Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Donut
38 Beiträge
17.02.2011 10:14
ich melde mich auch mal wieder.
Uns geht es gut. Der Kleine war vor ca 2 Wochen 7,28cm groß (13+1)
und er war total agil. Wird zu 80% ein Junge.
Nackenfalte usw. war alles in Ordnung, zum Glück!
Den nächsten Termin hab ich dann endlich wieder morgen!
Bin schon sehr gespannt

Hab übrigens tolle Bilder bekommen. 2 normale und 2 3D
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
17.02.2011 10:17
Guten Morgääähn
Hach ich hab so schööön geschlafen und ich wollte doch ausschlafen, weil ich heute erst um 12.30 Uhr anfange. Aber um 8.15 Uhr wurde ich von meiner Bezirksleitung mit den Worten:"Sind sie schon im Laden???" geweckt. Bäääh
Ich glaube ich habe Krümel gestern abend gespürt, bin mir nur nicht so sicher. Es fühlte sich wie ein zwicken im Bauch an, als ich auf dem Sofa lag. Ich habe meine Hand auf den Bauch gelegt und es hat aufgehört. Im Bett auf einmal wieder, nur an einer anderen Stelle... wie ein zwicken oder Muskelzucken.
Ich weiß schon in welcher Klinik ich entbinden werde. In dem Krankenhaus wo ich auf die Welt gekommen bin Im Mai ziehen wir ja um und so ist es dann ganz in unserer Nähe. Und im März werden wir am Informationsabend der Klinik teilnehmen.

Ist es bei Euch auch so, das Euch jeder über den Bauch streichelt???? Boooah das nervt. Bald lasse ich mir ein Bauchband drucken >>> Anfassen verboten<<<.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Na hoffentlich habe ich heute keine nervigen Kunden
palule
10755 Beiträge
17.02.2011 10:27
Zitat von Tralala_Glamour:

Guten Morgääähn
Hach ich hab so schööön geschlafen und ich wollte doch ausschlafen, weil ich heute erst um 12.30 Uhr anfange. Aber um 8.15 Uhr wurde ich von meiner Bezirksleitung mit den Worten:"Sind sie schon im Laden???" geweckt. Bäääh
Ich glaube ich habe Krümel gestern abend gespürt, bin mir nur nicht so sicher. Es fühlte sich wie ein zwicken im Bauch an, als ich auf dem Sofa lag. Ich habe meine Hand auf den Bauch gelegt und es hat aufgehört. Im Bett auf einmal wieder, nur an einer anderen Stelle... wie ein zwicken oder Muskelzucken.
Ich weiß schon in welcher Klinik ich entbinden werde. In dem Krankenhaus wo ich auf die Welt gekommen bin Im Mai ziehen wir ja um und so ist es dann ganz in unserer Nähe. Und im März werden wir am Informationsabend der Klinik teilnehmen.

Ist es bei Euch auch so, das Euch jeder über den Bauch streichelt???? Boooah das nervt. Bald lasse ich mir ein Bauchband drucken >>> Anfassen verboten<<<.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Na hoffentlich habe ich heute keine nervigen Kunden

hab da was für dich *gg* http://www.lele-umstandsmode.de/de/Bauchband-bedru ckt/Bauchband-do-not-touch-schwarz.html
hippeMAMI07
1459 Beiträge
17.02.2011 10:31
Wo ihr alle schon so tolle Bildchen reingestellt habt, mischt ich auch nachziehen....
Mein Schatz scannt gerade unsere drei Baby-tv-Bildchen ein...
Habe heute auch zum ersten mal mein Bauchi fotografiert,
Aber mal sehen, ob ich das euch zeigen, ihr habt alle schon so schöne Murmeln, bei mir sieht man kaum was...!
Krümmelchen11
537 Beiträge
17.02.2011 10:32

Guten Morgääähn

Ja das mit dem Bauch anfassen kenne ich. Ich habe das letzte Mal meine Familiy dann voll zusammen geschrien weil es mir so dermaßen gegen den Strich geht. Ich bin schon gespannt, ich glaube umso mehr Leute es jetzt dann erfahren umso schlimmer wird es. Vorallem wir haben in der Arbeit so einen Kunden. So um die 50 Jahre, allein stehend und macht so oder so immer so blöde Späßchen und ich weis genau wenn der erfährt das ich schwanger bin wird er das auch machen immer betatschen und ich glaub dann flipp ich auch aus. Vorallem der kommt heute wieder zu uns ins Büro und ich hab mich jetzt extra schon so angezogen das man nichts sehen sollte.

Das mit dem Zwicken wie du es nennst kenne ich das hatte ich jetzt auch schon 1 oder 2 Mal. Obwohl jeder sagt das ist bei mir noch zu früh vorallem in der 1.SS, aber mein FA meinte es hätte schon sein können.

Wünsche dir jetzt einen schönen nervenfreien Tag in der Arbeit.
Krümmelchen11
537 Beiträge
17.02.2011 10:33
Zitat von palule:

Guten Morgääähn

hab da was für dich *gg* http://www.lele-umstandsmode.de/de/Bauchband-bedru ckt/Bauchband-do-not-touch-schwarz.html

Cooles Bauchband. Ich glaub das brauch ich auch
17.02.2011 10:54
bauch anfassen ohne zu fragen, geht gar nicht vor allem noch fremde leute.......da könnte ich ausflippen
hippeMAMI07
1459 Beiträge
17.02.2011 10:57
Da sind sie endlich:

Ende 6. Woche, Anfang 9. Woche und Anfang 13. Woche!
Bauchfoto folgt heut Abend ^^

Krümmelchen11
537 Beiträge
17.02.2011 11:03
Zitat von hippeMAMI07:

Da sind sie endlich:

Ende 6. Woche, Anfang 9. Woche und Anfang 13. Woche!
Bauchfoto folgt heut Abend ^^

Tolle Bildchen hast du da! Voll süß
jackii
948 Beiträge
17.02.2011 11:12
das mache ich immer im bett abends oder mein schatz hat die ganze zeit mein bauch und will dann immer hören und am liebsten die ganze zeit abknutschen der freut sich schon richtig

gestern haben wir das erste mal geschafft denn kinderwagen zusammen zu klappen und jetzt steht er unten unsere wohnung ist einfach zu klein
Schnuggi77
4195 Beiträge
17.02.2011 11:14
Zitat von Kleenedine-is-back:

Guten Morgen,

eigentlich wollte ich es noch für mich behalten bis ich beim meiner FÄ war aber ich kann einfach nicht....ich muss es in die Welt schreien

Gestern bei ES+12 hatte ich in der Nacht und am Morgen zwischen durch UL schmerzen, war manchmal mehr mal weniger und ich bin dann zuhause geblieben.
Ich hatte so ein gutes Gefühl und habe darauf hin mitten am Tag einen 10er Test gemacht und seht selbst....

Mein Sternchen ist hoffentlich zurück und bleibt auch da...

Heute Morgen dann noch einen bei ES +13 einen 25er und der war dann auch positiv

LG Nadine

Das ist ja wundervoll....Mensch Süße ich freu mich so für dich, das es so schnell wieder geklappt hat.... Alles Gute für deine Kugelzeit !!!!
Schnuggi77
4195 Beiträge
17.02.2011 11:15
Zitat von Kruemelchenw:

@ Baby-b
Es tut mir ganz wahnsinnig leid für euch! Fühl dich feste gedrückt!

@kleenedine
Ich freu mich sehr für dich/euch! Drückdir ganz feste die Daumen, dass dein Sternchen bei dir bleibt! Hui ich freu mich richtig!

@me
Ich habe euch am Dienstag ja erzählt, dass ich bei meiner FÄ war wegen UL schmerzen. Mit dem Zwuckelchen war alles soweit gut. Blut werte hab ich immer noch nicht.
Hatte dann gestern nen schlimmen Streit mit meinem Freund. Naja was soll ich sagen. Die Schmerzen wurden dann sehr schlimm! Hatte dann wahnsinnige Angst, dass jetzt mit Zwuckel was ist. Bin dann in die Uni gefahren! Die FÄ da hat mich ganz genau Untersucht und Zwuckel genau vermessen. Ist alles gut.Zeitgerecht entwickelt und Herzle hat schön geblubbert! Gott war ich erleichtert! Sie wollt sogar schauen was es wird. Meinte dann aber nur Zeigefreudig ist ihr Zwerg nicht. Schenkel fest zusammen gepresst!
Bildchen hab ich keins mitbekommen. Ist auch nicht so schlimm. Hauptsache es ist alles ok! Die schmerzen hab ich leider immer noch! Mal schauen ob bei den Blutwerten was raus kommt. Die bekomm ich heut wenn ich Glück hab!

Jetzt fieber ich meinem nächsten Termin am 1.3. entgegen!

@ Geburt
Also am liebsten wär mir eine natürliche Geburt. Aber ich denk das lass ich auf mich zu kommen wie es wird. In welchen Kh ich gehen will denk ich weiß ich schon. Bei mir ist ja die Uni Ulm gleich da. Nur da will ich auf keinen Fall hin. Schon zu viel schlechtes gehört! Ich fahr dann lieber nach Memmingen sind ca 50km. Nur wenn ich mich da besser aufgehoben fühle nehm ich den Weg dann gern in kauf!

@all
Wie gehts dem Rest von euch denn so?

Lg

Sorry das ich das jetzt mal sagen muss...aber ich krieg ja mein 2. Kind...und mit Wehen noch 50 km fahren???? Biste dir da sicher???
Also nachdem meine Geburt nur 2,5 Std gedauert hat, würde ich das Risiko einer langen Fahrt ins KH nicht eingehen.
jackii
948 Beiträge
17.02.2011 11:19
ich fahre eine halbe stunde bis zum krankenhaus bei dem anderen krankenhaus fahre ich fünfzehn minuten
aber ich fahre lieber eine halbe stunde weil die haben eine kinderstation das hat mir von meinen freund die mutter empfohlen
palule
10755 Beiträge
17.02.2011 11:23
Zitat von jackii:

ich fahre eine halbe stunde bis zum krankenhaus bei dem anderen krankenhaus fahre ich fünfzehn minuten
aber ich fahre lieber eine halbe stunde weil die haben eine kinderstation das hat mir von meinen freund die mutter empfohlen

ist bei mir genau das gleiche, in dem mit der angeschlossenen kinderklinik hab ich auch die 3 großen schon bekommen und ich werde da auf jeden fall wieder entbinden.
Krümmelchen11
537 Beiträge
17.02.2011 11:27
Jetzt wo die Frage der km-Anzahl ins KH aufgekommen muss, muss ich euch auch mal was fragen. Meine Schwiegermama wird am 08.07. 60 Jahre. Dazu gibt es eine große Feier, aber ca. 62km von uns weg und dann kommt am 22.07. noch meine Oma mit ihrem 70. Geburtstag und zwar ca. 82km weit weg. Und irgendwie will keiner verstehen das ich eigentlich nicht in dem Stadium mehr soweit fahren möchte. Seitdem ich weiß das ich schwanger bin rede ich mir auch schon den Mund fusselig das sie doch ihre Feiern weiter Richtung München verlagern wg. der Klinik. Aber irgendwie rede ich da voll gegen eine Wand. Zum Hintergrund mein ET war der 29.08. und ich bin am 24.07. auf die Welt gekommen und mein Mann war auch 3 Wochen zu früh. Was denkt ihr darüber?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt