August 2011 Babys ♥
28.11.2010 20:57
Die August Kugeln 2011:
tivi1979 31 Jahre ET: 01.08.2011
mona260801 26 Jahre ET: 01.08.2011
Summer_82 28 Jahre ET: 03.08.2011
Moosmutzel 31 Jahre ET: 05.08.2011
Fini 24 Jahre ET: 07.08.2011

28.11.2010 21:01
Zitat von Moosmutzel:
Die August Kugeln 2011:
Jetzt ist sie wieder schön die Liste

28.11.2010 21:01
Zitat von tivi1979:
keine rohmilchprodukte, mayo,leberwurst salmai sushi usw, kein alkohol und wenig kaffee ich ess ansonsten das was mir schmeckt, viel gemuese und obst aber das hab ich schon vorher gehmacht...hab auch keine komischen gelueste...es kommt vor, dass ich dann auf was total lust habe und dann esse ich das auch also ich kann am morgen nicht sagen auf was ich mittags oder abends lust habe, das kommt stdl.
nehme femibion noch jemand?
... kann mich da nur anschließen... Und auf Alkohol und ggfs. auf´s Rauchen sollte man natürlich auch verzichten, aber das erklärt sich glaub ich von allein... Nix mit Glühwein trinken auf´m Weihnachtsmarkt, nä Mädels?

28.11.2010 21:02
Zitat von tivi1979:
keine rohmilchprodukte, mayo,leberwurst salmai sushi usw, kein alkohol und wenig kaffee ich ess ansonsten das was mir schmeckt, viel gemuese und obst aber das hab ich schon vorher gehmacht...hab auch keine komischen gelueste...es kommt vor, dass ich dann auf was total lust habe und dann esse ich das auch also ich kann am morgen nicht sagen auf was ich mittags oder abends lust habe, das kommt stdl.
nehme femibion noch jemand?
Gut, Alkohol und Kaffe waren klar. Obst und Gemüse esse ist sowieso gerne und viel. Schade um die Mayo, dann müssen die Pommes wohl 9 Monate wegbleiben

28.11.2010 21:13
leider jetzt wo ich so gern glueckswein (gluehwein) trinken will...gibts halt kinderpunsch...naja schmeckt auch..das mit folio hab ich erst seitdem das ich weiss das ich ss bin..ging irgendwie ganz schnell..pille aufgehoert und schon war ich ss..so schnell konnte ich mich ned durchlesen..wollte im uez 2. mit tempi anfangen..aber hat sich ja jetzt erledigt...

28.11.2010 21:16
Zitat von tivi1979:
leider jetzt wo ich so gern glueckswein (gluehwein) trinken will...gibts halt kinderpunsch...naja schmeckt auch..das mit folio hab ich erst seitdem das ich weiss das ich ss bin..ging irgendwie ganz schnell..pille aufgehoert und schon war ich ss..so schnell konnte ich mich ned durchlesen..wollte im uez 2. mit tempi anfangen..aber hat sich ja jetzt erledigt...![]()
![]()
![]()
SORRY WEGEN DEM TYPOS...lieg im bett, laptop aufm schoss und da schleichen sich mal fehler ein....oder schreib zu schnell und klick dann ohne durchzulesen...

28.11.2010 21:19
Menno, Tivi dat ging ja wirklich zackig bei Euch... Sei doch froh, wieviele Mädels hier im Forum brauchen mehr als ein Jahr um schwanger zu werden... Hatte auch Glück, sowohl bei meiner kleenen Schnegge damals als auch jetzt brauchten wir nur 2 ÜZ´s...
Freu mich riesig auf unsere gemeinsame Kugelzeit... Wird hier bestimmt auch bald voller, wa?
Drückerli...
Freu mich riesig auf unsere gemeinsame Kugelzeit... Wird hier bestimmt auch bald voller, wa?
Drückerli...

28.11.2010 21:25
Zitat von Fini:
Oh mist, warum ist die nicht so schön??? Hab die doch kopiert!
Sagt mal, auf was achtet ih jetzt so, alos zwecks essen. Klar, kein Mett oder so, aber was darf ich noch nicht essen? Hat eigentlich einer von euch ne Katze? Ich hab eine.
Und wo arbeitet ihr so? Könnte es auf eurer Arbei Schwierigkeiten in der Ss geben? Ich arbeite in einem Forschungszentrum als biologisch-chemische Technikerin.
Na Fini, also wir haben ooch nen Stubentiger... Es kommt darauf an, ob Deine Katze raus darf oder halt nur drinnen ist.... Wenn sie auch Ausgang hat, solltest Du bissl aufpassen... sie könnte Toxoplasmose-Erreger auf Dich übertragen und das wär in der Schwangerschaft ned gut... Auf gar keinen Fall mehr das Katzenklo säubern, das sollte jetzt lieber Dein Männe übernehmen..., weil dort die Erreger wohl vermehrt vorkommen... Es wird auch ein Toxoplasmose-Test angeboten bei der FA... Am besten sagst Du ihr das Du ne´ Katze hast und fragst nochmal genau nach, worauf Du achten solltest... Weiß das noch von meiner ersten Schwangerschaft... Hoffe ich konnte Dir bissl helften...

28.11.2010 22:07
@ moosmutzel (suesser nick) ja so schnell haben wir auch nicht damit gerechnet. ja ich habs gesehen, dass viele hier laenger brauchen...ICH DRUECK AUCH SCHON GANZ FEST DIE DAUMEN FUER ALLE HIER IM FORUM...
Bei meiner cousine hat es 2 zyklen nach absetzen der pille gedauert...sind jetzt 8 wochen ausseinander..lol...sie dachte auch mensch da dauert bestimmt laenger...
ich wuensch uns allen eine schoene und entspannte kugelzeit...
Bei meiner cousine hat es 2 zyklen nach absetzen der pille gedauert...sind jetzt 8 wochen ausseinander..lol...sie dachte auch mensch da dauert bestimmt laenger...
ich wuensch uns allen eine schoene und entspannte kugelzeit...

28.11.2010 22:18
Zitat von Summer_82:
Die August Kugeln 2011:
tivi1979 ?? Jahre ET: 01.08.2011
mona260801 ?? Jahre ET: 01.08.2011
Moosmutzel ?? Jahre ET: 05.08.2011
Fini ?? Jahre ET: 07.08.2011
Möchte auch auf die Liste

Mam80 30 Jahre ET 01.08.2010
28.11.2010 22:29
Die August Kugeln 2011:
mam80 30 Jahre ET: 01.08.2011

28.11.2010 22:32
Zitat von tivi1979:
@ moosmutzel (suesser nick) ja so schnell haben wir auch nicht damit gerechnet. ja ich habs gesehen, dass viele hier laenger brauchen...ICH DRUECK AUCH SCHON GANZ FEST DIE DAUMEN FUER ALLE HIER IM FORUM...
ich wuensch uns allen eine schoene und entspannte kugelzeit...![]()
![]()
![]()
Oh Du Glücklich, da kannste ja zusammen mit Deiner Cousine kugeln... Das ist ja echt schön... Könnt Ihr Euch gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen...

Werd jetzt mal in die Heia... Morgen wieder arbeiten...

Bis morgen Sweeties... drÜckliiii...

29.11.2010 07:57
Hallo
Hier wird's ja echt langsam voller! Schön! Ich komme kaum zum schreiben im Moment, meine Maus ist schonwieder erkältet und männe hatte langes Wochenende. Jetzt liegt wieder der ganze Haushalt brach -.-' und das lappi ist auch kaputt, das heißt ich kann nurnoch vom handy schreiben... Nuja. So ist das
mir geht's auch gut, Gelüste hab ich manchmal. Gestern Abend war ich zum Beispiel ziemlich wild auf Maronen mit Sahne cO Glühwein hatte ich dieses Jahr noch
das Wochenende bevor ich erfahren habe, dass ich schwane bin.
Es wär lieb, wenn mich irgendwer von euch mit auf die Liste setzen würde:
Sonatah 22 Jahre et (lt. Internet) 06.08.11
Bin heut auch 4+2
Jetzt weiß ich's schon seit 6 Tagen. Die Zeit vergeht total komisch, irgendwie kommt es mir schon irre lang her vor, dass ich getestet hab und andererseits dann auch gar nicht.
So. Achtet bitte nicht auf die fehler, wie immer, handy

Hier wird's ja echt langsam voller! Schön! Ich komme kaum zum schreiben im Moment, meine Maus ist schonwieder erkältet und männe hatte langes Wochenende. Jetzt liegt wieder der ganze Haushalt brach -.-' und das lappi ist auch kaputt, das heißt ich kann nurnoch vom handy schreiben... Nuja. So ist das

Bin heut auch 4+2

Jetzt weiß ich's schon seit 6 Tagen. Die Zeit vergeht total komisch, irgendwie kommt es mir schon irre lang her vor, dass ich getestet hab und andererseits dann auch gar nicht.
So. Achtet bitte nicht auf die fehler, wie immer, handy

29.11.2010 08:14
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Fini:
Oh mist, warum ist die nicht so schön??? Hab die doch kopiert!
Sagt mal, auf was achtet ih jetzt so, alos zwecks essen. Klar, kein Mett oder so, aber was darf ich noch nicht essen? Hat eigentlich einer von euch ne Katze? Ich hab eine.
Und wo arbeitet ihr so? Könnte es auf eurer Arbei Schwierigkeiten in der Ss geben? Ich arbeite in einem Forschungszentrum als biologisch-chemische Technikerin.
Na Fini, also wir haben ooch nen Stubentiger... Es kommt darauf an, ob Deine Katze raus darf oder halt nur drinnen ist.... Wenn sie auch Ausgang hat, solltest Du bissl aufpassen... sie könnte Toxoplasmose-Erreger auf Dich übertragen und das wär in der Schwangerschaft ned gut... Auf gar keinen Fall mehr das Katzenklo säubern, das sollte jetzt lieber Dein Männe übernehmen..., weil dort die Erreger wohl vermehrt vorkommen... Es wird auch ein Toxoplasmose-Test angeboten bei der FA... Am besten sagst Du ihr das Du ne´ Katze hast und fragst nochmal genau nach, worauf Du achten solltest... Weiß das noch von meiner ersten Schwangerschaft... Hoffe ich konnte Dir bissl helften...![]()
Ja, sie darf auch raus. Hahahaha mein Mann soll das Katzenklo sauber machen

Bin so aufgeregt auf gleich. Dann kann ich endlich mein Krümel sehen, naja, zumindest nen Punkt wenn ich Glück habe.

29.11.2010 08:17
Zitat von Sonatah02:
Hallo![]()
Hier wird's ja echt langsam voller! Schön! Ich komme kaum zum schreiben im Moment, meine Maus ist schonwieder erkältet und männe hatte langes Wochenende. Jetzt liegt wieder der ganze Haushalt brach -.-' und das lappi ist auch kaputt, das heißt ich kann nurnoch vom handy schreiben... Nuja. So ist dasmir geht's auch gut, Gelüste hab ich manchmal. Gestern Abend war ich zum Beispiel ziemlich wild auf Maronen mit Sahne cO Glühwein hatte ich dieses Jahr noch
das Wochenende bevor ich erfahren habe, dass ich schwane bin.
Bin heut auch 4+2![]()
So. Achtet bitte nicht auf die fehler, wie immer, handy![]()
Hey, wir sind gleich weit, zumindest laut MC-Rechner.
Bin mal gespannt was der Fa sagt. Trinke gerade schön Tee, damit ich nachher überhaupt auf Klo kann für den Test.
Bin ja so aufgeregt. Warum vergeht die Zeit nur so langsam????
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt