kaum noch sichtbar,aber jetzt wo der Bauch wieder schön wächst sind sie knall rot...könnte wirklich heulen wenn ich halb nackt vorm Spiegel stehe

meine sind gott sei dank noch nicht wieder so rot.. ich hoffe es bleibt so....
ich kann dich da gut verstehen
Josephinchen
887 Beiträge
11.02.2011 19:01
@lexi: dein bauchfoto is auch super schön!!!
und ihr seid nur 1 woche weiter als ich. vielleicht explodiert mein bauch ja diese woche
@ss-streifen: das is doch wirklich veranlagung, oder? entweder man hat schwaches bindegewebe oder nicht? nur durch einschmieren kann man es doch nicht verhindern, oder???
Rrönnig88
559 Beiträge
11.02.2011 19:02

14+7 ich hoffe man erkennt was ....meiner ist noch nicht so groß !!!
Lexi
20499 Beiträge
11.02.2011 19:03
Zitat von Josephinchen:

@lexi: dein bauchfoto is auch super schön!!!
und ihr seid nur 1 woche weiter als ich. vielleicht explodiert mein bauch ja diese woche
@ss-streifen: das is doch wirklich veranlagung, oder? entweder man hat schwaches bindegewebe oder nicht? nur durch einschmieren kann man es doch nicht verhindern, oder???

danke
ja genau es ist veranlagung.. hat man gutes bindegewebe hat man glück, hat man schlechtes bindegewebe, wie ich dann hat man pech.. ich hab jeden tag gecremet :-/
nja kann man nichts machen
Lexi
20499 Beiträge
11.02.2011 19:03
Zitat von Rrönnig88:

14+7 ich hoffe man erkennt was ....meiner ist noch nicht so groß !!!


süß
Rrönnig88
559 Beiträge
11.02.2011 19:05
Zitat von Lexi:

Zitat von Rrönnig88:

14+7 ich hoffe man erkennt was ....meiner ist noch nicht so groß !!!


süß

eure sind so groß und voll schön ....
Kuschelmama28
539 Beiträge
11.02.2011 19:06
Zitat von Lexi:

Zitat von Kuschelmama28:

Zitat von Lexi:

Zitat von Kuschelmama28:

Lach das selbe habe ich mir gerade auch gedacht.
Aber dein bauchi ist wirklich toll,meiner sieht auch schon so aus...Nur ich habe Streifen und davon nicht zu knapp

du ich hab auch streifen on mass... die sind zwar schön verblasst, aaaber man sieht sie immernoch...ich hoffe ja nur das es nicht noch mehr werden...

Bei mir waren sie auch kaum noch sichtbar,aber jetzt wo der Bauch wieder schön wächst sind sie knall rot...könnte wirklich heulen wenn ich halb nackt vorm Spiegel stehe

meine sind gott sei dank noch nicht wieder so rot.. ich hoffe es bleibt so....
ich kann dich da gut verstehen

Ich drück dir die Daumen,dass sie nicht so arg rot werden,aber anderer Seits denke ich mir dann wieder "Wir bekommen ein Baby,da seh ich lieber aus wie ein Depp hauptsache dem Zwergi geht es gut "
Lexi
20499 Beiträge
11.02.2011 19:06
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Lexi:

Zitat von Rrönnig88:

14+7 ich hoffe man erkennt was ....meiner ist noch nicht so groß !!!


süß

eure sind so groß und voll schön ....

hey dein bäuchlein ist auch schön
und er wird (da bin ich mir zu 100% sicher) noch viiiel wachsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt