Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
21.12.2010 11:38
Zitat von Nini77:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Nini77:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Nini77:

Guten Nachmittag Augustmamis

War heute beim ersten Ultraschall. Man sieht eine Fruchblase und ein Dottersack. Für den Krümel ist es noch zu früh (5+6) sagt meine FA. Aber sie meint, der runde Dottersack sei ein gutes Zeichen Freu!!
Geh nun erst am 10.1.11 wieder hin und bin scho super gespannt.

LG, nini77

ist doch super, das man wenigstens schon was sieht ich geh auch am 10.1. wann gehst du? Mittags oder morgens?

Hallo Kristina
Ich hab den Termin um 11.15h Du?
ich auch


cool!!! Ich bin dann 9+2 und du?
7+6, ist mein erster Termin & ich bin so aufgeregt.
Schnuggi77
4195 Beiträge
21.12.2010 11:38
Ich hatte ja heute morgen Termin beim FA zur US-Kontrolle und was soll ich sagen? Herzchen hat schon kräftig gepumpert
Hier das Bildchen von Bauchzwerg bei der Ausmessung

Kristina88
30071 Beiträge
21.12.2010 11:39
Zitat von Schnuggi77:

Ich hatte ja heute morgen Termin beim FA zur US-Kontrolle und was soll ich sagen? Herzchen hat schon kräftig gepumpert
Hier das Bildchen von Bauchzwerg bei der Ausmessung

Suuupiii! Schönes Bild
21.12.2010 11:41
Hallo ihr Lieben,

oh man heute bin ich echt total müde. Ausserdem ist mir super kalt und mir tun die BruWa weh. Aber das kenn ich ja schon... Aber es nervt trotzdem Aber so bin ich mir ja sicher dass alles i.O. ist! Hab ja erst am 30.12. einen FA Termin.

Aussderm kämpfe ich gerade mit einer Erkältung *bäh* das mag ich nun gar nciht.

Wat bin ich froh, wenn endlich der 23.12. und Stella (meine große Tochter) endlich Schulfrei hat. Und ich muss dann nicht ganz so früh aufstehen und kann richtig schön ausschlafen.

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

jackie_mpunkt
223 Beiträge
21.12.2010 12:11
Zitat von Mama-von-Annina:

Hab eben Blutungen bekommen, bin erstmal weg Hab kein gutes Gefühl.


ohnein!!ich hoffe due bekommst direkt einen termin und es ist alles ok!!! daumen sind gedrueckt!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
21.12.2010 12:13
Zitat von Mama-von-Annina:

Hab eben Blutungen bekommen, bin erstmal weg Hab kein gutes Gefühl.


Oh nein! Drück dir fest die Daumen!
Gib bitte Bescheid ob alles ok ist! Wir fiebern mit dir!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
21.12.2010 16:45
Zitat von jackie_mpunkt:

Zitat von Mama-von-Annina:

Hab eben Blutungen bekommen, bin erstmal weg Hab kein gutes Gefühl.


ohnein!!ich hoffe due bekommst direkt einen termin und es ist alles ok!!! daumen sind gedrueckt!

Oh man, da schliess ich mich mal an!! Drück dir gaaanz fest die Daumen das alles gut geht!! Und mach dir nicht zu große Sorgen, ich hatte letzte Woche auch kurz Blutungen und jetzt ist hoffentlich soweit alles i.O.!!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
21.12.2010 16:45
Zitat von Kristina88:

Zitat von Schnuggi77:

Ich hatte ja heute morgen Termin beim FA zur US-Kontrolle und was soll ich sagen? Herzchen hat schon kräftig gepumpert
Hier das Bildchen von Bauchzwerg bei der Ausmessung

Suuupiii! Schönes Bild

Ja, richtig schönes Bild!! Freut mich sehr für dich!!
21.12.2010 18:32
hab mir heute nochmal einen SS-Test geholt. Denn nur auf den einen wollte ich mich nicht verlassen.

Am Samstag bei dem Frühstest war die Linie ja da und gut sichtbar. Heute bei dem "normalen" SS-Test war die Linie genauso dick wie die Testlinie. Also nun glaub ich es auch!

Kristina88
30071 Beiträge
21.12.2010 19:12
Zitat von Seesternchen:

hab mir heute nochmal einen SS-Test geholt. Denn nur auf den einen wollte ich mich nicht verlassen.

Am Samstag bei dem Frühstest war die Linie ja da und gut sichtbar. Heute bei dem "normalen" SS-Test war die Linie genauso dick wie die Testlinie. Also nun glaub ich es auch!


ich hab auch vor nächste woche nochmal einen zumachen
21.12.2010 19:31
Ich melde mich nun mal kurz bei euch und bedanke mich sehr fürs Daumen drücken!
Ich hatte vorhin ein sehr schlechtes Gefühl, vor allem als die Blutung auf einmal hellrot wurde bin ich vom Schlimmsten ausgegangen und hatte schon abgeschlossen!
Beim FA wurde ich eines Besseren belehrt! Meinem Krümmel geht es sehr gut, er ist ordentlich gewachsen und und es war zwar noch kein richtiger und kräftiger Herzschlag zu sehen, aber die Ansätze dessen, also ein schönes und gleichmäßiges Flimmern! Zwergi ist genau so, wie er es sein sollte und ich bin wahnsinnig erleichtert!
Die Blutungen kommen wohl von einem Hämathom in der Gebärmutter, das hoffentlich unkompliziert ausbluten wird und keine weiteren Probleme machen wird.

Ich verabschiede mich jetzt aber trotzdem erstmal von euch. Das Forum wühlt mich im Moment zu sehr auf und ich beschäftige mich zu viel mit meiner SS! Das tut mir nicht gut, da die nächsten Wochen ja im Endeffekt noch eine Zitterpartie sein werden. Ich hoffe das ich die Zeit gut überstehen werde. Ich werd bestimmt ab und an mal reinschauen und vielleicht steh ich ja pünktlich zum neuen Jahr ja wieder täglich hier auf der Matte und texte mit euch, wenn ich mich ein wenig beruhigt habe.
Bis dahin wünsche ich euch alles Gute für die SS und auf jeden Fall schon mal ein wunderbares Weihnachtsfest!
21.12.2010 19:36
Zitat von Mama-von-Annina:

Ich melde mich nun mal kurz bei euch und bedanke mich sehr fürs Daumen drücken!
Ich hatte vorhin ein sehr schlechtes Gefühl, vor allem als die Blutung auf einmal hellrot wurde bin ich vom Schlimmsten ausgegangen und hatte schon abgeschlossen!
Beim FA wurde ich eines Besseren belehrt! Meinem Krümmel geht es sehr gut, er ist ordentlich gewachsen und und es war zwar noch kein richtiger und kräftiger Herzschlag zu sehen, aber die Ansätze dessen, also ein schönes und gleichmäßiges Flimmern! Zwergi ist genau so, wie er es sein sollte und ich bin wahnsinnig erleichtert!
Die Blutungen kommen wohl von einem Hämathom in der Gebärmutter, das hoffentlich unkompliziert ausbluten wird und keine weiteren Probleme machen wird.

Ich verabschiede mich jetzt aber trotzdem erstmal von euch. Das Forum wühlt mich im Moment zu sehr auf und ich beschäftige mich zu viel mit meiner SS! Das tut mir nicht gut, da die nächsten Wochen ja im Endeffekt noch eine Zitterpartie sein werden. Ich hoffe das ich die Zeit gut überstehen werde. Ich werd bestimmt ab und an mal reinschauen und vielleicht steh ich ja pünktlich zum neuen Jahr ja wieder täglich hier auf der Matte und texte mit euch, wenn ich mich ein wenig beruhigt habe.
Bis dahin wünsche ich euch alles Gute für die SS und auf jeden Fall schon mal ein wunderbares Weihnachtsfest!


Bis sehr bald meine Süße....
Schnuggi77
4195 Beiträge
21.12.2010 19:41
Zitat von Mama-von-Annina:

Ich melde mich nun mal kurz bei euch und bedanke mich sehr fürs Daumen drücken!
Ich hatte vorhin ein sehr schlechtes Gefühl, vor allem als die Blutung auf einmal hellrot wurde bin ich vom Schlimmsten ausgegangen und hatte schon abgeschlossen!
Beim FA wurde ich eines Besseren belehrt! Meinem Krümmel geht es sehr gut, er ist ordentlich gewachsen und und es war zwar noch kein richtiger und kräftiger Herzschlag zu sehen, aber die Ansätze dessen, also ein schönes und gleichmäßiges Flimmern! Zwergi ist genau so, wie er es sein sollte und ich bin wahnsinnig erleichtert!
Die Blutungen kommen wohl von einem Hämathom in der Gebärmutter, das hoffentlich unkompliziert ausbluten wird und keine weiteren Probleme machen wird.

Ich verabschiede mich jetzt aber trotzdem erstmal von euch. Das Forum wühlt mich im Moment zu sehr auf und ich beschäftige mich zu viel mit meiner SS! Das tut mir nicht gut, da die nächsten Wochen ja im Endeffekt noch eine Zitterpartie sein werden. Ich hoffe das ich die Zeit gut überstehen werde. Ich werd bestimmt ab und an mal reinschauen und vielleicht steh ich ja pünktlich zum neuen Jahr ja wieder täglich hier auf der Matte und texte mit euch, wenn ich mich ein wenig beruhigt habe.
Bis dahin wünsche ich euch alles Gute für die SS und auf jeden Fall schon mal ein wunderbares Weihnachtsfest!

Mensch Süße das ist doch supi !!! Gut das es Deinem Bauchzwerg gut geht. Das freut mich so für Dich. Hoffe auch mit Dir das das Hämatom in der GM gut und komplikationsfrei ausblutet und Du dann eine tolle normale SS genießen kannst
Ich verstehe auch das das Forum Dich aufwühlt, wenn man dann liest wenn jemand sein Baby zu den Sternen gehen lassen musste werden die eigenen Ängste gleich noch größer.
Ich wünsche Euch wundervolle Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Meine Gedanken sind bei Dir, lass Dich nochmal drücken
21.12.2010 20:42
Zitat von Kristina88:

Zitat von Seesternchen:

hab mir heute nochmal einen SS-Test geholt. Denn nur auf den einen wollte ich mich nicht verlassen.

Am Samstag bei dem Frühstest war die Linie ja da und gut sichtbar. Heute bei dem "normalen" SS-Test war die Linie genauso dick wie die Testlinie. Also nun glaub ich es auch!


ich hab auch vor nächste woche nochmal einen zumachen


Ich gehe nächste Woche Donnerstag eh zum FA. Daher werd ich das jetzt ohne weiteren Test aushalten hoffe ich ...
Kristina88
30071 Beiträge
21.12.2010 20:48
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Seesternchen:

hab mir heute nochmal einen SS-Test geholt. Denn nur auf den einen wollte ich mich nicht verlassen.

Am Samstag bei dem Frühstest war die Linie ja da und gut sichtbar. Heute bei dem "normalen" SS-Test war die Linie genauso dick wie die Testlinie. Also nun glaub ich es auch!


ich hab auch vor nächste woche nochmal einen zumachen


Ich gehe nächste Woche Donnerstag eh zum FA. Daher werd ich das jetzt ohne weiteren Test aushalten hoffe ich ...
ich hab erst am 10.1. einen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt