August 2011 Babys ♥
22.02.2011 20:43
ich will auch wissen was es wird ich freue mich schon auf denn 18 märz aber muss noch lange warten bis dahin
22.02.2011 20:44
Zitat von Rrönnig88:
Das sind ja schöne Bilder ..man kann alles erkennen meine sind nicht so scharf !!! will auch wissen was es wird
danke!
ich bin auch einigermaßen erstaunt, dass der fa ohne rumrätseln zu mir sagte, dass selbst ich als laie sehen kann, dass es ein junge wird.
aber wenn es halbwegs liegt, wirst du es ja beim nä termin auch sehen!
und ich glaube auch, dass mein arzt sehr gute geräte hat. die haben aber auch ihren preis ...
22.02.2011 20:44
Zitat von die_sarah:
Ja rumliegen is schon anstrengend![]()
![]()
![]()
Seit wann spürst du dein Krümel schon?
Ich noch gar nicht![]()
Habe am 01.3 wieder Termin und ich freu mich sooooooooooo![]()
![]()
Ich hab auch am 01.03. wieder einen Termin.
Und hoffe so auf ein Outing
22.02.2011 20:47
Zitat von jackii:
ich will auch wissen was es wird ich freue mich schon auf denn 18 märz aber muss noch lange warten bis dahin
ohh ja ich war heute und muss wieder am 17.3 hoffe das es da was mehr von sich preisgibt ....
Heute musste ich auch wieder blut lassen
schlimm schlimm scheiß Röteln mist .....warum bin ich nicht IMUN ahhhhhhhhh
22.02.2011 20:47
ich habe immer noch die grippe und hoffe das es bald vorbei ist
22.02.2011 20:49
Zitat von Rrönnig88:
Zitat von Josephinchen:
Zitat von Rrönnig88:
Das sind ja schöne Bilder ..man kann alles erkennen meine sind nicht so scharf !!! will auch wissen was es wird
danke!![]()
ich bin auch einigermaßen erstaunt, dass der fa ohne rumrätseln zu mir sagte, dass selbst ich als laie sehen kann, dass es ein junge wird.
aber wenn es halbwegs liegt, wirst du es ja beim nä termin auch sehen!![]()
und ich glaube auch, dass mein arzt sehr gute geräte hat. die haben aber auch ihren preis ...![]()
Ich werde es spätestens am 28.3 bei der Feindiagnistik sehen !!!! bis dahin heisst es halt gedulden und sich noch auf was freuen ....da es bei uns das erste Baby ist , ist es mir auch ganz egal was es wird =) hauptsache alles dran und gesund
was ist eigentlich diese feindiagnistik
davon hab ich ja gar nicht gewusst
22.02.2011 20:49
Zitat von Josephinchen:
Zitat von Rrönnig88:
danke!![]()
und ich glaube auch, dass mein arzt sehr gute geräte hat. die haben aber auch ihren preis ...![]()
Ich werde es spätestens am 28.3 bei der Feindiagnistik sehen !!!! bis dahin heisst es halt gedulden und sich noch auf was freuen ....da es bei uns das erste Baby ist , ist es mir auch ganz egal was es wird =) hauptsache alles dran und gesund
22.02.2011 20:52
Zitat von Rrönnig88:
genauso sehe ich das auch! es ist auch unser erstes kind & wir hätten uns beide ebenso über ein mädchen gefreut! 28.3. ok, das is noch eine zeit hin. aber die überstehste auch & solang du dich gut fühlst & weißt, dass es deinem kleinen gut geht, ist doch alles bestens!!!
bis zur feindiagnostik sinds bei mir noch so 5-6 wochen, ich hab noch keinen termin bekommen.
22.02.2011 20:53
Zitat von jackii:
Zitat von Rrönnig88:
Zitat von Josephinchen:
Zitat von Rrönnig88:
danke!![]()
was ist eigentlich diese feindiagnistik
davon hab ich ja gar nicht gewusst
Ein großer Ultraschall macht man 20-21 SSW =) der dauert 1 Stunde ...da werden alle Organe Gefässe alles Kontrolliert ob auch alles so funktioniert wie es sein soll ....bei uns zeigen die das auf nem riesen Flat ....da bin ich mal gespannt drauf
22.02.2011 20:56
Zitat von Josephinchen:
Zitat von Rrönnig88:
genauso sehe ich das auch! es ist auch unser erstes kind & wir hätten uns beide ebenso über ein mädchen gefreut! 28.3. ok, das is noch eine zeit hin. aber die überstehste auch & solang du dich gut fühlst & weißt, dass es deinem kleinen gut geht, ist doch alles bestens!!!![]()
bis zur feindiagnostik sinds bei mir noch so 5-6 wochen, ich hab noch keinen termin bekommen.
den Termin habe ich schon seid 2 Wochen und muss den auch zum Glück nicht bezahlen !!! das ist nämlich echt teuer ....
22.02.2011 20:59
[/quote]
den Termin habe ich schon seid 2 Wochen und muss den auch zum Glück nicht bezahlen !!! das ist nämlich echt teuer ....
[/quote]
Wie kommt's das du den nicht bezahlen musst, wenn ich fragend darf?
22.02.2011 21:02
Zitat von Josephinchen:
Zitat von Mama-von-Annina:
Das zweite Bild find ich ja mal saugenial!!!!
Und herzlichen Glückwunsch zum Outing![]()
![]()
![]()
ja, die 3D bilder sind doch immer der hammer.meine omi hat gerade angerufen & is auch von diesem bild besonders begeistert: das ist ja schon ein richtiges baby!
![]()
dankeeee! das heißt aber auch, leider bin ich nicht an deinen mädchensachen interessiert!![]()
ich konnt mich heut im h&m auch nur schwer zurückhalten. ich hab aber nur den *i love dad* strampler gekauft, weil wir nä woche 8-jähriges haben!![]()
@tragen: was meinst du, ist ein gestell besser oder lieber ein tuch?
Mit nem handfesten Outing ist man wirklich nur noch schwer zu bremsen beim einkaufen
Kann ich sehr gut nachvollziehen! Und H&M find ich sowieso immer tödlich...da geh ich grundsätzlich nur raus, wenn die Kreditkarte so richtig geglüht hat *grins* Hm, also ich denke, das dein persönliches Empfinden wichtig ist. Du kannst und solltest dir die Tragehilfen vorher auf alle Fälle im Laden genau ansehen. Ein Tragetuch ist schwerer zu binden, man braucht ein wenig Übung. Allerdings ist es für die Körperhaltung des Kindes besser. Es gibt übrigens auch Tragetücher, die aus 2 Schlaufen bestehen, die sind auch nicht schlecht, so eins will ich glaub ich dieses Mal auch kaufen. Da muss man nicht binden und kann es ganz gut ohne Hilfe machen.
Die Gestelle sind super, wenn die Kinder größer werden und schon ihren Körper eher alleine halten können. Da sehen sie auch mehr von ihrem Umfeld, finden sie meistens echt spitze.
Ich hab Annina getragen bis sie etwa 10 Monate alt war, danach haben es meine Bandscheiben nicht mehr mitgemacht leider. Aber ich fand es immer nur ganz wunderbar und Anninchen auch...
22.02.2011 21:02
Zitat:
Zitat:
Zitat von Saomi:
Wie kommt's das du den nicht bezahlen musst, wenn ich fragend darf?
Habe eine Überweisung von meiner Ärztin bekommen .....da meine Cousine geistisch und körperlich behindert ist !!! und das ist ein guter Grund warum die Krankenkase das übernimmt ....
22.02.2011 21:04
also wenn ihr jetzt von der Feinsono sprecht... Da bekomm ich auch eine Überweisung..
Meine FA sagt das ist normal...
Meine FA sagt das ist normal...
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt