Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
16.03.2011 22:10
Ach Herzis....das musste nur mal schnell raus

Die Klausur hab ich voll verhauen....mit ganz viel Glück wirds ne 4.

Hab bis eben an der Erstellung eines Rezeptbuches auf Englisch für Kinder gesessen und wir waren am Verzweifeln....sooo viel Arbeit und kein Ende in Sicht!!!!

Außerdem hab ich heut 3 Std Hausputz gemacht und meinm Rücken gehts gar nicht gut...bin froh, dass ich endlich liegen kann!
Krümmelchen11
537 Beiträge
16.03.2011 22:15
Zitat von Tanne85:

Hab bis eben an der Erstellung eines Rezeptbuches auf Englisch für Kinder gesessen und wir waren am Verzweifeln....sooo viel Arbeit und kein Ende in Sicht!!!!

Außerdem hab ich heut 3 Std Hausputz gemacht und meinm Rücken gehts gar nicht gut...bin froh, dass ich endlich liegen kann!

So ein Scheiß mit der Klausur.

Das mit dem Verzweifeln und sooo viel Arbeit und kein Ende in Sicht kenne ich. Habt ihr es inzwischen geschafft?

Drück dir die Daumen das alles gut wird.
Ganz ganz liebe Grüße aus dem Fernen Lande an dich.
Tanne85
17149 Beiträge
16.03.2011 22:18
Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Tanne85:

Das mit dem Verzweifeln und sooo viel Arbeit und kein Ende in Sicht kenne ich. Habt ihr es inzwischen geschafft?

Danke, Süsse

Nee, wir sind nciht fertig geworden und so kann ich nochmal schön meinen Freitag Abend opfern mit den anderen beiden zusammen.

Das nette ist, das unsere Gruppe eig aus 5 Leuten besteht aber eine krank ist und die andere Ausreden erfindet um nicht kommen zu müssen. Der werde ich morgen was erzählen...holla die Waldfee!!!
Niji
32929 Beiträge
16.03.2011 22:24
fühl dich einmal ganz doll gedrückt.(ja böses wort aba musste mal raus!)

und das mit der gruppenarbeit wo sich leute drücken is ja auch mal richtig dreist. ich mein ok wenn man krank ist aber sonst gibts da keine ausrede alles andere is zu verschieben wenn was fertig werden muss. würd die einfach aus der gruppe schmeissen udn gut is. dann sieht se was passiert wnen man nichts macht.

so waren jetz schön essen. war total deprimierend weil ich KEIN! gericht von der karte essen durfte. die haben extra für mich dann fleisch ohen sojaöl angebraten und auf nen bissl salat gelegt ich hasse allergien.
Tanne85
17149 Beiträge
16.03.2011 22:34
Zitat von Niji:

fühl dich einmal ganz doll gedrückt.(ja böses wort aba musste mal raus!)

und das mit der gruppenarbeit wo sich leute drücken is ja auch mal richtig dreist. ich mein ok wenn man krank ist aber sonst gibts da keine ausrede alles andere is zu verschieben wenn was fertig werden muss. würd die einfach aus der gruppe schmeissen udn gut is. dann sieht se was passiert wnen man nichts macht.

so waren jetz schön essen. war total deprimierend weil ich KEIN! gericht von der karte essen durfte. die haben extra für mich dann fleisch ohen sojaöl angebraten und auf nen bissl salat gelegt ich hasse allergien.

Danke dir!!

Na du hast ja auc echt die A...Karte gezogen

Mein Mitgefühl ist dir sicher...
Niji
32929 Beiträge
16.03.2011 22:55
sagt mal sidn eure brüste eigentlich auch so gewachsen?
das nervt voll ich brauch jetz schon ein cup größer udn ich hoffe ehrlich das es das dann war. aber noch 2-3cm im umfang und dann bin ich bei F und das muss echt nich sein
Krümmelchen11
537 Beiträge
17.03.2011 02:03
Zitat von Tanne85:

Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Tanne85:

Danke, Süsse

Nee, wir sind nciht fertig geworden und so kann ich nochmal schön meinen Freitag Abend opfern mit den anderen beiden zusammen.

Das nette ist, das unsere Gruppe eig aus 5 Leuten besteht aber eine krank ist und die andere Ausreden erfindet um nicht kommen zu müssen. Der werde ich morgen was erzählen...holla die Waldfee!!!

Das ist doch immer das Selbe. Meistens sind es 1 bis 2 Leute die daran arbeiten und alle anderen lassen sich schön mitziehen. Aber ich sag dir eins, lieber ist es so als anders. So könnt ihr euch zu Zweit drauf vorbereiten und es wird nicht lange rumdiskutiert und rumgezickt. Kennst das sicherlich wie das ist. Und wenn ich mir überlege wie die Frontseite von deiner Facharbeit aussah, dann kann das doch nur ein Rießen Erfolg werden. Ich denke auf alle Fälle an dich. (Und lass dich nicht ärgern oder reg dich nicht auf, bringt zum Schluss meistens leider alles nichts)
Ach ja bei uns ist es grad mal 21 Uhr in Montreal. Shops haben grad geschlossen und ich habe mit meinem Schatz die ersten Errungenschaften für unser Mäuschen gemacht. Stell die Sachen gleich mal online in den Shoppingthread. Naja dann wünsche ich jetzt allen gleich mal einen schönen Donnerstag und beglückwünsche alle mit Wochenwechsel inkl. mir.
Krümmelchen11
537 Beiträge
17.03.2011 02:05
Zitat von Niji:

sagt mal sidn eure brüste eigentlich auch so gewachsen?
das nervt voll ich brauch jetz schon ein cup größer udn ich hoffe ehrlich das es das dann war. aber noch 2-3cm im umfang und dann bin ich bei F und das muss echt nich sein

Ach ja und hierzu noch, meine sind auch schon so doll gewachsen von B auf C. Aber F ist schon ein Ding. Ich glaub schon das die bei uns allen noch ein wenig wachsen werden aber da sollten wir die Fragen, die schon mal schwanger waren glaub ich.
17.03.2011 07:39
Moin Mädels,

mensch Tanne, das mit deiner Klausur ist ja echt besch.....! Tut mir echt leid, vor allem, weil du dich doch immer so reinhängst. Und dann noch der ganze Stress. Erst der Unfall und jetzt die "Gruppenarbeit", die ja mehr von 2 Leuten als ner Gruppe bearbeitet wird, und dann auch noch die üblichen Sachen die erledigt werden müssen. Aber das mit dem Ärger von Gruppenarbeiten kenn ich. Bin auch immer sehr ehrgeizig und wenn man ne blöde Gruppe erwischt hat, dann hing man fast alleine damit an. Bei uns in der Oberstufe wurde immer generell gelost, weil die Lehrer meinten, dass das spannender ist Da hatte man manchmal echt Spaß!

Meine Kleine hat übrigens gestern noch weiter im Bauch gefeiert. So wie gestern hatte ich das noch nie. Echt wahnsinn! Das ist immer noch so unglaublich für mich. Mal gucken wie es heute weiter geht. Ach ja, wir haben heute unser Gespräch mit der Tagesmutte. Freu mich schon voll und hoffe uns sagt das zu. Dann haben wir zumindest schonmal einen Punkt von der Checkliste abgearbeitet und müssen keine Angst mehr haben wo wir unser Krümelchen unterbringen. Und meine Schwiegermutter geht mir mit ihren Kommentaren dann mal voll am Arsch vorbei! So musste mal gesagt werden!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
17.03.2011 07:56
Guten morgen alle zusammen!

Tanne drück dir fest die Daumen, dass deine Klausur doch nicht so schlecht ist wie du denkst!

Mädels gestern abend hat mein Zwergi das esrte mal so getreten, dass ich es außen mit der Hand gespührt hab!
Leider war Schatzi grad net da. Ich hatte gleich Pipi in den Augen!

Lg
Kuschelmama28
539 Beiträge
17.03.2011 08:05
Guten Morgen Ihr Süße

@Tanne:Meine Daumen hast du auch,dass die Arbeit doch besser ausgefallen ist,als du denkst.Und das mit der einen Trulla ist wirklich unter alles sau,aber so eine/einen hat man leider meistens in einer Gruppe.

@Krümelchen: Oh das freut mich für dich,dass du dein Krümelchen schon von aussen gespürt hat,ich hoffe das dauert bei mir nicht mehr so lange.

@BH Größe: Ich bin jetzt schon von A auf C , weiß aber auch gar nicht mehr wie das in den anderen SS war...mmh

@me: Heute ist schon gleich mal ein kack Tag....Melvin hat eine Spastische Bronchitis und mein geliebter James (mein Auto ) hat heute morgen den Geist aufgegeben und meine Waschmaschine macht auch so komische Geräusche....Grummel...
Augustkugerl
6639 Beiträge
17.03.2011 08:30
Morgen Kugelmädelz

na alles fit bei euch????

Wochenwechsel juhuuuuuuuuuuuuu - 20 SSW ole
Tinker23
1470 Beiträge
17.03.2011 08:31
Guten Morgen ihr Kugeln...
@Tanne: Lass den Kopf nicht hängen, eine miese Klausur schleicht sich überall mal ein. Und vier ist immerhin bestanden, zwar nicht mit wehenden Fahnen, aber was solls
@Nijii: Ja von A auf C, aber mich freuts. Ich war schonmal bei C, aber dann hab ich ziemlich an Gewicht verloren und natürlich als erstes mit an den Brüsten...
@Krümelchen: hihi, kann mir vorstellen wie die Tränchen in die Augen geschossen sind. Ich konnte auch gar nicht schnell genug den Papi anrufen...
Tinker23
1470 Beiträge
17.03.2011 08:32
@Kuschelmama: Na toll, wenn dann alles auf einmal. Lass dich drücken...
Tinker23
1470 Beiträge
17.03.2011 08:34
Zitat von Augustkugerl:

Morgen Kugelmädelz

na alles fit bei euch????

Wochenwechsel juhuuuuuuuuuuuuu - 20 SSW ole

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt