Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
27.12.2010 10:30
Ja das stimmt wohl!

Habt ihr eigentlich schon alle Paten hier im Forum?
Sonnenschein81
1755 Beiträge
27.12.2010 10:34
Also ich hab schon ne Patin, die Collie85
Finde ich übringens ne ganz tolle Idee!! Gerade für Mädels wie mich, die noch keine Kinder haben!!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
27.12.2010 10:39
Ja ich hab ja auch noch keine eigenen Kinder! Der sohn von meinem Partner wohnt bei uns. Er ist 8. Nur ihn hatte ich natürlich nicht von klein auf bei mir.
27.12.2010 11:01
Zitat von Kruemelchenw:

Ja das stimmt wohl!

Nö ehrlichgesagt brauche ich das auch nicht. Aber ich denke wenn jemand das erste Kind bekommt ist sowas echt nicht schlecht.
Hipp
2582 Beiträge
27.12.2010 11:07
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Hipp:

Zitat von Mom040608:

leider dauern ss immer so lange, man kann es immer nicht abwarten. ich hab eigentlich vor dem sommer angst... der wird bei meinem glück garantiert schön heiss

Naja ich bin mal gespannt. Ich wohne ja zur Zeit in berlin aber auch erst seit kurzem. Mein Freund und ich denken runter nach BaWü zu ziehen wegen Arbeit. Mal sehen was sich ergibt. Dort ist der Sommer aufjedenfall immer Heiß ^^

Das kann ich nur bestätigen... ^^
Hab 2008 bei 35 Grad entbunden

ohaa ja das war einer der wärmsten sommer die es gab von 2000 bis 2010 ;D
Hipp
2582 Beiträge
27.12.2010 11:07
Zitat von Kruemelchenw:

@Hipp

Wo aus dem Schwabenländle kommst du denn?

ich wohne zwischen bodensee, schwarzwald und stuttgart...
Hipp
2582 Beiträge
27.12.2010 11:08
Hallöchen

ich weiß garnicht was mit meinem körper grad los ist..
Ich konnte letzte nacht fast nicht schlafen ich hab die ganze zeit sooo bauchschmerzen das ist einfach nicht auszuhalten. Sitzten, stehen, auf bauch liegen, auf rücen liegen, auf der seite liegen... einfach alles tut so schrecklich weh. ich dachte mir ja ich muss mich einfach mal übergeben dann wird das schon wieder.. nichts ist ich kann mich einfach nicht übergeben und ich hab immer noch so schreckliche bauchbeschwerden.
heute morgen als ich aufwachte waren sie weg und kaum ziehe ich mich an und geh aus dem zimmer raus schwub wieder da. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...
27.12.2010 11:13
Zitat von Hipp:

Hallöchen

Ich konnte letzte nacht fast nicht schlafen ich hab die ganze zeit sooo bauchschmerzen das ist einfach nicht auszuhalten. Sitzten, stehen, auf bauch liegen, auf rücen liegen, auf der seite liegen... einfach alles tut so schrecklich weh. ich dachte mir ja ich muss mich einfach mal übergeben dann wird das schon wieder.. nichts ist ich kann mich einfach nicht übergeben und ich hab immer noch so schreckliche bauchbeschwerden.
heute morgen als ich aufwachte waren sie weg und kaum ziehe ich mich an und geh aus dem zimmer raus schwub wieder da. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...

nimmst du magnesium? probiers mal damit. allerdings wenns zu schlimm ist, solltest wohl mal zum arzt gehen. nerv einklemmen bzw rückenweh ist wohl auch nicht selten in der SS aber wohl ehe nicht so früh denke ich
Gisou
10626 Beiträge
27.12.2010 11:21
Zitat von Kruemelchenw:

Ja das stimmt wohl!

Nein hab noch keine. Wie heißt denn der Patenthread? Mag jemand den Link nochmal reinschreiben?
Hipp
2582 Beiträge
27.12.2010 11:32
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Hipp:

Hallöchen

nimmst du magnesium? probiers mal damit. allerdings wenns zu schlimm ist, solltest wohl mal zum arzt gehen. nerv einklemmen bzw rückenweh ist wohl auch nicht selten in der SS aber wohl ehe nicht so früh denke ich

naja ich hab zu weihnachten rotkohl gegessen und da war was drinne wo meine schwägerin meinte ich darf nicht zu viel von essen es ist wehen fördernt... seit dem hab ich aber auch fast durchgehend bauchschmerzen...
ich kann leider erst morgen zum arzt weil ich heute auf die kids meiner schwägerin aufpassen muss..
Hipp
2582 Beiträge
27.12.2010 11:34
Zitat von Hipp:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Hipp:

Hallöchen

naja ich hab zu weihnachten rotkohl gegessen und da war was drinne wo meine schwägerin meinte ich darf nicht zu viel von essen es ist wehen fördernt... seit dem hab ich aber auch fast durchgehend bauchschmerzen...
ich kann leider erst morgen zum arzt weil ich heute auf die kids meiner schwägerin aufpassen muss..

ich muss bis zur 12.ssw so ne tabletten nehmen föhlsäure oder sowas da ist magnesium und alles drinne... dazu nehme ich eigentlich noch calciumtabletten die ich im wasser auflöse aber die sind grad nicht hier.. also die sind in meiner WG.. kann ja auch daran liegen.. das sich das kind schon richtig an das gewöhnt hat.. weil das ist ja für knochen und zähne und das kind klaut einem ja viel in der schwangerschaft... meine schwägerin hat wegen dem 2. kind 1zahn weniger xD
Inada
221 Beiträge
27.12.2010 11:39
Hallo ihr Lieben,

hab mich gerade hier angemeldet, weil ich auf diesen Thread gestoßen bin. Ich bin also neu hier, 29 Jahre alt, und schwanger und mein Baby kommt gem. aktueller Berechnung am 03.08.2011 auf die Welt. Ich bin derzeit also 9. SSW (8+5) und freue mich riesig auf die Zeit. Mein Bauch ist auch schon schön gewachsen. Also schreibt mir, wenn ihr auch ein Baby im August bekommt.

Liebe Grüße, Ina
Gisou
10626 Beiträge
27.12.2010 12:19
Hallo ihr Lieben!!!!

Ich hab mal ne Frage. ich bin selber ein frühchen gewesen (knapp 8 Wochen zu früh), besteht da eine erhöhte gefahr dass mein baby auch eins wird????
Kruemelchenw
2017 Beiträge
27.12.2010 12:35
Zitat von Inada:

Hallo ihr Lieben,

hab mich gerade hier angemeldet, weil ich auf diesen Thread gestoßen bin. Ich bin also neu hier, 29 Jahre alt, und schwanger und mein Baby kommt gem. aktueller Berechnung am 03.08.2011 auf die Welt. Ich bin derzeit also 9. SSW (8+5) und freue mich riesig auf die Zeit. Mein Bauch ist auch schon schön gewachsen. Also schreibt mir, wenn ihr auch ein Baby im August bekommt.

Liebe Grüße, Ina

Ich denke du bist hier genau richtig!

Ist ja der Thread für August Muttis 2011! Also wenn alles nach den ET verläuft bekommen wir alle unsere Babys im August!!!

Herzlich Willkommen!!!
27.12.2010 12:56
@paten: ich hab keine, aber bin ja auch schon mama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt