August 2011 Babys ♥
25.02.2011 16:40
Zitat von jackii:
das scheiss verdammte knie soll schon wieder operiert werden was soll ich denn dann mit meinem baby machen????
bin doch dann wieder ne woche im krankenhaus wenn es soweit ist echt nur noch zum heulen
das knie wurde doch schon vor zwei jahren operiert und jetzt schon wieder
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Süsse, jetzt mach dir nicht unnötig Stress!! Ist natürlich eine total doofe Situation!! Und mit Sicherheit ist es auch ne Belastung, da es ja nicht schmerzfrei ist! Aber mach dich nicht schon im vorraus verrückt!! Gute Besserung!!
25.02.2011 16:45
Zitat von Sonnenschein81:
Zitat von jackii:
das scheiss verdammte knie soll schon wieder operiert werden was soll ich denn dann mit meinem baby machen????
bin doch dann wieder ne woche im krankenhaus wenn es soweit ist echt nur noch zum heulen
das knie wurde doch schon vor zwei jahren operiert und jetzt schon wieder
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Süsse, jetzt mach dir nicht unnötig Stress!! Ist natürlich eine total doofe Situation!! Und mit Sicherheit ist es auch ne Belastung, da es ja nicht schmerzfrei ist! Aber mach dich nicht schon im vorraus verrückt!! Gute Besserung!!
Da wird es bestimmt ne möglichkeit geben ......mach dir mal keinen Kopf und freue dich auf das was in deinem Bauchi ist =D
25.02.2011 16:46
ich freue mich ja auch aber die angst bleibt das die kniescheibe nochmal rausfliegt und ich dann auch noch einen dicken bauch habe aber mal gucken ob die bandage was bringt
25.02.2011 18:59
Zitat von Julchen02:
Zitat von Galadriel80:
arghhhh menno.......grad diesen sommer kommen 2 bands live nach deutschland, die ich sehen will![]()
![]()
![]()
Ja, das kenne ich. Mussten unsere Take That-Karten verkaufen, da der ET drei Wochen nach dem Konzert ist...![]()
linkin park und 3 doors down
naja LP hab ich wenigstens schon 2 mal gesehen....
25.02.2011 19:01
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Julchen02:
Zitat von Galadriel80:
arghhhh menno.......grad diesen sommer kommen 2 bands live nach deutschland, die ich sehen will![]()
![]()
![]()
Ja, das kenne ich. Mussten unsere Take That-Karten verkaufen, da der ET drei Wochen nach dem Konzert ist...![]()
linkin park und 3 doors downnaja LP hab ich wenigstens schon 2 mal gesehen....
Macht euch nix draus ...ich werde dieses Jahr ROCK AM RING sausen lassen
25.02.2011 19:05
Zitat von Rrönnig88:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Julchen02:
Zitat von Galadriel80:
![]()
![]()
linkin park und 3 doors downnaja LP hab ich wenigstens schon 2 mal gesehen....
Macht euch nix draus ...ich werde dieses Jahr ROCK AM RING sausen lassen![]()
jaaaaaaaaaaa aber trotzdem
ich liebe konzerte
25.02.2011 19:06
ich freu mich sooooooooooooooo...............wir haben gestern endlich unsere baugenehmigung bekommen
endlich!
endlich!
25.02.2011 19:16
Zitat von klitzeklein:
Zitat von Galadriel80:glückwuuuuuunsch! viel spass und wenig stress beim bauen
ich freu mich sooooooooooooooo...............wir haben gestern endlich unsere baugenehmigung bekommen![]()
![]()
![]()
endlich!
![]()
dankeeeeeeeeeeeeeee
25.02.2011 19:16
ich freu mich sooooooooooooooo...............wir haben gestern endlich unsere baugenehmigung bekommen![]()
![]()
![]()
endlich!
25.02.2011 19:17
Zitat von Janaisabel:WOW...da wird man ja neidisch!!!! sieht super aus...
Ich bin jetzt mal völlig übermütig und zeig euch mal meine aktuelle 15+2 Murmel.Fragt mich aber bitte nicht, wo unsere "Jutta" noch hinkugeln will. *jetztschonpanikschieb*
![]()
25.02.2011 19:42
Zitat von Galadriel80:
Zitat von klitzeklein:
![]()
![]()
endlich!
![]()
dankeeeeeeeeeeeeeee![]()
![]()
![]()
Wünsche dir auch viel glück das es stressfrei abläuft .......aber das tut es bei mir auch nicht =( immer was anderes am BAU
25.02.2011 19:47
ja danke euch! einfach wirds sicher nicht........wollte ja schon lange angefangen haben, aber es gab schon einige problemchen
25.02.2011 19:49
wenn kinder mützen selber anziehn wollen:
*gg*
sooo und nun hier meine "Freitags-Bauchbilder" :
angezogen (14+5)
nackt
*gg*
sooo und nun hier meine "Freitags-Bauchbilder" :
angezogen (14+5)
nackt
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt

Fragt mich aber bitte nicht, wo unsere "Jutta" noch hinkugeln will. *jetztschonpanikschieb*