Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
16.12.2010 21:43
Mensch, ihr seit ja schon viele Augustis
16.12.2010 21:43
Sonnenschein81: Also ich finde es eine Frechheit , wenn du jemand sowas im Vertrauen erzählst und es dann weiter erzählt wird , denn genau das ist doch einer der schönen Schritte der SS ... Es jedem zu erzählen (wenn du es willst) und die Gesichter und die Freude zu sehen ... Also ich versteh dich vollkommen... Nicht das ich dir jetzt zu Nahe trete ?!
Meine Ma wohnt nebenan , sie weiß es.... Meine Stiefgroßeltern wohnen neben uns , DIE wissen es nicht.... Erst wenn ich es meine... Und genauso wars auch beim 1. Kind.... Tut mir leid , das sie dir den Moment genommen haben....
Moosmutzel
2293 Beiträge
16.12.2010 21:44
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von tivi1979:

Guten abend wollte kurz reinschauen. also abbruchblutung kam und so wie es im moment aussieht, werde ich einer AS entgehen koennen. mein mann und ich muessen das erst verarbeiten und daher nehmen wir uns eine kleine auszeit. ich will wieder ohne aengste in eine neue ss gehen. ich werde ab und zu mal reingucken, um zu sehen wie ihr schoen ss in den sommer 2011 reinkugelt. ich wuensch euch was und viel spass mit dem kugeln.
Bussi

Mensch das ist ja gut das du keine AS brauchst.
Nehmt Euch die Zeit die Ihr braucht um das zu verarbeiten. Ich drücke Euch jetzt aber schon die Daumen für eine neue ss.
Ich finds schön das Du uns ein bissl begleiten willst, kann mir vorstellen das das net leicht ist... Wirst doch dann auch immer dran erinnert...
Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Kraft und alles alles Gute !!!

LG Meli

Mensch Tivi, ein Glück das Du um die AS rumkommst... Ist bestimmt schlimm sowas zu durchleben... Nehmt Euch alle Zeit der Welt und
dann wird bestimmt Euer Krümelchen zu Euch zurückkommen, wenn Ihr bereit seid... Drück Dich von ganzem Herzen meine Süße...
16.12.2010 21:45
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von tivi1979:

Guten abend wollte kurz reinschauen. also abbruchblutung kam und so wie es im moment aussieht, werde ich einer AS entgehen koennen. mein mann und ich muessen das erst verarbeiten und daher nehmen wir uns eine kleine auszeit. ich will wieder ohne aengste in eine neue ss gehen. ich werde ab und zu mal reingucken, um zu sehen wie ihr schoen ss in den sommer 2011 reinkugelt. ich wuensch euch was und viel spass mit dem kugeln.
Bussi

Nehmt Euch die Zeit die Ihr braucht um das zu verarbeiten. Ich drücke Euch jetzt aber schon die Daumen für eine neue ss.
Ich finds schön das Du uns ein bissl begleiten willst, kann mir vorstellen das das net leicht ist... Wirst doch dann auch immer dran erinnert...

LG Meli

Mensch Tivi, ein Glück das Du um die AS rumkommst... Ist bestimmt schlimm sowas zu durchleben... Nehmt Euch alle Zeit der Welt und
dann wird bestimmt Euer Krümelchen zu Euch zurückkommen, wenn Ihr bereit seid... Drück Dich von ganzem Herzen meine Süße...

Moosi hat vollkommen Recht, alles Gute.......
Moosmutzel
2293 Beiträge
16.12.2010 21:46
Zitat von Emma1902:

Sonnenschein81: Also ich finde es eine Frechheit , wenn du jemand sowas im Vertrauen erzählst und es dann weiter erzählt wird , denn genau das ist doch einer der schönen Schritte der SS ... Es jedem zu erzählen (wenn du es willst) und die Gesichter und die Freude zu sehen ... Also ich versteh dich vollkommen... Nicht das ich dir jetzt zu Nahe trete ?!
Meine Ma wohnt nebenan , sie weiß es.... Meine Stiefgroßeltern wohnen neben uns , DIE wissen es nicht.... Erst wenn ich es meine... Und genauso wars auch beim 1. Kind.... Tut mir leid , das sie dir den Moment genommen haben....

*zustimm*
16.12.2010 21:49
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Emma1902:

*zustimm*

Moosmutzel
2293 Beiträge
16.12.2010 21:50
hUhU nochmal an alle neuen Augusti-Kugeln,
wollte Euch mal den Patenthread der Autust-Mummys 2011 vorstellen. Dieser Thread wurde von den August-Mummys 2010 für uns gegründet... Wer möchte kann sich dort eine Patin suchen, die dann mit Rat und Tat zur Seite steht und sämtliche SS-Fragen gerne für Euch beantwortet... Ich finde diese Idee total süß!!! Also ran an die Paten Mädels...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=26#ga nz-unten
Moosmutzel
2293 Beiträge
16.12.2010 21:51
Zitat von Emma1902:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Emma1902:

*zustimm*

Moosmutzel
2293 Beiträge
16.12.2010 21:56
Alsooo Mädels,
bei mir wird es ganz bestimmt ein Junge... Mir ist den ganzen Tag sooooo übel und schlecht... Zum Glück musste ich noch nicht aber ich glaub das dauert nicht mehr lange... Der Eimer steht schon seit Tagen neben meinem Bett... Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das überhaupt ned und da ist es ja ein Mädel geworden... Also ich tipp echt auf nen Bub...

Hab bei meiner Frauenärztin angerufen und die haben doch tatsächlich erst am 14.01.2011!!!! einen Termin für mich... Also ich mag ja entspannt sein in vielen Dingen aber das dauert mir jetzt irgendwie doch zu lange... Glaub ich ruf die Tage nochmal an und frag, ob ich doch schon früher kommen kann... oder ... Dori wie ging Trick 17 nochmal...???
Sonnenschein81
1755 Beiträge
16.12.2010 22:51
Zitat von Emma1902:

Dankeschön! Ich finde es auch nicht schön! Vorallem das sie es nicht verstehen... Es ist sowieso schwierig, da ich ja in der Türkei lebe und meine Familie/Freunde alle in Deutschland. Und dann wollte ich halt wenigstens selber entscheiden wann ich es wem am Telefon sage... Nun gut, es gibt schlimmeres... Mein Schatz hat gesagt ich bin selber schuld, hätte es ja noch nicht sagen brauchen... Aber das wird das erste Enkelkind für meine Eltern!! Und sie hibbeln ja schon die ganze Zeit mit... Na ja, blöd gelaufen... Reg mich jetzt auch nicht mehr so drüber auf...
Sonnenschein81
1755 Beiträge
16.12.2010 22:53
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Emma1902:

*zustimm*

Man, seid ihr süss!! Muss echt grad lachen!! Dankeschööööön!!
Das tut gut!!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
16.12.2010 22:57
Zitat von Emma1902:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von tivi1979:

Bussi

LG Meli

Moosi hat vollkommen Recht, alles Gute.......

Oh man, das ist echt hart!! Das tut mir gaaanz arg leid!! Ich drück dich unbekannterweise!!
Kann den anderen nur zustimmen!! Und wünsche dir gaaanz viel Kraft!! Und das es dann schnell wieder klappt und sich das Krümelchen dann gaaanz doll festhält!!
wurm-mami
9 Beiträge
16.12.2010 23:41
halloooo... ich bin jetz zwar nur ein grenzwertiges juli-baby aber viell nehmt ihr mich ja hier trotzdem auf... (ET 29.07.2011) Da meine mami aber noch am anfang ihrer SS ist kanns ja sein dass ich dann doch im august komme (mama hofft das ganz dolle, dass ich m 01.08. erst komm) aber eigtl freut sich meine mama so sehr auf mich, dass es ihr zieml egal ist wann ich komme...

Liebe Grüße,
Maximilian/Julia
17.12.2010 07:16
Zitat von Emma1902:

Zitat von Maus28:

Zitat von Nini77:

Zitat von Maus28:

Ich bin 28 und mein ET ist der 18.8

Hallo Maus
Ich hab heute das erste Mal sone unterschwellige Übelkeit- muss mich nicht übergeben zum Glück. Wie gehts denn Dir so?

Mir geht es suuuuuper,ich hab garnichts,außer ein paar mal ein ziehen im unterleib aber sonst garnichts,zum glück
Dann hoffe ich mal für dich das das mit der übelkeit nicht schlimmer wird

MAUS
Du hier?????????????
Oh das freut mich aberzu hören... Mensch meinen herzlichsten Glückwunsch , wie schön...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hier
Ich hab es endlich geschafft
Danke
Kimberly11
70 Beiträge
17.12.2010 08:36
Morgen...

Puh, ihr seit ja richtig fleißig gewesen mit dem schreiben.

Hatte gestern meinen Termin bei der neuen Ärztin. Sie ist super nett und sehr einfühlsam. Auch wenn sie keine guten Nachrichten für mich hatte. Leider sieht man bei mir immer noch nichts ausser einer leeren Fruchthöhle. Sie hat mich jetzt darauf vorbereitet das es zur FG kommen kann. Aber sie sagte auch gleich, das ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben soll, da sie schon ein paar Patientinnen hatte bei denen man zu dem Zeitpunkt nicht viel sehen konnte und ein paar Tage später haben sie dann das Herz schlagen sehen. Jetzt soll ich Dienstag nochmal wieder kommen. Ich hoffe so sehr das man dann endlich was sehen kann... In der Praxis wurde gestern nochmal Blut abgenommen um nach dem HCG-Wert zu schauen. Die Ergebnisse kriege ich aber auch erst Dienstag. Mein Mann macht sich so große Hoffnungen und ich sitze eigentlich eher anteilnahmslos hier rum. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass das nichts mehr wird. Gestern abend habe ich die ganze Zeit über meinen Bauch gestreichelt und mit dem Krümel gesprochen, das er sich doch bitte am Dienstag zeigen soll. Mein Mann versucht mich die ganze Zeit aufzubauen und meint immer, vielleicht ist es einfach ein Spätzügler. Die FÄ hat mir gestern zur vorsicht gesagt, wenn es zu stärkeren Blutungen kommen sollte, dann soll ich mich direkt ins Krankenhaus begeben. Ich hab schon jedesmal Bammel, wenn ich aufs Klo gehe. Und jetzt wieder bis Dienstag warten... Oh mann ich werd echt verrückt. Habe mich so auf meine 1. SS gefreut und auf mein 1. Kind und jetzt sieht alles so scheiße aus. Bitte drückt mir für Dienstag die Daumen das sich bis dahin doch noch was getan hat und man endlich mehr als die leere Fruchthöhle sehen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt