August 2011 Babys ♥
21.02.2011 18:59
Zitat von KittyXY:
Zitat von die_sarah:
Zitat von KittyXY:
huhu ihr süßen!
wie gehts euch!?
was soll ich sagen....die zeit vergeht so flott.........
[size=30]5.MONAT JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
freu mich
Du bist doch schon 18 ssw, also schon seit letzter Woche im 5. Monat![]()
Glückwunsch![]()
hö? aber im ticker steht doch 17. und fa sagt auch 17.!?![]()
17 + 0.. heißt morgen bist du 17 + 1, also 18. SSw
21.02.2011 19:03
Zitat von die_sarah:
Zitat von KittyXY:
Zitat von die_sarah:
Zitat von KittyXY:
huhu ihr süßen!
wie gehts euch!?
was soll ich sagen....die zeit vergeht so flott.........
[size=30]5.MONAT JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
freu mich
Du bist doch schon 18 ssw, also schon seit letzter Woche im 5. Monat![]()
Glückwunsch![]()
hö? aber im ticker steht doch 17. und fa sagt auch 17.!?![]()
17 + 0.. heißt morgen bist du 17 + 1, also 18. SSw
ach so
wieder was dazu gelernt hehe
21.02.2011 19:04
Ohhh ich spür mein Krümelchen immer mehr....... Sonst immer abends und heute mal am morgen... mittag... abend. Das ist soooooooooooo schön. Das macht mich so glücklich. Ich habe ja nur alle 4 Wochen einen FA Termin und US, da werden auch nur die 3 gemacht.
Bin schon auf morgen gespannt, dann ist Krümelchen noch aktover !?
Bald ist der 1.März und das 2. Screening
Bin schon auf morgen gespannt, dann ist Krümelchen noch aktover !?
Bald ist der 1.März und das 2. Screening
21.02.2011 19:06
Zitat von Janaisabel:
Zitat von palule:
Huhu
hab gelesen sarah connor soll auch schwanger sein, 4. monat, also auch ein augustbaby *g*
Jaaaaaaaaaaaa und Dieter Bohlen wird auch zum 5.Mal Papa. Seine Carina ist im 4.Monat schwanger. Müsste also rechnerisch auch ein Augustbaby sein.
![]()
![]()
die is auch erst im 4.? ich dachte die is schon viel weiter, is schon ne zeitlang her dass ich gehört hab dass sie schwanger ist
21.02.2011 19:08
Zitat von Schnuggi77:
SO nachdem heute ja so ein Shitwetter ist, haben wir den Nachmittag mit Basteln verbracht... Naja ich hab gebastelt und Yannik hat seine Wünsche geäußert - die alle 2 Minuten wieder anders waren-
Hier das Ergebnis:
Schmetterlinge und Blümchen![]()
OOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH sind die süüüüüüüüüüüüüüß
Habt ihr zwei echt toll gebastelt
Das macht echt Lust auf Frühling. Habt ihr schon einen Platz ausgesucht, wo die Schmetterlinge und Blümchen hängen werden?
21.02.2011 19:11
Zitat von palule:
Zitat von Janaisabel:
Zitat von palule:
Huhu
hab gelesen sarah connor soll auch schwanger sein, 4. monat, also auch ein augustbaby *g*
Jaaaaaaaaaaaa und Dieter Bohlen wird auch zum 5.Mal Papa. Seine Carina ist im 4.Monat schwanger. Müsste also rechnerisch auch ein Augustbaby sein.
![]()
![]()
die is auch erst im 4.? ich dachte die is schon viel weiter, is schon ne zeitlang her dass ich gehört hab dass sie schwanger ist
Ich habs heut zum ersten Mal bei Punkt12 gehört und da hieß es: Sie ist im 4.Monat.
Aber Dieter hält seine Carina ja immer schön brav vor den Kameras weg, sodass sie sich ja nicht persönlich dazu geäußert hat. *grmpf*
21.02.2011 19:18
naja, ist eigentlich auch richtig so, ich möchte nicht berühmt sein! klar, du hast jede menge kohle und kannst alles kaufen was du willst, aber musst dich auch ständig verstecken, kannst nichtmal den müll in ruhe rausbringen und erst die kinder, die sind die ärmsten bei der sache! neee, geld macht nicht glücklich und ich find das total richtig wie der dieter bohlen das macht!
21.02.2011 19:19
Mal ne Frage an alle die schon "Trittchen" spüren:
WO im Bauch spürt ihr die? Ich spüre ja schon länger regelmäßig das Klopfen...Nur ich spür das links oder rechts leicht oberhalb der Hüfte...Ist das net bissl weit oben?
Ich weiss das die Gebärmutter bei sehr fülligen Frauen wohl weiter oben sitzt..Aber mir kommt das sehr weit oben vor
WO im Bauch spürt ihr die? Ich spüre ja schon länger regelmäßig das Klopfen...Nur ich spür das links oder rechts leicht oberhalb der Hüfte...Ist das net bissl weit oben?
Ich weiss das die Gebärmutter bei sehr fülligen Frauen wohl weiter oben sitzt..Aber mir kommt das sehr weit oben vor
21.02.2011 19:20
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Schnuggi77:
SO nachdem heute ja so ein Shitwetter ist, haben wir den Nachmittag mit Basteln verbracht... Naja ich hab gebastelt und Yannik hat seine Wünsche geäußert - die alle 2 Minuten wieder anders waren-
Hier das Ergebnis:
Schmetterlinge und Blümchen![]()
OOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH sind die süüüüüüüüüüüüüüß![]()
Habt ihr zwei echt toll gebasteltDas macht echt Lust auf Frühling. Habt ihr schon einen Platz ausgesucht, wo die Schmetterlinge und Blümchen hängen werden?
Danke schöön
Jaaa Früüüüüühling kann kommen, wir sind bereit
Eigentlich sollten sie ans Fenster, aber nun hängen sie am Spiegelschrank im KiZi...
21.02.2011 19:20
Hallooooooo....oh ich bin so glücklich...
ich glaub ich Buche meine Freundin für jeden Ultraschall
meine Fä hat heute "ausserplanmäßig" einen "Besucher-Ultraschall" gemacht.
Und es war sooo schön
Zuallererst: da Krümel die Beine überkreuz hatte, haben wir leider nicht dazwischen gucken können
njaaa dann in 4 Wochen halt wieder da wird dann der große US gemacht...
Mein Et ist nun der 21.08, da Krümel leicht kleiner war (wahrscheinlich aber auch nur weils bissl arg gekrümmt da lag )
SSL: 70,3mm
man konnte die hände sehen, die stupsnase, die beine und es hat mit der einen Hand im Gesicht rumgetatscht und mit der anderen unten an der Nabelschnur gespielt und "gehüpft" ist es dauernd... war seeehr aktiv heute....
und dank meiner Freundin hat meine Fä heute seeehr lange US gemacht... war richtig schön und ALLES hat se erklärt...
hach ja toll
hab dann gleich die 75 € gezahlt damit ich krümel jedesmal sehen darf
so nun muss ich die Bilder mal abfotografieren, uno momento
ich glaub ich Buche meine Freundin für jeden Ultraschall
meine Fä hat heute "ausserplanmäßig" einen "Besucher-Ultraschall" gemacht.
Und es war sooo schön
Zuallererst: da Krümel die Beine überkreuz hatte, haben wir leider nicht dazwischen gucken können
njaaa dann in 4 Wochen halt wieder da wird dann der große US gemacht...
Mein Et ist nun der 21.08, da Krümel leicht kleiner war (wahrscheinlich aber auch nur weils bissl arg gekrümmt da lag )
man konnte die hände sehen, die stupsnase, die beine und es hat mit der einen Hand im Gesicht rumgetatscht und mit der anderen unten an der Nabelschnur gespielt und "gehüpft" ist es dauernd... war seeehr aktiv heute....
und dank meiner Freundin hat meine Fä heute seeehr lange US gemacht... war richtig schön und ALLES hat se erklärt...
hach ja toll
hab dann gleich die 75 € gezahlt damit ich krümel jedesmal sehen darf
so nun muss ich die Bilder mal abfotografieren, uno momento
21.02.2011 19:24
Zitat von Schnuggi77:
WO im Bauch spürt ihr die? Ich spüre ja schon länger regelmäßig das Klopfen...Nur ich spür das links oder rechts leicht oberhalb der Hüfte...Ist das net bissl weit oben?Ich weiss das die Gebärmutter bei sehr fülligen Frauen wohl weiter oben sitzt..Aber mir kommt das sehr weit oben vor
![]()
Ich spüre es meistens um den Bauchnabel rum. Und dann mal links und rechts, aber auch so in der Höhe des Bauchnabels.
21.02.2011 19:25
Zitat von Lexi:
Hallooooooo....oh ich bin so glücklich...
ich glaub ich Buche meine Freundin für jeden Ultraschall![]()
meine Fä hat heute "ausserplanmäßig" einen "Besucher-Ultraschall" gemacht.![]()
Und es war sooo schön![]()
Zuallererst: da Krümel die Beine überkreuz hatte, haben wir leider nicht dazwischen gucken können![]()
njaaa dann in 4 Wochen halt wieder da wird dann der große US gemacht...![]()
man konnte die hände sehen, die stupsnase, die beine und es hat mit der einen Hand im Gesicht rumgetatscht und mit der anderen unten an der Nabelschnur gespielt und "gehüpft" ist es dauernd... war seeehr aktiv heute....![]()
und dank meiner Freundin hat meine Fä heute seeehr lange US gemacht... war richtig schön und ALLES hat se erklärt...![]()
hach ja toll![]()
hab dann gleich die 75 € gezahlt damit ich krümel jedesmal sehen darf![]()
so nun muss ich die Bilder mal abfotografieren, uno momento![]()
Das ist ja toll
Da geht einem doch immer das Herz auf wenn man die kleinen Würmchen da so tanzen und winken sieht, gelle?
21.02.2011 19:26
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Schnuggi77:
WO im Bauch spürt ihr die? Ich spüre ja schon länger regelmäßig das Klopfen...Nur ich spür das links oder rechts leicht oberhalb der Hüfte...Ist das net bissl weit oben?Ich weiss das die Gebärmutter bei sehr fülligen Frauen wohl weiter oben sitzt..Aber mir kommt das sehr weit oben vor
![]()
Ich spüre es meistens um den Bauchnabel rum. Und dann mal links und rechts, aber auch so in der Höhe des Bauchnabels.
Hmm dann isses wohl doch normal... In meiner esten SS hab ich erst ab der 22. SSW was gespürt, da hatte ich ne Vorderwandplazenta...
21.02.2011 19:28
Zitat von Tanne85:
Aaaaaalso...NFM unauffälig![]()
Baby ist 8 mm gewachsen und agil...ein schönes Foto von der Seite und anosnten hat es uns wieder nur die Kehrseite gezeigt![]()
12+5
Das ist aber ein schickes Bild! Und super, das alles in Ordnung war bei der NFM!
21.02.2011 19:28
Zitat von die_sarah:
Hallo ihr Süssen,
JUHU 5. Monat![]()
![]()
![]()
![]()
Is das toll![]()
Ihr habt wieder so viel geschrieben, konnte gar nich alles nachlesen...
Habe aber ein tolles Bauchbild gesehen, hübscher Bauch![]()
Ansonsten hoffe ich, es geht euch allen guuuhuuut![]()
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt