August 2011 Babys ♥
12.12.2010 12:14
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Sternchen1982:Glückwunsch
Hallo,
darf ich mich zu euch gesellen? Hab heute bei NMT-3 positiv getestet mit Clearblue digital. Kann es noch gar nicht glauben, im 15. ÜZ und meinen ersten Clomizyclus hat es endlich geklappt.Das schönste Weihnachtsgeschenk der Welt.
Schaut her
Ich bin so glücklich!!!![]()
![]()
habt ihr so lange gewartet
![]()
Ja soooooo lange, das lag sicher an der dreimonatsspritze die ich genommen hatte davor. Die hat alles lahm gelegt, jetzt mit clomi und einen guten Folikel hat es geklappt. Mensch ich lauf nur mit dem Positiven Test rum, kann es gar nicht glauben, nach so langer Zeit. Man wurde immer enttäuscht mit negativ und nun ist es positiv.
12.12.2010 12:21
Zitat von Kimberly11:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Kimberly11:
Leichter gesagt... wenn man gesagt kriegt, das er mir erst in 4 Wochen sagen kann, ob aus meiner erbse was wird ist man schon ziemlich verunsichert. Aber ich sollte mich ja vorsichtshalber schon mal wie eine schwangere benehmen...
*lach* Naja, schwanger bist du ja ganz sicher! Schon allein weil du 7. Woche bist und deine Mens noch nicht da ist und positiv getestet hast.
Also einen Vorteil hätte es ja, wenn du in 4 Wochen gehst: Wenn du deinen Krümel auf dem US siehst, dann bekommst du nen Herzinfarkt weil dir da ein schon ziemlich stattliches Kind quasi entgegenwinktDas bewegt sich dann schon richtig und alles und ich bin mir sicher, das würde für dich ein genialer Moment sein!
Grundsätzlich finde ich es richtig, wenn ein FA einen alle 4 Wochen bestellt. Es werden im Normalfall ja auch nur alle 4 Wochen die Untersuchungen von den Kassen bezahlt. ABER: Solange eine SS nicht sichergestellt ist und auf dem US nicht das Klopfen des Herzens zu sehen ist, finde ich es eher unverantwortlich!
Mach du dir jetzt mal übers WE keinen Kopf bitte! Sicher ist alles in Ordnung bei deinem Krümel! Du rufst am Montag einfach beim Arzt an, sagst der Sprechstundenhilfe das du nochmal kommen möchtest um nachschauen zu lassen und lässt dir notfalls den Arzt selber geben. Wenn du nicht weiterkommst, dann kannst du entweder noch Trick 17 anwenden und denen sagen, das du einseitig sehr starke Schmerzen hast (dann müssten sie das als Verdacht auf EL SS untersuchen) oder du suchst dir nen anderen Arzt.
Hab mir gestern noch ein paar Gedanken gemacht, mal mit einer Freundin gesprochen und auch mal im Internet nach weiteren Ärzten geguckt.
Also das ich zu dem wo ich jetzt war nicht mehr gehe, steht für mich eigentlich fest. Der Idiot verunsichert mich viel zu sehr und wer weiß was da in den nächsten Monaten noch für Sprüche kommen. Wollte mich die nächsten Monate ja schließlich gut aufgehoben fühlen...
Hab gestern im Internet eine Praxis mit 2 Ärztinnen gefunden. Hab mir gestern die Homepage von denen angeschaut und werde am Montag dort mal einen Termin vereinbaren. Würde mich bei einer frau auch etwas wohler fühlen... Die haben nicht nur medizinisch Ahnung, wie ein Arzt ja auch, sondern wissen mit Sicherheit besser, was man als werdende Mami so fühlt oder für Ängste hat... Frauen sind da glaub ich etwas einfühlsamer.. keine Ahnung...
Die Praxis ist zwar auch 25 km von hier entfernt, aber angucken und mal einen termin machen, werd ich auf jeden Fall. Und wenn ich mich da gut aufgehoben fühle, dann nehm ich auch die 25 km in kauf....
Super! Dann drück ich dir die Daumen das die dir ganz schnell nen Termin geben und du rundherum zufrieden bist.
12.12.2010 12:23
Zitat von xhexe88x:ich glaub ich ruf auch montag mal an
@Kristina, Nö noch netwerd aber Montag mal anrufen
sooo geil,wir Kugeln das 2te mal zusammen
12.12.2010 12:24
Zitat von xhexe88x:
Guten Mittag![]()
Durfte heute nacht endlich mal wieder durchschlafender kleine Zahnt wie verrückt und ist total wund
![]()
kann jemand mein alter in die Liste eintragen?? Bin 22 jahreDanke
![]()
Hoffe ihr hattet eine angenehme Nachtfreu mich schon bald nachts tausend mal aufstehen zu drüfen......*angst* ich hoffe der kleine schläft bis das Baby kommt dann durch.....
![]()
Ohhhh, Zahnen ist doof
Von Fenestil gibts übrigens in der Apo ne Wund- und Heilsalbe. Die lässt jedes Wundsein innerhalb von ganz kurzer Zeit verschwinden. Hatte mir die geholt als ich ne Verletzung am Finger hatte und in der Apo haben sie gesagt, ich könnt sie auch für die Kleine nehmen. Habs 2 mal probiert, die ist genial!!!!
12.12.2010 12:24
Zitat von Sternchen1982:
Hallo,
darf ich mich zu euch gesellen? Hab heute bei NMT-3 positiv getestet mit Clearblue digital. Kann es noch gar nicht glauben, im 15. ÜZ und meinen ersten Clomizyclus hat es endlich geklappt.Das schönste Weihnachtsgeschenk der Welt.
Schaut her
Herzlichen Glückwunsch
12.12.2010 12:35
Zitat von Mama-von-Annina:bis jetzt hat immer etwas Puder geholfen aber seid 2 tagen blutet er sooo dolle das Puder nix mehr Hilft und Zinksalbe auch nicht. werd dann mal morgen in die Apo fahren und mir Fenistil holen
Zitat von xhexe88x:
Guten Mittag![]()
Durfte heute nacht endlich mal wieder durchschlafender kleine Zahnt wie verrückt und ist total wund
![]()
kann jemand mein alter in die Liste eintragen?? Bin 22 jahreDanke
![]()
Hoffe ihr hattet eine angenehme Nachtfreu mich schon bald nachts tausend mal aufstehen zu drüfen......*angst* ich hoffe der kleine schläft bis das Baby kommt dann durch.....
![]()
Ohhhh, Zahnen ist doofVon Fenestil gibts übrigens in der Apo ne Wund- und Heilsalbe. Die lässt jedes Wundsein innerhalb von ganz kurzer Zeit verschwinden. Hatte mir die geholt als ich ne Verletzung am Finger hatte und in der Apo haben sie gesagt, ich könnt sie auch für die Kleine nehmen. Habs 2 mal probiert, die ist genial!!!!
12.12.2010 13:11
Zitat von Sternchen1982:
Hallo,
Schaut her
Herzlichen Glückwunsch !!!
12.12.2010 13:19
Huhu zusammen
Also erstmal zum Zahnen...baaaah was ganz fieses.... Yannik hatte auch immer nen total blutig wunden Po. Der zahnt grad mit den letzten 4 Backenzähnen. Ich hab eine Zinksalbe die total zäh ist die wie ich finde besser hilft als die anderen, die Zinkpaste von Engelhardt Arzneimittel.
Zu mir, ich war heute morgen im KH mit linksseitigen Unterbauchkrämpfen, hatte super angst vor ner Eileiterschwangerschaft, da ja der FA Freitag schon keine Fruchthülle sah. Das war wieder ein Erlebnis für sich, wir haben ein ganz neues KH Gebäude, da läuft noch nix wie es soll... die suchen und suchen und finden nix *lach*. Zudem hab ich keine Krankenversicherungskarte mehr, da mir am Montag auf dem Weihnachtsmarkt mein Geldbeutel gestohlen wurde mit ALLEN wichtigen Dokumenten *wiederganzaggressivwerd*...War also erstmal ein Chaos im KH, wurde von a nach b geschickt um wieder nach a zu latschen... Dann kam aber ne super nette Ärztin und untersuchte mich gründlich und machte dann Ultraschall... UND...
sie ist da die kleine Fruchthülle *freuwieblöd* und auch laut Ausmessung 5+1. Die Schmerzen kommen wohl von einer Zyste am linken Eierstock die aber wohl da auch sein soll und Hormone ausschütten soll... Soll weiter beobachten und am Freitag nochmal zum Ultraschall gehen.
Jetzt nehm ich auch Magnesium (da las ich glaub mal die Frage der Dosierung hier?) 2,5 mmol und davon 3 x 2 Tbl. am Tag
Wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent
Also erstmal zum Zahnen...baaaah was ganz fieses.... Yannik hatte auch immer nen total blutig wunden Po. Der zahnt grad mit den letzten 4 Backenzähnen. Ich hab eine Zinksalbe die total zäh ist die wie ich finde besser hilft als die anderen, die Zinkpaste von Engelhardt Arzneimittel.
Zu mir, ich war heute morgen im KH mit linksseitigen Unterbauchkrämpfen, hatte super angst vor ner Eileiterschwangerschaft, da ja der FA Freitag schon keine Fruchthülle sah. Das war wieder ein Erlebnis für sich, wir haben ein ganz neues KH Gebäude, da läuft noch nix wie es soll... die suchen und suchen und finden nix *lach*. Zudem hab ich keine Krankenversicherungskarte mehr, da mir am Montag auf dem Weihnachtsmarkt mein Geldbeutel gestohlen wurde mit ALLEN wichtigen Dokumenten *wiederganzaggressivwerd*...War also erstmal ein Chaos im KH, wurde von a nach b geschickt um wieder nach a zu latschen... Dann kam aber ne super nette Ärztin und untersuchte mich gründlich und machte dann Ultraschall... UND...
sie ist da die kleine Fruchthülle *freuwieblöd* und auch laut Ausmessung 5+1. Die Schmerzen kommen wohl von einer Zyste am linken Eierstock die aber wohl da auch sein soll und Hormone ausschütten soll... Soll weiter beobachten und am Freitag nochmal zum Ultraschall gehen.
Jetzt nehm ich auch Magnesium (da las ich glaub mal die Frage der Dosierung hier?) 2,5 mmol und davon 3 x 2 Tbl. am Tag
Wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent
12.12.2010 14:45
Huhuuu
darf ich auch noch zu euch? Hab am Freitag positiv getestet und hab meinen ET am 19. August!
Mein Name ist Jessi und ich bin 25 Jahre jung, verheiratet und wir haben noch keine Kinder! Ein Sternenkind..hatte im Januar einen Frühabort...aber diesesmal soll alles gut gehen
Ich hoffe hier Anschluss zu finden um sich mit weiteren Augustmuttis austauschen zu können!
Ich wünsch euch allen einen schönen 3. Advent!
darf ich auch noch zu euch? Hab am Freitag positiv getestet und hab meinen ET am 19. August!
Mein Name ist Jessi und ich bin 25 Jahre jung, verheiratet und wir haben noch keine Kinder! Ein Sternenkind..hatte im Januar einen Frühabort...aber diesesmal soll alles gut gehen
Ich hoffe hier Anschluss zu finden um sich mit weiteren Augustmuttis austauschen zu können!
12.12.2010 15:07
Herzlichen Glückwunsch. Ich hab heute positiv getestet und bin noch ganz aus dem Häuschen.
12.12.2010 15:27
Zitat von Tiffenie85:
Huhuuu
darf ich auch noch zu euch? Hab am Freitag positiv getestet und hab meinen ET am 19. August!![]()
Mein Name ist Jessi und ich bin 25 Jahre jung, verheiratet und wir haben noch keine Kinder! Ein Sternenkind..hatte im Januar einen Frühabort...aber diesesmal soll alles gut gehen![]()
Herzlichen Glückwunsch
12.12.2010 15:27
Zitat von Sternchen1982:
Herzlichen Glückwunsch. Ich hab heute positiv getestet und bin noch ganz aus dem Häuschen.
Herzlichen Glückwunsch
12.12.2010 18:26
Hallo ihr Lieben
Wie geht es Euch denn so?
Mir geht es seit einer Woche echt besch******, Übelkeit 24 Stunden am Tag und Erbrechen, ich trau mich gar nicht mehr aus dem Haus.
Hoffe es geht bald vorbei!!
Liebe Grüsse und geniesst den Sonntagabend
Wie geht es Euch denn so?
Mir geht es seit einer Woche echt besch******, Übelkeit 24 Stunden am Tag und Erbrechen, ich trau mich gar nicht mehr aus dem Haus.
Hoffe es geht bald vorbei!!
Liebe Grüsse und geniesst den Sonntagabend
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt

an alle neuen..schoene kugelzeit..