August 2011 Babys ♥
26.12.2010 16:01
Zitat von Mom040608:
Ich bin berlinerin und froh da weg zu sein, arbeitstechnich sieht es da schlecht aus... wohnen ja nu im norden, zwischen lübeck und hamburg und hier kann es sehr frisch und auch heiss sein... bin gespannt
ich bin schwäbin mein freund berliner naja mal sehen müssen nun in die zukunft schaun
26.12.2010 16:01
das macht ihr schon...
wie fühlst du dich? was hast du so für beschwerden oder veränderungen?
26.12.2010 16:10
Zitat von Mom040608:
das macht ihr schon...
Mir geht es seit 3Tagen so lala hab das gefühl als müsste ich mal brechen aber nicht wirklich so übelkeit eben.. ist ganz kommisch.
ich kann nachts nur 3std schlafen dann stehe ich schon wieder in meinem bett. Meine brüste jucken ab und zu ist voll nen kommisches gefühl. Mein Bauch ist hard geworden und kann kaum auf dem bauch schlafen. Hab öfter mal leichte Rückenschmerzen.
Ich muss dazu sagen das ich nicht grad die Schlangste bin. Ich hab leider etwas Übergewicht von 20kg.
Muss deswegen in meiner Schwangerschaft auf süßes am besten ganz verzichten was zu Weihnachten aber sehr schwer fällt.
Sonst geht es mir eigentlich ganz gut. Keine Wut ausbrüche nur nen bisschen Weinen wenn mir was nicht gut tut oder so.
26.12.2010 16:15
na das klingt aufjedenfall ganz gut...
bei mir ist es so, das ich kaum hunger hab und wenn ich das hab und esse, dann wird mir danach immer gleich schlecht und mein geruchsinn macht das gleich noch etwas schlimmer. ich hab ulziehen, sobald ich aufstehe und wenn ich zuviel trubel hab. das hatte ich an heiligabend bemerkt, hatte extrem ul schmerzen und mir war schwindelig. ansonsten seh ich aus wie ein teenager, mit den ganzen pickeln haha...
bei mir ist es so, das ich kaum hunger hab und wenn ich das hab und esse, dann wird mir danach immer gleich schlecht und mein geruchsinn macht das gleich noch etwas schlimmer. ich hab ulziehen, sobald ich aufstehe und wenn ich zuviel trubel hab. das hatte ich an heiligabend bemerkt, hatte extrem ul schmerzen und mir war schwindelig. ansonsten seh ich aus wie ein teenager, mit den ganzen pickeln haha...
26.12.2010 16:24
Zitat von Mom040608:
na das klingt aufjedenfall ganz gut...
Ich hatte weder jetzt noch in meiner Pupertät Pickel im gesicht =) mann bin ich froh..
Ich muss dazu sagen das ich gerne Schwarf esse.. was angeblich heißen soll es wird ein Junge. Ich rieche eigentlich auch viel aber zur zeit bin ich etwas erkältet.
UL habe ich auch.. Vorallem wenn ich mich zu schnell hinsetzte tut es total weh. Hab oft das gefühl das ich meien Mens bekommen würde aber naja.
26.12.2010 16:26
das ist aber normal... naja das mit den junge oder mädchen, das ist immer so ne sache... ich kann von mir aber behaupten das wo ich ein mädchen bekam ringsherum getragen hatte und bei meinen jungs nach vorne... ansonsten waren meine gelüste immer unterschiedlich...
26.12.2010 16:32
Zitat von Mom040608:
das ist aber normal... naja das mit den junge oder mädchen, das ist immer so ne sache... ich kann von mir aber behaupten das wo ich ein mädchen bekam ringsherum getragen hatte und bei meinen jungs nach vorne... ansonsten waren meine gelüste immer unterschiedlich...
Naja wenn man aber nach den zeichen geht was nen mädchen so ergibt und was ein junge dann kann man nur sagen beides kann beides sein. weil andere tragen jungs ringsum und mädels nach vorne usw.
andere haben schöne haut wenn es ein mädchen wird und andere essen scharf wenn es ein junge wird.. so genau kann man das eh nie behaupten
26.12.2010 16:48
eben das ist es ja... weil jeder körper reagiert ganz anders auf eine ss... da kann man sich wirklich nur auf den arzt evtl verlassen, wenn er das geschlecht erkennen kann... spätestens halt zur geburt...
26.12.2010 16:50
jap
bei mir war es ja so als meine mom mit mir schwanger war hieß es 5mal oder so anderst ^^
mädchen junge mädchen junge xD naja wurde nen mädchen ;D
bei mir war es ja so als meine mom mit mir schwanger war hieß es 5mal oder so anderst ^^
mädchen junge mädchen junge xD naja wurde nen mädchen ;D
26.12.2010 17:34
hallo mädels,
ich habe am 23.12. positiv getestet! Mein ET-termin wäre vermutlich der 03.09! Es könnte aber natürlcih auch sehr gut sein, dass es noch im august kommt, von daher bin ich hoffentlich hier willkommen!
Moosmutzel hatte mich in diesen thread eingeladen
ich hoffe ihr nehmt mich auf
einen schönen 2. weihnachtstag an alle!
ich habe am 23.12. positiv getestet! Mein ET-termin wäre vermutlich der 03.09! Es könnte aber natürlcih auch sehr gut sein, dass es noch im august kommt, von daher bin ich hoffentlich hier willkommen!
Moosmutzel hatte mich in diesen thread eingeladen
ich hoffe ihr nehmt mich auf
26.12.2010 17:36
na aber sicher bist du hier willkommen...
herzlichen glückwunsch
herzlichen glückwunsch
26.12.2010 18:01
Zitat von Amy84:
hallo mädels,
Moosmutzel hatte mich in diesen thread eingeladen![]()
ich hoffe ihr nehmt mich auf![]()
26.12.2010 19:07
Zitat von Hipp:
Zitat von Mom040608:
leider dauern ss immer so lange, man kann es immer nicht abwarten. ich hab eigentlich vor dem sommer angst... der wird bei meinem glück garantiert schön heiss![]()
![]()
![]()
Naja ich bin mal gespannt. Ich wohne ja zur Zeit in berlin aber auch erst seit kurzem. Mein Freund und ich denken runter nach BaWü zu ziehen wegen Arbeit. Mal sehen was sich ergibt. Dort ist der Sommer aufjedenfall immer Heiß ^^
Das kann ich nur bestätigen... ^^
Hab 2008 bei 35 Grad entbunden
26.12.2010 19:09
Sorry hab jetzt net alles gelesen... Bin total platt...Mein Kind hat ne Mittelohrentzündung und wir haben seit Heiligabend schlaflose Zeit... Ich Rabenmutter bin erst heute ins KH, dachte das sind die letzten Backenzähne weil er auch kein Fieber hatte sondern nur ne Schniefnase... Hab n ganz schön schlechtes Gewissen
Aber jetzt hat er den Antibiotikasaft und ich hoffe der schlägt ganz schnell an ....
Aber jetzt hat er den Antibiotikasaft und ich hoffe der schlägt ganz schnell an ....
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt