August 2011 Babys ♥
04.04.2011 14:48
Zitat von Tanne85:
Hmm..also manchmal muss ich echt schmunzeln. natürlich kann man die Größe noch messen und auch nicht nur ungefähr.
Nur in ab ende 5. Monat wird meist nicht mehr die SSL gemessen,sondern die Größe an der Länge des Oberschenkelknochens ermittelt.
Das dein Baby heute 16cm (SSL) ist ( Ninji )...glaube ich iwie nicht, denn meins ist ja eher klein und hatte diese Größe vor 2 Wochen.
Zum Arztwechsel kann ich nur sagen, dass ich es auch getan habe...hab jetzt nächste Woche den 2. Termin bei dem neuen Arzt und schon der letzte war ein Meilenweiterunterschied zu der Ärztin, die ich vorher hatte![]()
Also ich hatte ja am Samstag mein Organ-Screening (bei 20+3) u.der größte Wert auf den Ausdrucken ist 17,6 cm! Das wäre ja dann wohl SSL, oder? Und mein Prinz ist wurde wieder 3 Tage vordatiert, also entsprach am Sa. 20 +6

Also kann es glaub schon hinhauen...

04.04.2011 14:49
Zitat von Inada:
Zitat von Julchen02:
Hallo zusammen,
war heute bei meiner FÄ und bei der FD!
Alles ist bestens, unser Zwerg wächst und gedeiht prächtig. Er ist jetzt 25 cm groß und wiegt ca. 480 g. Die Bilder vom 4 D-US lade ich später hoch.
Muss gleich noch zum Urologen. Habe die dritte Blasenentzündung in der SS. Voll ätzend.![]()
Oh je, du Arme. Davon kann ich auch ein Lied singen. Ich hatte auch schon drei. Vielleicht auch eine, die nie wirklich wegging. Who knows...
Lass dir lieber gleich Antibiotika verschreiben, bevor es nachher in Richtung Nierenentzündung weitergeht. Ich hab nämlich da den Horror auf Erden mit erlebt. Jetzt kommen zum Glück bald sonnigere Tage und dann werden wir der Blasenentzündung trotzen, okay???![]()
Oh man, du Arme!! Wünsche dir gute u.schnelle Besserung!!
04.04.2011 14:52
Zitat von Julchen02:
Zitat von Inada:
Zitat von Julchen02:
Hallo zusammen,
Alles ist bestens, unser Zwerg wächst und gedeiht prächtig. Er ist jetzt 25 cm groß und wiegt ca. 480 g. Die Bilder vom 4 D-US lade ich später hoch.
Muss gleich noch zum Urologen. Habe die dritte Blasenentzündung in der SS. Voll ätzend.![]()
Oh je, du Arme. Davon kann ich auch ein Lied singen. Ich hatte auch schon drei. Vielleicht auch eine, die nie wirklich wegging. Who knows...
Lass dir lieber gleich Antibiotika verschreiben, bevor es nachher in Richtung Nierenentzündung weitergeht. Ich hab nämlich da den Horror auf Erden mit erlebt. Jetzt kommen zum Glück bald sonnigere Tage und dann werden wir der Blasenentzündung trotzen, okay???![]()
Ok, machen wir!![]()
Habe schon zwei Mal ein Antibiotikum bekommen. Scheine dagegen immun zu sein.Ich hoffe, der Urologe kann mir heute weiterhelfen...
Also ich hab Cranberry Saft gekauft und nehme alle zwei Tage Vitamin C Scheidentabletten. Ich musste das Antibiotika das letzte Mal auch 10 Tage durchnehmen (dreimal tädlich), da es nicht mehr angesprungen ist. Toi toi toi. Es gibt echt nichts widerlicheres als diese Toilettenrennerei. Ich glaube ganz viele merken gar nicht, dass sie ne Blasenentzündung haben, weil sie denken es gehört zur SS dazu. Sei froh, dass man es bei dir wenigstens immer gleich gemerkt hat.
04.04.2011 14:54
Zitat von Tanne85:
Zum Arztwechsel kann ich nur sagen, dass ich es auch getan habe...hab jetzt nächste Woche den 2. Termin bei dem neuen Arzt und schon der letzte war ein Meilenweiterunterschied zu der Ärztin, die ich vorher hatte![]()
super, das gibt doch Mut

04.04.2011 14:59
Zitat von Inada:
Zitat von Julchen02:
Zitat von Inada:
Zitat von Julchen02:
Hallo zusammen,
Ok, machen wir!![]()
Habe schon zwei Mal ein Antibiotikum bekommen. Scheine dagegen immun zu sein.Ich hoffe, der Urologe kann mir heute weiterhelfen...
Also ich hab Cranberry Saft gekauft und nehme alle zwei Tage Vitamin C Scheidentabletten. Ich musste das Antibiotika das letzte Mal auch 10 Tage durchnehmen (dreimal tädlich), da es nicht mehr angesprungen ist. Toi toi toi. Es gibt echt nichts widerlicheres als diese Toilettenrennerei. Ich glaube ganz viele merken gar nicht, dass sie ne Blasenentzündung haben, weil sie denken es gehört zur SS dazu. Sei froh, dass man es bei dir wenigstens immer gleich gemerkt hat.
Ja, hatte aber auch schon selber das Gefühl, dass es eine BE sein muss. Ich muss wirklich ständig auf´s Klo rennen. Das ist schon nicht mehr feierlich...

Das erste Mal musste ich das Antibiotikum über 3 Tage nehmen (3 x täglich) und beim zweiten Mal habe ich so ein Granulat bekommen. Das musste ich nur ein Mal, in Wasser aufgelöst, nehmen. Mal gucken, was heute dran ist...

Vielleicht sollte ich das mit dem Cranberrysaft auch mal ausprobieren. Wo kaufst du den denn?
04.04.2011 15:19
Zitat von Julchen02:
Zitat von Inada:
Zitat von Julchen02:
Zitat von Inada:
Zitat von Julchen02:
Hallo zusammen,
Ok, machen wir!![]()
Ja, hatte aber auch schon selber das Gefühl, dass es eine BE sein muss. Ich muss wirklich ständig auf´s Klo rennen. Das ist schon nicht mehr feierlich...![]()
Das erste Mal musste ich das Antibiotikum über 3 Tage nehmen (3 x täglich) und beim zweiten Mal habe ich so ein Granulat bekommen. Das musste ich nur ein Mal, in Wasser aufgelöst, nehmen. Mal gucken, was heute dran ist...![]()
Vielleicht sollte ich das mit dem Cranberrysaft auch mal ausprobieren. Wo kaufst du den denn?
Das Granulat bringt gar nichts. Hab ich auch schon gekriegt. Am besten finde ich Elobact über ca. fünf Tage. Danach bist du es normal wirklich los und Elobact darf man auch ohne weiteres nehmen. Das Granulat ist eher etwas uneinschätzbar habe ich im Nachhinein erfahren. Den Cranberry Saft kaufe ich im Bioladen / Reformhaus. Sehr teuer, kostet die Flasche 6 Euro. Aber ich trink nur einen Schluck frühs, das Zeug ist widerlich...bäh...aber es hilft...und die Vitamin C Tabletten hab ich im KKH bekommen um weiteren bakteriellen Infekten vorzubeugen. Ausserdem meinte meine Ärztin im KKH, dass ich nach dem Herzeln immer ein Glas Wasser trinken soll, aufs Klo gehen und danach duschen. Das ist stressig, aber daran halte ich mich seitdem strikt.
04.04.2011 15:35
Ja stimmt...ich bin doof...
Gesamtlänge war 16cm und nicht die SSL
Sorry!!!!!
Gesamtlänge war 16cm und nicht die SSL

Sorry!!!!!
04.04.2011 15:37
Zitat von Tanne85:
Ja stimmt...ich bin doof...
Gesamtlänge war 16cm und nicht die SSL![]()
Sorry!!!!!
Nööö, bist nicht doof!!

04.04.2011 15:42
@Lexi
Ja die Kontraktionen merke ich selbst. Vor allem abends gehts in den letzten Tagen vermehrt los. Muss dann echt nen Gang zurück schalten, dann beruhigt es sich auch wieder.
Drücke dir die Daumen, dass dein Bauchbewohner das Geheimnis endlich mal lüftet.
@Julchen
Ojee, 3. BE ist echt doof. Hatte ich letzte Woche auch hinter mir. Ich hab 5 Tage Antibios genommen und heute ist aber alles i.O. Dir gute Besserung!
Ja die Kontraktionen merke ich selbst. Vor allem abends gehts in den letzten Tagen vermehrt los. Muss dann echt nen Gang zurück schalten, dann beruhigt es sich auch wieder.
Drücke dir die Daumen, dass dein Bauchbewohner das Geheimnis endlich mal lüftet.
@Julchen
Ojee, 3. BE ist echt doof. Hatte ich letzte Woche auch hinter mir. Ich hab 5 Tage Antibios genommen und heute ist aber alles i.O. Dir gute Besserung!
04.04.2011 15:52
Huhuuu Mädels, komm grad vom Khrs, da hat mein FA mich hingeschickt.
Muss morgen stationär aufgenommen werden, weil mein Gmh auf 2,4cm verkürzt ist und ich bekomme eine Cerclage.
Komm spätestens Freitag wieder raus.
Outing Junge hat sich bestätigt.
Ansonsten krümel wiegt knapp 290g und ist 21cm groß..
Muss morgen stationär aufgenommen werden, weil mein Gmh auf 2,4cm verkürzt ist und ich bekomme eine Cerclage.
04.04.2011 15:54
Zitat von Kristina88:
Oh man!! Wünsch dir das alles gut geht!! Und du schnell wieder bei uns bist!!
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!! Und super das es eurem Prinzen gut geht u. er wächst u.gedeiht

04.04.2011 16:18
Zitat von Kristina88:
Oh nein, du nicht auch noch KH. Hier ist aber auch immer was anderes los.
Ich wünsche dir, dass alles gut wird. Nimm dir nen schönes Buch mit, damit hab ich auch meine Zeit verbracht.
04.04.2011 16:26
Zitat von Kristina88:

04.04.2011 16:37
Ja ich geh gleich noch zu Aldi und kauf mir einen Internet Stick, so bleib ich euch trotzdem erhalten

04.04.2011 16:52
Zitat von Kristina88:
Ja ich geh gleich noch zu Aldi und kauf mir einen Internet Stick, so bleib ich euch trotzdem erhalten![]()
Ich wünsche dir alles Gute, erhol dich mal ein bisschen und komm zur Ruhe...
In Mami`s Bauch ist es doch eh am schönsten

Melde dich!
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt